PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werdet ihr mit der lästigen Werbung im Fernsehen fertig?



paddy
31.08.2006, 21:18
Aus gegebenem Anlass:


Original von Bergmann... Ganz nebenbei: Letztens habe ich Fernsehen geguckt. Da kam doch tatsächlich Werbung. Darüber regt sich hier niemand auf!
Warum wird nicht mal ein Thread eröffnet, in dem gefragt wird. Wie werdet Ihr mit der lästigen Werbung im Fernsehen fertig?

Also ich geh in der Werbepause z.B.:

- pinkeln
- oder ich zappe
- ins r-l-x (www.r-l-x.de)
- an den Kühlschrank
- was zu knabbern holen
- Mails abrufen und beantworten
- mit Freunden telefonieren
- mit der Nachbarin plaudern
- aus dem Fenster gucken wie morgen das Wetter wird
- SMS beantworten
- etc.
...

:D

VintageWatchcollector
31.08.2006, 21:19
DVD-Ram-Recorder von Panasonic.

Flo777
31.08.2006, 21:22
Timeshift :cool:

LOLEX & BOLEX
01.09.2006, 07:28
Original von paddy
Aus gegebenem Anlass:

[quote]
- oder ich zappe


Bringt auch nichts mehr - fast alle Sender legen mittlerweile ihre Werbung zeitgleich...

Mehr lesen, Musik hören - kommt doch eh nur wenig Interessantes. und das was gut ist zeigen sie generell zu Uhrzeiten, die nur für Rentner und Arbeitslose zu verkraften sind, aber nicht für Menschen, die um 6 Uhr oder früher wieder raus müssen :wall:

paddy
01.09.2006, 08:25
Shit, ich hab beim Eröffnen wohl ein paar smilies vergessen.

;);););););););););) ...

Hier darf gesemmelt werden! :D

OrangeHand
01.09.2006, 08:45
Ich hasse es, dass die Werbesendungen immer wieder durch lästige Filmausschnitte unterbrochen werden! X( :D

Im ernst, ich sehe mir gerne Werbespots an. Nur gut gemacht und humorvoll müssensie sein. Ich bin auch Fan der Canne Rolle. =)


EDIT: Beispiele:

Bierwerbung (http://video.tinypic.com/player.php?v=264s854)

Autowerbung (http://video.tinypic.com/player.php?v=264s97c)

PCS
01.09.2006, 08:52
Gestern einen netten Spot gesehen. Von irgend einem Autobauer.
Mitsubishi? Ich sag' nur: die gute alte TETRIS Zeit..... :D

ehemaliges mitglied
01.09.2006, 09:14
da ich das gefühl habe beim konsum des z.zt angebotenen fernsehangebotes zu verblöden, verweigere ich das fernsehen...............................ziehe mir dann lieber r-l-x.de rein, erweitert mich intelektuell ungemein ;)

paddy
01.09.2006, 09:29
Original von OrangeHand...Bierwerbung (http://video.tinypic.com/player.php?v=264s854)...
Sehr geil! :D so sind große Jungs eben.

Klibut
01.09.2006, 09:34
Ich gucke immer Zeitversetzt ( Time Sleep) Fernsehen mit einem DVD RAM Recorder.
Dann kann man bei Werbung immer vorspulen. :D :D

Flo777
01.09.2006, 12:32
Original von PCS
Gestern einen netten Spot gesehen. Von irgend einem Autobauer.
Mitsubishi? Ich sag' nur: die gute alte TETRIS Zeit..... :D


Ja ja ja - war gerade in der Küche und dachte, die Musik kennst Du doch =)

Andreas
01.09.2006, 12:47
Überwiegend schauen wir nur in einem Monitor und die Filme die wir sehen möchten gibt es meist auf DVD.....ergo keine Werbung und ich brauche meine Blase nicht auf Werbeunterbrechungen trainieren...

TV Gerät ist meist nur noch für die Kinder da oder wenn ich halt mal etwas aus der Politik von den öffentl. rechtl. Sendern sehen möchte.....daher könnten wir auch gut das TV Gerät abschaffen, denn selbst wenn die Gebühren frei wären, lohnt sich doch das schlechte Programm eh nicht anzusehen.......bei Spielfilmen sind 85% eh nur Wiederholungen, die wie eine Natomatraze durch die Sender gereicht werden....und Politik verödet auch.....also sch.... was drauf....


Gruß Andreas

Sub-Date
01.09.2006, 14:06
Bei uns läuft im Wohnzimmer meist Premiere, und wenn ich am PC sitze
schau ich per Timeshift, da spule ich immer vor.

Dafür nervt die Werbung im Internet mit den Overlays Werbungen immer mehr.

THX_Ultra
01.09.2006, 14:34
Jepp Timeshift heisst die Lösung ;)

Man muss bei aktuellen Spielflimen einfach nur die ersten 20 Min verpassen, danach zurückspulen und man hat ein gutes Polster ;)

Oder ich schau den Film auf ORF1 - weils ihn da eh meist parallel spielt - dort ist keine Werbung ;)

Masta_Ace
01.09.2006, 21:13
Original von PCS
Gestern einen netten Spot gesehen. Von irgend einem Autobauer.
Mitsubishi? Ich sag' nur: die gute alte TETRIS Zeit..... :D

LOL Percy du wirst schmunzeln, als ich die Werbung sah suchte ich erst mal meinen alten GameBoy. Fand ihn allerdings nimmer... :evil:

rudi
01.09.2006, 21:50
Original von Flo777
Timeshift :cool:

jepp ;)

hase
01.09.2006, 23:10
alles andere tun, nur nicht hinschauen

gruß hans