PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bell&Ross Sinn 142



UliW
23.08.2006, 16:40
Fuer Freunde schwerer Brocken. Mit sage und schreibe 172 Gramm ist dieser Chrono so ziemlich die schwerste Armbanduhr in meiner Sammlung. Traegt sich aber dank stramm angelegtem Armbamd sehr leicht, da auf diese Weise die bei Armbewegungen unweigerlich auftretenden Fliehkraefte erheblich reduziert werden. Ich habe einen 160 Gramm schweren Omega GMT Seamaster, der wegen losem Armband viel schwerer rueberkommt.

http://img.photobucket.com/albums/v178/UliWeiler/sinn3.jpg

miboroco
23.08.2006, 16:56
Interessante Uhr!!!!

Wobei mich die Gehäuseform schon manchmal vom Kauf abgehalten haben!!!

Mücke
23.08.2006, 17:03
Täuscht der optische Eindruck des Gehäuses, oder hast Du mit der Uhr schon so maches Abenteuer bestanden?

KVSUB
23.08.2006, 17:19
Eine ohne Frage interessante Uhr! :gut:

Ich müßte jedoch lange suchen bis ich eine Uhr finden würde die noch hässlicher ist als diese! 8o

Ich hab mit diesen kissenförmigen Gehäusen massive Probleme und zwar egal ob Sinn, Panerai oder gar PP, gefallen mir alle nicht! ;(

-CD-
23.08.2006, 17:32
Tolle Uhr!!! Ein Klassiker mit technsicher Schönheit!

Und selten, weil sie schon das neue Gehäuse mit flankengeschützen Drückern hat aber noch Bell & Ross gelabelt ist!

Kurz danach war Bell & Ross eigenständig und hat den Space Chrono rausgebracht!

Wenn Du sie mal verkaufen möchest, PN an mich! ;)

Grüße Christian

UliW
23.08.2006, 17:35
@ Muecke:
Man eckt mit dem klobigen Ding halt manchmal an. Das Aufregendste war ein unfreiwilliger Schwimmbadreinfall, da kommen die Kratzer aber bestimmt nicht her. Ist halt keine Tresorware.

@KVSUB:
Glaub mir, man kann sich an vieles im Leben gewoehnen, und kissenfoermige Uhren gehoeren dazu. Mir gefallen mit zunehmendem Alter fast alle. Vielleicht geht's Dir spaeter auch mal so. Chacun a son gout.

KVSUB
23.08.2006, 17:39
@ UliW: Da stimme ich Dir zu.

Vor einem Jahr noch hab ich gegenüber jedermann fest behauptet ich würd mir nie eine GMT Master mit Pepsi Lünette kaufen, weil die aussehen würde wie aus dem Kaugummiautomaten!!!!!!

Nur mit schwarz/rot würde gehen!

Was hab ich heute als meine Lieblingsuhr am Arm, Du darfst raten wenn Du magst....... :D ;)

Mücke
23.08.2006, 17:54
Uhren sollen und wollen getragen werden und diese Sinn hält einiges aus.

Maga
23.08.2006, 18:17
über 260 Gramm Stahl ... :gut:

http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/Nichtrolex/P9110105a.jpg

UliW
23.08.2006, 18:25
Mensch, Maga, das ist ja rekordverdaechtig!! Und wie traegt die sich?

Andreas
23.08.2006, 18:30
Original von UliW
Mensch, Maga, das ist ja rekordverdaechtig!! Und wie traegt die sich?


LOL...seit dem es Breitling gibt, leiden die Uhrenliebhaber an Gleichgewichtsstörungen... :D :D :D

Gruß Andreas

Maga
23.08.2006, 18:34
Original von Andreas

Original von UliW
Mensch, Maga, das ist ja rekordverdaechtig!! Und wie traegt die sich?


LOL...seit dem es Breitling gibt, leiden die Uhrenliebhaber an Gleichgewichtsstörungen... :D :D :D

Gruß Andreas

Trainiert den rechten Arm ganz gewaltig ....

aber diese Uhr ist ne richtige TOOL-Watch --- Holzhacken, Kettensägen, Presslufthammer .... Garagenabbruch mit Vorschlaghammer ... alles schon durch ... Gang immer noch +2 / Tag














nicht Minuten .... Sekunden ;)