PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhren von Europas-Vorständen



DCM-Master
08.07.2004, 16:53
Hallo zusammen,

heute ist auf der Titelseite des Handelsblatts ein großes Foto des neuen Siemens Vorstandsvorsitzenden in spe, Klaus Kleinfeld drauf.

Man kann seine Uhr ganz deutlich erkennen:

Rolex Submariner Stahl.

Ist der erste Vorstand, denn ich mit Rolex sehe. Die meisten tragen dezentere Uhren mit Lederarmband.

Vielleicht postet ihr einfach mal, welchen Vorstand (oder Politiker) ihr schonmal mit welcher Uhr gesehen habt...

Ich lege gleich den nächsten nach:
Ron Sommer, Ex-Telekom: Royal Oak aus Stahl....

ehemaliges mitglied
08.07.2004, 16:59
Vorstand von Low Spirit :D ;),West Bam alias Maximilian Lenz-früher jahrelang GMT 1,jetzt Daytona SS weisses Blatt.
Harry

MBA
08.07.2004, 17:10
Mirko Kovats, ein hierzulande bekannter, umtriebiger Industrieller hat eine GG Day Date und unser aller KHG, der Wunsch-Schwiegersohn aller Mütter mit überständigen Töchtern, (unser Finanzminister) hat scheinbar ein eigenes Uhrengeschäft. Zur Zeit läuft er mit einer SS Daytona herum ....

THX_Ultra
08.07.2004, 17:12
Ebenso wie sein ehemaliger "Ziehvater" der Jörg Haider - immer wieder mal mit GMT und Bico Sub zu sehen, allerdings auch oft mit IWC & allem anderen Uhrenzeug...

ehemaliges mitglied
08.07.2004, 17:14
IT-Obermotz vom österr. Medienladen Libro: Sub SS fett und groß ins Bild gehalten, richtig plakativ. Die Zeitung hab ich aber heute Vormittag weggeschmissen und find sie im Altpapier nimmer.

MBA
08.07.2004, 17:15
Original von THX_Ultra
Ebenso wie sein ehemaliger "Ziehvater" der Jörg Haider - immer wieder mal mit GMT und Bico Sub zu sehen, allerdings auch oft mit IWC & allem anderen Uhrenzeug...

Na die haben halt alle miteinander ein Uhrengeschäft und tauschen was das Zeug hält. Passender Name für den Laden wäre "Mein kleiner Horrorladen" ... :D

Da tauscht auch der Sigi Wolf von Magna mit. Er steht denen ja auch sehr Nahe ...
Ihn sieht man auch mit allem möglichen; Sub und IWC GST Perp. Calender usw.

THX_Ultra
08.07.2004, 17:23
Jo die haben wohl irgendwo ein zentrales Bankschließfach, wo sich jeder aus der Riege nach Lust und Laune bedienen kann :)

MBA
08.07.2004, 17:31
Hatten vorige Woche ein Wirtschaftskammer-Meeting im Golfclub Fontana.

Das war fast wie eine Betriebsversammlung von Rolex.
Ich glaub 50 Prozent Krönchen-Anteil und es waren nur Top-Leute dabei.

Im Allgemeinen nehmen die meisten nehmen die Uhr für Pressefotos komplett runtern oder verstecken sie untern Hemd.
Und dem kleinen Rest dem's Wurscht ist ... den findet man dann in der einschlägigen Presse mit schönen Uhren der Top-Hersteller.

THX_Ultra
08.07.2004, 17:57
Ja ich war vor einiger Zeit auf einem Treffen das nennt sich Wirtschaftstreffpunkt - da waren z.b. die Vorstände von der Steirischen Energiegesellschaft, oder auch OMV Boss Ruttensdorfer - einer der Energie"brüder" hatte eine Lange1 am Arm - darunter auch ein paar Rolex, aber trotzdem relativ wenig Luxusuhren.

BESP
09.07.2004, 00:14
Frank Zappa hätte die Bagage unter "mutierte Gebrauchtwagenhändler" eingeordnet.

Ich trage T R O T Z D E M weiter meine 1665 !

Bernard

Gatsby
09.07.2004, 01:17
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Insoman
09.07.2004, 07:24
Jürgen W. Möllemann -möge er in frieden ruhen- trug eine AP Royal Oak

MBA
09.07.2004, 07:28
Who is Frank Zappa??? 8o 8o 8o ;)

orange
09.07.2004, 07:32
Wim Duisenberg ( wird der so geschrieben ?? ), der Ex Eu-Bankchef trägt oder trug PP Calatrava.