PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es grünt so grün ...



Edmundo
27.08.2006, 12:40
... dass ich mir eine LV gegönnt habe.

Nach zweieinhalb Jahren Wartezeit rief mich Wempe vor vier Wochen an - meine LV wäre da. Super, ABER ich war gerade beruflich in den USA. Weglegen bis ich wieder in D wäre könne man die Uhr natürlich nicht, man würde dann sofort jemanden anderes von der Liste anrufen. 8o :wall: Ich muss warten - Wempe kann es nicht. :stupid: Ich bat dann, mich bei der nächsten LV anzurufen, was auch telefonisch so bestätigt wurde. Wieder in D dachte ich, ich frage mal nach, wann es denn soweit ist. Zu meinem Erstaunen wurde mir mitgeteilt, dass ich gar nicht mehr auf der Liste wäre - ich hätte ja ABGESAGT. 8o Na toll.

Ich also unseren Frank angerufen und schwupdiwups (nach deutlich kürzerer Wartezeit) hatte ich meine LV. Neu, verklebt, mit allem Pipapo und mit meinem Namen in den Papieren. :gut: Also danke an Frank, der beim nächsten Treffen ein Bier gut hat für seinen vorzüglichen Service. Wer eine Uhr braucht, dem kann ich den Frank 100%ig empfehlen!

So, und jetzt der erste quick-and-dirty-Shot:

http://img244.imageshack.us/img244/6710/lvet6.jpg

Masta_Ace
27.08.2006, 12:43
Etwas unschöne Vorgeschichte, aber schlussendlich zählt das Ergebnis, und das ist :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
27.08.2006, 12:54
Mein lieber Elmar, ganz herzlichen Glückwunsch, und: seit dem ich den Frank kenne,brauche ich keinen Rolex Konzi mehr. Der Mann ist ein wahrer Glücksfall für unser Forum, und morgen bekomme ich von ihm meine neue EX II mit schwarzem Blatt (ja, ja, meckert nur, mir gefällt sie halt).

Smile
27.08.2006, 12:59
ich glaube, auch nach über zwei jahren äusserst wechselhafter geschichte, ich mag die uhr ... congrats elmar !!

ehemaliges mitglied
27.08.2006, 13:03
Glückwunsch Elmar, Frank ist ja bekanntlich :gut: und die Geschichte mit WXXXX ist wirklich :wall:

Was hast du für eine Untergrund gebraucht? Karton mit geklebten Aluminiumfolie? Würde mich sehr interessieren.

Gr,
István

pelue
27.08.2006, 13:05
Viel Spaß mit der Frogmariner, Elmar. Schöne Uhr.

Edmundo
27.08.2006, 13:06
Original von Penzes
Was hast du für eine Untergrund gebraucht? Karton mit geklebten Aluminiumfolie? Würde mich sehr interessieren.


Eine zweckentfremdete, umgedrehte Edelstahlschüssel aus der Küche :D

Rollercoaster
27.08.2006, 13:10
Die bei Wxxxx im MUC sind halt einfach nicht die nettesten, wie sich immer wieder zeigt. Haben es offenbar nicht nötig. Prima, dass es alternativ unkompliziert und schnell für Dich geklappt hat.

Viel Spaß mit der grünen :cool:

Cheers
Theo

picasso
27.08.2006, 13:34
Herzlichen Glückwunsch zur Frogmariner, Elmar. Du wirst sie mögen.... :gut: Ist einfach eine ungewöhnliche , schöne Uhr.!

kaempo
27.08.2006, 13:35
Glückwunsch und willkommen im Club :gut:

miboroco
27.08.2006, 13:42
Glückwunsch alter Froschkönig!!!

time4web
27.08.2006, 13:43
am besten immer direkt frank fragen, ich habe meine grüne auch von ihm :gut:

wollen wir mal hoffen, dass der sommer passend zur uhr nochmal zurück kommt ;)

ulisch
27.08.2006, 13:51
das bestätigt mal wieder was wir in letzter zeit über wxxxx gehört haben, einfach zum http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif , es scheint das es denen einfach zu gut geht, da bestellt jemand ne uhr, ist beruflich unterwegs und wxxxx kann nicht mal warten bis man wieder im lande ist und die uhr abholt, unter service und /oder kundenfreundlichkeit verstehe ich was anderes :stupid:

und das mit frank kann ich auch nur bestätigen :gut: :gut:

und überhaupt, herzlichen glückwunsch zur LV :top:

steve73
27.08.2006, 14:13
Glueckwunsch!
Traumuhr!
Irgendwie haben wir doch den gleichen Geschmack :D
Ich muss noch warten, aber sie ist bereits angekuendigt fuer die naechsten Wochen....
(Bin wohl der Einzige der kuerzer auf eine D wartet als auf eine LV)

Hauptsache sie kommt ans Handgelenk und nicht in den Stahlschrank.....

Donluigi
27.08.2006, 14:14
Wow, Glückwunsch zur Prachtmöhre! :gut:

Edmundo
27.08.2006, 14:14
Original von steve73
(Bin wohl der Einzige der kuerzer auf eine D wartet als auf eine LV)


Schauen wir mal ;) :D

ehemaliges mitglied
27.08.2006, 14:42
Glückwunsch.............

Rolex1970
27.08.2006, 14:46
Concrats to the Jägersub!

steve73
27.08.2006, 14:48
Original von elmar2001

Original von steve73
(Bin wohl der Einzige der kuerzer auf eine D wartet als auf eine LV)


Schauen wir mal ;) :D


achso, du hast ja 2,5 jahre auf die LV gewartet...
und jetzt auf die D nur..... :D :D

Ok, dann sind wir auch bei diesem Thema "Brueder"...... :]

Dachmann
27.08.2006, 15:14
Glückwunsch !!
Auch wenn der Frosch überhaupt nicht mein Fall ist :rolleyes:

Dimitris
27.08.2006, 15:24
Glueckwusch Elmar.
Ich warte dich mal auf Rhodos zum Tauchen.
Mal sehen als du tiefer gehst mit der Submariner als mich mit der DATE.

Bergmann
27.08.2006, 15:28
Original von elmar2001
... dass ich mir eine LV gegönnt habe.

Nach zweieinhalb Jahren Wartezeit rief mich Wempe vor vier Wochen an - meine LV wäre da. Super, ABER ich war gerade beruflich in den USA. Weglegen bis ich wieder in D wäre könne man die Uhr natürlich nicht, man würde dann sofort jemanden anderes von der Liste anrufen. 8o :wall: Ich muss warten - Wempe kann es nicht. :stupid: Ich bat dann, mich bei der nächsten LV anzurufen, was auch telefonisch so bestätigt wurde. Wieder in D dachte ich, ich frage mal nach, wann es denn soweit ist. Zu meinem Erstaunen wurde mir mitgeteilt, dass ich gar nicht mehr auf der Liste wäre - ich hätte ja ABGESAGT. 8o Na toll.




KEINE WORTE:

:troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:

wesub
27.08.2006, 15:28
Elmar, herzlichen Glückwunsch zur LV. :gut:

Flo777
27.08.2006, 15:39
Viel Spass mit der Uhr =) - und auch ich empfinde es als Frechheit, Dir die Uhr nicht vier Wochen zurückzulegen - bzw. dich gleich von der Liste zu streichen... . Aber das passt zu den Erfahrungen, die ich in den letzten Wochen und Monaten dort gesammelt habe.... .

newharry
27.08.2006, 15:40
=) =) =)

Kartoffelnase
27.08.2006, 15:48
Glückwunsch Elmar,

Viel Sßaß mit der " Grünen " ........... :D :D :D

....Edelstahlschüssel kommt gut.... :]



Gruß Uwe

red_sub
27.08.2006, 18:45
Glückwunsch Du Froschkönig! :D ;)

spacedweller
27.08.2006, 18:50
Glückwunsch zum Frosch, Elmar .. =)

Pete-LV
27.08.2006, 19:52
Grün ist immer die richtige Wahl !

Moehf
27.08.2006, 20:11
Gratuliere, jetzt nur noch ne schöne Lünette drauf!

16610 LV
27.08.2006, 20:51
...........schöne Uhr Elmar, ich mag sie auch mit schwarzer Lünni :cool:

http://img.photobucket.com/albums/v205/rolef2000/101MSD-DSC00967_DSC00967.jpg

Rob
27.08.2006, 21:04
Gratuliere Elmar =) es hat doch geklappt :gut:

Gruss Rob

fiasco
27.08.2006, 21:25
tolle uhr!
nur bei diesem konzi wäre ich das letzte mal gewesen...

dimili
27.08.2006, 21:35
Glückwunsch, mehr als 10% ist zurzeit noch nicht möglich!

primero
27.08.2006, 21:45
:gut: :gut:Gratuliere Elmar!!

Einfach die schönste Rolex überhaupt, in der lässigen Art nur annähernd von einer schönen Pepsi zu erreichen! Für mich nicht nur eine Sommeruhr, obwohl, jetzt wo ich so überlege, bräuchte dann wohl dringen eine Winteruhr... ;).

Schade, dass es so holperig mit der Anschaffung gelaufen ist. Ich wollte vor zwei Jahren nicht ewig warten und habe privat eine LV erstanden von einem "Nicht-Freak", der nach kurzem Modellvergleich bei seiner Sea-Dweller geblieben ist.

Zwischenzeitlich hatte ich bei meinen Reisen durch die Republik auch immer wieder bei verschiedenen Konzessionären vorgesprochen, wurde aber jedes mal auf die Liste verwiesen. Naja, nach einem knappen Jahr Wartezeit haben dann im April und jetzt im Juli schon zwei angerufen und ich war kurzzeitig wohl der LV König =).

Jetzt habe ich schon eine Neue in gute Hände abgeben können und werde mich wohl auch von meiner ersten noch trennen.

Was mich aber brennend interessieren würde, wäre mehr über Frank zu erfahren (eine Pepsi soll her!). Wie kann ich einen Kontakt bekommen?

Gruss, André

Rolifan
27.08.2006, 21:45
Klasse Uhr!

Edmundo
28.08.2006, 00:01
Original von primero
Was mich aber brennend interessieren würde, wäre mehr über Frank zu erfahren (eine Pepsi soll her!). Wie kann ich einen Kontakt bekommen?

Kein problem. Frank ist User fvw1932 hier im Forum. Einfach eine PN an ihn schicken und that´s it. ;)

Markus
28.08.2006, 13:27
Original von elmar2001
http://img244.imageshack.us/img244/6710/lvet6.jpg

Welcome to the Club !

Schöne Uhr.

Trägst D sie oder komt sie in den Schrank ?

:cool:

niksnutz
28.08.2006, 13:44
glückwunsch zur uhr,obwohl grün nicht mein ding ist.viel freude mit ihr...

Bäda
28.08.2006, 14:53
Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch Elmar. Tolle Uhr :gut:

fib
28.08.2006, 15:23
Herzlichen Glückwunsch, Elmar.

Super Uhr. Reizt mich auch noch.

Edmundo
28.08.2006, 16:28
Original von MarkusTrägst D sie oder komt sie in den Schrank ?
:cool:

Weiss noch nicht :rolleyes:

ehemaliges mitglied
28.08.2006, 16:32
Original von elmar2001
... dass ich mir eine LV gegönnt habe.

Nach zweieinhalb Jahren Wartezeit rief mich Wempe vor vier Wochen an - meine LV wäre da. Super, ABER ich war gerade beruflich in den USA. Weglegen bis ich wieder in D wäre könne man die Uhr natürlich nicht, man würde dann sofort jemanden anderes von der Liste anrufen. 8o :wall: Ich muss warten - Wempe kann es nicht. :stupid: Ich bat dann, mich bei der nächsten LV anzurufen, was auch telefonisch so bestätigt wurde. Wieder in D dachte ich, ich frage mal nach, wann es denn soweit ist. Zu meinem Erstaunen wurde mir mitgeteilt, dass ich gar nicht mehr auf der Liste wäre - ich hätte ja ABGESAGT. 8o Na toll.

Ich also unseren Frank angerufen und schwupdiwups (nach deutlich kürzerer Wartezeit) hatte ich meine LV. Neu, verklebt, mit allem Pipapo und mit meinem Namen in den Papieren. :gut: Also danke an Frank, der beim nächsten Treffen ein Bier gut hat für seinen vorzüglichen Service. Wer eine Uhr braucht, dem kann ich den Frank 100%ig empfehlen!

So, und jetzt der erste quick-and-dirty-Shot:

http://img244.imageshack.us/img244/6710/lvet6.jpg


super Bild!! :gut: :gut:

ibi
28.08.2006, 16:34
Original von elmar2001

Original von MarkusTrägst D sie oder komt sie in den Schrank ?
:cool:

Weiss noch nicht :rolleyes:

pack sie in den schrank!
wenn sie jemals eingestellt wird, wird es im jahre 2008 sein!

meine theorie, 50 jahre sub= lv für 5 jahre auf dem markt!

ente oder trente :D

Mücke
28.08.2006, 17:00
Glückwunsch zur Frogmariner, Elmar.



Original von Emil
Mein lieber Elmar, ganz herzlichen Glückwunsch, und: seit dem ich den Frank kenne,brauche ich keinen Rolex Konzi mehr. Der Mann ist ein wahrer Glücksfall für unser Forum, und morgen bekomme ich von ihm meine neue EX II mit schwarzem Blatt (ja, ja, meckert nur, mir gefällt sie halt).

Glückwunsch zum guten Geschmack, Emil.

watchman
28.08.2006, 17:05
oooch nöö elmi, du jetzt auch unter den fröschen 8o

na ja, wenn de meinst :rolleyes:


=)

Edmundo
29.08.2006, 07:39
Original von ibi

Original von elmar2001

Original von MarkusTrägst D sie oder komt sie in den Schrank ?
:cool:

Weiss noch nicht :rolleyes:

pack sie in den schrank!
wenn sie jemals eingestellt wird, wird es im jahre 2008 sein!

meine theorie, 50 jahre sub= lv für 5 jahre auf dem markt!

ente oder trente :D

Oder
2007 neue GMT in Stahl
2008 neue Sub in Gold
2009 neue Sub in Stahl/Gold
2010 neue Sub in Stahl (spätestens dann ist sie Geschichte und ein Vermögen Wert :D :D :D :D)

@Watchi: Lieber grüne Lünette als einen Glasboden ;) :D

doctor4speed
29.08.2006, 10:16
congrats zum frosch alter junge :gut: :gut: :gut: :gut:

DeeJay
29.08.2006, 11:15
hab noch gar nix dazu gesagt ;)

G L Ü C K W U N S C H ! ! ! :D

schwarzbaer
29.08.2006, 11:20
:cool:....Elmar! Einfach spitze, Deine Neue!.... :gut:....Viel zu schade zum Versorgen, Tragen ist besser!.... :D ;)

falkenlust
29.08.2006, 11:53
Glückwunsch, ist einfach einer D E R Uhrenklassiker schlechthin!!

Und Frank ist ein supernetter superkorrekter Mensch, kann ihn auch nur tunlichst weiterempfehlen.

Was Fillialisten anbelangt : ich meide sie, in welchem Bereich auch immer, bei Familienunternehmen ist man meist in besseren Händen.

Armando
29.08.2006, 15:13
Ja was sehe ich jetzt erst

Glückwunsch Elmar:gut: :gut: :gut:

Mir gefällt sie auch sehr gut :cool:

Norbert
29.08.2006, 15:47
Glückwunsch zur schönen LV!
Ich habe sie auch und finde sie wunderschön.
Viel Spaß damit! :D

PBW
29.08.2006, 17:25
Die LV lag letzte Woche Freitag bei meinem Konzi in der Auslage.
Wartezeiten scheint es also nicht mehr überall zu geben.

JHG
29.08.2006, 20:21
Bitte tragen. Solltest du auf einen Hype spekulieren, kauf Dir eine Zweite. Ist die sicherste Variante. Denn auch wenn's keinen Hype geben wirst, kannst du sie ohne Verlust verkaufen.

hoppenstedt
10.09.2006, 10:12
Original von Rollercoaster
Die bei Wxxxx im MUC sind halt einfach nicht die nettesten, wie sich immer wieder zeigt. Haben es offenbar nicht nötig. Prima, dass es alternativ unkompliziert und schnell für Dich geklappt hat.

Viel Spaß mit der grünen :cool:

Cheers
TheoMeine Erfahrungen mit Schnösel-WXXXX in Stuttgart bestätigen das Bild, das hier von WXXXX gezeichnet wird X(. Ich habe nicht vor, da als "Normalbürger", der vielleicht nicht jeden Monat 20kEUR für Uhren übrig hat, nochmal hinzugehen. Ich gebe diese Summen für eine Uhr vielleicht einmal im LEBEN aus und will dann nicht beschnöselt und ignoriert werden. Zum Glück gibt es ja wirklich andere Möglichkeiten. Beispielsweise Depperich (http://www.depperich.de) in Reutlingen oder einen Händler in Großbritannien, Ancient & Modern Jewellers in Blackburn/Lancashire. Absolut empfehlenswerte Adresse und - wie er selbst zu Recht behauptet - "very competitive prices". Inseriert unter "johnnysmarr" jederzeit in der Bucht. Rechnet die Preise mal in EUR um... :DUnd vergeßt WXXXX egal wo!! :evil:

ehemaliges mitglied
10.09.2006, 18:39
Original von JHG
Bitte tragen. Solltest du auf einen Hype spekulieren, kauf Dir eine Zweite. Ist die sicherste Variante. Denn auch wenn's keinen Hype geben wirst, kannst du sie ohne Verlust verkaufen.

So habe ich es auch gemacht.... :gut:

Pete-LV
10.09.2006, 18:54
grün an den Arm ! Passt immer !