PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reguliert Rolex Köln auch Uhren?



Kartoffelnase
16.08.2006, 22:00
***BETREFF*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bitte einen aussagekräftigen
Betreff wählen!

*********************


Kann mir jemand die Frage beantworten, ob ich bei Rolex in Köln meine Uhr einstellen lassen kann....... :rolleyes:


Ich bin am 24.08.in Köln und würde gerne bei 2 DJ ( die meiner Frau und meine ) die Ganggenauigkeit einstellen lassen.
Muß ich da vorher wo anrufen, oder kann ich da aufs gerade Wohl anmarschieren..... :)

Hat jemand eine Telefonnummer, wo ich anrufen kann.......... :rolleyes:


Danke im Voraus :gut:


Gruß Uwe

chris01
16.08.2006, 22:08
die kontaktdaten gibts auf der rolex-hp unter "world of rolex" - cologne

glaub aber eher, dass für feintuning eher der konzi angebrachter ist und nur fürs grobe kölle herhalten muss.

Jupp
16.08.2006, 22:09
Ich bin da mal einfach mal so reingegangen. Nett gefragt, ein wenig gewartet und schon war meine Sub eingestellt :gut:

biggestbigbertha
16.08.2006, 22:11
0221/16500. viel erfolg.


grüßend

jjoachim

R.O. Lex
16.08.2006, 23:40
Original von Kartoffelnase
.........die Frage beantworten, ob ich bei Rolex in Köln meine Uhr einstellen lassen kann....... :rolleyes:

Bei eBay? Rolex Köln als Drop Shop? das wäre mir neu! ;)

PBW
16.08.2006, 23:52
Ja, Du kannst dort Deine Uhr persönlich abgeben (Ist Herr Bucholz eigentlich noch da?).
Auf eine WD-Prüfung kann man warten, bei Reglage ist das warscheinlich Glücksache.

siebensieben
17.08.2006, 08:12
Grundsätzlich ja. Wenn Du gestern da gewesen wärest, hättest Du das hier verfolgen können von einem Logenplatz: http://www.ksta.de/html/fotolines/1155711450747/rahmen.shtml?1

Und wenn die Uhr sich auf die Schnelle regulieren lässt, tun sie es auch meistens, es sei denn, es ist zu viel los. Normalerweise kannst du drauf warten. Und nicht vergessen: freundlich sein. Sind die auch. Dann klappts! =)

Kartoffelnase
17.08.2006, 08:38
Original von siebensieben
Grundsätzlich ja. Wenn Du gestern da gewesen wärest, hättest Du das hier verfolgen können von einem Logenplatz: http://www.ksta.de/html/fotolines/1155711450747/rahmen.shtml?1

Und wenn die Uhr sich auf die Schnelle regulieren lässt, tun sie es auch meistens, es sei denn, es ist zu viel los. Normalerweise kannst du drauf warten. Und nicht vergessen: freundlich sein. Sind die auch. Dann klappts! =)



Danke für die Tipps ....( und den Mods für die Hilfe..... ;( :rolleyes: )


Ich werde mein Glück versuchen................ :D


Gruß Uwe

ehemaliges mitglied
17.08.2006, 08:50
Die Mitarbeiter in Köln sind sehr nett und hilfsbereit und das Ambiente nicht von schlechten Eltern. Ein Besuch lohnt sich, auch wenn keine Zeit zum Einstellen der uhr sein sollte.