PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revision und Kratzer



joe
25.08.2006, 10:30
Hallo,

inwieweit können tiefe Kratzer und Dellen bei einer Revision beseitigt werden, kann von euch jemand event. vorher - nacher Bilder einstellen?

Ich weiß, dass es solche Bilder schon einmal hier im Forum gab, kann Sie aber nicht finden ;(.

Danke

joe

HG2
25.08.2006, 10:37
komplett, d.h. du belommst eine ladenneue uhr retour =)

[Dents]Milchschnitte
25.08.2006, 10:37
Also Rolex Köln bekommt bei einer Revision fast alles wieder weg.

Wenn Du die Uhr nicht grad eine tiefen Fall auf super-körnigen Asphaltboden abgebremst hast.

Irgendjemand hatte doch letzens seine SD zur Aufarbeitung in Kölle - der ist uns auch noch Bilder schuldig :D :D :D :D

Gruss,Oliver

hase
25.08.2006, 15:03
hallo joe,
meine gmt war vor zwei jahren zur revision und hatte eigentlich nur gebrauchsspuren bis auf einen stärkeren kratzer auf der bandoberfläche.
als ich die uhr zurückbekam war sie fast ladenneu.
leider habe ich keine vorher nachher bilder gemscht.
gruß hans

TimA
25.08.2006, 16:15
Dann ist es ja auch übertrieben, wenn manche jeden Kratzer vermeiden wollen und ihre Hand nicht mehr auf den Tisch auflegen und ähnliches...*lol*

miboroco
25.08.2006, 16:20
Hängt vom Zustand der Uhr aber!!!

Aber bei leichten blesuren wird sie nachher wieder wie neu!!!

:gut:

ehemaliges mitglied
25.08.2006, 16:48
Naja...je tiefer der Kratzer, desto mehr MAterial muss wech............

costafu
25.08.2006, 19:52
Hallo,

also früher hab ich auch immer alle Kratzer und Dellen wegpolieren lassen. Anschließend lernte ich hier im Forum, dass abgeschliffene Uhren irgendwann ganz weg sind... :D :D :D

Nun bin ich geheilt und stehe zu Kratzern, Dellen und Falten! :gut: :gut: :gut:

Dominik
25.08.2006, 19:55
:DSollen wir das ganze nicht Kratzerforum nennen :D
Wobei ich auch nicht frei von der Kratzerphopie bin.

Es wäre doch gut wenn wir einen Kreis bilden uns an die Hände nehmen und gemeinsam die Sache mit den Kratzern durchstehen.

ehemaliges mitglied
25.08.2006, 20:02
..wir haben doch auch kartzer und falten....daher siehe comment ******, kratzer weg = fleisch weg

picasso
25.08.2006, 20:14
Original von Dominik
:DSollen wir das ganze nicht Kratzerforum nennen :D
Wobei ich auch nicht frei von der Kratzerphopie bin.

Es wäre doch gut wenn wir einen Kreis bilden uns an die Hände nehmen und gemeinsam die Sache mit den Kratzern durchstehen.

:gut: Und ordentlich in die Kratzer reinatmen.....dann wird alles gut....

ehemaliges mitglied
26.08.2006, 17:46
Sei froh wenn du bei der Revi keinen neuen Kratzer reinpoliert bekommst....so wie mir in Kölle bei meiner SS 16520 passiert...Mann, habe ich einen Hals gehabt.......... ;-((((((