PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generalüberholung



donhulio
03.09.2006, 13:27
Hallo alle zusammen!

Ich bin ein frisch registrierter neuer User. Seit fast schon zehn Jahren besitze ich eine Gmt Master (I) in Stahl.
Sie hat auf dem Glas keinen einzigen Kratzer. Das Armband und der Uhrkörper haben allerdings schon leichte Gebrauchsspuren. Diese sind zwar nicht von weitem sichtbar, stören mich als Liebhaber enorm.

Gibt es die Möglichkeit die Uhr wieder aufmöbeln zu lassen? Eine Generalüberholung oder so was in der Art. Kratzer entfernen etc..

watchman
03.09.2006, 13:29
gib mal revision in die suche ein oder einfach ab zum konzi, nach zehn jahren wirds eh zeit auch wenn keine kratzer etc...

mechanik,öle usw...

stöber einfach hier mal gründlich, wirst ca. 20000 threads zu dem thema finden :D

gerade als liebhaber :motz: ;) ;) ;)

Pete-LV
03.09.2006, 13:30
Einfach nach Köln , !!! Der beste Wech !!!

ehemaliges mitglied
03.09.2006, 16:26
Aus alt mach neu......gönne ihr das.

Edmundo
03.09.2006, 17:05
wieso bekommt die uhr bei einem Liebhaber Kratzer????

Flo74
03.09.2006, 20:11
Original von elmar2001
wieso bekommt die uhr bei einem Liebhaber Kratzer????

vielleicht ist er keine poliertuchm*schi, sonder erfreut sich jeden tag am tragen seiner gmt.
that's all.

ehemaliges mitglied
03.09.2006, 20:13
Original von watchman
stöber einfach hier mal gründlich, wirst ca. 20000 threads zu dem thema finden :D

gerade als liebhaber :motz: ;) ;) ;)

:D :D :D :D :D :D :gut:

ehemaliges mitglied
03.09.2006, 20:31
Original von elmar2001
wieso bekommt die uhr bei einem Liebhaber Kratzer????

Wie Flo schon geschrieben hat, außerdem Liebhaber ist nicht immer gleich Liebhaber.....

Ich würde die Uhr auch nur eine "gute" Behandlung gönnen, wobei Köln nicht unbedingt die einzige Adresse ist ;)

Na ja da wird wohl die Suche einiges bringen, man muss nur den Knopf finden und den richtigen Suchbegrif eingeben können.

Ich helfe mal:

Revisionsinterval; Rolex Köln; wie oft Revision machen lassen.....
Gehäuseaufarbeitung; Aufarbeitung Band; Was KOSTET eine Revision....

Gr,
István