PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu eng oder zu weit ?!



Flash
29.08.2006, 11:24
Hallo Forum,
ich komme mit der neuen Sea Dweller nicht zurecht . .

Entweder ist das Armband zu eng - Abdrücke in der Haut, (unbequem)und wenn ich in der Schließe ein Loch weiter einstelle, dann schlackert die Uhr sofort ?!

Bei der SUB ist das deutlich besser, da vorne 4 Glieder und ein kürzeres im Armband sind und bei der Sea Dweller volle 5 Glieder.
Was würdet ihr tun ???
Ich weiß, ist schon sooooo oft besprochen, aber habt ihr wohl einen
Tipp für mich, wie ich am Besten vorgehe - enger oder weiter ??

Bitte Eure Tipps
Danke
Flash

weyli
29.08.2006, 11:33
Wechsle die Schließen, vielleicht ist es dann besser !

Masta_Ace
29.08.2006, 11:34
Wenns bisl schlackert ist doch nicht so schlimm... Besser als wenn du dir den Arm abschnürst.

Und so groß kann der Unterschied doch wirklich nicht sein...

Mücke
29.08.2006, 11:35
Mit diesem Problem kannst Du die gutaussehenden Damen bei Wempe oder Rüschenbeck in lange Gespräche verwickeln.

fib
29.08.2006, 12:32
Mach ein Glied raus und probiers dann mal mit den Löchern.

Leute, jetzt nichts falsches denken.

DeeJay
29.08.2006, 12:35
Original von fib
Mach ein Glied raus und probiers dann mal mit den Löchern.

Leute, jetzt nichts falsches denken.

wie meinst denn das jetzt ?? :D:D:D:D:D:D:D

Passion
29.08.2006, 12:39
Original von Mücke
Mit diesem Problem kannst Du die gutaussehenden Damen bei Wempe oder Rüschenbeck in lange Gespräche verwickeln.

:D

chris01
29.08.2006, 12:47
mach dir einfach ein kroko-band ran :D:D;)

feldi
29.08.2006, 12:56
@flash: schlag dir einfach mit einem Hammer auf den Zeigefinger. Du wirst sehen, dein Bandproblem wird schlagartig zur Nebensache. :D

...ist nicht böse gemeint...

Feldi

KVSUB
29.08.2006, 13:17
Du solltes vielleicht ein wenig zunehmen, dann passt das Band perfekt! :D :D ;)

OK im Ernst: Wie oben schon beschrieben, eventl. ein Glied raus und dann die Schließe verstellen!

Ansonsten solltest Du Dich an ein bischen schlackern gewöhnen! ;)

Flo777
29.08.2006, 13:54
Original von Mücke
Mit diesem Problem kannst Du die gutaussehenden Damen bei Wempe oder Rüschenbeck in lange Gespräche verwickeln.

Genau, sag Du brauchst dringend eine Gliedverlängerung - ob sie mal nachschauen könnten :cool:

[Dents]Milchschnitte
29.08.2006, 14:13
Kein Problem,

einfach die lockere Variante wählen und jeden Abend ein oder zwei Gläschen Rotwein!


Geht wie von allein.

Gruss,Oliver

ibi
29.08.2006, 14:15
Original von Flo777

Original von Mücke
Mit diesem Problem kannst Du die gutaussehenden Damen bei Wempe oder Rüschenbeck in lange Gespräche verwickeln.

Genau, sag Du brauchst dringend eine Gliedverlängerung - ob sie mal nachschauen könnten :cool:

falls nötig holt sie dir dann bestimmt ein(e) runter :D

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 14:44
kein Stahlband ist besser einzustellen als die Bänder von Rolex. Es muss gehen

Der Stahlmann
29.08.2006, 14:57
Original von ibi

Original von Flo777

Original von Mücke
Mit diesem Problem kannst Du die gutaussehenden Damen bei Wempe oder Rüschenbeck in lange Gespräche verwickeln.

Genau, sag Du brauchst dringend eine Gliedverlängerung - ob sie mal nachschauen könnten :cool:

falls nötig holt sie dir dann bestimmt ein(e) runter :D

Lol :D schon probiert ;)

Pretender82
29.08.2006, 16:38
Original von Flo777

Original von Mücke
Mit diesem Problem kannst Du die gutaussehenden Damen bei Wempe oder Rüschenbeck in lange Gespräche verwickeln.

Genau, sag Du brauchst dringend eine Gliedverlängerung - ob sie mal nachschauen könnten :cool:

Wenn Du das mal machst, sag Bescheid!
Da will ich auf jeden Fall dabei sein. :D :D :D

Moehf
29.08.2006, 16:48
Zu locker geht gar nicht, das ist dann Marcy Style...
Trage meine GMTII auch sehr locker, die SD ist wohl zu kopflastig, um sie locker zu tragen...

Flo74
01.09.2006, 20:29
Original von Mücke
Mit diesem Problem kannst Du die gutaussehenden Damen bei Wempe oder Rüschenbeck in lange Gespräche verwickeln.

lool, nach dem motto:"soll ich ein...äh, glied (räusper) rausnehmen oder reinmachen..." 8o :D

hoppenstedt
01.09.2006, 20:59
Original von fib
Mach ein Glied raus und probiers dann mal mit den Löchern.

Leute, jetzt nichts falsches denken.Warum nicht mal das Richtige im Falschen suchen?! :DHabe mich köstlich amüsiert gerade. Zu eng? Zu weit? Ein Glied rausmachen und es mit den Löchern probieren. Was man im Rolex-Forum alles lernt. Weiter bitte! ;)