PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League wir kommen...



Signore Rossi
22.08.2006, 22:56
Jaaaaaaa!!! :jump: :jump: :jump: :jump:

Der HSV spielt nach sechs Jahren Abstinenz wieder Champions League!!! Das Quali-spiel war zwar (mal wieder) nicht überzeugend - aber was soll's. Ich als alter HSV-Fan hab' meinen Spaß.

Der Knaller wäre jetzt noch Chelsea London mit Khalid Boulahrouz und Michael Ballack als Gruppengegner!

Pete-LV
23.08.2006, 09:23
die Vorunde geht ja schnell vorbei , dann war es das wieder mit der CL !

ehemaliges mitglied
23.08.2006, 09:29
Glückwunsch von einem Berliner und Hertha Fan.

Signore Rossi
23.08.2006, 10:12
Original von PeteLV
die Vorunde geht ja schnell vorbei , dann war es das wieder mit der CL !

Nimm' mir doch nicht meine ganze Illusion ;(

miboroco
23.08.2006, 10:15
Dafür müssen die aber noch besser werden ;)

Pete-LV
23.08.2006, 10:15
Original von Signore Rossi

Original von PeteLV
die Vorunde geht ja schnell vorbei , dann war es das wieder mit der CL !

Nimm' mir doch nicht meine ganze Illusion ;(

das war nicht so auf Hamburg gemünzt ! ;)

Ich gönne es dir von ganzen Herzen !! :gut:
Wünsche dir auch das ENDSPIEL , aber dann gegen die Bayern ! :)

Viele Grüsse in den Schwarzwald , aus ST Peter =) !

Signore Rossi
23.08.2006, 10:26
Original von miboroco
Dafür müssen die aber noch besser werden ;)

Allerdings...

Richie
23.08.2006, 10:54
Moin,

ich habe gestern auch mitgefiebert. Und ich bin heilfroh, dass sie es geschafft haben. Wenn man sieht das Thomas Doll den Trainerposten vor zwei Jahren von einem Abstiegsplatz übernommen hat, dann ist die Champions-League Teilnahme schon ein guter Erfolg. Und wenn sie in der Vorrunde rausfliegen sollten, dann ist es auch okay. Der HSV ist nicht Bayern München.
Ich freue mich und hoffe das die Teilnahme dem HSV jetzt zum durchstarten in der Bundesliga verhilft. Damit wir das Ergebnis der letzten Saison bestätigen können.

ehemaliges mitglied
23.08.2006, 11:18
Die Mannschaft hatte erheblichen Personalschwund zu verkraften. Man muss ihr bzw. den neuen (alten) Spielern nur ein bißchen Zeit lassen, wobei ich natürlich hoffe, dass es gegen Hertha noch nichts ist, mit der Neufindung. Aber danach wird der HSV wieder zu alter Stärke finden, zumal sie einen sehr guten Trainer haben (ganz im Gegensatz zu Hannover)

ibi
23.08.2006, 11:33
hsv hat letzte sasion spaß am fußball gehabt, so wirds auch diese saison sein! die mannschaft spielt schönen offensiven fußball!
freu mich für die!
die sind mit favorit für den titel!
bremen ist ganz klar erster titelaspirant!
bayern hingegen wird sich diese saison den ersten platz nur von den dritten oder vierten platz angucken können!

Pete-LV
23.08.2006, 11:39
bayern hingegen wird sich diese saison den ersten platz nur von den dritten oder vierten platz angucken können!

__________________
Hallo ibi,


:muede: und :stupid:

ibi
23.08.2006, 11:43
Original von PeteLV
bayern hingegen wird sich diese saison den ersten platz nur von den dritten oder vierten platz angucken können!

__________________
Hallo ibi,


:muede: und :stupid:

am ende der saison erinerre ich dich allzugern an die 2 smiliys von dir!

Richie
23.08.2006, 11:46
Original von ibi
bayern hingegen wird sich diese saison den ersten platz nur von den dritten oder vierten platz angucken können!

Das würde ich mir auch wünschen, aber die Bayern sind nun mal leider die Bayern. :(

erzengel
23.08.2006, 11:51
Original von ibi
hsv hat letzte sasion spaß am fußball gehabt, so wirds auch diese saison sein! die mannschaft spielt schönen offensiven fußball!
freu mich für die!
die sind mit favorit für den titel!
bremen ist ganz klar erster titelaspirant!
bayern hingegen wird sich diese saison den ersten platz nur von den dritten oder vierten platz angucken können!


Bin sicher kein Fan der Bayern, aber mir fällt keiner ein der am Ende der Saison vor ihnen sein könnte, schon gar keine zwei oder drei.

Wenn ich falsch liege würd`s mich freuen. :]



Liebe Grüße
Michael

ibi
23.08.2006, 11:51
Original von Richie

Original von ibi
bayern hingegen wird sich diese saison den ersten platz nur von den dritten oder vierten platz angucken können!

