PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich beim Bäcker



Quodlibet
17.08.2006, 10:07
Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war fünf Minuten im Laden drin.

Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.

Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."

Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:"Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"

Sie sah mich an und sagte:"Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"

So langsam ging mir das auf den Zeiger...

Also nannte ich sie eine blöde ******** und sagte ihr noch, wo siesich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.

Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.

Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Mir war das egal - ich war ja zu Fuß da...

Der Hanseat
17.08.2006, 10:08
Hatten wir schonmal, aber immer wieder witzig......

Müsste eigentlich auch praktisch klappen...... wer meldet sich freiwillig zum Feldversuch......

Hannes
17.08.2006, 10:09
1. alt
2. wieso im Hauptforum gepostet?

leonifelix
17.08.2006, 10:10
Original von Der Hanseat
Hatten wir schonmal, aber immer wieder witzig......

Müsste eigentlich auch praktisch klappen...... wer meldet sich freiwillig zum Feldversuch......

Mann du bist hier off Topic :stupid:

Der Hanseat
17.08.2006, 10:11
Original von leonifelix

Original von Der Hanseat
Hatten wir schonmal, aber immer wieder witzig......

Müsste eigentlich auch praktisch klappen...... wer meldet sich freiwillig zum Feldversuch......

Mann du bist hier off Topic :stupid:

?

Bäda
17.08.2006, 10:13
Ausbilder Schmidt... :muede:

schwarzbaer
17.08.2006, 10:28
:D...Hatten wir vielleicht auch schon einmal, ist aber immer wieder witzig...... ;)


http://joerg-steilner.de/fun-comics/baecker-01.htm

Quodlibet
17.08.2006, 10:36
Original von Hannes
1. alt
2. wieso im Hauptforum gepostet?

mhh, gute Frage, wo hätte man es denn posten können ? Vielleicht sollte man es dann dahin verschieben.

Hannes
17.08.2006, 10:43
Original von Quodlibet

Original von Hannes
1. alt
2. wieso im Hauptforum gepostet?

mhh, gute Frage, wo hätte man es denn posten können ?
Na in die Wurschtsemmeln, da wo es jetzt auch ist.
Aber doch bitte nicht ins Hauptforum.

time4web
17.08.2006, 11:09
vielleicht hatte er ja seine sub an, als er beim bäcker war.
noch ein paar schöne bilder gemacht und schon passt es auch ins hauptforum :D

am besten ist immer noch:

Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen

gruppo-sportivo
17.08.2006, 13:23
:sleeping: :muede: :sleeping: :muede: