PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seamaster Planet Ocean Chrono



danielhc
29.08.2006, 19:12
Hallo Leute,

habe heute endlich meine neue Uhr erhalten. Eine Omega Seamaster Planet Ocean Chrono.
Hier sind paar Bild im Vergleich.
Kann jemand mir sagen, ob meine Omega die kleiner oder große Version ist? Danke

http://img128.imageshack.us/img128/8621/bild005md4.jpg (http://imageshack.us)
http://img179.imageshack.us/img179/4331/bild007bj7.jpg (http://imageshack.us)
http://img129.imageshack.us/img129/3939/bild011va6.jpg (http://imageshack.us)
http://img179.imageshack.us/img179/2096/bild012hf8.jpg (http://imageshack.us)

Grüsse
Dan

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:12
falsches Forum

Jaeger
29.08.2006, 19:14
Planet Ocean Chrono gibts nur gross (45,5 mm)

beide Uhren sind absolut TOP!!!

MfG,
Hans

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:14
Mods bitte verschieben...weg mit dem zeuch

watoo
29.08.2006, 19:15
Omega, das sind doch die mit Eta- Scheiss?

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:16
..ja aber nur die eta die ausschuss sind...die besseren gehen in die IWC und Brätling

watoo
29.08.2006, 19:17
Original von LV Gott
..ja aber nur die eta die ausschuss sind...die besseren gehen in die IWC und Brätling

so hab ichs auch gehört.

Jaeger
29.08.2006, 19:17
Hey, in diesen Omega gibts ein 3303 Kaliber, das ist ja die Spitze!

Und die Uhr ist IMHO absolut super. Nicht nur Rolex baut schöne und gute Uhren.

MfG,
Hans

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:18
Stimmt Jaeger baut gute Uhren, Omega dagegen nicht...

wie kommt dieser Unterschichtleruhrenthread ins Hauptforum?

watoo
29.08.2006, 19:19
Original von Jaeger
Hey, in diesen Omega gibts ein 3303 Kaliber, das ist ja die Spitze!

Und die Uhr ist IMHO absolut super. Nicht nur Rolex baut schöne und gute Uhren.

MfG,
Hans

Also nachgemachter Piquet- Scheiss.

Richie
29.08.2006, 19:19
Schöne Uhr. Aber die Planet Ocean ohne Chrono gefält mir wesentlich besser.

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:21
Original von Richie
Schöne Uhr. Aber die Planet Ocean ohne Chrono gefält mir wesentlich besser.


stimmt die GMT ist schön ohne Chrono und ohne Omega

danielhc
29.08.2006, 19:22
MOVEMENT
Caliber: Omega 3313
Self-winding chronograph movement with column wheel mechanism and Co-Axial Escapement for greater precision stability and durability of the movement. Free sprung balance, with date, hour, minute and continuous small seconds hands, central chronograph hand
Power Reserve: 55 hours
CRYSTAL
Domed scratch-resistant sapphire crystal
CASE & DIAL
Stainless steel case
Black dial
WATER RESISTANCE
Down to: 600 meters
2000 feet
FUNCTIONS
Date
Chronograph
Chronometer
Small seconds

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:23
..die antwort auf die frage die nie gestellt wurde

watoo
29.08.2006, 19:24
Wer will das wissen?

danielhc
29.08.2006, 19:26
Na Ihr :twisted: :D

ibi
29.08.2006, 19:26
Mods bitte verschieben...weg mit dem zeuch

wie kommt dieser Unterschichtleruhrenthread ins Hauptforum?

falsches Forum

bobber irgendwie wirst du heut nicht erhöhrt :D

Dachmann
29.08.2006, 19:27
Wundere mich ein wenig weil ihr die Uhr so runtermacht 8o Die Omega ist doch klasse und sie gefällt mir. Nur leider ist bei 40 mm Schluss bei meinen Handgelenken :O

Smile
29.08.2006, 19:27
from heaven to earth ... harte landung .... :D

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:27
Original von ibi

Mods bitte verschieben...weg mit dem zeuch

wie kommt dieser Unterschichtleruhrenthread ins Hauptforum?

falsches Forum

bobber irgendwie wirst du heut nicht erhöhrt :D


..der Mod verpackt grad dein Shirt... :D

DeeJay
29.08.2006, 19:28
Jungs wieso so aggressiv ?? Ist doch auch eine schöne Uhr und ein schöner Vergleich auf den Bildern :D

gönnt ihm doch die Omega ;)

ibi
29.08.2006, 19:29
Original von LV Gott


..der Mod verpackt grad dein Shirt... :D

aahh o.kdas geht natürlcih vor :D

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:29
aggressiv?

fährst du auch mit ner suzuki intruder zu nem harleytreffen und posierst damit?

danielhc
29.08.2006, 19:31
Wieso hier sind doch beide Uhren abgebildet und nicht nur Omega!

ibi
29.08.2006, 19:31
Original von LV Gott
aggressiv?

fährst du auch mit ner suzuki intruder zu nem harleytreffen und posierst damit?

und dazu noch ne burn out :gut:

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:32
Original von danielhc
Wieso hier sind doch beide Uhren abgebildet und nicht nur Omega!



" Hallo Leute,

habe heute endlich meine neue Uhr erhalten. Eine Omega Seamaster Planet Ocean Chrono.
Hier sind paar Bild im Vergleich.
Kann jemand mir sagen, ob meine Omega die kleiner oder große Version ist? Danke "


...die GMT ist doch nur alibi...

DeeJay
29.08.2006, 19:34
ich hol mal die Chips und Bier, wird wohl der Thread des Abends :D:D:D:D

Fiona111
29.08.2006, 19:36
Original von danielhc
Na Ihr :twisted: :D

Na bevor es wirklich verschoben wird. Schöne Uhren. Und zum Vergleich eigentlich ganz interessant. Lass Dich ja nicht unterkriegen von den (Ver)schiebern hier. Stell das Bild mal ins Watchtalk Forum rein, mal sehen wer da nach Verschieben schreit. :)

danielhc
29.08.2006, 19:37
http://img46.imageshack.us/img46/6996/bild016zm2.jpg (http://imageshack.us)

schwarzbaer
29.08.2006, 19:38
Original von Gerard De Vois
ich hol mal die Chips und Bier, wird wohl der Thread des Abends :D:D:D:D

..... :gut:......

http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_4de95d42c8.jpg

papadidi
29.08.2006, 19:40
Man ist halt falsch rein gestellt worden,
sowas kann schon mal passieren.
Hier ist das Hauptforum nicht Omegaforum oder sowas in der Art.


Viel Spaß!

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:40
grässlicher wecker....kategorie masturbator-B

4rolex4me
29.08.2006, 19:41
Netter Vergleich, lass Dich nicht entmutigen! :gut: :gut:

McAbbu
29.08.2006, 19:42
Meine SD ist auch für mich klar die Nummer 1.
Aber an 2. Stelle folgt meine POC.

http://img444.imageshack.us/img444/441/dscf0029wc9.jpg (http://imageshack.us)

Gruß

Alex

Jaeger
29.08.2006, 19:42
Schöööne Omega!!!!

:verneig:

papadidi
29.08.2006, 19:42
ich machschon mal das Bier auf....

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:43
Original von 4rolex4me
Netter Vergleich, lass Dich nicht entmutigen! :gut: :gut:


stimmt Omega vs Masturbator ist nen netter Vergleich :gut: :gut: :gut:

bert
29.08.2006, 19:43
hm... hier richtig oder nicht, schöne uhr trotzdem :gut:

ta3583
29.08.2006, 19:44
e bissel gross und schoen ist sie wirklich nicht. der linke und rechte totalisator... sieht irgendwie komisch aus.

trotzdem, hab spass mit deiner neuen uhr ;)

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:44
sagt wer?

danielhc
29.08.2006, 19:45
Sorry, wenn ich hier falsch reingestellt habe. Dachte GMT II gehört auch noch zum Rolex!

watoo
29.08.2006, 19:48
Die Omega ist hässlich und das ist keine Geschmacksache, sondern eine Tatsache.

JHG
29.08.2006, 19:48
Die Uhr geht gar nicht, sry. Ohne Chrono vielleicht, aber so...

danielhc
29.08.2006, 19:49
An Watoo:
Schön, wenn es nach Dir gehen würde, dann hätten wir schon längst die Meinungs- und Kunstfreiheit wohl abgeschafft!
Schade das es nicht so ist ;).

ehemaliges mitglied
29.08.2006, 19:49
Original von watoo
Die Omega ist hässlich und das ist keine Geschmacksache, sondern eine Tatsache.


so ist es Meister :gut:

DeeJay
29.08.2006, 20:05
@ Schwarzbaer:

Kann ich mal in deine Popcorn Tüte greifen ??

Bekommst auch ein paar Chips von mir ;)

der Abend ist gerettet :D

tamas1000
29.08.2006, 20:05
Also ich würde sagen mit Deiner Klasse sollst Du unbedingt diese Omega behalten! Es passt so gut zu Dir!
In Deiner Stelle würde ich halt die GMT2 verkaufen, und gleich ne Omega ohne Chrono beschaffen! ;)

Knipser
29.08.2006, 20:20
Original von danielhc
http://img46.imageshack.us/img46/6996/bild016zm2.jpg (http://imageshack.us)


Etwas groß für'n Kinderarm. :D

Aber Omega ist schon ok. An anderer Stelle.


Gruß
Harry

schwarzbaer
29.08.2006, 20:33
Original von Gerard De Vois
@ Schwarzbaer:

Kann ich mal in deine Popcorn Tüte greifen ??

Bekommst auch ein paar Chips von mir ;)

der Abend ist gerettet :D

;).......greif ruhig zu...... :D.....kann noch spannend werden..... ;)

http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_01f40d25ee.jpg

famoso_lars
29.08.2006, 20:36
geiles forum, echt geil. da stellt einer was ein, ist sogar noch ne rolex drauf, evtl. vielleicht verschiebenswert. und schon kommen die ganzen selbsternannten forumsobermacker hier an und müssen sich untereinader ihre anscheinend im wahren leben nicht so erkannte männlichkeit beweisen.

ey, jungs, man wird weder durch ne große klappe, amerikanische luxuskarren, nobelbadehosen (die viele andere und mich noch weniger als ne po interssieren) noch durch ne "ich bin der härteste-rocker-harley", oder pseudo-nobel-sportaktivitäten (polo mit mega-wanne) ein männlicherer mann noch durch ne sd. whiskey und zigarren helfen auch nicht, charles bronson war auch nur im film so, echt jungs , glaubts mir
;-)

Schade, dass solche sch***-beiträge nicht von den mods moderiert werden. Der post mag ins andere-marken-forum gehören, aber er verdient nicht in diesen OT-mist, der hier reingeschrieben wird.

und da fragt einer, warum das forum abflacht....

watoo
29.08.2006, 20:42
Original von famoso_lars
geiles forum, echt geil. da stellt einer was ein, ist sogar noch ne rolex drauf, evtl. vielleicht verschiebenswert. und schon kommen die ganzen selbsternannten forumsobermacker hier an und müssen sich untereinader ihre anscheinend im wahren leben nicht so erkannte männlichkeit beweisen.

ey, jungs, man wird weder durch ne große klappe, amerikanische luxuskarren, nobelbadehosen (die viele andere und mich noch weniger als ne po interssieren) noch durch ne "ich bin der härteste-rocker-harley", oder pseudo-nobel-sportaktivitäten (polo mit mega-wanne) ein männlicherer mann noch durch ne sd. whiskey und zigarren helfen auch nicht, charles bronson war auch nur im film so, echt jungs , glaubts mir
;-)

Schade, dass solche sch***-beiträge nicht von den mods moderiert werden. Der post mag ins andere-marken-forum gehören, aber er verdient nicht in diesen OT-mist, der hier reingeschrieben wird.

und da fragt einer, warum das forum abflacht....


Haha, danke für die Blumen, aber bitte nich gleich weinen. Die Wahrheit ist eben manchmal hart.

famoso_lars
29.08.2006, 20:44
mädchen-antwort

schwarzbaer
29.08.2006, 20:44
Original von famoso_lars
geiles forum, echt geil. da stellt einer was ein, ist sogar noch ne rolex drauf, evtl. vielleicht verschiebenswert. und schon kommen die ganzen selbsternannten forumsobermacker hier an und müssen sich untereinader ihre anscheinend im wahren leben nicht so erkannte männlichkeit beweisen.

ey, jungs, man wird weder durch ne große klappe, amerikanische luxuskarren, nobelbadehosen (die viele andere und mich noch weniger als ne po interssieren) noch durch ne "ich bin der härteste-rocker-harley", oder pseudo-nobel-sportaktivitäten (polo mit mega-wanne) ein männlicherer mann noch durch ne sd. whiskey und zigarren helfen auch nicht, charles bronson war auch nur im film so, echt jungs , glaubts mir
;-)

Schade, dass solche sch***-beiträge nicht von den mods moderiert werden. Der post mag ins andere-marken-forum gehören, aber er verdient nicht in diesen OT-mist, der hier reingeschrieben wird.

und da fragt einer, warum das forum abflacht....

8o.......sonst geht es Dir aber gut?..... :stupid:.....wohl zu heiss gebadet?.... :stupid:.....fehlt Dir vielleicht etwas Bestimmtes?.... :rolleyes:

4rolex4me
29.08.2006, 20:45
Lars, Du hast absolut Recht :gut:

famoso_lars
29.08.2006, 20:54
@schnarzbär:
sach ma, bist Du eigentlich nur im Foum, um Deine Schaulust zu befriedigen (langweiliges leben??) oder hast Du die Frage des post-erstellers verstanden? der hat sich sogar fü das falsche forum entschuldigt,...

Wohl ein bissche zuviel popcorn in den hals geschoben, was??

tamas1000
29.08.2006, 20:55
Entschuldige, aber das ganze Thema ist wegen Provokative Gründen eingestellt, das ist gleich (für mich mindestens) klar geworden.
"GMT 2 gegen OSPO" fühlst Du nicht?

thomas

Flo777
29.08.2006, 20:56
Original von famoso_lars
mädchen-antwort

und wie antwortet Deiner Meinung nach ein echter Mann? Du scheinst Dich ja im Leben auszukennen.... :D

famoso_lars
29.08.2006, 20:59
@tamas:
na und?? das rolexforum hat sogar unterforen für andere marken. und da wird son aufstand gemacht weil jemand seine omega zeigt??

wie kann man sowas denn als provokation auffassen, wenn man älter als 12 Jahre ist??

Für ist mich es ne provokation, wenn leute ihren Schußwaffen hier zeigen müssen, dass ist richtig dämlich. aber wer im wirklihen leben keine anerkennung bekommt, muss wohl so die aufmerksamkeit erringen.

DIe PO gefällt mir wegen der größe auch nicht. Trotzdem wünsche ich dem ersteller viel spass damit, denn er muss sie mögen.

@flo: ironie nicht verstanden?

David1973
29.08.2006, 21:00
Also ich bin zwar bekennender Rolex Fan, aber 90 % der Antworten in diesem nett eröffneten thread sind absoluter Schund und so notwendig wie ein Loch im Kopf.

Spart Euch doch solche Posts, das kann doch wohl nicht das Niveau eines Rolex Forums sein.

Nur ein paar halbwegs teure Uhren zu besitzen ersetzt noch lange nicht Respekt vor Anderen und ein schönes Benehmen.

Das der thread falsch platziert wurde, kann doch mal passieren.

Nun zu meiner eigentlichen Antwort:

Die Omega ist eine gute Ergänzung zur GMT, da Chrono.
Mir persönlich gefällt zwar die Uhr, ich finde für mich aber die Größe von 45mm nicht tragbar. Mit 40mm wäre für mich die Omega interessant.

Schöne Fotos und viel Spaß mit dem Riesending. :gut:

watoo
29.08.2006, 21:02
Leute, wenn man eine hässliche Uhr hat, ist das doch kein Beinbruch und auch kein Grund zu heulen. Wenn sie einem auch noch gefällt, ok. Die Wahrheit tut manchmal weh.

Flo777
29.08.2006, 21:02
@ Lars

Hast Du irgendwie offene Rechnungen??? :rolleyes: Entspann' dich mal wieder.... .

AMIGO
29.08.2006, 21:04
Wauuuuuuuuuu schöne Omega. :gut: :gut:

famoso_lars
29.08.2006, 21:05
Keine Sorge, ich lese nur täglich mit uns spare oft genug meine Kommentare, wenn ich sehe, dass mal wieder ein nicht "forums-größen-konformer" hier gebügelt wird.

Jeder hier von diesen stars will täglich neue anerkennung für seine luxusartike, aber wenn mal jemand was exotisches bringt, wird gleich persönlich draugehauen. das nervt und hat ienfach kein niveau. hatte ich schon früher mal geschrieben.

David1973
29.08.2006, 21:06
Aber Heute erfüllen hier manche Forumsteilnehmer aber auch alle Vorurteile gegenüber uns Rolexträgern !

Denkt bitte mal drüber nach.

schwarzbaer
29.08.2006, 21:07
Original von famoso_lars
@schnarzbär:
sach ma, bist Du eigentlich nur im Foum, um Deine Schaulust zu befriedigen (langweiliges leben??) oder hast Du die Frage des post-erstellers verstanden? der hat sich sogar fü das falsche forum entschuldigt,...

Wohl ein bissche zuviel popcorn in den hals geschoben, was??

:D.....korrigiere Deinen Beitrag ein wenig.....

@ schwarzbaer: Sag mal, bist Du eigentlich nur im Forum, um Deine Schaulust zu befriedigen (langweiliges Leben??) oder hast Du die Frage des Posterstellers verstanden? Der hat sich sogar für das falsche Forum entschuldigt....

Wohl ein bisschen zuviel Popcorn in den Hals geschoben, was??

....so stimmt er jetzt wenigstens.... :D

:cool:....jetzt zum eigentlichen Anliegen des Threaderstellers....meines Erachtens kann man Rolex mit Omega überhaupt nicht vergleichen...da sind Welten dazwischen....die Omega Planet Ocean ist mir persönlich zu gross, zu überdimensioniert und auf jeden Fall hat sie für mich einen Drücker zuviel.... :D

zino
29.08.2006, 21:08
... also ich finde die Antworten der "Merckerer" schlichtweg krank, denn es gibt ja gottseidank auch noch andere Uhren als Rolächs.
Aber trotz Allem viel Freude an der schönen Uhr.

Ps.: habe auch eine PO 45mm, allerdings nicht Chrono

watoo
29.08.2006, 21:10
Original von famoso_lars
Keine Sorge, ich lese nur täglich mit uns spare oft genug meine Kommentare, wenn ich sehe, dass mal wieder ein nicht "forums-größen-konformer" hier gebügelt wird.

Jeder hier von diesen stars will täglich neue anerkennung für seine luxusartike, aber wenn mal jemand was exotisches bringt, wird gleich persönlich draugehauen. das nervt und hat ienfach kein niveau. hatte ich schon früher mal geschrieben.

Genau, hier wird geprotzt, das die Schwarte kracht. Ist mir aber schon am Anfang aufgefallen.
Findest Du das schlimm? Ich nicht.

Ist doch nett, wenn die Leute ihr Zeugs zeigen, but ugly stays ugly, nothing personal.

fiasco
29.08.2006, 21:11
würde auf dieser uhr "rolex" stehen, würde es komplimente hageln!
seid doch mal ehrlich!

aber recht habt ihr damit schon, dass der bericht nicht ins hauptforum gehört.

grundsätzlich gibts an der uhr nichts zu meckern. mir wäre sie zu gross; sonst aber tolle uhr. und was soll man sonst tun, wenn rolex keine chronographen im programm hat?
(die variante mit 5-7 jahren wartezeit mal ausgenommen...) :wall:

jetzt aber duck und weg und das forum-artilleriefeuer über sich ergehen lassen... :D :D :D

Georg_Akkerman
29.08.2006, 21:11
Ich finde, Lars hat recht und finde es mutig, dass er dies auch ausdrückt. Das Gewinsele um Pseudo-Solidarität, welches jetzt reflexartig einsetzt, ist demgegenüber nur halb so beherzt.

"Die Uhr gefällt mir nicht" wäre okay, "...das gehört in ein anderes Forum" auch-der ganze Rest ist imho nicht nötig und trägt auch inhaltlich nichts mehr zum thread bei.

Natürlich nur meine ganz bescheidene Meinung!

Gruß in den Abend
der Georg

Xandi
29.08.2006, 21:22
auch mir gefällt die PO Chrono nicht so besonders, noch weniger jedoch die Reaktion einiger Forumsmitglieder.

Ein Hinweis a la "nicht so mein Fall" ist durchaus ok, doch manch einer scheint mit seiner Krone auch die Überheblichkeit erworben zu haben - und passt damit prima in das Klischee, von welchem ich eigentlich dachte, dass es auf den Rolexträger von heute nicht mehr zutrifft. Schade.

Und was die Wahrheit angeht: Wie viele andere Dinge ist auch die meist relativ...

Passion
29.08.2006, 21:26
Wie sagte einst ein alter Forumshäuptling:

"Die wollen doch nur spielen!!"

:D :D ;)

Flo777
29.08.2006, 21:39
Original von famoso_lars
Keine Sorge, ich lese nur täglich mit uns spare oft genug meine Kommentare, wenn ich sehe, dass mal wieder ein nicht "forums-größen-konformer" hier gebügelt wird.

Jeder hier von diesen stars will täglich neue anerkennung für seine luxusartike, aber wenn mal jemand was exotisches bringt, wird gleich persönlich draugehauen. das nervt und hat ienfach kein niveau. hatte ich schon früher mal geschrieben.

Na so exotisch ist eine Omega jetzt aber auch nicht =). Meinst Du, der Themenstarter möchte keine Anerkennung für seine PO? Oder ist denn eine Omega kein Luxusartikel? Ach, und draufgehauen wird hier auch auf die YM.

Charles.
29.08.2006, 21:41
Original von watoo
Omega, das sind doch die mit Eta- Scheiss?

Und die Rolex auch, wenn man von der neuen GMT II 11671X absieht.
Der junge Hayek hat doch gesagt, dass er sich über jede verkaufte Rolex freut. Allerdings wird das Herz (Spirale) der andern Rolexe auch nicht mehr sehr lange nach Hayek schlagen :]

Ich habe auch einen PO-Chrono, neben meinen Daytonas. Allerdings mit schwarzen statt roten Zahlen. Die Uhr läuft mit dem Co-Axial vergleichbar genau wie Rolex, und wer den Chrono häufig braucht, wird froh sein, dass die Drücker nicht verschraubt sind. Billig ist die Uhr allerdings nicht. Für viele Leute ist allerdings das Datum ein Vorteil. Mir gefällt die Daytona trotzdem, oder gerade deswegen, etwas besser. Ausserdem braucht man mit der Stoppuhr nicht noch die Drehlünette als Hilfsstopper, denn nur selten will man sich zwei Zeiten merken.

Es ist aber nicht zu übersehen, dass Omega auch Fortschritte macht. Wenn ETA dann das für Omega reservierte Werk bringt, beginnt für die Wenig-Kenner, und somit für die meisten Kunden, die Werbung "lesen", eine neue Omega Ära. Rolex muss und wird die Konkurrenz der Marke, die schon mal vor ihr stand, ernst nehmen müssen. Und auch nicht mehr so lange Wartezeiten für Stahldaytonas vorsehen, denn sonst wandern die Leute zur Konkurrenz, mit ETA, Piguet und Lemania. Die tatsächlich die Zuverlässigkeit und Qualität von Rolex nicht erreichen, aber Fortschritte gemacht haben.

Morgen werde ich wieder einmal meine 116528 mit arabisch auf MOP anziehen. Nachdem ich kürzlich die neue Omega einige Tage getragen habe. Als Gegensatz sozusagen.

KVSUB
29.08.2006, 21:43
Also zunächst Glückwunsch zur Uhr!!! :gut:

Der Omega Chrono ist nicht wirklich mein Fall, ich mag allerdings die Daytona auch nicht! ;)

Die GMT ist klasse!!!

Mir liegt die Omega PO "normal" besser!!!

Trotzdem viel Spass mit der Uhr!

EDIT: Die anderen wollen wirklich nur Spielen! ;)

schwarzbaer
29.08.2006, 22:02
:).....mir gefällt diese hier sehr gut..... ;)


http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_638d80a4c1.jpg[/quote]

Moehf
29.08.2006, 22:09
Original von Charles.

Original von watoo
Omega, das sind doch die mit Eta- Scheiss?

Und die Rolex auch, wenn man von der neuen GMT II 11671X absieht.
Der junge Hayek hat doch gesagt, dass er sich über jede verkaufte Rolex freut. Allerdings wird das Herz (Spirale) der andern Rolexe auch nicht mehr sehr lange nach Hayek schlagen :]

Ich habe auch einen PO-Chrono, neben meinen Daytonas. Allerdings mit schwarzen statt roten Zahlen. Die Uhr läuft mit dem Co-Axial vergleichbar genau wie Rolex, und wer den Chrono häufig braucht, wird froh sein, dass die Drücker nicht verschraubt sind. Billig ist die Uhr allerdings nicht. Für viele Leute ist allerdings das Datum ein Vorteil. Mir gefällt die Daytona trotzdem, oder gerade deswegen, etwas besser. Ausserdem braucht man mit der Stoppuhr nicht noch die Drehlünette als Hilfsstopper, denn nur selten will man sich zwei Zeiten merken.

Es ist aber nicht zu übersehen, dass Omega auch Fortschritte macht. Wenn ETA dann das für Omega reservierte Werk bringt, beginnt für die Wenig-Kenner, und somit für die meisten Kunden, die Werbung "lesen", eine neue Omega Ära. Rolex muss und wird die Konkurrenz der Marke, die schon mal vor ihr stand, ernst nehmen müssen. Und auch nicht mehr so lange Wartezeiten für Stahldaytonas vorsehen, denn sonst wandern die Leute zur Konkurrenz, mit ETA, Piguet und Lemania. Die tatsächlich die Zuverlässigkeit und Qualität von Rolex nicht erreichen, aber Fortschritte gemacht haben.

Morgen werde ich wieder einmal meine 116528 mit arabisch auf MOP anziehen. Nachdem ich kürzlich die neue Omega einige Tage getragen habe. Als Gegensatz sozusagen.

Hallo Charles,

hat das Jahr überhaupt so viele Tage, dass Du jede Deiner Uhren auch nur 2 Stunden tragen kannst??

Hast Du die neue 116713 schon??


Manuel


P.S. Ich bin kein Omega Hasser aber der PO Chrono ist zu groß und unförmig...

Knipser
29.08.2006, 22:24
Schwarzbär, das ist keine Omega. :D


Gruß
Harry

Moehf
29.08.2006, 22:27
Machen wir hier doch Bobber zu Liebe den neuen Omega Thread auf und Pinnen das Ding als Wichtig im Hauptforum :-)

Charles.
29.08.2006, 22:27
Original von Moehf
Hallo Charles,

hat das Jahr überhaupt so viele Tage, dass Du jede Deiner Uhren auch nur 2 Stunden tragen kannst??

Hast Du die neue 116713 schon??


Manuel


Mit zwei 2 Stunden pro Armbanduhr reicht's gerade so :] Ich habe ja Hemden mit zwei Uhren-Plätzen.
Taschenuhren haben daneben Platz, und Standuhren muss man ja nicht anziehen ;)

Die 116713 habe ich zu spät bestellt, weil ich erst nach längerer Überlegung zum Schluss gekommen bin, dass ich die mit dem grünen Zifferblatt nicht immer tragen kann. Wegen grossen Interesses in der Schweiz muss ich eben etwas warten. Nicht so schlimm. Es wird für mich sicher eine der häufig getragenen Uhren werden, vermutlich sogar meine normale Traguhr. Ich bin bisher begeistert von der letztjährigen.

Wer sich's leisten kann, sollte sich die 116713 bestellen.
Die Farbkombination passt hier sehr gut.
Bei den fahrbaren Untersätzen spart man ja bekanntlich auch nicht an jeder Ecke.

Für mich ist die neue GMT II, ob Stahl, Rolesor oder Gold, ein Symbol des Fortschrittes und von RSA's Unabhängigkeit von Hayek, der kürzlich gesagt hat (der Junge), er freue sich über jede verkaufte Rolex. Die erste Uhr mit der PB-Spirale ist historisch, und jeder Rolex-Sammler sollte sie haben. Auch der, der schon eine alte hat, die ihm gut gefällt.

schwarzbaer
29.08.2006, 22:29
Original von Knipser
Schwarzbär, das ist keine Omega. :D


Gruß
Harry

.....ich weiss.....sie ist aber trotzdem schön....

http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_638d80a4c1.jpg[/quote][/quote]

Moehf
29.08.2006, 22:29
Charles, Du rockst!

Ich bring mal meine Knipse mit zur Fotosession...

Mawal
29.08.2006, 22:44
einmal nicht online ..und schon den ganzen Spass verpasst :wall: :D

danielhc
29.08.2006, 23:05
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich meine Uhr hier ins Rolex Forum eingestellt habe. Zwar habe ich auch meine ROLEX GMT II mit reingestellt. Aber sie hat hier fast keine Beachtung bekommen. Kommisch oder? :rolleyes:
Sehen alle nur, das was sie sehen wollen? Oder war POC zu gross? 8o
Am Ende habe ich doch die Hoffnung nicht verloren, dass es hier immer noch sehr nette und angenehme Forumuser gibt, die nicht nur emotional reagiert haben, sondern mit Vernunft die Dinge betrachtet haben. Grosses LOB von mir. :gut:
Werde weiter dieses Forum verfolgen und bin froh, dass hierdurch die wahren Persönlichkeiten nach außen getreten sind. :wall:
Hoffe aber für diejenigen, die einfach nur mit Vorurteilen arbeiten, dass sie mehr vernünftiger werden, meine ein MENSCH mit Geist&Verstand! :D

Gute Nacht.
Dan

schwarzbaer
29.08.2006, 23:10
:cool:....Gute Nacht, Dan!..... ;)

steve73
30.08.2006, 01:28
:jump: :jump: :jump:

selten so gelacht, sollte ich mal schlechte laune haben, werde ich diesen thread ausgraben

der LVgott heute in hoechstform :gut: :gut:

zum thema: alle abgebildeten uhren (3) in diesem thread sind haesslich.....

Flre
30.08.2006, 09:36
jaaaaaaa fight !!!

Also ich finde beide Uhren schoen.
Wuerde aber bei Wahl die GMT bevorzugen. Is hald doch ne ROLEX!

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 09:38
.....armut ist keine schande, aber kein grund ne omega zu tragen

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 09:41
Original von Flo777
@ Lars

Hast Du irgendwie offene Rechnungen??? :rolleyes: Entspann' dich mal wieder.... .


...sieht wohl so aus...neid eines unterschichtlers... :muede: :muede:

schwarzbaer
30.08.2006, 09:48
Original von LV Gott

Original von Flo777
@ Lars

Hast Du irgendwie offene Rechnungen??? :rolleyes: Entspann' dich mal wieder.... .


...sieht wohl so aus...neid eines unterschichtlers... :muede: :muede:


8o.....sind wir jetzt schon in den Semmeln?..... 8o

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 09:50
Original von schwarzbaer

Original von LV Gott

Original von Flo777
@ Lars

Hast Du irgendwie offene Rechnungen??? :rolleyes: Entspann' dich mal wieder.... .


...sieht wohl so aus...neid eines unterschichtlers... :muede: :muede:


8o.....sind wir jetzt schon in den Semmeln?..... 8o



...ehrlich gesagt waren wir das nicht schon von anfang an?

PCS
30.08.2006, 09:55
Original von David1973
Aber Heute erfüllen hier manche Forumsteilnehmer aber auch alle Vorurteile gegenüber uns Rolexträgern !

Denkt bitte mal drüber nach.


Das trifft's m.E. exakt auf den Punkt. Ok. Der Thread hätte ins Watchtalk
gehört und nicht ins Hauptforum. Was soll's.

Die Kommentare hier zum Teil allerdings sind unter aller Sau.
Mehr als peinlich.

Denkt mal drüber nach.

niksnutz
30.08.2006, 10:00
Original von PCS

Original von David1973
Aber Heute erfüllen hier manche Forumsteilnehmer aber auch alle Vorurteile gegenüber uns Rolexträgern !

Denkt bitte mal drüber nach.


Das trifft's m.E. exakt auf den Punkt. Ok. Der Thread hätte ins Watchtalk
gehört und nicht ins Hauptforum. Was soll's.

Die Kommentare hier zum Teil allerdings sind unter aller Sau.
Mehr als peinlich.

Denkt mal drüber nach.
sehe ich genauso :oops:

THX_Ultra
30.08.2006, 10:38
Original von PCS

Original von David1973
Aber Heute erfüllen hier manche Forumsteilnehmer aber auch alle Vorurteile gegenüber uns Rolexträgern !

Denkt bitte mal drüber nach.


Das trifft's m.E. exakt auf den Punkt. Ok. Der Thread hätte ins Watchtalk
gehört und nicht ins Hauptforum. Was soll's.

Die Kommentare hier zum Teil allerdings sind unter aller Sau.
Mehr als peinlich.

Denkt mal drüber nach.

Da kann man nicht mehr viel hinzufügen.

Finde es manchmal schon traurig, dass immer wieder solche Kommentare kommen müssen, bestätigt wohl wirklich für manche das Image des Rolexträgers und tut dem Forum auch nicht gut.
Wenn eiem eine Uhr nicht gefällt, oder wenns nicht im richtigen Bereich eingestellt ist, muss man ja verbal nicht immer auf den Threadersteller losgehen, oder?

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 10:46
Percy/THX: :gut:

Das war echt ein Armutszeugnis ... aber ist jetzt da vorbei ;)

lactor69
30.08.2006, 11:08
Immer wieder schön ist auch, wenn die ganzen Opportunisten, die sich eingangs des Threads noch auf die Seite der "Stilinquisition" geschlagen haben, nach dem völlig berechtigten Statement der Moderatoren plötzlich verschämt verstummen (hoffentlich bleiben sie auch stumm X().

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 11:26
peinlicher finde ich das die wahrheit nicht vertragen wird, die wahrhaften im forum haben doch lediglich gesagt dass die omgea grottig ist..wenn wahrheit also eine (un)tugend der (dieser) rolexträger ist, habeich kein problem damit.

gegen die maden die wieder beledigend werden müssen (polospieler mit wanne und ähnliches neidgesindel, fällt euch nix ein mods?)

merkt ihrs noch?

watoo
30.08.2006, 11:43
Original von LV Gott
peinlicher finde ich das die wahrheit nicht vertragen wird, die wahrhaften im forum haben doch lediglich gesagt dass die omgea grottig ist..wenn wahrheit also eine (un)tugend der (dieser) rolexträger ist, habeich kein problem damit.

gegen die maden die wieder beledigend werden müssen (polospieler mit wanne und ähnliches neidgesindel, fällt euch nix ein mods?)

merkt ihrs noch?

Seine Meinung zu äußern, hat nichts mit persönlichen Angriffen zu tun, sei es auf Polospieler, Porschefahrer usw.

Wenn die Uhren hässlich sind, darf man das doch wohl sagen.

Mich würde mal interessieren, welche Kommentare als peinlich für die Mods angesehen werden. Mann sollte schon Ross und Reiter nennen.

Georg_Akkerman
30.08.2006, 11:43
Original von LV Gott
...die wahrhaften im forum...

LOOOOL.

Und die anderen? Alles Lügner...? ;(

Austeilen und Einstecken...that's life...musst du als Sportsmann mit elementarem Hang zur Wahrheit doch wissen...?! :sleeping:

Neenee...lass' mal gut sein...

Gruß an alle
der
Georg

lactor69
30.08.2006, 11:47
Mensch Bobber!

Ich vermute mal, dass Du irgendwie im Banken- oder Versicherungsgewerbe tätig bist. Bringst Du Deinen Kunden Deine Sicht der Dinge auch so kompromisslos und in einer solchen Wortwahl 'rüber?

"Der Ton macht die Musik"; ich denke, das weißt auch Du.

Mücke
30.08.2006, 11:59
Schade, dieser Thread ist mir gar nicht so recht aufgefallen, da ich mich nicht so sehr für Omegas interessiere. Michael und insbesondere Bobber haben gern jede Vorlage volley genommen. Doch was soll's?

Primär geht es um eine optisch / ästhetische Frage und diese wird jeder aus seiner persönlichen Sicht beantworten (dürfen).

Technisch ist die Coaxial-Hemmung durchaus interessant, doch optisch gefällt mir der Omega-Chrono auch nicht.

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 11:59
Mich würde mal interessieren, welche Kommentare als peinlich für die Mods angesehen werden. Mann sollte schon Ross und Reiter nennen.

...dies wird wohl ein schwüles geheimnis bleiben

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 12:05
Original von famoso_lars
geiles forum, echt geil. da stellt einer was ein, ist sogar noch ne rolex drauf, evtl. vielleicht verschiebenswert. und schon kommen die ganzen selbsternannten forumsobermacker hier an und müssen sich untereinader ihre anscheinend im wahren leben nicht so erkannte männlichkeit beweisen.

ey, jungs, man wird weder durch ne große klappe, amerikanische luxuskarren, nobelbadehosen (die viele andere und mich noch weniger als ne po interssieren) noch durch ne "ich bin der härteste-rocker-harley", oder pseudo-nobel-sportaktivitäten (polo mit mega-wanne) ein männlicherer mann noch durch ne sd. whiskey und zigarren helfen auch nicht, charles bronson war auch nur im film so, echt jungs , glaubts mir
;-)

Schade, dass solche sch***-beiträge nicht von den mods moderiert werden. Der post mag ins andere-marken-forum gehören, aber er verdient nicht in diesen OT-mist, der hier reingeschrieben wird.

und da fragt einer, warum das forum abflacht....

Jetzt verrat mir Dein Geheimnis; wer oder was hat Dich zum Mann gemacht, Männchen ?

Flo777
30.08.2006, 12:12
Das eine Lager "hackt" auf einer Uhr rum - das andere Lager auf den Mitgliedern.... was ist wohl peinlicher??? Also manchmal verstehe ich hier die (Forums-) Welt nicht mehr.... .

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 12:16
Nachdem ich den Thread erst heute, dafür aber von Anfang bis Ende gelesen habe, ist "famoso Lars" (ein schöner Name) zuerst persönlich geworden. Es gibt Leute, die finden Rolex scheisse und äussern das auch. Deswegen fühle ich mich aber nicht persönlich angegriffen und meine Existenz bedroht es auch nicht. Also warum diese Griffe unter die Gürtellinie. Das sind alte Rechnungen.

Mücke
30.08.2006, 12:19
Emil war schon auf den Mediatonsseminar! ;)

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 12:20
Ja, das war furchtbar genug :D

Mücke
30.08.2006, 12:29
Ganz schlimm sind referierende Soziologen... 8o

PCS
30.08.2006, 12:29
Original von watoo

Mich würde mal interessieren, welche Kommentare als peinlich für die Mods angesehen werden. Mann sollte schon Ross und Reiter nennen.

...dies wird wohl ein schwüles geheimnis bleiben


Gut. Wenn Du schon darum bittest, hier ein paar "Highlights"....




wie kommt dieser Unterschichtleruhrenthread ins Hauptforum?



grässlicher wecker....kategorie masturbator-B



Die Omega ist hässlich und das ist keine Geschmacksache, sondern eine Tatsache.



.....armut ist keine schande, aber kein grund ne omega zu tragen



Und sowas hier, kann uns wirklich mächtig Ärger einbringen.
Da hört für uns der Spaß endgültig auf!!!




Omega, das sind doch die mit Eta- Scheiss?


..ja aber nur die eta die ausschuss sind...die besseren gehen in die IWC und Brätling



so hab ichs auch gehört.



Also nachgemachter Piquet- Scheiss.




Als Beispiele, dass man seine Kritik durchaus auch anders äußern kann,
hier ein paar Beispiele:



e bissel gross und schoen ist sie wirklich nicht. der linke und rechte totalisator... sieht irgendwie komisch aus.




Etwas groß für'n Kinderarm.




....meines Erachtens kann man Rolex mit Omega überhaupt nicht vergleichen...da sind Welten dazwischen....die Omega Planet Ocean ist mir persönlich zu gross, zu überdimensioniert und auf jeden Fall hat sie für mich einen Drücker zuviel....




auch mir gefällt die PO Chrono nicht so besonders



Der Omega Chrono ist nicht wirklich mein Fall


Ich hoffe, das konnte unsere Sichtweise ein wenig klären.
Falls nicht, dann bitte ich einfach zu akzeptieren, dass wir soetwas zukünftig
nicht mehr tolerieren werden.

Damit ist alles gesagt. Da es gegenseitiger Beleidigungen ebenfalls nicht
bedarf, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.

Der Themenstarter möge gerne seine Uhr in einem neuen Thread erneut
vorstellen, diesmal aber bitte im richtigen Unterforum. ;)

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 14:28
Ich hoffe, das konnte unsere Sichtweise ein wenig klären.
Falls nicht, dann bitte ich einfach zu akzeptieren, dass wir soetwas zukünftig
nicht mehr tolerieren werden.

Damit ist alles gesagt. Da es gegenseitiger Beleidigungen ebenfalls nicht
bedarf, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.

Der Themenstarter möge gerne seine Uhr in einem neuen Thread erneut
vorstellen, diesmal aber bitte im richtigen Unterforum. Augenzwinkern




:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

herbstzeitlose
30.08.2006, 14:35
Lieber Herr "Prinz von Arenal". Hast du nichts in der Hose und entgleist darum verbal?

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 14:37
....wer bist du denn? ....adjektive die dich beschreiben sparen wir uns erstmal

ibi
30.08.2006, 14:37
Original von herbstzeitlose
Lieber Herr "Prinz von Arenal". Hast du nichts in der Hose und entgleist darum verbal?


ich ergreife hier ungern partei und werd auch nie sauer aber solche sprüche kannst du dir sonst wo stecken!

wesub
30.08.2006, 14:37
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/192.gif

Vito
30.08.2006, 14:38
http://img214.imageshack.us/img214/1636/popcornyh4.gif

chris01
30.08.2006, 14:38
???
was ist hier los?

Der Hanseat
30.08.2006, 14:39
Für alle die jetzt denken am Bahnhof zu stehen.......

Seamaster Planet Ocean Chrono (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=37865&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6)

Ich bin mal Popcorn holen.......

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 14:39
Original von ibi

Original von herbstzeitlose
Lieber Herr "Prinz von Arenal". Hast du nichts in der Hose und entgleist darum verbal?


ich ergreife hier ungern partei und werd auch nie sauer aber solche sprüche kannst du dir sonst wo stecken!


lass ihn ibi... :stupid:

Vito
30.08.2006, 14:39
Original von wesub
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/192.gif

Seamaster Planet Ocean Chrono (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=841836#post841836)

Part II :D

herbstzeitlose
30.08.2006, 14:44
Original von LV Gott
....wer bist du denn? ....adjektive die dich beschreiben sparen wir uns erstmal

Bist Du jetzt "Gott" oder "Prinz".

Kann es sein, daß Du unter Schizophernie leidest?

ibi
30.08.2006, 14:44
Original von LV Gott

Original von ibi

Original von herbstzeitlose
Lieber Herr "Prinz von Arenal". Hast du nichts in der Hose und entgleist darum verbal?


ich ergreife hier ungern partei und werd auch nie sauer aber solche sprüche kannst du dir sonst wo stecken!


lass ihn ibi... :stupid:

ist doch wahr, aufstand der gartenzwerge oder was :wall:

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 14:45
was ich nur sagen will ist, dass hier mit 2erlei mass gemessen wird.

ein ignorant stellt eine omega ins hauptforum (2 mods sind regelmässig im forum keiner regagiert - auch auf PNs nicht oder hinweise im thread dies doch zu verschieben). die gmt ist alibi, er fragt ja auch nach vergleich zu ner anderen omega

wir albern ob der uhr und der tatsache dass dieser thread im hauptforum ist.
(poste doch mal einer im porscheforum seinen nissan...)

andere unbekannte mitglieder werden ausfallend und beleidigend

die mods beschimpfen diejenigen die die omega im haupttread angeprangert haben.


....was soll ich davon halten?

Ingo.L
30.08.2006, 14:46
Sommerlochsgemetzel ????

Sachma, nach dem Hitzeschock letzten Monat kommt jetzt der Kältekoller ???

Darki
30.08.2006, 14:47
.........ich verstehe zwar nicht Bahnhof, sehe aber nicht wozu die Fortsetzung des beendeten Threads dienen soll....

Klärt mich mal bitte jemand auf?!

Gruß
Jens

herbstzeitlose
30.08.2006, 14:47
Original von LV Gott
was ich nur sagen will ist, dass hier mit 2erlei mass gemessen wird.

ein ignorant stellt eine omega ins hauptforum (2 mods sind regelmässig im forum keiner regagiert - auch auf PNs nicht oder hinweise im thread dies doch zu verschieben). die gmt ist alibi, er fragt ja auch nach vergleich zu ner anderen omega

wir albern ob der uhr und der tatsache dass dieser thread im hauptforum ist.
(poste doch mal einer im porscheforum seinen nissan...)

andere unbekannte mitglieder werden ausfallend und beleidigend

die mods beschimpfen diejenigen die die omega im haupttread angeprangert haben.


....was soll ich davon halten?

Gehe in dich und denke über dein Verhalten nach ;)

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 14:47
hier gehts um prinzip, aufstand der ende der nahrungskette...dies geht nur im internet wo sich geschmeiss verstecken kann

herbstzeitlose
30.08.2006, 14:49
Original von LV Gott
hier gehts um prinzip, aufstand der ende der nahrungskette...dies geht nur im internet wo sich geschmeiss verstecken kann

Wenn du deine Position nicht mit Argumenten verdeitigen kannst, wirst du herablassend. Muss das sein?

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 14:50
Original von herbstzeitlose

Original von LV Gott
hier gehts um prinzip, aufstand der ende der nahrungskette...dies geht nur im internet wo sich geschmeiss verstecken kann

Wenn du deine Position nicht mit Argumenten verdeitigen kannst, wirst du herablassend. Muss das sein?


lern erst mal deutsch, wer sprach mir eben die potenz ab?

..wurde also beleidgend. ich werde nicht herablassend, ich bin grundsätzlich zu leuten wie dir herablassend

herbstzeitlose
30.08.2006, 14:51
Original von LV Gott

Original von herbstzeitlose

Original von LV Gott
hier gehts um prinzip, aufstand der ende der nahrungskette...dies geht nur im internet wo sich geschmeiss verstecken kann

Wenn du deine Position nicht mit Argumenten verdeitigen kannst, wirst du herablassend. Muss das sein?


lern erst mal deutsch, wer sprach mir eben die potenz ab?

..wurde also beleidgend. ich werde nicht herablassend, ich bin grundsätzlich zu leuten wie dir herablassend

Lieber Prinz von Arenal!

Du kennst "Leute wie mich" ja gar nicht ;)

Mostwanted
30.08.2006, 14:52
Original von herbstzeitlose
Lieber Herr "Prinz von Arenal". Hast du nichts in der Hose und entgleist darum verbal?

Eimal als Strafe zu Fuss rauf auf den Schlossberg! So Sprüche in dem Forum *Haarerauf*....durch diese Entgleisung von Dir machst Du es nicht besser!


....wir haben alle nix in der Hose,deshalb doch die Uhren,zum kompensieren....überall da wo wir mit den dicken Autos nicht hin kommen hilft die Uhr....

Der Hanseat
30.08.2006, 14:52
Ich setzte 10 Euro auf den Herbstprovokateur als Multiaccounter........

Sollte lieber schnell in seinem BMW Carbio den Abgang machen........

ibi
30.08.2006, 14:53
finde auch die reaktion und die begründung der threadschließung nicht in ordnung!
es wurden die "angeprangert" die die verschiebung des threads verlangten und die die uhr schlecht geredet haben!
einige wurden persönlich beleidigend, die wurden nicht "angeprangert"

herbstzeitlose
30.08.2006, 14:53
Original von Mostwanted

Original von herbstzeitlose
Lieber Herr "Prinz von Arenal". Hast du nichts in der Hose und entgleist darum verbal?

Eimal als Strafe zu Fuss rauf auf den Schlossberg! So Sprüche in dem Forum *Haarerauf*....durch diese Entgleisung von Dir machst Du es nicht besser!


....wir haben alle nix in der Hose,deshalb doch die Uhren,zum kompensieren....überall da wo wir mit den dicken Autos nicht hin kommen hilft die Uhr....

Generalisieren? Wozu?

Flre
30.08.2006, 14:55
Wo habts denn den rauslassen?!

fib
30.08.2006, 14:57
Was geht den hier ab???

Leute, kommt mal wieder auf dem Boden und beruhigt Euch!!

Insoman
30.08.2006, 15:00
Original von fib
Was geht den hier ab???

Leute, kommt mal wieder auf dem Boden und beruhigt Euch!!





ein paar mal durch die Hose atmen und alles wird gut ;)

Richie
30.08.2006, 15:01
Ich gebe dem Thread keine Stunde mehr, dann ist er dicht gemacht. :D

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 15:02
Original von Insoman

Original von fib
Was geht den hier ab???

Leute, kommt mal wieder auf dem Boden und beruhigt Euch!!





ein paar mal durch die Hose atmen und alles wird gut ;)

Ich kann durch die Hose nur ausatmen ..... :D

Mawal
30.08.2006, 15:08
Seamaster Planet Ocean Chrono (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=841836#post841836)



Dieser Thread gehört sicher nicht zu den Sternstunden des Forums... :D


...andererseits da hat jemand Streit gesucht und gefunden...


und Sprüche wie:

".....armut ist keine schande, aber kein grund ne omega zu tragen"



waren schon sehr witzig!


Insgesamt doch ein lustiger Popcorn-Thread! :cool:

PCS
30.08.2006, 15:09
*** User herbstzeitlose wegen Multiaccounting gesperrt ***

Ingo.L
30.08.2006, 15:10
Original von PCS
*** User herbstzeitlose wegen Multiaccounting gesperrt ***

Spassbremse :D

ibi
30.08.2006, 15:12
wir alle ob alter oder neuer member, ob 1 oder 10.000 post sind gäste hier in diesem forum!
als gast bei jemanden zuhaus, im restaurant oder hier forum hat man sich dementprechend zu verhalten!
das hier mit lockeren sprüchen rumgeworfen wird ist u.a. einer von vielen punkten die dieses forum attraktiv machen!
aber beleidigungen haben hier nix zu suchen!!!

ich halte es nicht für verkehrt, bei so vielen members, bei sovielen themen, bei sovielen reibungspunkten die es gegeben hat, daß jeder mal auf die k*cke haut und hier mal die luft rauslässt!
kann nicht schaden und bringt vielleicht neuen elan nachdem dem sommerloch und "luft raus" thread mit sich!

Der Hanseat
30.08.2006, 15:15
Original von PCS
*** User herbstzeitlose wegen Multiaccounting gesperrt ***

Was hab ich gewonnen...... :D

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 15:17
Einen Multiaccount! ;)

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 15:42
Original von PCS
*** User herbstzeitlose wegen Multiaccounting gesperrt ***


wie kommst Du darauf?? Woran kann man das erkennen??

Gruß

Uwe

PCS
30.08.2006, 15:43
Es roch auf einmal so nach Wiener Würstchen......

Hannes
30.08.2006, 15:44
Original von Uwe
wie kommst Du darauf?? Woran kann man das erkennen??

Wir sehen alles =)

Zum Thema Armutszeugnis: Das hier ist Ein Armutszeugnis -----------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=13146&sid=&hilight=armutszeugnis) :evil:

ibi
30.08.2006, 15:45
Original von Hannes

Original von Uwe
wie kommst Du darauf?? Woran kann man das erkennen??

Wir sehen alles =)

Zum Thema Armutszeugnis: Das hier ist Ein Armutszeugnis -----------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=13146&sid=&hilight=armutszeugnis) :evil:


o.k. sach was brauchst du noch :D??

Hannes
30.08.2006, 15:47
Original von ibi
o.k. sach was brauchst du noch :D??
Alle & alles :motz:

Auch bicolor :D

ibi
30.08.2006, 15:49
Original von Hannes

Original von ibi
o.k. sach was brauchst du noch :D??
Alle & alles :motz:

Auch bicolor :D

hab nix in bi, bin aber grad an einer dran :D

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 15:51
Original von PCS
Es roch auf einmal so nach Wiener Würstchen......

Nein?? Im Ernst woran kann man es erkennen? Du an der IP?? und ich garnicht, weil ich ja Dich habe oder??

Gruß

Uwe

schwarzbaer
30.08.2006, 15:56
....????.....

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 15:57
ahh jetzt wird mir mit rausschmiss gedroht....

Der Hanseat
30.08.2006, 16:08
Laß gut sein Bobber, ganz unschuldig bist du auch nicht......

Kein Grund für irgendjemanden hier irgendetwas auf die Spitze zu treiben......

ibi
30.08.2006, 16:21
Original von LV Gott
ahh jetzt wird mir mit rausschmiss gedroht....

wwiieee, warum?? im ernst??

ist es nicht wert, laß gut sein! solche gartenzwerge kommen und gehen! siehste der hat keine paar tage hier überlebt!

schwarzbaer
30.08.2006, 16:25
Original von LV Gott
ahh jetzt wird mir mit rausschmiss gedroht....

:motz:....UND BOBBER BLEIBT!!!!.... :motz:

Mawal
30.08.2006, 16:31
Original von schwarzbaer

Original von LV Gott
ahh jetzt wird mir mit rausschmiss gedroht....

:motz:....UND BOBBER BLEIBT!!!!.... :motz:


Bobber ist doch nicht Bärchen. ;)

schwarzbaer
30.08.2006, 16:44
Original von Mawal

Original von schwarzbaer

Original von LV Gott
ahh jetzt wird mir mit rausschmiss gedroht....

:motz:....UND BOBBER BLEIBT!!!!.... :motz:


Bobber ist doch nicht Bärchen. ;)

8o.....:pale:.... :tongue:

ibi
30.08.2006, 16:46
Original von Mawal
Bobber ist doch nicht Bärchen. ;)

ob der jemals wieder hier war??

Flo777
30.08.2006, 16:51
Original von ibi
finde auch die reaktion und die begründung der threadschließung nicht in ordnung!
es wurden die "angeprangert" die die verschiebung des threads verlangten und die die uhr schlecht geredet haben!
einige wurden persönlich beleidigend, die wurden nicht "angeprangert"

X( X( X( mich ärgert das masslos - erst recht, dass jetzt irgendwo ein paar Spezialisten sitzen, die sich vor Freude den Bauch streicheln.... . Ich hasse Ungerechtigkeiten!!!!!!!!!!!! X( X( X( Bobbers Abneigung gegen Omega verblasst ja geradezu gegen die Abneigung, die einige Spezialisten offensichtlich gegen Bobber haben.... :rolleyes: :rolleyes:

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 16:53
Original von ibi

Original von LV Gott
ahh jetzt wird mir mit rausschmiss gedroht....

wwiieee, warum?? im ernst??

ist es nicht wert, laß gut sein! solche gartenzwerge kommen und gehen! siehste der hat keine paar tage hier überlebt!


sicher im ernst

Mawal
30.08.2006, 16:56
Original von ibi

Original von Mawal
Bobber ist doch nicht Bärchen. ;)

ob der jemals wieder hier war??


weiss ich nicht...der war ja ziemlich traumatisiert...nachdem ihm irgendwelche Figuren in den Pool geschissen hatten... ;)

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 16:58
Original von Flo777

Original von ibi
finde auch die reaktion und die begründung der threadschließung nicht in ordnung!
es wurden die "angeprangert" die die verschiebung des threads verlangten und die die uhr schlecht geredet haben!
einige wurden persönlich beleidigend, die wurden nicht "angeprangert"

X( X( X( mich ärgert das masslos - erst recht, dass jetzt irgendwo ein paar Spezialisten sitzen, die sich vor Freude den Bauch streicheln.... . Ich hasse Ungerechtigkeiten!!!!!!!!!!!! X( X( X( Bobbers Abneigung gegen Omega verblasst ja geradezu gegen die Abneigung, die einige Spezialisten offensichtlich gegen Bobber haben.... :rolleyes: :rolleyes:



yoh ich bin ein wenig entäuscht, nicht über die eintagsfliegen und deren entgleisungen sondern vielmehr über die reaktion der hochgeschätzen mods, aber mit denen habe ich mich ausgetauscht und gut ist, lasst uns spass haben

ibi
30.08.2006, 16:59
Original von Mawal

Original von ibi

Original von Mawal
Bobber ist doch nicht Bärchen. ;)

ob der jemals wieder hier war??


weiss ich nicht...der war ja ziemlich traumatisiert...nachdem ihm irgendwelche Figuren in den Pool geschissen hatten... ;)

yepp aber nicht nur dabei! der hat komischerweise jeder woche irgendwie streß angezogen!
looooooooooooooooool :D mich wollter er verprügeln :D :D :D

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 17:02
...ich fand ihn witzig, obwohl er komplexe hatte

ibi
30.08.2006, 17:07
llooooooooooll war schon ein hochgenuß seine posts zu lesen!

bobber schön das alles wieder im lot ist :gut:

Flo777
30.08.2006, 17:07
Original von Mawal

Original von ibi

Original von Mawal
Bobber ist doch nicht Bärchen. ;)

ob der jemals wieder hier war??


weiss ich nicht...der war ja ziemlich traumatisiert...nachdem ihm irgendwelche Figuren in den Pool geschissen hatten... ;)

ECHT?? 8o In den Pool geschissen??? 8o :D :D :D

....und der glaubte, das hatte mit dem Forum zu tun? ....ja hatte es? ;)

PCS
30.08.2006, 17:12
Original von ibi

Original von Mawal

Original von ibi

Original von Mawal
Bobber ist doch nicht Bärchen. ;)

ob der jemals wieder hier war??


weiss ich nicht...der war ja ziemlich traumatisiert...nachdem ihm irgendwelche Figuren in den Pool geschissen hatten... ;)

yepp aber nicht nur dabei! der hat komischerweise jeder woche irgendwie streß angezogen!
looooooooooooooooool :D mich wollter er verprügeln :D :D :D


ja. er war. sogar relativ lange.

nicht gemerkt?

ibi
30.08.2006, 17:15
Original von Flo777
ECHT?? 8o In den Pool geschissen??? 8o :D :D :D

....und der glaubte, das hatte mit dem Forum zu tun? ....ja hatte es? ;)

du kennst 18k/750 nicht 8o :D er ist ne legende hier!

hier lies mal, hol dir chips und cola!

Der große 18K/750 Entschuldigungsthread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14943&sid=&hilight=pool)

@18k/750 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14912&sid=&hilight=pool)

Welche ist schöner? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14842&threadview=0&hilight=pool&hilightuser=0&page=1)

@percy, ab und an hab ich mal nen verdacht gehabt, ist aber wieder im keim erstickt! wer wars denn??

Mawal
30.08.2006, 17:18
Original von Flo777

Original von Mawal

Original von ibi

Original von Mawal
Bobber ist doch nicht Bärchen. ;)

ob der jemals wieder hier war??


weiss ich nicht...der war ja ziemlich traumatisiert...nachdem ihm irgendwelche Figuren in den Pool geschissen hatten... ;)

ECHT?? 8o In den Pool geschissen??? 8o :D :D :D

....und der glaubte, das hatte mit dem Forum zu tun? ....ja hatte es? ;)


nein...aber nach diesem Vorfall war er doch sehr emotioniert...und außerordentlich eskalationsfreudig...da sind in der ncht einige bemerkenswerte Beiträge entstanden...und war er auf einmal ehemalges Mitglied.... ;)


du kannst es nachlesen,die Wahrheit ist da draußen:

Der große 18K/750 Entschuldigungsthread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14943&hilight=B%E4rchen&hilightuser=0&page=1)


Bärchen war nett..nur ein wenig überschäumend!

edit: ibi war schneller

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 17:18
Original von LV Gott
.......................und gut ist, lasst uns spass haben


na das sehe ich aber auch so.......... :gut: dieser emotionale überschuß eben, verbuchen wir mal unter luft ablassen.

am samstag werden wir dann bei gutem bier vom bernd kollektiv mal richtig über die saubande herziehen, und gut ist :gut:

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 17:19
Original von R.H.

Original von LV Gott
.......................und gut ist, lasst uns spass haben


na das sehe ich aber auch so.......... :gut: dieser emotionale überschuß eben, verbuchen wir mal unter luft ablassen.

am samstag werden wir dann bei gutem bier vom bernd kollektiv mal richtig über die saubande herziehen, und gut ist :gut:


ohne multiaccounter und mods :gut:

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 17:21
Original von LV Gott

Original von R.H.

Original von LV Gott
.......................und gut ist, lasst uns spass haben


na das sehe ich aber auch so.......... :gut: dieser emotionale überschuß eben, verbuchen wir mal unter luft ablassen.

am samstag werden wir dann bei gutem bier vom bernd kollektiv mal richtig über die saubande herziehen, und gut ist :gut:


ohne multiaccounter und mods :gut:

Yep :gut:

ibi
30.08.2006, 17:25
Original von Mawal
Der große 18K/750 Entschuldigungsthread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14943&hilight=B%E4rchen&hilightuser=0&page=1)


Bärchen war nett..nur ein wenig überschäumend!

edit: ibi war schneller

weshalb kam damals dieser entschuldigungsthread?
kann mich nicht so recht dran errinern, weiß nur das es da mächtig gekracht hat!
haste den link??

PCS
30.08.2006, 17:27
Original von ibi

weshalb kam damals dieser entschuldigungsthread?
kann mich nicht so recht dran errinern, weiß nur das es da mächtig gekracht hat!
haste den link??

er hatte damals in ner sa/so nacht das forum mit 50 oder mehr threads
und beiträgen gespammt, beleidigt etc.

=)

ibi
30.08.2006, 17:28
aahh o.k.
und wer wars nun??

PCS
30.08.2006, 17:31
Eben an der Tankstelle <<<<<< (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=36923&sid=&)

ibi
30.08.2006, 17:35
looooooooooooooooool und fairplay wusste gleich bescheid :D

woher die sich wohl kennen :D

dibi
30.08.2006, 17:35
Original von PCS
Eben an der Tankstelle <<<<<< (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=36923&sid=&)

Ich hatte ihn schon an der goldenen GMT erkannt. :cool:

Gold Sub blau vs Gold GMT II Serti Sultan (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12817&sid=&hilight=gmt+Sultan)

Rolex GMT Master II 750 Gelbgold mit Sultan Zifferblatt (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=29678&sid=&hilightuser=5212)

Aber ich bin ja keine Petze :D

feldi
30.08.2006, 17:44
@Bobber: also ich fand deine Arschbomben und Badehosen Treads saustark. Hab viel gelacht.

Mehr Witz, weniger Agression (oder willst du einen Herzinfarkt mit 40?) ;)


Feldi

PCS
30.08.2006, 17:46
Original von ibi
looooooooooooooooool und fairplay wusste gleich bescheid :D

woher die sich wohl kennen :D


berlin ist halt doch ein dorf.....

Mücke
30.08.2006, 17:47
Sorry Bobber, bin jetzt erst wieder online.

Brauchst Du Unterstützung? Ich glaube nicht. Vielleicht wäre aber der Briefkasten-Spruch mal wieder angezeigt.

dibi
30.08.2006, 18:03
Original von LV Gott
ahh jetzt wird mir mit rausschmiss gedroht....

Meldest Du Dich dann eigentlich auch immer wieder unter anderen Namen an? So wie die anderen gesperrten User. :D

http://tinypic.com/fldqms.jpg

Lieben Gruß
Dirk

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 18:23
Meldest Du Dich dann eigentlich auch immer wieder unter anderen Namen an? So wie die anderen gesperrten User.


nein ich bin keine made

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 18:26
Original von feldi
@Bobber: also ich fand deine Arschbomben und Badehosen Treads saustark. Hab viel gelacht.

Mehr Witz, weniger Agression (oder willst du einen Herzinfarkt mit 40?) ;)


Feldi

ich glaube bobber ist schon über 40 :D :D :D

Gruß

Uwe

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 18:32
Hallo Bobber,
ich bin jetzt erst dazu gekommen diesen und den gesperrten Thread zu lesen und ich muss schon, bei allem Respekt, anmerken, dass ich mich über Deine beleidigende Entgleisungen arg gewundert habe.
Bisher hab ich mich sehr über Deine ironischen, sakastischen Bemerkungen teilweise schlappgelacht, aber der Omega Thread wurde doch sehr persönlich...vor allem total unnötig :rolleyes:
Geschmäcker sind verschieden und das sollte man tollerieren.
Nichts für ungut ;) scheinst Dich ja beruhigt zu haben.
Gruß aus Hamburg
Andre

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 18:33
Original von Uwe

Original von feldi
@Bobber: also ich fand deine Arschbomben und Badehosen Treads saustark. Hab viel gelacht.

Mehr Witz, weniger Agression (oder willst du einen Herzinfarkt mit 40?) ;)


Feldi

ich glaube bobber ist schon über 40 :D :D :D

Gruß

Uwe


.....leider ja...


@natafrese...ja du mich auch

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 18:35
Original von LV Gott
[quote]Original von Uwe
[quote]Original von feldi
@
@natafrese...ja du mich auch

das habe ich nicht gesagt und nicht gemeint

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 18:37
..andre...ich wundere mich über deine position...na da haben wir uns ja beide getäuscht

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 18:38
?????

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 18:39
der poster ist bärchen? helft mir mal steh aufm schlauch

schwarzbaer
30.08.2006, 18:43
??????

Masta_Ace
30.08.2006, 18:43
Tja, zum Glück bin ich aus der Schusslinie. :D :D

Hatte ja auch mal paar nette Konversationen mit Bobber, z.B. "Am Tag mit Licht fahren" usw...

Mit der Zeit jedoch fand ich die ironische und sarkastische Art recht lässig.

Bobber und seine Sprüche dürfen im Forum nicht fehlen :gut: :gut:

In diesem Sinne ein ordentliches *****sss und faarrzzzzz

Masta_Ace
30.08.2006, 18:44
Hä????

Kein r-ü-l-p-s mehr? :rolleyes:

Vito
30.08.2006, 18:46
Doch doch... *****t schön weiter :D

ibi
30.08.2006, 18:47
Original von LV Gott
der poster ist bärchen? helft mir mal steh aufm schlauch

knuddel ist oder war bärchen (750/18k)

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 18:47
....wo ist vince?

Masta_Ace
30.08.2006, 18:49
Test: *****t

Masta_Ace
30.08.2006, 18:49
geht nimmer...

schwarzbaer
30.08.2006, 18:49
Original von LV Gott
....wo ist vince?

....wo ist kiki?

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 18:50
R-ülpS :D

Masta_Ace
30.08.2006, 18:50
Original von schwarzbaer

Original von LV Gott
....wo ist vince?

....wo ist kiki?

Kuchen backen

PCS
30.08.2006, 18:51
:muede:

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 21:00
ich hab ne neue Sig!

EXPLORER
30.08.2006, 21:02
Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen.
Wer will schönen Kuchen backen,
der muss haben sieben Sachen,
Zucker und Salz,
Eier und Schmalz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gelb.
Schieb, in den Ofen rein....

Vito
30.08.2006, 21:05
Original von EXPLORER
Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen.
Wer will schönen Kuchen backen,
der muss haben sieben Sachen,
Zucker und Salz,
Eier und Schmalz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gelb.
Schieb, in den Ofen rein....

Heisst es nicht:

Safran macht den Kuchen gel :D

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 21:07
So - ich habe jetzt beide maßgeblichen Threads gelesen.

Die einzigen, die sich wirklich ein Armutszeugnis ausgestellt haben, waren Bobber und watoo. In derartiger Weise rumzupöbeln, ohne jeden An- und Verstand, ist wirklich arm. An sich weiß ich, daß ihr etwas mehr zu bieten habt. Schade drum.

Tja watoo - um mit deinen Worten zu sprechen: "Die Wahrheit tut manchmal weh." Denkt beide mal über euer Benehmen in den Threads nach. Mehr sag ich zu diesem Thema nicht.

Ach - und noch was: jegliches "*****", "P****" oder ähnliche Verdauungslaute könnt ihr da lassen, wo sie hingehören.

EXPLORER
30.08.2006, 21:07
Original von Vito

Original von EXPLORER
Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen.
Wer will schönen Kuchen backen,
der muss haben sieben Sachen,
Zucker und Salz,
Eier und Schmalz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gelb.
Schieb, in den Ofen rein....

Heisst es nicht:

Safran macht den Kuchen gel :D

egal vito, hauptsache kinderlied .... :D

watoo
30.08.2006, 21:14
Opportunismus ist keine Tugend.

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 21:19
Michael - kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren ?

Wenn man sich schon derartig danebenbenommen hat, sollte man irgendwann mal sein Maul halten und nicht noch immer das letzte Wort haben wollen. Gilt für dich als auch deinen Mumuwärmerfreund. Absolutes No-Go, was ihr abgeliefert habt.

myself
30.08.2006, 21:20
Original von ibi
du kennst 18k/750 nicht 8o :D er ist ne legende hier!

hier lies mal, hol dir chips und cola!

Der große 18K/750 Entschuldigungsthread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14943&sid=&hilight=pool)

@18k/750 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14912&sid=&hilight=pool)

Welche ist schöner? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14842&threadview=0&hilight=pool&hilightuser=0&page=1)

@percy, ab und an hab ich mal nen verdacht gehabt, ist aber wieder im keim erstickt! wer wars denn??

Das ist ja der Hammer! Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, muss ich mal in den Keller des Forums gehen und ein bisschen in der Geschichte stöbern. Da scheinen ja noch "Schätzchen" vergraben zu sein ....

Gruß
Andreas

famoso_lars
30.08.2006, 21:24
schwache leute brauchen oft eine große publicity, weil ihnen in der wahren welt niemand zuhört. ohne die augen der gruppe sind die meisten leute einfach nur einsam, das macht sie klein und deshalb schreien sie weiter, manchmal tagelang. mal sehen, wie viele traurige threads noch zum thema eröffnet werden.

Moderatoren, wie viele explizite Beleidigungen dürfen sich die Dauerposter hier eigentlich rausnehmen????? Bleiben ab 1000 posts Beleidigungen bis zum 76. Mal ohne folgen ??? Ich glaub es geht los...

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 21:27
Lars, mach dir keinen Kopf, solange immer nur hochqualifizierte Statements wie r.ü.lp.s, b.urb.s, p.fu.rz oder ähnliches zum besten gegeben werden, braucht man sich nicht wirklich Gedanken zu machen.

Flo777
30.08.2006, 21:28
@ ibi @ mawal

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Den Beitrag mit der Harley kannte ich =) - aber die restlichen Zusammenhänge nicht - grossartig :D :D :D

siebensieben
30.08.2006, 21:33
Wird hier noch vor Mitternacht geschlossen?

ehemaliges mitglied
30.08.2006, 21:35
Warum ???

"Die Wahrheit tut manchmal weh" (Zitat watoo)

schwarzbaer
30.08.2006, 21:46
Original von siebensieben
Wird hier noch vor Mitternacht geschlossen?

:D.....wäre ja ein Armutszeugnis..... :D

watoo
30.08.2006, 21:49
Original von famoso_lars
schwache leute brauchen oft eine große publicity, weil ihnen in der wahren welt niemand zuhört. ohne die augen der gruppe sind die meisten leute einfach nur einsam, das macht sie klein und deshalb schreien sie weiter, manchmal tagelang. mal sehen, wie viele traurige threads noch zum thema eröffnet werden.

Moderatoren, wie viele explizite Beleidigungen dürfen sich die Dauerposter hier eigentlich rausnehmen????? Bleiben ab 1000 posts Beleidigungen bis zum 76. Mal ohne folgen ??? Ich glaub es geht los...

Du musst Dich bei den Mods per PN beschweren, so macht das ein richtiger Denunziant.

famoso_lars
30.08.2006, 21:53
ganz einsam ohne bobber bist gleich viel umgänglicher und kleinlauter. gar nicht mehr so stark ohne kumpel, so allein in der weiten forumslandschaft.

Hau doch noch ein paar beleidigungen raus, wenns Dir dann besser geht, tieifer kann das niveau auch nicht sinken, einsamer wolf.

Flo777
30.08.2006, 21:56
@ feminin_lars

Du klannst es aber auch nicht lassen....

schwarzbaer
30.08.2006, 21:56
http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_ea21b9df11.jpg

famoso_lars
30.08.2006, 21:57
@flo:

Du hast offensichtlich kein INteresse, den kompletten Verlauf zu lesen, schade.

watoo
30.08.2006, 21:58
Wie ist denn Die Luft da unten, Larsi?

Flo777
30.08.2006, 22:01
Original von schwarzbaer
http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_ea21b9df11.jpg

Dann sind mir die, die austeilen noch lieber.....

famoso_lars
30.08.2006, 22:01
mit jedem wort sinkt Dein ansehen weiter im forum...

watoo
30.08.2006, 22:05
Original von famoso_lars
mit jedem wort sinkt Dein ansehen weiter im forum...

Uhh, bist Du der, der das entscheidet? Ein Forumssittenwächter quasi, das gabs hier schon öfter.

Komm doch mal zu einem Forumstreffen, ich bin oft dort. Da kannst Du mir mal ins Gesicht sagen, was Du von mir hälst.

schwarzbaer
30.08.2006, 22:05
.....Irisches Sprichwort.....


Streiten Sie nie mit einem Narren. Es kann sein, dass Zuschauer den Unterschied zwischen Ihnen nicht erkennen können......

:D

watoo
30.08.2006, 22:07
Original von schwarzbaer
.....Irisches Sprichwort.....


Streiten Sie nie mit einem Narren. Es kann sein, dass Zuschauer den Unterschied zwischen Ihnen nicht erkennen können......

:D

Haha, schönes Sprichwort.

famoso_lars
30.08.2006, 22:22
ich bin der, der die ganzen pns der leute kanalisiert, die selbst keine lust auf eine unterhaltung mit dir haben, weils ihnen einfach zu langweilig ist, kleine leute groß zu machen...

beim forumstreffen bist Du also noch größer als hier schon, wow, da feuern Dich dann alle an, wenn Du nen neuen beleidigst oder hier auf Dein Besitzstandsrecht pochst? Glaubst Du erstnhaft, Deine Reputation sei größer aufgrund der Anzahl der postings oder Teilnahmen an Treffen...ich wiederhole mich, kleine Leute große Aufmerksamkeit, sonst einsam. Tschüss für heute.

Mücke
30.08.2006, 22:24
Burb.

watoo
30.08.2006, 22:27
Burb.

EXPLORER
30.08.2006, 22:27
Original von famoso_lars
ich bin der, der die ganzen pns der leute kanalisiert, die selbst keine lust auf eine unterhaltung mit dir haben, weils ihnen einfach zu langweilig ist, kleine leute groß zu machen...

beim forumstreffen bist Du also noch größer als hier schon, wow, da feuern Dich dann alle an, wenn Du nen neuen beleidigst oder hier auf Dein Besitzstandsrecht pochst? Glaubst Du erstnhaft, Deine Reputation sei größer aufgrund der Anzahl der postings oder Teilnahmen an Treffen...ich wiederhole mich, kleine Leute große Aufmerksamkeit, sonst einsam. Tschüss für heute.

Alkohol ist ungesund. :rolleyes:

Masta_Ace
30.08.2006, 22:27
Original von famoso_lars
ich bin der, der die ganzen pns der leute kanalisiert, die selbst keine lust auf eine unterhaltung mit dir haben, weils ihnen einfach zu langweilig ist, kleine leute groß zu machen...

beim forumstreffen bist Du also noch größer als hier schon, wow, da feuern Dich dann alle an, wenn Du nen neuen beleidigst oder hier auf Dein Besitzstandsrecht pochst? Glaubst Du erstnhaft, Deine Reputation sei größer aufgrund der Anzahl der postings oder Teilnahmen an Treffen...ich wiederhole mich, kleine Leute große Aufmerksamkeit, sonst einsam. Tschüss für heute.

Eig. geht mich das ganze ja nix an, aber falls du mal auf ein Treffen gehen wirst, merkst du, dass sämtliche Leute dort ganz normale Leute sind, wie du und ich. Ganz im Gegenteil wie du jetzt vielleicht vermutest... ;)

Milgauss
30.08.2006, 22:30
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

David1973
30.08.2006, 22:37
Es ist unglaublich und traurig welch, imho, primitives Proletariat sich hier tummelt.

Wenn es in diesem Forum so weiter geht, ist das wirklich sehr peinlich.

Lebt doch Eure Komplexe zu Hause aus.

P.S.: Ein guter Tip, Sex hilft ! Man ist danach viel ausgeglichener und auch friedlicher ;) ;)

Mücke
30.08.2006, 22:39
Der Hormonspiegel sollte in der Tat ausgeglichen und der Alkoholpegel nicht zu hoch sein.

schwarzbaer
30.08.2006, 22:42
Original von David1973
Es ist unglaublich und traurig welch, imho, primitives Proletariat sich hier tummelt.

Wenn es in diesem Forum so weiter geht, ist das wirklich sehr peinlich.

Lebt doch Eure Komplexe zu Hause aus.

P.S.: Ein guter Tip, Sex hilft ! Man ist danach viel ausgeglichener und auch friedlicher ;) ;)

:gut:.... das stimmt.... :D......ich bin der ausgeglichenste Mensch..... ;)

mpschmidt
30.08.2006, 22:44
... hätte ich nie gedacht, dass hier in diesem Forum so miteinander umgegangen wird! Bin ziemlich entäuscht..Sorry, ich schalte jetzt ab "Gute Nacht"!!

Marci
30.08.2006, 22:46
Original von schwarzbaer

Original von David1973
Es ist unglaublich und traurig welch, imho, primitives Proletariat sich hier tummelt.

Wenn es in diesem Forum so weiter geht, ist das wirklich sehr peinlich.

Lebt doch Eure Komplexe zu Hause aus.

P.S.: Ein guter Tip, Sex hilft ! Man ist danach viel ausgeglichener und auch friedlicher ;) ;)

:gut:.... das stimmt.... :D......ich bin der ausgeglichenste Mensch..... ;)

hehe...du bist doch in bääär......... 8o 8o :D

LV Futzel
30.08.2006, 22:47
Original von famoso_lars
ich bin der, der die ganzen pns der leute kanalisiert, die selbst keine lust auf eine unterhaltung mit dir haben, weils ihnen einfach zu langweilig ist, kleine leute groß zu machen...

beim forumstreffen bist Du also noch größer als hier schon, wow, da feuern Dich dann alle an, wenn Du nen neuen beleidigst oder hier auf Dein Besitzstandsrecht pochst? Glaubst Du erstnhaft, Deine Reputation sei größer aufgrund der Anzahl der postings oder Teilnahmen an Treffen...ich wiederhole mich, kleine Leute große Aufmerksamkeit, sonst einsam. Tschüss für heute.


@ Lars

Habe den Watoo noch nie anfeuern müssen,da ich und meine Frau und Kinder schon oft auf den Treffen waren.Wollte mich eigentlich raushalten aber wer Forumstreffen so darstellt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tschüss

@Watoo
Freuen uns auf das nächste Treffen

mfg Britta & Bernd & Lara & Eric

21prozent
30.08.2006, 23:45
Grosses Kino, vielen Dank :D :D :D !!!