PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen gehts zum Konzi



THX_Ultra
27.02.2004, 17:00
Morgen schaff ich es endlich nach Wien - meine (ETA*) GMT mal checken zu lassen. Schaun ob ich Fotos machen kann - und dann lass ich sie gleich regulieren - die eine oder andere Sekunde mehr an Genauigkeit wird ihr sicher guttun.

Mal schaun was da so herumliegt, andererseits bin ich defacto Tot wenn ich mit einer weitern Uhr nach hause komme - meine Frau riecht Neuanschaffungen 200km gegen den Wind. Vor allem solche die eigentlich erst seeeeehr viel Später getätigt werden sollten ;)




* nein ist sie eh nicht, aber böse Zungen behaupten das ;)

Gatsby
27.02.2004, 17:24
LOL Michael,

vielleicht zieht bei deiner Frau ja das Argument, dass du neben den ganzen ETA-Rolex' noch eine mit echtem Werk haben möchtest ...

:D :D :D

Peter 5513
27.02.2004, 17:26
Hi Michael,

geh unbedingt zur chronothek (spiegelgasse) und zu KlassischeUhren (Dorotheergrasse). haben immer gute Ware da (Vintages) - wenn auch letzterer bisweilen etwas teuerer ist.

Grüße,

Peter

Andreas
27.02.2004, 17:29
Über die Neuanschaffung wäre sie nicht so sauer, ich denke vielmehr ärgert es einen, nicht mit nach Wien zu fahren und sich auch etwas neuanzuschaffen...vieleicht nen neuen Mann, einpaar Schuhe oder ander nichtsnützige Sachen... :D :D :D

Kopf hoch, sei ein wahrer Mann und hab viel Freude bei deinem Ausflug.

Eine Gute Zeit wünscht. . .

THX_Ultra
27.02.2004, 17:32
Hehe ich fahr ja nach Wien, weil meine Frau morgen eh arbeiten muss. Chronothek schau ich sicher auch einen Sprung vorbei - bei Kassische Uhren war ich letztes mal Schaufenster schauen - habs noch nicht geschafft reinzugehen.

Und das mit dem Ärger wird sich wohl in Grenzen halten, da wir vorgestern schon auf dem Weg dorthin waren und IHR leider ein Schuhgeschäft und 3 Paar Schuhe in die Quere gekommen ist - ich konnte dann NICHT zum Konzi - also ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Big-R
27.02.2004, 17:38
Also meine Lebensabschnittsgefährtin macht es gas einfach jedes mahl wen ich mir irgendetwas für meine Harleys kaufe geht sie und kauft sich ein Paar Schuhe. Dies funktioniert sicher auch für Armbanduhren.
Gruß
Roland

pejak
28.02.2004, 09:33
Original von Peter 5513
geh unbedingt zur chronothek (spiegelgasse) und zu KlassischeUhren (Dorotheergrasse). haben immer gute Ware da (Vintages) - wenn auch letzterer bisweilen etwas teuerer ist.

Na ja, auch die in der Chronothek sind preislich keine wirklich "Guten", wenn sie auch sehr freundlich sind.

lg
pejak

THX_Ultra
28.02.2004, 09:55
Stimmt der Preis ist nicht besonders heiß, die junge Dame dafür umso mehr ;)

Im Ernst - waren bisher immer sehr freundlich, macht einen wirklcih sehr guten Eindruck.

So - Tochter noch abliefern und dann gehts nach Vienna ;)

siebensieben
28.02.2004, 10:29
Viel Glück, gute Fahrt und gutes Geschäft. :] Wir sind schon gespannt auf deine nächste Nachricht!!! ;)

THX_Ultra
28.02.2004, 10:46
So bin fast weg;)

siebensieben
28.02.2004, 12:12
Und jetzt, biste jetzt ganz weg? ;) Beeil dich, aber fahr nicht zu schnell und brems rechtzeitig vorm Schaufenster! 8)

THX_Ultra
28.02.2004, 15:33
So bin wieder da ;))

Ich lass die Uhr einstellen und noch ein wenig aufpoliern - hol sie mir dann Anfang nächster Woche ab.

ETA ist leider keines drin ;)

siebensieben
28.02.2004, 15:42
Original von THX_UltraETA ist leider keines drin ;) Dann hat sich der Aufwand ja gar nicht gelohnt??? ;) Im Übrigen bist du ein Forums-Zänker, denn wir würden die Bilder gerne JETZT sehen! ;( :wall: ;)

THX_Ultra
28.02.2004, 15:47
Muss euch leider enttäuschen, zum Bidermachen bin ich dort heute nicht gekommen - viel wichtiger ist, dass sie reguliert wird und nachher wieder läuft wie ein Glöckchen ;)

Wobei - wirklich falsch ist sie eh nicht gegangen - aber da muss doch noch etwas mehr rauszuholen sein ;)