PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an premiere Abonenten

PCS
08.09.2006, 11:06
Dieser Thread richtet sich an alle premiere Abonenten unter Euch.

Hab ja jetzt schon seit 1 1/4 Jahren premiere komplett und war eigentlich
auch immer sehr zufrieden.

Seit der Programmumstellung zum 1. August (?) allerdings, schalte ich
den Receiver teilweise tagelang nicht ein. Wann immer ich in's Programm
schaue, finde ich NICHTS, was irgendwie sehenswert wäre bzw. ich nicht
schon 20x gesehen habe.

Kommt das nur mir so vor oder geht's Euch genau so?

Ach. Und:

Thank you for leaving this thread on topic ;)
(77, bitte berichtigen, falls unkorrekt)

Mostwanted
08.09.2006, 11:13
Ja, auf den verbleibenden 4 Premiere Film kommt noch weniger "wertiges" als früher :( Ich dachte eher man bringt auf den 4 Programmen jetzt die Creme.

Aber nein...einer davon auch noch Zeitversetzt...... :stupid:

Richie
08.09.2006, 11:15
Hi Percy,

da gebe ich dir absolut Recht. habe Premiere nur wegen der Bundesliga abonniert und früher lief auch der eine oder andere sehenswerte Film dort.

Aber es scheint Premiere hat keine Kohle mehr, um gute Filme einzukaufen. Es laufen nur schlechte B-Movies.

Habe dem jetzt einen Riegel vorgeschoben und mein Abo zum Januar hin gekündigt.

Maga
08.09.2006, 11:16
... mir gehts / gings genauso ...

habe seit Nov. nach knapp 10 Jahren kein Premiere mehr .... und ich vermisse es nicht wirklich ...

mir ist aufgefallen, dass wenn man nur 1 Woche des Monats bezahlen könnte, alles zu sehen ist, was den ganzen Monat so läuft ...

SportEvents ausgenommen ... ;)

habe mir die Mühe gemacht, für jeden Film / Sendung EUR 3,00 (Per-Per-View-Preis) zu berechnen, wenn ich geschaut habe .... ab Ende wäre ich so günstiger gefahren, als im Abo ... das war der Grund für meine Kündigung

PCS
08.09.2006, 11:16
Eigentlich sogar zwei.

Premiere 1, Premiere 2 folgt eine Stunde später und Premiere 3 24h Zeitversetzt.

:(

Mostwanted
08.09.2006, 11:25
Für mich sind Filme "Kunstwerke" und Werbeunterbrechnung ist genau so schlimm wie den Abspann zu kürzen. In ein Lied labert ja auch keiner Werbung rein und im Museeum hängt keiner nach 3 Minuten ansehen ein "Ariel wäscht sauber"Schild davor. Bei grossem Kino, wenn das arme Hässchen am Schluss sein Leben aushaucht, schwingt ja noch Stimmung mit...wenn dann sofort "Der Killerhai kommt" Trailer den harten Schritt zurück in den Allltag kaputt macht, dann ist man reif für PREMIERE (ARD/ZDF/ARTE).

Habt Ihr auch bemerkt wie kurz eine LOST /Desperade Housewifes Folge OHNE Werbung ist? :)

Aber das Angebot SCHRUMPFT, wenn sich da nix tut werde ich mein Abo nicht verlängern (Zahle für das komplette Paket zwar nur 20 Euro,aber....) und mir einen HD Recorder kaufen,der alle Werbung rausschneidet oder ins Kino gehen oder lesen oder oder....

Dandy
08.09.2006, 11:28
Habe auch das Gefühl, das die Spielfilmhighlights eben nicht mehr so stark leuchten.
Oder es scheint wohl der Horror-Monat zu sein. Der erste Graus packt einen beim Blick ins Programm und der Zweite wenn man feststellt, daß der 15'te Splatterschinken "premiert".

Obwohl ich sagen muß, daß auch wenn auf den Filmkanälen nicht unbedingt die intellektuell stimulieren Kracher laufen doch einige eher kurzweilige unterhaltsame Filmchen laufen.
Ich muß aber auch zugeben, daß ich in den letzen 1,5-2 Jahren nur einmal im Kino war, weil da auch nicht so die Riesenbringer herausgekommen sind.

all the best

PCS
08.09.2006, 11:42
Original von Mostwanted
(Zahle für das komplette Paket zwar nur 20 Euro,aber....)

Ah. Noch so einer... ;)

Mostwanted
08.09.2006, 11:43
Ja, der Splattermist nimmt überhand ;(

Masta_Ace
08.09.2006, 11:51
Ihr zahlt was?

Komisch, ich zahl nix...

Wird alles abgebucht :D

Maga
08.09.2006, 11:54
Original von PCS

Original von Mostwanted

Ah. Noch so einer... ;)

STUDENT, oder was .... :twisted:

JakeSteed
08.09.2006, 12:20
Original von PCS
Eigentlich sogar zwei.

Premiere 1, Premiere 2 folgt eine Stunde später und Premiere 3 24h Zeitversetzt.

:(

...und auf den Kanälen, die früher 5-7 waren kommt nur noch richtiger Mist. War vorher schon schlimm, aber nun isses unerträglich.
Mein Abo läuft Ende Sept. aus und ich glaube nicht, dass ich es verlängern werde, es sei denn mir wird ein echtes Kracher-Angebot unterbreitet. Bin nur am Überlegen, ob ich die Themenkanäle behalten soll.

Bei Kabel digital home ist es ähnlich gelagert, aber erstens ist das nicht so teuer und zweitens muss ich das behalten wegen NASN. Gerade wo doch vergangene Nacht die neue NFL-Saison begonnen hat :D

time4web
08.09.2006, 12:29
ich hatte früher auch brummiere, aber das einzige, was ich jetzt vermisse, ist das formel 1 rennen ohne werbung.
der rest war eh nur noch ......

und wenn unser bergheimer im nächsten jahr die schuhe an den nagel hängt, dann ist (für mich) f1 nicht mehr so interessant und ich weine brummiere keine träne mehr nach .....

Mostwanted
08.09.2006, 12:34
Neeee, nix Student!

@Perci: Genau! Das hat Hand und FUSS, wenn Du verstehst.. ;)

PCS
08.09.2006, 12:35
Natürlich..... ;)

16610 LV
08.09.2006, 12:37
.....habe Premiere gekündigt und für 9,90 € monatlich Arena :jump: :jump: :jump:

EXPLORER
08.09.2006, 12:39
Original von PCS

Original von Mostwanted

Ah. Noch so einer... ;)

ich auch...

dibi
08.09.2006, 13:15
20,- €

Hartz4 Tarif?

time4web
08.09.2006, 13:35
in der bucht gibt es auch immer mal so angebote für 19,95 im monat - laufen meist 1 jahr, oder so

... kann klappen, muss aber nicht ;)
kommt halt darauf an, wo man "arbeitet" :D

4rolex4me
08.09.2006, 13:39
Habe auf Sport und Fußball umgestellt - und Sport gestern auch fristlos gekündigt, da auch z.B. die NFL ganz weg ist...

Bei Fußball hat Premiere auch die italienische Liga an Arena verloren.

20 Euro für das Komplettpaket gingen in Ordnung, aber mehr ist es in keinem Fall mehr Wert....

Premiere wird bald seine Abschiedsvorrstellung geben. ;)

Mostwanted
08.09.2006, 14:08
Original von dibi

20,- €

Hartz4 Tarif?

Schlimmer! :D

ehemaliges mitglied
08.09.2006, 14:35
Habe Premiere direkt beim damaligen "Kick-Off" abonniert und vor zwei Jahren über den Harz gekickt ... der Receiver blieb ja doch immer aus, weil das Programm immer schlechter geworden ist.

Naja, wenn der Laden jetzt auch noch die Formel1-Rechte "verliert" ... dann wird es ohnehin ganz schnell völlig zappenduster ;)

Sub-Date
08.09.2006, 14:39
Original von Mostwanted

Original von dibi

20,- €

Hartz4 Tarif?

Schlimmer! :D

Mitarbeiter? :wall: :wall: :wall:

Ich hab so ein Prepaidabo, ich darf nur nicht wieder vergessen es zu kündigen.

JakeSteed
08.09.2006, 15:54
Original von 4rolex4me
Habe auf Sport und Fußball umgestellt - und Sport gestern auch fristlos gekündigt, da auch z.B. die NFL ganz weg ist...

20 Euro für das Komplettpaket gingen in Ordnung, aber mehr ist es in keinem Fall mehr Wert....

Die NFL gibts ( zumindest teilweise ) bei NASN im Kabel digital home Paket. Ist wirklich gut und vor allem Gott sei dank auf Englisch.

weyli
08.09.2006, 16:06
War Premiere gucker schon von den Anfängen an, aber wie es einige schon erwähnt haben, sah man allmählich fast nur mehr eine Wiederholung von der Wiederholung, wollte dann Aussteigen, dann wurde mir vor ca. 3 Jahren ein angebot gemacht, daß billiiger war als der Ausstieg, und so bin ich doch noch 2 Jahre geblieben.

Aber seit der Umstellung auf die 7 Hauptkanäle und div. Spartenkanäle ist die Qualität der Spielfilme meiner Meinung auch drastisch gesunken !

Und die Zeitverschiebung um 1 Stunde ist für mich auch nur Augenauswischerei !

Da hab ich noch rechtzeitug gekündigt, und heute bin ich froh darüber und es geht mir auch nicht ab.

Sogar die alte D box habe ich zurückgeschickt, da aus einer übersiiedlung ein alter Sat Receiver übrig geblieben ist, der völlig ausreicht.

Nun habe ich ca. 10- 15 Programmsender die mich wirklich Interessieren, und alles andere habe ich gar nicht auf Empfang eingestellt.

Es hat bei mir auch Zeiten gegeben, wo ich nur 2 Programme hatte, die auch damals völlig ausreichend waren !

Lg. Dieter

4rolex4me
08.09.2006, 16:09
Original von JakeSteed

Original von 4rolex4me

Die NFL gibts ( zumindest teilweise ) bei NASN im Kabel digital home Paket. Ist wirklich gut und vor allem Gott sei dank auf Englisch.

:gut: :gut: Genau, und auch im Arena-Paket über Satellit dabei! ;)

THX_Ultra
08.09.2006, 17:46
Ja für mich auch ein gewaltiger Rückschritt die Programmumstellung.

Ich schau fast gar nicht mehr, überlege auch schon Premiere zu kündigen.
Die ganzen Splatter und Horrofilme zur Zeit gehen mir auch schon gewaltig auf den Sack.

Und dank PVR und Timeshift macht man sich auch ohne Premiere sein eigenes Programm.