Das würde ich mir auch wünschen, aber die Bayern sind nun mal leider die Bayern. :(

...waren die bayer! und ich verwette meinen a*sch dafür, dass die dieses jahr nicht meister werden!
denen werden dieses jahr die lastminute punkte der letzten saisons fehlen! 90 min.sche*ße spielen und in der 91 min.siegtor schießen, diese almosen kriegen die von der liga nicht mehr!

hase
23.08.2006, 11:55
schön dass der hsv auch cl spielt, aber dieses jahr muß der sieg nach münchen

nothing else metters , fcb forever number one !

gruß hans

ibi
23.08.2006, 12:05
Original von hase
schön dass der hsv auch cl spielt, aber dieses jahr muß der sieg nach münchen

nothing else metters , fcb forever number one !

gruß hans

du könntest echt im quatsch comedy club auftreten, bayern und cl sieger :D :D :D :D :D :D man ist das lustisch!

gester wurde dene gezeigt wo die hingehören!!!
0:4 gegen barcelona! jetzt erzählt mir nix von freundschaftspiel blablabla!
gegen so einen gegner läuft jeder mannschaft auf hochtouren auf und bayern kassiert 4 dinger zu null!
und da gibts noch andere mannschafte eines kaliber von barca aber bayern gehört sicherlich nicht dazu!

watchman
23.08.2006, 12:05
:muede:

ehemaliges mitglied
23.08.2006, 12:10
Original von ibi

Original von hase
schön dass der hsv auch cl spielt, aber dieses jahr muß der sieg nach münchen

nothing else metters , fcb forever number one !

gruß hans

du könntest echt im quatsch comedy club auftreten, bayern und cl sieger :D :D :D :D :D :D man ist das lustisch!

gester wurde dene gezeigt wo die hingehören!!!
0:4 gegen barcelona! jetzt erzählt mir nix von freundschaftspiel blablabla!
gegen so einen gegner läuft jeder mannschaft auf hochtouren auf und bayern kassiert 4 dinger zu null!
und da gibts noch andere mannschafte eines kaliber von barca aber bayern gehört sicherlich nicht dazu!

Hallo,

glaube es wäre jeder Bundesligamannschaft so ergangen. Bundesliga ist in der CL allenfalls Mittelmaß.

Gruß

Uwe

Richie
23.08.2006, 12:13
Original von hase
schön dass der hsv auch cl spielt, aber dieses jahr muß der sieg nach münchen

nothing else metters , fcb forever number one !

gruß hans


Ich denke kein Bundesliga-Klub wird die CL gewinnen. :(
Dazu gibt es Mannschaften ganz anderen Kalibers aus anderen Ländern.

Pete-LV
23.08.2006, 12:15
und da gibts noch andere mannschafte eines kaliber von barca aber bayern gehört sicherlich nicht dazu!

__________________
Hallo ibi,


Das sehe ich auch so .... unter dem Gesichtspunkt das es die EINZIEGE dt Mannschaft ist die das Zeug dazu hätte !

ibi
23.08.2006, 12:19
Original von PeteLV
und da gibts noch andere mannschafte eines kaliber von barca aber bayern gehört sicherlich nicht dazu!

__________________
Hallo ibi,


Das sehe ich auch so .... unter dem Gesichtspunkt das es die EINZIEGE dt Mannschaft ist die das Zeug dazu hätte !

da sind wir uns mal einig!
jetzt mußt du nur noch deine hoffnungen begraben und zugeben, da? bayern nicht meister wird :D

hase
23.08.2006, 12:31
hey leute,
man darf doch wohl hoffen und wünschen ?
aber von der mannschaft (fcb) gesehen sind es z.t junge und erfolgshungrige spieler, welche noch etwas erreichen wollen.
haben die brasilianer, welche in den von euch so hochgepriesenen ausländischen mannschaften spielen (spanien u. italien) bei der wm einen erfolgshunger gehabt ?
das wird in der cl wohl nicht anders sein.die sind doch alle satt.
aber es wird wie immer am letzten spieltag abgerechnet, egal ob du eine tolle saison gespielt hast oder nicht.
ihr kennt doch die sprüche vom sepp´l, 90 min, ball rund etc.
es gewinnt halt die mannschaft, welche in der letzten minute den siegtreffer erzielt.

also ruhig bleiben

hans

Signore Rossi
23.08.2006, 12:38
Original von hase

...es gewinnt halt die mannschaft, welche in der letzten minute den siegtreffer erzielt...

hans

Stimmt. Oder anders formuliert: Es kommt halt die Mannschaft in der CL-Qualifikation weiter, welche spät den Ausgleich schießt :D

Pete-LV
23.08.2006, 12:42
Ob Meister oder nicht .... !
Die Bayern machen über Jahre hinweg eine Klasse Arbeit , ob im sportlichen oder kaufman. Bereich ! Darum bin ich auch ein Fan dieser Mannschaft !
Mit Geld haben ja ANDERE auch rumgeschmissen , BVB oder Schalke , auch der HSV hat eingekauft , aber am ENDE ... !
Das ENDE kennst du ja !

Was die Zukunft bringt sehen wir , wer oben mitspielt auch ....aber der FAN bleibt !!!

Richie
24.08.2006, 19:24
So nun hat die Auslosung stattgefunden und die internationalen Gegner warten. ;)
Die deutschen Teams sind in folgenden Gruppen vertreten:


Gruppe A: FC Barcelona, FC Chelsea, Werder Bremen, Lewski Sofia

Gruppe B: Inter Mailand, FC Bayern, Sporting Lissabon, Spartak Moskau

Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV

Signore Rossi
24.08.2006, 20:59
Na dann muss sich Werder ja besonders anstrengen. Für Bayern und den HSV sieht's doch gar nicht schlecht aus...

Richie
24.08.2006, 21:28
Das denke ich auch. Bremen hat das Hammerlos gezogen.

ibi
24.08.2006, 21:46
krasse gruppe, booaaahhh heavy!
gigantenduell in der vorrunde!
und die bayer duseln sich mal durch :wall: bis ins viertelfinale, dann ist schluß :D

Signore Rossi
05.12.2006, 21:10
Oh je, 2:0 für Barcelona. Das sieht nicht gut aus für Werder...