Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im aktuellen "Spiegel"...
Donluigi
04.09.2006, 15:24
...findet der geneigte Leser eine kostenlose DVD von Spiegel TV über den 11. September, der sich ja demnächst jährt. Diese ist sehr empfehlenswert - wer sich für die Thematik interessiert, dem sei der aktuelle Spiegel hiermit empfohlen.
ehemaliges mitglied
04.09.2006, 15:39
...ist nicht meine politische richtung...aber ok mit der dvd ein kauf ;-)
Mostwanted
04.09.2006, 15:44
es ist immer gut beide richtungen zu wort kommen zu lassen, werde mal einen holen....
Danke für den Tip Tobias. Hab den Spiegel heut Morgen schon bekommen. Muß ich mir die DVD wohl doch heute Abend mal anschauen!
Danke für den Hinweis!
Bekomme den Spiegel eh, hab ihn abonniert! ;)
Ist auch nicht unbedingt meine polit. Richtung aber ist besser als der bunte Comic der sich Focus nennt! :D
Original von Bäda
Danke für den Tip Tobias. Hab den Spiegel heut Morgen schon bekommen. Muß ich mir die DVD wohl doch heute Abend mal anschauen!
Berichte mal ob sich der Kauf wegen der DVD lohnt. Habs ansonsten auch nicht mit dem Blatt. mehr mit Spiegel-TV.
Gruß Rudi
ehemaliges mitglied
04.09.2006, 18:15
Original von KVSUB
Danke für den Hinweis!
Bekomme den Spiegel eh, hab ihn abonniert! ;)
Ist auch nicht unbedingt meine polit. Richtung aber ist besser als der bunte Comic der sich Focus nennt! :D
stimmt :gut:
Mostwanted
04.09.2006, 18:45
Original von KVSUB
besser als der bunte Comic der sich Focus nennt! :D
Focus ist mittlerweile für die Tonne,Stern wird immer Bild ähnlicher.....da bleibt nicht mehr viel.
watchman
04.09.2006, 18:47
hab dank tobias, als NY liebhaber hast du mir nen guten tip gegeben, thx.
thematik kommt ja auch jetzt bald auf der leinwand...
ehemaliges mitglied
04.09.2006, 19:43
rentiert sich der kauf wegen der DVD?
schon jemand angeschaut?