PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vintages, wo sind sie ???



Terminator
29.08.2006, 17:13
Hi Leutz,

geht es nur mir so, oder habt Ihr in den letzten Wochen auch feststellen können, dass er kaum noch Vintage Uhren zu kaufen gibt ??

In der Bucht nur fragwürde Franken- , oder Gammelwatches zu fetten Kursen, und über die Raubritterpreise div. Händler, will ich gar nicht reden !! :( :(

Wenn es wenigstens Sahneteile wären................ :wall: :wall:

Gruss :D

Terminator

Moehf
29.08.2006, 17:18
Mir würde ne neue 116713 schon reichen, die alten Uhren könnt ihr haben...

ben
29.08.2006, 17:24
ist mir auch aufgefallen- die dies gibt sind meist nicht so toll-die echt guten - eigentlich die wenigsten-haben echt teure preise-kommt mir vor als ob der markt ausgetestet wird jeder der was hat wo rolex draufsteht glaubt gold zu haben----
interessant ist ob diese tendenz anhält und die vintagepreise auf breiter front anziehen - was ich glaube - oder es einfach ein kurzzeitiger hype ist.
ben

Klaus
29.08.2006, 17:25
Hi all,

ich fürchte, der Wahnsinn geht weiter!!!!!!



Grüße

Klaus

larsk
29.08.2006, 17:27
hallo
ist leider so
krasse preise oder schrott in der bucht oder im laden der markt ist trocken.:(
gruss

Masta_Ace
29.08.2006, 17:33
Der Hype ist vorbei..

Donluigi
29.08.2006, 17:38
Hätte ich eine zu verkaufen, ich würde sie jetzt nicht anbieten. Zu ruhig, alle im Urlaub und wer keine Kohle für Urlaub hat, hat auch keine für teure Uhren. Ein, zwei Monate und das Karussell dreht sich wieder.

jochen
29.08.2006, 17:43
In englischsprachigen Foren wurde auch schon diskutiert, dass Händler in Erwartung zügig weiter steigender Preise sich eher hortend verhalten.

Grüsse, Jochen

JoergROLEX
29.08.2006, 17:57
Original von Donluigi
Hätte ich eine zu verkaufen, ich würde sie jetzt nicht anbieten. Zu ruhig, alle im Urlaub und wer keine Kohle für Urlaub hat, hat auch keine für teure Uhren. Ein, zwei Monate und das Karussell dreht sich wieder.

:gut:

Gruß
RobertHortet16750er

Ingo.L
29.08.2006, 17:59
Original von Donluigi
Hätte ich eine zu verkaufen, ich würde sie jetzt nicht anbieten. Zu ruhig, alle im Urlaub und wer keine Kohle für Urlaub hat, hat auch keine für teure Uhren. Ein, zwei Monate und das Karussell dreht sich wieder.

Kannst Du so nicht sagen. Ich hatte keine Zeit für Urlaub. Jetzt sitz ich auf der Kohle und finde keine passende Uhr. 8o

Smile
29.08.2006, 18:06
... das deutsche Eichhörnchen ernährt sich von 5513 und 1675 ... woanders werden
bären erlegt, ihr knausrigen krämerseelen ... :D

steboe
29.08.2006, 18:10
Alter Bärenfreund,...heisst das, Du hast die weltschööönste :D 16520 im Ausland gefunden :cool:- if so : Gratulation :gut:

maki001
29.08.2006, 18:12
Original von Smile
... das deutsche Eichhörnchen ernährt sich von 5513 und 1675 ... woanders werden
bären erlegt, ihr knausrigen krämerseelen ... :D

Es brauch auch dailyrocker ;)

Smile
29.08.2006, 18:13
Original von steboe
Alter Bärenfreund,...heisst das, Du hast die weltschööönste :D 16520 im Ausland gefunden :cool:- if so : Gratulation :gut:

nee mein lieber, das heisst, ich habe meine erste million im ausland gemacht ... ich
warte immer noch auf DEINE 16520 ... :D

Peter 5513
29.08.2006, 18:13
Original von Terminator
Hi Leutz,

geht es nur mir so, oder habt Ihr in den letzten Wochen auch feststellen können, dass er kaum noch Vintage Uhren zu kaufen gibt ??

In der Bucht nur fragwürde Franken- , oder Gammelwatches zu fetten Kursen, und über die Raubritterpreise div. Händler, will ich gar nicht reden !! :( :(

Wenn es wenigstens Sahneteile wären................ :wall: :wall:

Gruss :D

Terminator

Andererseits WILL auch keiner Vintage-Uhren. Bei uns im SC stehen etliche seit Wochen da - liegen wie Blei in den Regalen. Das hast Du doch auch schon erfahren müssen.

Ist mir irgendwie unerklärlich.

Grüße,

Peter

Markus
29.08.2006, 18:15
Original von Donluigi
Hätte ich eine zu verkaufen, ich würde sie jetzt nicht anbieten. Zu ruhig, alle im Urlaub und wer keine Kohle für Urlaub hat, hat auch keine für teure Uhren. Ein, zwei Monate und das Karussell dreht sich wieder.

:gut:

steboe
29.08.2006, 18:19
Werner,
.... italienische Lire gibts nimmer :D
Wegen der 16520: Hatte in letzter Zeit schon genug Trennungsschmerzen ;(

Du findest eh ne Bessere, wenn auch nicht so komplett... :P

Terminator
29.08.2006, 18:51
Original von Peter 5513

Original von Terminator
Hi Leutz,

geht es nur mir so, oder habt Ihr in den letzten Wochen auch feststellen können, dass er kaum noch Vintage Uhren zu kaufen gibt ??

In der Bucht nur fragwürde Franken- , oder Gammelwatches zu fetten Kursen, und über die Raubritterpreise div. Händler, will ich gar nicht reden !! :( :(

Wenn es wenigstens Sahneteile wären................ :wall: :wall:

Gruss :D

Terminator

Andererseits WILL auch keiner Vintage-Uhren. Bei uns im SC stehen etliche seit Wochen da - liegen wie Blei in den Regalen. Das hast Du doch auch schon erfahren müssen.

Ist mir irgendwie unerklärlich.

Grüße,

Peter

Ja, aber inzwischen sind sie weg !! :D :D

........es waren doch keine Gleichwertigen zu meinem Preis verfügbar, denke ich !!

Den Rest vom Fest, werde ich vor Weihnachten losschlagen !!

Da gibt`s mehr Kohle !! :gut: :gut: :gut: :gut:

Gruss :D

Terminator

Edmundo
29.08.2006, 18:59
Warte mal auf die Börse in Muc vor Weihnachten - nur olle Zwiebeln zu Horrorpreisen. Alles was man sonst nicht mehr losbekommt kommt auf den Tisch, alles was man später auch noch losbekommt unter den Tisch.

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:48
Bei manchen Händler sind die Uhren wirklich überteuert, wobei die 1680 bei Meertz ist auch nicht mehr auf der Seite ;)

Ich denke in 2-3 Monaten wird schon ein größeres Angebot vorhanden sein, wobei die Preisen für schöne Uhren nicht wesentlich fallen werden. Mal vom Notverkauf abgesehen.

Gr,
István

Richie
29.08.2006, 20:46
Na, wenn Vintage Flaute ist, dann wird es wohl mal Zeit meine 5512 zu veräußern. ;)

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 21:40
Original von Moehf
Mir würde ne neue 116713 schon reichen, die alten Uhren könnt ihr haben...

Warum hast Du die aus der SC nicht genommen?? Die hättest Du sogar unter Liste bekommen können.

Terminator
29.08.2006, 21:44
Die wäre mir für gebraucht, auch zu teuer gewesen......... ?(

Dann lieber etwas warten, und beim Konzi des Vertrauens kaufen.

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 22:00
Original von Terminator
Die wäre mir für gebraucht, auch zu teuer gewesen......... ?(

Dann lieber etwas warten, und beim Konzi des Vertrauens kaufen.

Gruss :D

Terminator

Kommt drauf an, was man unter "gebraucht versteht". Abgesehen davon, sollte die Uhr meines Wissens für 6400 Euro weggehen. Wenn jemand sehnlichst auf diese GMT wartet, geht das in Ordnung, finde ich. Ich bin auch nicht sicher, ob die Konzis bei der neuen S/G GMT willig sein werden, großartig Prozente zu geben. Zumindest nicht in den ersten Monaten. Es sei denn, man kauft monatlich für Zehntausende von Euro bei seinem Konzi des Vertrauens ein, nicht wahr, Bernhard ;)

Gruß

Frank

Terminator
29.08.2006, 22:02
;) ;) :D :D :D

AndreasL
29.08.2006, 22:25
Und prompt sind einige schöne Uhren in der Bucht. Preise? Wahrscheinlich ist der Verkäufer auch hier.

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 17:11
Original von AndreasL
Und prompt sind einige schöne Uhren in der Bucht. Preise? Wahrscheinlich ist der Verkäufer auch hier.

Wo, poste bitte Links!

Gr,
István

AndreasL
30.08.2006, 18:58
Hallo, für mich als Laien sind es vier schöne und komplette Uhren von dem Verkäufer. Preise?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300022425885

Donluigi
30.08.2006, 19:01
Rallepeng kennt doch den Anbieter, oder?

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 19:34
Original von Donluigi
Rallepeng kennt doch den Anbieter, oder?

logo die 5513 ist ja von ihm......mitüber 30% aufschlag auf ralles preis :rolleyes:..........der typ schwebt im ichmachmalschnellkohlehimmel :stupid:

Sub-Date
30.08.2006, 21:06
Original von Donluigi
Rallepeng kennt doch den Anbieter, oder?

Der Anbieter kommt mir auch bekannt vor, der bietet immer auf alle möglichen Vintageteile oder Papiere mit.

Und dann wird es teuer für mich :)

rainhard
30.08.2006, 22:50
Original von Donluigi
Hätte ich eine zu verkaufen, ich würde sie jetzt nicht anbieten. Zu ruhig, alle im Urlaub und wer keine Kohle für Urlaub hat, hat auch keine für teure Uhren. Ein, zwei Monate und das Karussell dreht sich wieder.
So sehe ich das auch. Schaut mal ab September auf die einschlägigen Vintage-Händler-websites!
Rainhard

Spider-Man
31.08.2006, 00:00
Original von R.H.

Original von Donluigi
Rallepeng kennt doch den Anbieter, oder?

logo die 5513 ist ja von ihm......mitüber 30% aufschlag auf ralles preis :rolleyes:..........der typ schwebt im ichmachmalschnellkohlehimmel :stupid:

Die Uhr ist schon mind. 5.Hand! Inkl. meiner... :sleeping:

Terminator
31.08.2006, 00:07
Johhhhhhh,

wie beim Schneeballsystem................... :D :D :D :D

Mal sehen, was sie in der 12ten Hand kostet !! ?(

Gruss :D

Terminator

Spider-Man
31.08.2006, 00:30
:supercool: :supercool: :supercool: ;) ;) :D

fib
31.08.2006, 11:26
Was haltet Ihr von der silbernen 6263? Bitte um Eure ehrliche Meinung.

Terminator
31.08.2006, 12:59
Uhr macht einen guten Eindruck, und die Kölner Servicepapers belegen
somit auch die Echtheit.

Der Preis ist m.E. weit überzogen !! :(

Gruss :D

Terminator

Flo74
31.08.2006, 13:12
Original von Terminator
Hi Leutz,

geht es nur mir so, oder habt Ihr in den letzten Wochen auch feststellen können, dass er kaum noch Vintage Uhren zu kaufen gibt ??

In der Bucht nur fragwürde Franken- , oder Gammelwatches zu fetten Kursen, und über die Raubritterpreise div. Händler, will ich gar nicht reden !! :( :(

Wenn es wenigstens Sahneteile wären................ :wall: :wall:

Gruss :D

Terminator

um so mehr ärgere ich mich über die verpasste 74er 1680 vom uhrenfreund :wall:

fib
31.08.2006, 14:04
hast du da mal einen link dazu? war im urlaub und habs somit auch verpasst.


@termi
mit dem überzogenen Preis sind wir uns einig. Die Uhr ansich gefällt mir sehr gut, auch das mit der Revi.

paddy
31.08.2006, 14:59
Original von Terminator... Der Preis ist m.E. weit überzogen !!...
Sehe ich genauso.