PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der letzte Dino des Tennissports verabschiedet sich gerade...



X-E-L-O-R
03.09.2006, 20:41
...Andre Agassi! Bravo!!! :gut: :gut: :gut:
Ganz großes Kino, anfangs von mir nicht sonderlich gemocht, in den letzten Jahren aber zum Liebling avanciert.
Ich war damals bei Beckers letztem Tuniersieg in Stuttgart (gegen Sampras) live dabei - ein ähnlich emotionaler Moment!

Können nur Tennisfans (gibts noch welche? :] ) nachvollziehen!

Gruß Frank

Marci
03.09.2006, 20:54
als alter grünweiß mannheim-fan kann ich das nachvollziehen......habe dort auch becker spielen sehen............

siebensieben
03.09.2006, 21:01
Agassi ist einer der letzten ganz Großen! Vielleicht hat es damit zu tun, dass die noch mit Kopf spielten und eine gewisse Ausstrahlung hatten, mit all ihren Macken. Nicht nur als Ball-Maschine draufkloppen. Und vor allem: sie konnten noch spielen ohne zu stönen. Gut, Agassi tat's auch manchmal in der letzten Zeit, aber an Maßen. Ich finde, das sollte verboten werden - wie das Spucken auf dem Fußballplatz. Hemd ausziehen vor Freude gibt gelbe Karte, auf den Rasen rotzen wird großzügig geduldet. :wall: (sorry fürs O.T.)

THX_Ultra
03.09.2006, 21:04
Ist das Match gerade??

[edit] Seh gerade es ist schon vorbei ;( ;(

Ein ganz ganz Großer des Tennis war das!

Mostwanted
03.09.2006, 21:28
ich fand Ihn anfangs auch uncool,mittlerweile kann ich nur sagen: respekt!!der mann ist weltklasse, ein klasse typ!

Edmundo
03.09.2006, 21:30
ER war es, der die Farbe ins Tennis gebracht hat. Sonst würden die immer noch in Reinweiss spielen

Donluigi
03.09.2006, 22:16
Agassi ist der letzte Tennisspieler, der mich interessiert. Von den anderen aktiven momentan kenn ich keine Sau.

schwarzbaer
03.09.2006, 22:29
:D.....mich interessiert nur Frauentennis...... ;)

Micha-K
04.09.2006, 11:26
Das war/ist noch einer der ganz Großen, hätte mich gefreut, wenn er weiter gekommen wäre. Ich erinnere mich noch an Wimbledon, als er nicht spielen sollte, da seine Kleidung zuviel Farbe hatte und er in ganz Weiß antrat :D

Und wer hätte gedacht, dass er einmal Steffi Graf heiratet?

JHG
04.09.2006, 11:52
Beachtliche Karriere, super Typ. Hut ab!

Mawal
04.09.2006, 12:03
yep, der letzte einer Ära....

newharry
04.09.2006, 21:01
Original von Donluigi
Agassi ist der letzte Tennisspieler, der mich interessiert.


Das kann man zweifach interpretieren ;)


Original von Donluigi
Von den anderen aktiven momentan kenn ich keine Sau.


Stimmt ... die Kournikova spielt ja auch nimmer :D ;)



War ein toller Auftritt von Agassi gestern ... ein schöner Abschied! =)