PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruene Submariner



Goldy
15.08.2006, 09:26
Hallo zusammen,
durch meinen Kauf am We bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Rolex und natuerlich auf der Suche nach Artgenossen.... und habe dieses Forum gefunden. Wie gesagt habe ich mir am We eine gekauft, war aber eher ein Impulskauf, daher auch meine Frage wo ich Informationen bekommen kann ueber meine neue Uhr. Habe schon ein wenig im Forum gelesen, sehe aber oft nur Nummern, Buchstaben und Jahreszahlen und verstehe daher recht wenig. Wo kann man sich denn ein wenig belesen? und zu guter letzt noch meine Frage ob ich einen guten Kauf getaetigt habe, habe fuer eine neue Rolex Submariner mit dem gruenen rand 6.000 Sfr bezahlt. Leider weiss ich immer nicht welchen Wechselkurs man nimmt um einen realistischen Eurokurs zu bekommen.

Schoene Gruesse
Goldy

Der Hanseat
15.08.2006, 09:28
Glückwunsch zur Uhr.....

Willkommen hier.....

Und hier wird dir geholfen:

http://www.r-l-x.de/wbb2/search.php

Goldy
15.08.2006, 09:31
Wow... so schnell wurde mir noch in keinem Forum genatwortet ;-)

Danke... werde den Link mal in ruhe Studieren...

wesub
15.08.2006, 09:38
1 Euro = SFR 1.62
6000 SFR ca. 3704 Euro

CEO
15.08.2006, 09:44
Hallo Goldy,

stell doch mal bitte ein Bild Deiner neuen Submariner ein!!!

Greetings

P.S. Willkommen im Forum

ulisch
15.08.2006, 09:45
erstmal hallo, und viel spass mit deiner lv :gut:

hier (http://www.oysterworld.de/2/index.htm) und hier (http://www.oysterinfo.de/de/index.php) kannst du viel nachlesen ... viel spass.

HG2
15.08.2006, 09:51
Glückwunsch =)

ehemaliges mitglied
15.08.2006, 09:52
3704 € für eine neue Sub mit grünem Rand. Zeig mal.

Pete-LV
15.08.2006, 09:54
LV ist supper und ein Willkommen !!!

Moonwalker
15.08.2006, 09:56
Hallo Goldy,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Submariner.

Ich finde es echt spannend wenn sich jemand spontan solch eine Uhr kauft.

Was waren denn deine Beweggründe a, eine Rolex zu kaufen und b, gerade die LV.

(ich hoffe doch dass nur die Lünette grün ist) :D

Grüße, Günther.

karli
15.08.2006, 09:57
Glückwunsch zur Uhr.

Aber das Du nicht weisst zu welchem Kurs man SFR in Euro wechselt kauf ich dir nicht ab.

Masta_Ace
15.08.2006, 10:00
Du hast die ja günstiger bekommen als ne normale SubD... Hut ab, sollte die Geschichte wahr sein

ibi
15.08.2006, 10:13
du kaufst ne grüne sub, die nicht an jeder straßenecke zukriegen ist!
das unterm üblichen marktpreis!
du findest auf anhieb dieses forum!
kriegts aber nicht den wechselkurs zwischen franken und euro raus der in jeder normalen tageszeitung, videotext und internet zu finden ist?

hab zwar noch keinen espresso getrunken und daher noch nicht richtig wach, glaub dir die geschichte trotzdem nicht!

wesub
15.08.2006, 10:17
Original von ibi
du kaufst ne grüne sub, die nicht an jeder straßenecke zukriegen ist!
das unterm üblichen marktpreis!
..................

Warum unter dem üblichen Marktpreis??
Laut aktueller Schweizer Preisliste kostet die 16610 LV 6000 SFr.

Goldy
15.08.2006, 10:33
ui hier gehts aber ab.... ;-)
So mal zu eine erklaerung.

