PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strandkonzi



Mücke
21.08.2006, 13:43
POLIZEI IN BEDRÄNGNIS

Urlauber verteidigen illegale Händler

Die italienische Polizei sah sich bei einem Routineeinsatz am Strand von Rimini mit einer ungewohnten Situation konfrontiert: Statt der Kriminellen gingen Dutzende Urlauber auf die Beamten los. Mit Spucken und Beleidigungen verteidigten sie die fliegenden Händler.


Rimini - In Rimini wollten zwölf Beamten die Ware mehrerer fliegender Händler beschlagnahmen - darunter vor allem gefälschte Luxusuhren, Taschen und Gürtel. Doch überraschenderweise wurden sie von Dutzenden Badegästen angegriffen. Die Urlauber hätten sich auf die Polizisten gestürzt und diese bespuckt und beleidigt, berichtete die Zeitung "La Repubblica": "Sucht doch lieber echte Diebe und lasst diese armen Kerle hier in Ruhe!", rief ein Vater mit kleinem Sohn auf der Schulter.

Auch als "Faschisten" seien die Beamten beschimpft worden, hieß es. Der Polizei sei nichts anderes übrig geblieben, als den Rückzug anzutreten und Verstärkung anzufordern. Zwei junge Italiener seien angezeigt worden. Den fliegenden Händlern sei hingegen mitsamt ihrer Ware die Flucht gelungen. In Italien sind der Verkauf und auch der Kauf von gefälschten Markenartikeln streng verboten und werden mit hohen Geldbußen bestraft.

abl/dpa

Aus: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,432653,00.html

Bäda
21.08.2006, 13:45
Was für Idioten :wall: :D

Insoman
21.08.2006, 13:47
UNGLAUBLICH


mir sind diese schwarzen Strandwanderheuschrecken immer tierisch auf den Sack gegangen......

ehemaliges mitglied
21.08.2006, 13:48
haharharhar Rimini ist ja auch ein no-go

Bäda
21.08.2006, 13:49
Original von Insoman
UNGLAUBLICH


mir sind diese schwarzen Strandwanderheuschrecken immer tierisch auf den Sack gegangen......

Oh ja! Der letzte dem ich in Italien am Strand begegnet bin wollte mir ein D Fake für 500 € andrehen! :wall:

Flo777
21.08.2006, 14:28
Die Geschichte hat mich doch sehr amüsiert :D - Dankeschön! =)

orange
21.08.2006, 16:02
Original von LV Gott
haharharhar Rimini ist ja auch ein no-go

wobei es auf der anderen seite auch so aussieht.....nerven schon....
aber letztendlich hast du recht. eins habe ich mal wieder gelernt. oeffentliche straende in italien sind eine OBER NO-GO.....ganz zu schweigen von dieser sonnenschirm-liegen-abzocke....loool

ehemaliges mitglied
21.08.2006, 17:02
öffentliche strände immer mit der xt anfahren...;-)

Donluigi
21.08.2006, 17:04
Dem Pöbel die Fakes nehmen - gefährlich, gefährlich

ehemaliges mitglied
21.08.2006, 17:05
....stimmt, die müssten auf marbello-O ausweichen

Donluigi
21.08.2006, 17:08
Marcella D könnte niemals den Charme einer prächtigen, ehrlichen Fakezwiebel erlangen, nichts ersetzt das Gefühl einer standesgemäßen Übergabe beim Strandkonzi, Wempe ist da ein Scheiß gegen.

ehemaliges mitglied
21.08.2006, 17:18
das stimmt...

pasq
21.08.2006, 17:50
Ihr müsst die Strandkonzis halt mehr nerven als sie euch nerven!

Ich liess ihn sein ganzes Sortiment ausbreiten... quatschte mit ihm einwenig... handelte... und versuchte ihm zu erklären das die Lupen seiner Rolex eigentlich vergrössern müssten usw. , was er leider nicht begriff. Da kam nur : Good quality, good quality :cool:

Nach etwa 30min entschloss ich mich, nicht mit ihm ins Geschäft zu kommen.
Sehr genervt packte er seinen Krempel wieder zusammen und ging seines weges. :D

hoppenstedt
21.08.2006, 19:26
Original von pasq
Ihr müsst die Strandkonzis halt mehr nerven als sie euch nerven!

Ich liess ihn sein ganzes Sortiment ausbreiten... quatschte mit ihm einwenig... handelte... und versuchte ihm zu erklären das die Lupen seiner Rolex eigentlich vergrössern müssten usw. , was er leider nicht begriff. Da kam nur : Good quality, good quality :cool:

Nach etwa 30min entschloss ich mich, nicht mit ihm ins Geschäft zu kommen.
Sehr genervt packte er seinen Krempel wieder zusammen und ging seines weges. :DHerrlich :DGenau meine Masche - wirkt immer wieder, genauso bei: Zeugen Jehovas, nervigen Kunden, ober-kundenorientierten Telefonmarketingstrategen, Finanzberatern etc. - WEITER SO! UND MEHR DAVON!!! DANKE!

hase
21.08.2006, 19:48
hallo leute
mein erlebnis: rom 08/2005, stadtteil trastevere, 20.00 uhr, ein fernsehkarton als stand, viele fake´s (rolex, breitling etc.). der schwarze mann bot die uhren für ca. 50,- € an bis die carabiniere auftauchten und lief dann fluchtartig davon. ich hielt noch eine uhr in der hand, welche ich ihm gerade rechtzeitig wieder geben konnte. der carabiniere rief ihm nach, dass er ihn hier nicht mehr sehen wolle. später las ich in der zeitung, dass in rom zwei touristen zu einer geldstrafe von mehreren tausend euro verurteilt worden waren, weil sie fake´s gekauft hatten. ist ja klar, dem schwarzen mann kannst du nur die uhren wegnehmen, viel kohle hat der nicht.
gruß hans

ROSO
21.08.2006, 19:48
Hier sieht man mal wieder wozu der Mopp fähig ist, wenn man versucht
ihm seine geliebten Fakes abzunehmen.

Wie kleine Kinder, denen man die Lego Steine versucht wegzunehmen :D :D

Die denken bestimmt, sie kommen ohne Fake nicht in die Disco ;( ;( ;( Wäre auch nicht schlimm:D

Gruß von Rolf