PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhren nicht trage...?



tobias69
04.09.2006, 15:54
Hallo, bin neu hier! Ich besitze mehrere Uhren. Ist es für die Uhren schlecht wenn ich sie nicht trage? (Automatik) Russische-, Schweizer-, Japan- Werke. Ich kaufe ab und an Uhren nur um sie zu "haben" und nicht um sie zu trage! (Ist das komisch?? - Macht das von euch sonst auch noch jemand??)

Bin dankbar für eure Antworten!!

mfg

Terminator
04.09.2006, 15:56
Genau !!

Nur nicht tragen, sonst Kratzer............. :wall: :wall: :wall: :wall:

Gruss :D

Terminator

ibi
04.09.2006, 15:58
der schriftzug *** user so und so wegen multiaccount..............*** lässt bestimmt nicht mehr lang auf sich warten!

Mostwanted
04.09.2006, 15:59
nö. ausser du bist es leid sie dauernd zu stellen, wenn du mühsam das datum hindrehen musst lohnt sich ein beweger,für den uhrensammler von welt.

wenn sie nur liegen,dann liegen sie,aber warum den babys beim schlafen zusehen? ok, das ist dein ding.......

Mawal
04.09.2006, 16:02
Original von tobias69
Hallo, bin neu hier! Ich besitze mehrere Uhren. Ist es für die Uhren schlecht wenn ich sie nicht trage? (Automatik) ...
mfg


da riskierst du den gefährlichen Lagerschimmel... ;)


und so 'ne Russenuhr rostet schon mal gerne ein... :tongue:




ernsthaft: bei modernen hochwertigen Uhren kein Thema mehr..früher neigten die Öle wohl zum verharzen

DeeJay
04.09.2006, 16:11
Original von ibi
der schriftzug *** user so und so wegen multiaccount..............*** lässt bestimmt nicht mehr lang auf sich warten!


warum neige ich nur dazu, dir recht zu geben ?? :D:D:D:D:D

tobias69
04.09.2006, 16:17
Was für ein Schriftzug? Ich wollte mich lediglich erkundigen ob meine Uhren schaden "tragen" wenn ich sie nicht trage??!!

tobias69
04.09.2006, 16:19
Ich habe eine Tudor, die ich jetzt schon länger nicht mehr getragen habe. Wie ich diese nach langen wieder einmal getragen habe (ca. 4-5 Monate) ist sie nach einiger Zeit stehen geblieben! Ist das Normal?

mfg

Mawal
04.09.2006, 16:32
Original von tobias69
Ich habe eine Tudor, die ich jetzt schon länger nicht mehr getragen habe. Wie ich diese nach langen wieder einmal getragen habe (ca. 4-5 Monate) ist sie nach einiger Zeit stehen geblieben! Ist das Normal?

mfg


einfach mal die Batterie wechseln ;)

Ernsthaft: Rückgang der Gangreserve kann ein Indiz eine bald notwendige Revision sein.

ehemaliges mitglied
04.09.2006, 16:34
16,9 Beiträge am Tag, wenn du so weitermachst gibt's ein Geschenk.....
(für uns :D :D )

Bitte zu dem Thema die Suche etwas intensiver als 5 sec. ernsthaft benutzen, dann hast du sicherlich eine Menge Spaß und werdest sehen wie sinnvoll solche Thread sind....... und wie sich entwickeln.

Gr,
István

tobias69
04.09.2006, 16:57
Du kannst deine Kom. für dich behalten. ;)

mfg

DeeJay
04.09.2006, 17:01
Original von tobias69
Du kannst deine Kom. für dich behalten. ;)

mfg

:sleeping:

Darki
04.09.2006, 17:07
Original von ibi
der schriftzug *** user so und so wegen multiaccount..............*** lässt bestimmt nicht mehr lang auf sich warten!

Bingo, ibi! :D

Eben durch thx ultra erfolgt. :cool:

Gruß
Jens

ibi
04.09.2006, 17:16
Original von Darki

Original von ibi
der schriftzug *** user so und so wegen multiaccount..............*** lässt bestimmt nicht mehr lang auf sich warten!

Bingo, ibi! :D

Eben durch thx ultra erfolgt. :cool:

Gruß
Jens

:D :D :D :D :D

miami vice wurde mit den falschen leuten belegt :D

wesub
04.09.2006, 17:22
Diese Drecks Multi Accounter werden immer häufiger. 8o

Mawal
04.09.2006, 17:23
vermutlich immer die gleichen...

ehemaliges mitglied
04.09.2006, 17:35
ich werde auch multiaccounter werden, macht riesen Spaß......

Gr,
I

Bergmann
04.09.2006, 17:36
Leute,

es ist doch hier nur die Frage gestellt worden, ob ein Uhrenbeweger sinnvoll ist oder nicht.

Ich mag folgenden Vergleich:

Ich habe meinen Uhrnbeweger wieder verkauft, da ich mein Auto auch nicht mit Standgas in die Garage stelle. (Ich habe aber auch keinen ewigen Kalender)


Gruß
Markus

watchman
04.09.2006, 18:44
KANN EBENFALLS WEGEN MULTIACCOUNTING SCHROTT PENNER TOBIAS GESCHLOSSEN WERDEN

:stupid:

einfach nur zum *****n, ärgere mich schon jetzt hier drauf geklickt zu haben. sperre für alle accounts dieser IP, damit diese drecks penner endlich abhauen,


so jetzt gehts mir besser.

.

schwarzbaer
04.09.2006, 18:58
8o....Kann man denn gegen Multiaccounting rein gar nichts unternehmen?... 8o....Das ist doch fast nicht zum Glauben!... :wall:....Man wird bei jedem Neuling misstrauisch... :(

ehemaliges mitglied
04.09.2006, 20:03
Original von Bergmann
Leute,

es ist doch hier nur die Frage gestellt worden, ob ein Uhrenbeweger sinnvoll ist oder nicht.

Gruß
Markus

Markus, hast du seine Threads mal gelesen? Ich glaube nicht, dann würdest du etwas gelassener auf unsere Reaktion reagieren.

Zum Thema Uhrenbeweger kann ich nichts bedenken, was hier jeweils schon früher nicht geschrieben worden wäre, also die Frage alleine ist schon eine Ohrfeige!!!!!!!!

Gr,
István

Bergmann
04.09.2006, 20:28
Hmmm....

Nein, ich habe seine Threats nicht gelesen. Hätte ich wohl mal machen sollen.
Vielleicht war meine Antwort in der Tat ein wenig voreilig.

Als ich mich von 10 Monaten in diesem Forum angemeldet hatte, wußte ich gar nicht, dass es eine Suchfunktion gibt.
Vielleicht er auch nicht.

Das er viele Kommentare hat, störte mich nicht weiter.
Z.B. Karli, hatte imho noch mehr in der gleichen Zeit. Er wurde freundlich behandelt. Ungefähr so, wie ich reagiert habe.


Nichts für ungut!

Gruß
Markus

Roland.
04.09.2006, 20:31
Weiß jemand, was es bringen soll, dieses "Multi-Accounting"?