PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV Preise steigen wieder...



picasso
15.08.2006, 21:02
Schaut mal hier:

Ebay (http://cgi.ebay.de/ROLEX-SUBMARINER-GRUNE-LUNETTE-GREEN-BEZEL-16610-LV_W0QQitemZ220014246850QQihZ012QQcategoryZ22257QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Hab mal die LV Preise bei ebay länger verfolgt, nachdem im Sommer einige unter 4000 rausgegangen sind, scheinen sie jetzt häufig über Listenpreis zu liegen.
Aber scheiß egal, ich liebe meine LV die (thx B.!) die seit 1 Woche an meinem Arm ist festgewachsen ist.....schönste Sub ever....außer vielleicht die 5512... Fotos gibts auch bald....

fiasco
15.08.2006, 22:07
naja, mir soll es recht sein.
ich kaufe uhren grundsätzlich (bis jetzt auf jeden fall...) nur beim konzi zum listenpreis. kann mit der bucht nichts anfangen. was nicht heissen soll, dass es dort keine guten angebote von seriösen anbietern gibt.

but by the way: LV ist kult!

Edmundo
15.08.2006, 22:09
aber die Preise sind im Augenblick im Keller

Rob
15.08.2006, 22:10
Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht! also selbt geboten und gekauft ;)

Hier in Holland gibt es jetzt 3 unter LP 8o

Gruss Rob

paddy
15.08.2006, 22:21
Original von picasso... LV Preise steigen wieder.......
Ja klar, muahahaha, schenkelklopf ... LOOOL :D:D:D

dimili
15.08.2006, 22:23
Original von Rob
Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht! also selbt geboten und gekauft ;)

Hier in Holland gibt es jetzt 3 unter LP 8o

Gruss Rob

:wall: :D

Rolex1970
15.08.2006, 22:55
:sleeping: :sleeping:

Edmundo
15.08.2006, 23:05
Original von Rolex1970
:sleeping: :sleeping:

geh schlafen :evil:

Charles.
15.08.2006, 23:12
Wer kürzlich über Liste eingekauft hat, war schlicht und einfach zu faul, bei ein paar Händlern reinzuschauen. Vielleicht nicht gerade im Schaufenster, noch nicht. Und vielleicht muss man einen Monat warten, bis zur nächsten Rolexlieferung.

dimili
15.08.2006, 23:16
...aber es gab mal Leute die haben über 5 k für die Massenware bezahlt - ja die Zeiten sind vorbei =)

gerade noch an der angebotenen Uhr in der Bucht gesehen, Fotos sind nicht identisch. Flache und spitze 4 in den Bildern :cool:

knuddel
16.08.2006, 08:15
LV Preise steigen?
Auf welchem Planeten?
Grünilinus 4?

ehemaliges mitglied
16.08.2006, 08:52
Hallo all,

wie bescheuert muß einer sein, wenn man das Teil mit kleiner Wartezeit beim Konzi zum LP kaufen kann.
Realistische Preise kann man erfahren, wenn man das Teil Biermann, Häffner und Co verkaufen will. :D :D

Gruß

Uwe

Sub-Date
16.08.2006, 09:02
Original von dimili
...aber es gab mal Leute die haben über 5 k für die Massenware bezahlt - ja die Zeiten sind vorbei =)

gerade noch an der angebotenen Uhr in der Bucht gesehen, Fotos sind nicht identisch. Flache und spitze 4 in den Bildern :cool:

Ja es wurden deutlich über 5k für diese Uhren bezahlt, aber das ist
doch schon Jahre her, damals war die Uhr doch noch neu und seltener als ein Ferrari Enzo.

BTW Ich habe 2 (bald 3) Freunde die ihre LV regelmässig tragen, aber
draussen in der freien Wildbahn habe ich noch nie eine gesehen.

Wie alle Uhren wird auch die hier erst richtig interessant wenn die Produktion eingestellt wird, und das wird meiner Meinung definitiv erst in vielen Jahren passieren.

Es ist möglich dass die Preise wieder etwas anziehen, weil die Urlaubszeit sich so langsam dem Ende zuneigt und wieder mehr Käufer aktiv sind.
Dieser Preis erscheint mir aber zu hoch, ich gehe von einem gepushten Angebot aus.

oyster
16.08.2006, 09:10
Eine Fliege macht noch keinen S..... .Der Hype ist durch, die Uhr wird das gleiche Schicksal ereilen wie bei der Yacht Master geschehen. Liegt irgendwann auch im Schaufenster.
Erst wenn die LV dann irgendwann mal eingestellt wird, weil das Grün ausgegangen ist, wird sich die Lage wieder ändern.

oyster

paddy
16.08.2006, 09:18
Original von Sub-Date.... aber das ist
doch schon Jahre her, damals war die Uhr doch noch neu und seltener als ein Ferrari Enzo...
Ja klar ... :muede:

Sven101
16.08.2006, 09:24
Bin wirklich noch nicht lange im Forum, aber dieses Thema ist ziemlich oft völlig ohne Argumente, statistische Beweise o.ä. diskutiert worden.

Will Euch nicht aufhalten, aber es führt zu nichts :D

Flo74
16.08.2006, 09:31
genau so machen das börsenstartbegleitende banken auch.
das nennt man verbal pushing, obwohl nicht viel dahinter ist.
nur weil mal ne lv teurer aufschlägt ist das sicher keine fundierte tendenz, schon garnicht an einem beispiel aus der bucht, wo jeden morgen mindestens ein dummer aufsteht...
:muede: