PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entgegen der Aussage.............



Kartoffelnase
05.09.2006, 23:38
.............das eine neue Rolex sich erst einlaufen muß, kann ich erfreulicher Weise sagen, dass meine 16610 seit Beginn 1 sec.pro Tag Vorlauf hat.

HAbe die Uhr nach dem Empfang......

Hurrrrraaaaaa........ (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=36838&sid=)



......ständig getragen und die Gangabweichung beträgt konstant 1 sec pro Tag Vorlauf.......... :D


Wenn das mal kein gutes Urteil über die Kaliber einer Rolex ist.............. :gut: :gut: :gut: (oder ist das eher die Ausnahme, weil ich hier so oft lese....läuft sich noch ein...?)


Gruß Uwe

ducsudi
05.09.2006, 23:40
perfect package...

Glühstrumpf zur neuen, ich hoffe es bleibt so... :gut:

Lobby
06.09.2006, 00:17
... jo, das lief meine sub lv die ersten 3 monate auch ca. 5sec.vor in der woche :D, dann hats`sich ea aber geändert, im moment ca. 45sec. vor in der woche!! 8o >>Garantieeeeeeeeefaaalllll !!!! wart noch ab bis der uhrmacher wieder aus´m urlaub kommt.

ducsudi
06.09.2006, 00:26
Original von Lobby
... jo, das lief meine sub lv die ersten 3 monate auch ca. 5sec.vor in der woche :D, dann hats`sich ea aber geändert, im moment ca. 45sec. vor in der woche!! 8o >>Garantieeeeeeeeefaaalllll !!!! wart noch ab bis der uhrmacher wieder aus´m urlaub kommt.

Mach dich mal locker Burschi. Das richten die schon... :gut:

JakeSteed
06.09.2006, 01:04
Meine SubD macht ca. 40 sec pro Woche gut. Und das seit dem ersten Tag.

Mücke
06.09.2006, 09:56
Diese (positiven) Gang-Erfahrungen habe ich auch gemacht.