PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlimmer gehts nimmer !!!! Ebay auf der Spitze



Maga
10.07.2004, 13:37
habe hier folgende Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=4910941774) gefunden.

Wollte genaueres vom VK erfahren.

Dann bekam ich diese Mail. HENK wir brauchen Dich !!!!

"... Hi,

Bitte Artikelbezeichnung genauer lesen!
Hier wird nur ein Bild versteigert!
Mit freundlichen Grüßen

Kiya "

Ist doch ein Hammer !!! :wall: :wall:

Vito
10.07.2004, 13:40
Sowas gibts immer wieder.

Genau wie ne "Originalverpackung" von irgendwas.

OK, solchen Leuten gehört auf´s Maul gehauen. http://img22.exs.cx/img22/5456/taetschel01.gif

sloth
10.07.2004, 13:41
NEU bedeutet :
Artikelzustand ?neu?
Der Artikelzustand "neu" und "gebraucht" hilft Käufern und Verkäufern, Angebote genauer zu beschreiben bzw. besser zu beurteilen.

Richtlinie für den Artikelzustand "neu"
Grundsätzlich kann ein Artikel als neu bezeichnet werden, wenn er unbenutzt und voll funktionstüchtig ist, keinerlei Mängel oder Gebrauchsspuren aufweist und eine bestimmte Lagerzeit nicht überschritten hat. Ausschlaggebend ist dabei, ob sich der Zustand des Artikels durch die Lagerung negativ verändert hat oder ob der Artikel aufgrund neuerer Modelle in diesem Bereich technisch veraltet ist (z.B. Audio & Hi-Fi, Elektrogeräte, Foto & Camcorder, Handy & Organizer, Computer, PC- & Videospiele).
Hinweis
Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie nur eine generelle Hilfestellung darstellt. Verfassen Sie als Verkäufer die Artikelbeschreibung so genau wie möglich, um Unklarheiten auszuschließen. Gehen Sie beispielsweise darauf ein, ob?

der Artikel in ungeöffneter oder versiegelter Originalverpackung geliefert wird.
Bedienungsanleitungen, Zubehör und weitere Dokumente im Lieferumfang enthalten sind.
eine Herstellergarantie besteht und auf den Käufer übertragbar ist.
es sich bei dem Artikel um ein Ausstellungs- oder Vorführobjekt handelt.
der Artikel über ein gültiges Verfallsdatum verfügt (z.B. Feinschmecker, Beauty & Gesundheit).
Herstelleretiketten vorhanden sind (z.B. Kleidung & Accessoires).
Echtheitszertifikate für den Artikel mitgeliefert werden (z.B. Uhren & Schmuck).
Lesen Sie als Käufer in jedem Fall die Artikelbeschreibung genau durch, um genauere Angaben zu dem Artikel zu erhalten. Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Verkäufer.

arndt
10.07.2004, 13:42
:D :D :D :wall:

...der Typ ist gut... ;(

Kalle
10.07.2004, 13:50
So wie es aussieht, ist schon ein Spass-Bieter dran... :D

ehemaliges mitglied
10.07.2004, 14:17
Original von R'lex
So wie es aussieht, ist schon ein Spass-Bieter dran... :D

Auktion ist schon gesperrt :D :D
harry

Daytona MOP
10.07.2004, 15:09
UNGÜLTIGER ARTIKEL...das Lob ich mir !

ehemaliges mitglied
10.07.2004, 16:50
ach - und ich hab wieder mal nix gesehen 8o

Kalle
10.07.2004, 16:51
Das ging schnell...

Ist es eigentlich verboten Bilder zu verkaufen ????