PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und Hilfe...



SANDUHR
13.08.2006, 19:07
Hallo... und Hilfe...

Habe mich hier vor ein paar Tagen vorgestellt. Bin auch wie ihr sehr Uhren besessen.

Darf bis jetzt eine Panerai und eine Breitling mein eigen nennen.

Jetzt zu meiner Frage...

Heute war ich ein bischen Schaufenster gucken und träumen!!! ;)

Wollte mir ja als nächstes eine SUB Date anschaffen. Doch mittlerweile gefällt mir auch sehr die GMT Master rot/schwarz.

Jetzt kommts als ich mir so heute die Uhren anschaute kam ich mit einem sehr netten Mann ins Gespräch dem ich mitteilte das ich mir eine SUB Date kaufen wollte. Er meinte er hat eine GMT Master rot/schwarz die er abgeben möchte weil, er eine Daytona kaufen wolle. Lange Rede er lud mich direkt ein zu ihm zu fahren (fast sogar ein Nachbar, Zufälle gibts) und die Uhr zu besichtigen. Da war ich dann auch gleich und habe sie mir angeschaut und durfte sogar ein zwei Bilder knipsen. Habe leider selber noch nie eine Rolex in der Hand gehabt daher auch keinen richtigen Plan. Mann kann ja heute schon alles bei Ebay kaufen Box, fake Wecker und so...

Naja hier mein Bild... was haltet ihr davon??? Leider nicht das beste Foto...

Danke!!!

Till

http://img161.imageshack.us/img161/1867/gmt1gh4.jpg

wesub
13.08.2006, 19:39
Eine neuere GMT II bereits mit SEL und ohne Löcher in den Hörnern, macht für mich einen guten Eindruck.

HG2
13.08.2006, 19:46
Original von wesub
Eine neuere GMT II bereits mit SEL und ohne Löcher in den Hörnern, macht für mich einen guten Eindruck.

Yep, und die Box ist auch original.

Flo777
13.08.2006, 19:51
Die Uhr sieht ok aus. Wenn er jetzt auch Papiere zu der Uhr hat und der Preis stimmt könnte es doch ein netter Uhren-Deal sein. Höre halt auch ein bisshen auf Deine innere Stimme - der persönliche Eindruck und das "Bauchgefühl" sprechen doch sicherlich auch zu Dir. =)

pauki
13.08.2006, 20:39
...allerdings sieht (zumindest auf dem Foto) die Aufzugskrone Für eine GMT a bisserl gross aus. Hast Du noch ein anderes Foto?

LG Pauki

herbhank
13.08.2006, 20:42
Original von pauki
...allerdings sieht (zumindest auf dem Foto) die Aufzugskrone Für eine GMT a bisserl gross aus. Hast Du noch ein anderes Foto?

LG Pauki

Die Krone ist genauso groß wie bei meiner - und die ist vom Konzi ...

:D

manufacture
13.08.2006, 20:46
Zu dieser neuen Uhr müssen fast zwingend die Papiere mit dabei sein.Wenn du dir nicht sicher bist, hat der "Unbekannte" sicher auch nichts dagegen wenn du mit der Uhr kurz zum Konzi zum Check gehst.Dann bist ganz sicher und kannst dich auch richtig daran erfreuen....Für "ungeübte" ist es manchmal schweirig die Uhr richtig einzuschätzen.....

SANDUHR
13.08.2006, 21:04
Erstmal Danke an Euch so viele Antworten gleich echt Klasse!!! :gut:

Hier noch ein Bild. Leider habe ich nur die zwei wollte bei dem Herrn keine Fotosession starten. Bilder sind auch mit dem Handy gemacht obwohl sie eigentlich ganz ok sind. Sony Erricson mit Bilitz funktion! ;)

Er meint er hätte Papiere und alles dabei.

Till

http://img105.imageshack.us/img105/7058/gmt3gc8.jpg

ehemaliges mitglied
13.08.2006, 21:16
Hat er nen Preis genannt.........

SANDUHR
13.08.2006, 21:21
...über den Preis haben wir noch nicht geredet! Haben Nummern ausgetauscht und wollten noch mal quatschen. Er machte auf jeden einen guten Eindruck.
Weis auch garnicht was man für eine gebrauchte hinlegt. Er meinte sie ist von mitte 2005.

Till