PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe heute die 116718...



Moehf
25.08.2006, 23:41
...mit schwarzem ZB am Arm gehabt und mich seitdem noch nicht wieder gewaschen :D :D
Ist ein endlässiges Goldteil, aber für mich in diesem Leben nicht finanzierbar...
Ich hoffe und spare auf die 116713, die S/G Version.

Wer hat denn solch eine Uhr und will mal schöne Bilder einstellen (Bernhard, Du bist raus, da es um schöne Bilder geht :D :D :D :D)

Freue mich auf 1167** Bilder und Erfahrungen.

Drückt die Krone des neuen Gehäuses in den Handrücken??


Manuel

LOLEX & BOLEX
25.08.2006, 23:44
Original von Moehf
...mit schwarzem ZB am Arm gehabt und mich seitdem noch nicht wieder gewaschen :D :D


es wäre beängstigender, wenn Du die Uhr schon vor Tagen am Arm gehabt hättest :D

Moehf
25.08.2006, 23:45
Stimmt, ich war zwischendrin aber ehrlich gesagt beim Baden mit meiner 16710...

Terminator
26.08.2006, 09:17
Wer hat denn solch eine Uhr und will mal schöne Bilder einstellen (Bernhard, Du bist raus, da es um schöne Bilder geht :D :D :D :D)




Manuel



Kameradenschwein !! ?( :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Moehf
26.08.2006, 09:54
Original von Terminator



Wer hat denn solch eine Uhr und will mal schöne Bilder einstellen (Bernhard, Du bist raus, da es um schöne Bilder geht :D :D :D :D)




Manuel



Kameradenschwein !! ?( :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator


War ein Spaß, aber Du hast dafür das Glück und bist einer der wenigen, die so eine schöne Uhr besitzen dürfen!
Wenn Du ein Bild hast, immer her damit!

KVSUB
26.08.2006, 10:09
Ich war gestern in Bremen und hab bei W... in´s Fenster geschaut!

Dort lag sie!!!!!!!!

Ehrlich gesagt bin ich noch unentschieden, ob ich die Uhr, egal in welcher Variante, gefällt. :rolleyes:

Das ist schon ein wuchtiges Teil. 8o

Die Keramiklünette sieht aber schon geil aus!!!! :gut:

Ich weiß nur nicht ob die Proportion dickes Gehäuse zu Band noch so stimmig ist wie vorher? :rolleyes:

Wenn wäre für mich jedoch eh nur die Stahvariante interessant und die könnte optisch schon wieder ganz anders aussehen. Ich bin auch mal gespannt ob, bei der 116710 dann der 24 St Zeiger wieder rot oder ob er grün bleibt.

Leider hatte ich keinen Fotoaparat dabei, daher kein Foto! ;(

JHG
26.08.2006, 10:47
Habe gestern bei Wagner direkt nebeneinander die alte und neue Vollgold GMT gesehen. Die alte Referenz wirkt wie ein Spielzeug im Vergleich.

Moehf
26.08.2006, 11:00
Original von JHG
Habe gestern bei Wagner direkt nebeneinander die alte und neue Vollgold GMT gesehen. Die alte Referenz wirkt wie ein Spielzeug im Vergleich.

Jep, das könnte zum Problem werden, für meine dünnen Arme war das schon nen riesen Brummer, aber endlässig...
Warum Rolex in diese Richtung geht, weiß keiner, die alten Gehäuse waren doch mehr als stimmig und jetzt eben dann so ein Brummer.

JHG
26.08.2006, 11:13
Ich konnte mich auch nicht ganz anfreunden. Das Design der Lünette, das grün usw. gefällt mir gut, doch dass das alles in einem derart globigen Gehäuse sitzt. Ich weiss nicht so recht...

Moehf
26.08.2006, 11:14
Wie ist denn der Tragekomfort der Uhr, kann da mal einer berichten?
Es ist doch auch meine Wunschuhr im SC, kann der Besitzer mal was dazu sagen??

Moehf
26.08.2006, 11:15
Original von JHG
Ich konnte mich auch nicht ganz anfreunden. Das Design der Lünette, das grün usw. gefällt mir gut, doch dass das alles in einem derart globigen Gehäuse sitzt. Ich weiss nicht so recht...

Du meinst den grünen Zeiger, oder?
Das grüne Blatt geht mE nicht...

JHG
26.08.2006, 11:19
Jo, der grüne Zeiger ist gut. ZB würde ich auch in schwarz nehmen.