Erklaerung zur Uhr:
Ich habe ein paar Uhren im Kopf die ich schon immer haben wollte, darunter ist die Gruene Sub (was ist LV?.. Sorry voellig neu) Wann immer ich in einem Uhrenladen bin, frage ich nach ihr und jedesmal lachen die Verkauefer. Lustigerweise bin ich wie jeden samstag durch die Stadt gelaufen mit einem Freund und bin wie immer kurz in den Rolexladen zum Schauen gegangen. Ich wollte eigentlich ganicht fragen, denn die kennen mich da schon.... Worauf ein netter Verkaeufer mich dann nachdrruecklich aufforderte doch zu fragen was ich suche. Daraufhin lachte er dann und sagte er haette vielleicht was fuer mich..... und so kamm ich zu der Uhr. Hatte eigentlich schon eine andere bestellt.... jetzt muss ich schaun wie ich die abbestelle oder loswerde ;-). Zudem meinte er er wuerde diese uhr nie auslegen, weil sonst leute sie nehmen die sie nur verkaufen wollen, desweiteren meinte er er muss den sticker hinten abnehmen... aber egal, ich will sie ja nicht verkaufen ;-) So ist meiner erste uhr nach der Swatch Zeit ne Rolex.... ist mir fast schon ein wenig peinlich ;-)

Kurs:
Ich lebe in der Schweiz (Genf) und kann kein Franzoesisch, daher schlecht mit der Zeitung ;-) zum anderen habe ich einen groben Wechselkurs im kopf --> 2/3 rechne ich immer wenn ich mir ne neue zahnbuerste kaufe und da klappt das auch gut. Bei 6.000 Sfr kann das schon ne gute differenz geben. Und ich habe nie so richtig verstanden obs jetzt der brief oder geld kurs ist.... bin damit bisher gut durchs leben gekommen, daher meine frage... aber sorry wenn dafuer gleich misstrauen gibt

Preis:
ich finde lustig, dass alle immer gleich betrug wittern, aber dazu sei gesagt, es gibt hier andere listenpreise, dazu brauche ich nichmal nen kaffee trinken... anderes land, anderes geld.... und manchmal auch andere listenpreise !!!

PS: Bild kommt morgen... versprochen...

Donluigi
15.08.2006, 10:35
LV bedeutet übrigens Lunette Verte :D

Charles.
15.08.2006, 10:40
Original von GoldySo ist meiner erste uhr nach der Swatch Zeit ne Rolex.... ist mir fast schon ein wenig peinlich

Das ist nicht peinlich, sondern absolut vernünftig.

Wenn man sich von einer Billig-Uhr zu einer ein bisschen teureren, dann noch ein wenig, dann zu einer mittleren etc "hocharbeitet", dann hat man bevor man das Beste gekauft hat, gleichviel Geld ausgegeben, wie wenn man gleich eine Rolex gekauft hätte. Mehr davon hat man allerdings nicht.

Gratulation also zur Rolex.

Charles.
15.08.2006, 10:43
Original von wesub

Original von ibi
du kaufst ne grüne sub, die nicht an jeder straßenecke zukriegen ist!
das unterm üblichen marktpreis!
..................

Warum unter dem üblichen Marktpreis??
Laut aktueller Schweizer Preisliste kostet die 16610 LV 6000 SFr.
Die Schweiz hat eine Mehrwertsteuer von 7,6%. Das ist weniger als in Deutschland. Und ein bisschen billiger darf die Uhr hier doch sein :].

Rabatt gibt's übrigens auf solche Uhren (noch) nicht.

Flo777
15.08.2006, 10:44
Hallo und Herzlich Willkommen... .

Rolex1970
15.08.2006, 10:45
Gratulation zur LV, auch ich habe meine zum ChFr. Listenpreis gekauft.

Gruss Pascal

Aja....Bilder werden immer gerne gesehen

ibi
15.08.2006, 10:48
Original von Charles.

Original von wesub

Original von ibi
du kaufst ne grüne sub, die nicht an jeder straßenecke zukriegen ist!
das unterm üblichen marktpreis!
..................

Warum unter dem üblichen Marktpreis??
Laut aktueller Schweizer Preisliste kostet die 16610 LV 6000 SFr.
Die Schweiz hat eine Mehrwertsteuer von 7,6%. Das ist weniger als in Deutschland. Und ein bisschen billiger darf die Uhr hier doch sein :].

Rabatt gibt's übrigens auf solche Uhren (noch) nicht.

jo klar! hab die 3700€ vor augen gehabt und nicht an den steuersatz gedacht!
ab in die schweiz, ist ja alles billiger da :D

und jetzt brauch ich ne espresso!

Goldy
15.08.2006, 10:48
Also muss das Forum sehr loben soviele nette Leute, eine wahre Freude. Heute abend kommt dann noch ein Bild, damit auch die Zweifler an ne Menge Glueck und schweizer Listenpreise glauben. Muss man beim Bild auf was achten... Rechnung? Zertifikat? oder nur ein schoenes Bild in der Box?

niksnutz
15.08.2006, 10:50
glückwunsch zur LV,und willkommen....

watchman
15.08.2006, 10:52
willkommen.

ich glaub dir ;) =)

man leute nicht jeder ist ein habenix :D

bilder wären schön :gut:

freu dich an der ersten, ist und bleibt immer was besonderes, gratulation!


und, keine sorge selbst in st. moritz sind die uhren billiger als hier ;)

Goldy
15.08.2006, 10:53
also ALLES ist hier ganz sicher nicht billiger !!!! ;-)

Fuer Uhren scheint das aber zu stimmen.

An der Steuer liegt es eigentlich nicht wirklich, viele Unternehmen haben in Europa mehr oder wenig (Wechselkursschwankungen) einen Einheitspreis. Verdienen dann hier mehr da der Nettopreis hoher ist.

Hegi
15.08.2006, 11:32
Gute Wahl, Glückwunsch :gut:

Meine habe ich auch dieses Jahr gekauft, Seriennummer D 95....

http://img82.imageshack.us/img82/4548/71qo1.jpg (http://imageshack.us)

Moonwalker
15.08.2006, 11:36
Ihr Schweizer habt es echt gut. Scheint so, als können sich die Händler die Kundschaft ganz in Ruhe aussuchen.

....Zudem meinte er er wuerde diese uhr nie auslegen, weil sonst leute sie nehmen die sie nur verkaufen wollen,

Respekt :gut: :gut: :gut:

Pete-LV
15.08.2006, 12:04
Diese Woche ist grüne Woche ! Auch am Arm !!!

R.O. Lex
15.08.2006, 12:19
Original von Donluigi
LV bedeutet übrigens Lunette Verte :D

Das wird jetzt nicht viel helfen. ;)


Original von Goldy
Ich lebe in der Schweiz (Genf) und kann kein Franzoesisch, ...

Trotzdem Glückwunsch an Goldy und wir freuen uns schon auf die versprochenen Bilder.

Moonwalker
15.08.2006, 12:20
Original von PeteLV
Diese Woche ist grüne Woche ! Auch am Arm !!!

Genau, lieber arm dran als Arm ab. :D (Abt. blöde Floskeln)

Alexus
15.08.2006, 12:31
grüezi aus der südostecke

wo warst du denn in geneva?

ehemaliges mitglied
15.08.2006, 12:43
Original von Goldy
ui hier gehts aber ab.... ;-)
So mal zu eine erklaerung.

Erklaerung zur Uhr:

Preis:
ich finde lustig, dass alle immer gleich betrug wittern, aber dazu sei gesagt, es gibt hier andere listenpreise, dazu brauche ich nichmal nen kaffee trinken... anderes land, anderes geld.... und manchmal auch andere listenpreise !!!

PS: Bild kommt morgen... versprochen...

Da hast Du (leider) nicht ganz unrecht. Das liegt aber daran, dass sich immer wieder und immer mehr Märchenerzähler breit machen, die offensichtlich Spass daran haben, die Members hier zu verarschen. Das ist nicht nur "die falsche Taktik" und vollkommen überflüssig, sondern führt auch zu der Dir jetzt entgegengebrachten Skepsis. Hast aber gut und freundlich reagiert :gut:

Goldy
15.08.2006, 14:00
Ich habe sie beim Bucherer gekauft, hat eine sehr grosse Auswahl an Rolex Uhren. Immer wieder einen Besuch wert, wie man an meinem Beispiel sehen kann. Die Uhr meinte der Verkaufer, haette ein guter Kunde bestellt und dann nicht genommen.... schwein gehabt... versuche mich mal besser mit denen anzufreunden dann gibt es vielleicht auch mal ne Daytoner in Stahl ;-)

DeeJay
15.08.2006, 14:09
na dann Grüsse in die Schweiz und welcome :D

Rolifan
15.08.2006, 14:11
Willkommen im Forum

ducsudi
15.08.2006, 14:15
Schön, daß du so an eine SubLV gekommen bist.

Hab viel FReude mit der Uhr.

Glückwunsch und willkommen im Forum :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
15.08.2006, 14:19
Original von ibi

Original von Charles.

Original von wesub

Original von ibi
du kaufst ne grüne sub, die nicht an jeder straßenecke zukriegen ist!
das unterm üblichen marktpreis!
..................

Warum unter dem üblichen Marktpreis??
Laut aktueller Schweizer Preisliste kostet die 16610 LV 6000 SFr.
Die Schweiz hat eine Mehrwertsteuer von 7,6%. Das ist weniger als in Deutschland. Und ein bisschen billiger darf die Uhr hier doch sein :].

Rabatt gibt's übrigens auf solche Uhren (noch) nicht.

jo klar! hab die 3700€ vor augen gehabt und nicht an den steuersatz gedacht!
ab in die schweiz, ist ja alles billiger da :D

und jetzt brauch ich ne espresso!


wo kostet die denn 3700? in D kost die 4260.- EUR

picasso
15.08.2006, 14:21
Neid.... super Preis... sollte in die Schweiz ziehen....

Hannes
15.08.2006, 14:26
Original von LV Gott
wo kostet die denn 3700? in D kost die 4260.- EUR
Na in der Schweiz:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/AdArticle/preisliste_ch_3.jpg
Quelle: CLASSICS: Aktuelle Preisliste für CH -------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=29303&sid=)


Dienstag, 15. August, 2006

6000 Schweizer Franken = 3798.29 Euro

watchman
15.08.2006, 14:30
Original von LV Gott

Original von ibi

Original von Charles.

Original von wesub

Original von ibi
du kaufst ne grüne sub, die nicht an jeder straßenecke zukriegen ist!
das unterm üblichen marktpreis!
..................

Warum unter dem üblichen Marktpreis??
Laut aktueller Schweizer Preisliste kostet die 16610 LV 6000 SFr.
Die Schweiz hat eine Mehrwertsteuer von 7,6%. Das ist weniger als in Deutschland. Und ein bisschen billiger darf die Uhr hier doch sein :].

Rabatt gibt's übrigens auf solche Uhren (noch) nicht.

jo klar! hab die 3700€ vor augen gehabt und nicht an den steuersatz gedacht!
ab in die schweiz, ist ja alles billiger da :D

und jetzt brauch ich ne espresso!


wo kostet die denn 3700? in D kost die 4260.- EUR

muttu thread lesen, in der schwiiiiz natürlich =)

Rolex1970
15.08.2006, 16:41
Rabatt gibt's übrigens auf solche Uhren (noch) nicht.[/quote]

...Den wirds auch in der nächsten Zeit NIE geben, auf Stahluhren wohlgemerkt. Spreche da aus Erfahrung. Ausser bei gewissen Edelmetall Modellen, die von Fr. 148000.- auf 80000.- herabgesetzt wurden. :motz: Auch habe ich meine Uhren beim Konzi meist mit der Mastercard abgedrückt, nachdem der Verkäufer auf meinen Wunsch den Barzahlrabatt (CASH) von ca 2-3% aus dem Wind geschlagen hat. Somit hatte meine Kohle auf der bank bis erhalt der Abrechnung a bissel weiter geschlummert. :rolleyes: :rolleyes:

David1973
15.08.2006, 17:07
Bildääääääääääääääääääärrrr !

schöne, große und toll gemachte bitte ;-))

Goldy
15.08.2006, 17:43
Ja mach ich, bin noch auf der Arbeit und da geht das schlecht.....nicht so draengeln ;-) wie gross (size) duerfen die sein, damit man die hochladen kann?

pisaverursacher
15.08.2006, 17:50
Hallo Goldy.

Tolle Uhr. Glückwunsch !!! :gut:

Pics: 600 x 800 soviel ich weiss.
Am besten mit Image Shak o.ä.

David1973
15.08.2006, 17:51
Guck mal hier...


Bilder einstellen mit Imageshack und Tinypic - Anleitung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=3986&sid=)


dann klappts auch mit den Bildääääääärn ;-))

ehemaliges mitglied
15.08.2006, 18:21
Original von Hannes

Original von LV Gott
wo kostet die denn 3700? in D kost die 4260.- EUR
Na in der Schweiz:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/AdArticle/preisliste_ch_3.jpg
Quelle: CLASSICS: Aktuelle Preisliste für CH -------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=29303&sid=)


Dienstag, 15. August, 2006

6000 Schweizer Franken = 3798.29 Euro


danke :gut: kauf nur noch in der schwitz

biffbiffsen
15.08.2006, 18:41
Original von Rolex1970
Rabatt gibt's übrigens auf solche Uhren (noch) nicht.

...Den wirds auch in der nächsten Zeit NIE geben, auf Stahluhren wohlgemerkt. Spreche da aus Erfahrung. Ausser bei gewissen Edelmetall Modellen, die von Fr. 148000.- auf 80000.- herabgesetzt wurden. :motz: Auch habe ich meine Uhren beim Konzi meist mit der Mastercard abgedrückt, nachdem der Verkäufer auf meinen Wunsch den Barzahlrabatt (CASH) von ca 2-3% aus dem Wind geschlagen hat. Somit hatte meine Kohle auf der bank bis erhalt der Abrechnung a bissel weiter geschlummert. :rolleyes: :rolleyes:[/quote]

wobei 2-3 % für 4 Wochen schlummern schon ein gutes geschäft gewesen wären...
also wer so ne anlage für mich hat, bitte melden!

ROSO
15.08.2006, 18:41
Hallo Goldy.

Glückwunsch zu deiner neuen Uhr und herzlich willkommen in Forum.

Guter Kauf für deutsche Verhältnisse. Klasse Uhr !!

Gruß von Rolf

fiasco
15.08.2006, 22:20
Original von LV Gott

Original von Hannes

Original von LV Gott
wo kostet die denn 3700? in D kost die 4260.- EUR
Na in der Schweiz:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/AdArticle/preisliste_ch_3.jpg
Quelle: CLASSICS: Aktuelle Preisliste für CH -------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=29303&sid=)


Dienstag, 15. August, 2006

6000 Schweizer Franken = 3798.29 Euro


danke :gut: kauf nur noch in der schwitz

jo klar, sag ich doch schon lange!
in der schwiiz hergestellt, in der schwiiz gekauft!

steve73
16.08.2006, 00:56
da bin ich skeptiker
impulskauf, gruener rand, was ist LV?, wechselkurs anhand von zahnbuersten..... 8o
bitte bilder (arbeitest du immer noch?)

Goldy
16.08.2006, 09:47
Moin,
so ich habe die Bilder endlich auf 800x600 kann aber die Seite Imageshack und Tinypic nicht aufrufen (von der Arbeit gebloggt), ich muss ne Internetadresse der Bilder angeben und das weiss ich net.... kennt jemand noch andere seiten fuer sowas?

PS: Also diese Skeptiker gehen mir ein wenig auf den Zeiger ;-(

Donluigi
16.08.2006, 09:54
Hör nicht auf die Skeptiker - es waren in letzter Zeit sehr viele Trolle hier unterwegs, die sich mächtig wichtig gemacht haben. Sowas konditioniert ;)

gio58093
16.08.2006, 09:54
also mir stellt sich ne ganz andere Frage. Ich muss im nächsten Monat nach Italien. Kann ich da ohne Uhr durch die Schweiz fahren und einfach mit Uhr wieder nach Deutschland kommen..
Oder schauen Zöllner bewusst aufs Handgelenk, bzw. in die Hosentasche ?
Rolf

pisaverursacher
16.08.2006, 09:54
:rolleyes:

Goldy
16.08.2006, 10:02
So endlich ich habe es geschafft, sorry an alle, das ich so wenig ahnung habe, bin sonst eher ein windows/ Internet soft user.....

Aber hier sind die Bilder, leider ein wenig unter "wiedrigen-licht-abend-bedingungen" entstanden, da ich ja tagsueber Geld verdienen muss, um mir die Uhr zu leisten. ich werde versuchen am we mal bessere Bilder draussen und tagsueber zu machen. Ich hoffe nur die bilder reichen um nicht noch ne kopie der Rechnun zu scanen und ne Kopie meiner kreditkarten abrechnung ins forum stellen zu muessen ;-)

Schoen Gruss ans Forum und danke fuer den "warm welcome"
Goldy


http://img215.imageshack.us/img215/5427/lv2ah1.jpg (http://imageshack.us)


http://img222.imageshack.us/img222/1528/lv1oy6.jpg (http://imageshack.us)

watchman
16.08.2006, 10:12
cool, danke für die pics klaus ( oder hießt du harald, mark, bernd oder goldy) ;)=)

wie ich schon sagte, alles richtig gemacht! (s.o.)

viel spaß nochmal hier =)

Goldy
16.08.2006, 10:12
Original von gio58093
also mir stellt sich ne ganz andere Frage. Ich muss im nächsten Monat nach Italien. Kann ich da ohne Uhr durch die Schweiz fahren und einfach mit Uhr wieder nach Deutschland kommen..
Oder schauen Zöllner bewusst aufs Handgelenk, bzw. in die Hosentasche ?
Rolf

Servus,
also ich denke das kann man machen, denn am koeper schaun die nicht nach, solltest vielleicht nicht gerade dein uhr aus dem porsche baumeln lassen wenn du mit 150 am grenzer vorbeifaehrst ;-) und evtl auch auf die grossen schachteln verzichten. solange du nur eine uhr dabei hast, kann er dir nichts beweisen. solltest aber nicht versuchen die schweizer steuer wieder zu bekommen, da sonst evtl dein name irgenwo auftaucht. wenn du es legal machen willst, holst du dir die 7,6% zurueck und zahlst 16% bei deiner ankunft, evtl. sparst du da immernoch... muess mann dann von fall zu fall durchrechnen

DeeJay
16.08.2006, 10:18
netter Bilder runden es halt erst ab :D

:gut::gut::gut:

pisaverursacher
16.08.2006, 10:21
Tolles Stück. Bin begeistert.

Goldy
16.08.2006, 10:24
wie kommst du auf klaus?

Signore Rossi
16.08.2006, 10:33
Na dann werf' ich meine Skepsis auch mal über Bord und sage: herzlich Willkommen!!!

Die LV ist :gut:

michi_69
16.08.2006, 11:06
Mir gefällt das Teilchen auch!

Viel Spaß damit! ich glaube ich muss auch mal in die Schweiz und nach 'ner LV schauen!

da hast Du 'ne schöne Uhr zu einem guten Preis erwischt! Und das noch von einem bekannten Konzi.

Ja manchmal ist schon ein bißchen viel Skepsis bei dem ein oder anderen!!! (z.T. auch berechtigt)

Hätte mich an deiner Stelle auch genervt!!!

JHG
16.08.2006, 11:32
Müsste schon ziemlich unglücklich zugehen, wenn man genau dann näher kontrolliert wird, wenn man den Wecker samt Box im Kofferraum hat.

steve73
16.08.2006, 12:59
Original von Donluigi
Hör nicht auf die Skeptiker - es waren in letzter Zeit sehr viele Trolle hier unterwegs, die sich mächtig wichtig gemacht haben. Sowas konditioniert ;)

Richtig!

SORRY!

Sahnewecker! :gut:

Viel Spass damit (warte auch noch darauf..... ;( )

ehemaliges mitglied
16.08.2006, 13:00
Aber hier sind die Bilder, leider ein wenig unter "wiedrigen-licht-abend-bedingungen" entstanden, da ich ja tagsueber Geld verdienen muss, um mir die Uhr zu leisten. ich werde versuchen am we mal bessere Bilder draussen und tagsueber zu machen. Ich hoffe nur die bilder reichen um nicht noch ne kopie der Rechnun zu scanen und ne Kopie meiner kreditkarten abrechnung ins forum stellen zu muessen ;-)
Schoen Gruss ans Forum und danke fuer den "warm welcome"
Goldy



Na das ist aber das Mindeste :D ;)

picasso
16.08.2006, 13:29
Viel Spaß mit der schönsten Rolex!

ferrismachtblau
16.08.2006, 13:47
Ebenfalls von mir herzlich Willkommen.

Je öfter ich die Uhr ansehe, desto mehr stellt sich der "must-have"-Effekt ein.

Gruß ferris

michi_69
16.08.2006, 21:26
Original von ferrismachtblau
Ebenfalls von mir herzlich Willkommen.

Je öfter ich die Uhr ansehe, desto mehr stellt sich der "must-have"-Effekt ein.

Gruß ferris

Geht mir auch so. Allerdings genügt ein Blick auf meinen Kontoauszug um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen ;(

Michi

Goldy
17.08.2006, 15:05
das stimmt schon, billig sind die dinger net ;-) bin mir auch noch nicht ganz darueber im klaren wie mein konto nach der abbuchung aussehen wird ;-)

Aber die anblick entschaedigt alles.

Gibt es eigentlich sowas wie einen Owners club von IWC?