PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bez. Submariner mod. 2002



thorstenhoppe
08.09.2006, 11:59
mir ist eine Submariner von 2002 (ohne Datum) angeboten worden mit Papieren, aus zuverlaesslicher Quelle, kann jemand mich beraten ob der Preis von ca. 2700.- interessant ist? die Uhr scheint nie getragen zu sein.

Der Hanseat
08.09.2006, 12:00
Viel zu teuer......

ibi
08.09.2006, 12:02
viel viel zu teuer!

2.300 is fair!

Edmundo
08.09.2006, 12:14
Original von thorstenhoppe
die Uhr scheint nie getragen zu sein.

Scheint oder ist. Wenn IST, dann etwas zu teuer, wenn nur SCHEINT, dann IST auch getragen worden und dann ist viel zu teuer ...

Ansonsten lieber eine Uhr aus zuverlässiger Quelle + Papers + ungetragen für etwas mehr Geld als eine aus unzuverlässiger oder nicht bekannter Quelle und billig. Und JETZT kaufen lohnt sich, da in ein paar Monaten mit der Mwst Erhöhung auch die Gebrauchtpreise anziehen werden, da das Neuprodukt teurer ist.

thorstenhoppe
08.09.2006, 12:27
die Uhr hat keine Tragespuren.
Hast du vielleicht einen Rat fuer mich? Ich suche ein Eisteigemodell Sea Dweller oder Submariner, habe mich in das design verliebt,
diese Uhr ist mir angeboten worden, sie hat leider auch kein Datum.
Was Wuerdest du machen an meiner Stelle?
danke
Thorsten

wesub
08.09.2006, 13:06
Wenn Du eine Uhr mit Datum suchst, dann laß die Finger von dem Angebot.

AndyStolte
08.09.2006, 13:06
Original von thorstenhoppe
die Uhr hat keine Tragespuren.
Hast du vielleicht einen Rat fuer mich? Ich suche ein Eisteigemodell Sea Dweller oder Submariner, habe mich in das design verliebt,
diese Uhr ist mir angeboten worden, sie hat leider auch kein Datum.
Was Wuerdest du machen an meiner Stelle?
danke
Thorsten

also ICH würde sie kaufen, auch wenn sie maybe zu teuer ist, entscheidend ist das sie DIR gefällt und wenn DU der meinung bist, das der preis ok ist dann zieh sie dir, eine rolex ist immer soviel wert, wie ein interessierter dafür bereit ist auszugeben ! und wenn du dann zu dem entschluß gelangst das sie doch zu teuer war.............wart einfach n paar jahre, du bekommst dein geld wieder

Der Hanseat
08.09.2006, 13:14
Original von AndyStolte

Original von thorstenhoppe
die Uhr hat keine Tragespuren.
Hast du vielleicht einen Rat fuer mich? Ich suche ein Eisteigemodell Sea Dweller oder Submariner, habe mich in das design verliebt,
diese Uhr ist mir angeboten worden, sie hat leider auch kein Datum.
Was Wuerdest du machen an meiner Stelle?
danke
Thorsten

also ICH würde sie kaufen, auch wenn sie maybe zu teuer ist, entscheidend ist das sie DIR gefällt und wenn DU der meinung bist, das der preis ok ist dann zieh sie dir, eine rolex ist immer soviel wert, wie ein interessierter dafür bereit ist auszugeben ! und wenn du dann zu dem entschluß gelangst das sie doch zu teuer war.............wart einfach n paar jahre, du bekommst dein geld wieder

Das ist ja wohl der Schwachsinnigste Ratschlag der hier je einem "Neuen" gegeben wurde.......

Mücke
08.09.2006, 13:18
Meine Empfehlung: Schau Dir beim Konzi die Dich interessierenden Rolex an und entscheide Dich dann.

Von der o.g. SubNoDate würde ich die Finger lassen; kein Datum; zu ambitionierter Preis.

Richie
08.09.2006, 13:20
Für eine 2002 Sub no Date ist 2700€ ein sehr ambitionierter Preis.
Für ein oder zwei Hundert Euro mehr bekommst du schon eine gute 2003 Sub Date. Ein realistischer Preis wäre meines Erachtens 2400€.

Such noch ein bißchen und du wirst eine günstigere finden.

JHG
08.09.2006, 13:21
Sich eine Sub NoDate zu kaufen, wo du eigentlich ein Datum willst, wäre ncht sehr klug. Ausserdem ist der Preis viel zu ambitioniert. Es wäre also nicht mal ein Schnapp...

AndyStolte
08.09.2006, 13:24
Original von Der Hanseat

Original von AndyStolte

Original von thorstenhoppe
die Uhr hat keine Tragespuren.
Hast du vielleicht einen Rat fuer mich? Ich suche ein Eisteigemodell Sea Dweller oder Submariner, habe mich in das design verliebt,
diese Uhr ist mir angeboten worden, sie hat leider auch kein Datum.
Was Wuerdest du machen an meiner Stelle?
danke
Thorsten

also ICH würde sie kaufen, auch wenn sie maybe zu teuer ist, entscheidend ist das sie DIR gefällt und wenn DU der meinung bist, das der preis ok ist dann zieh sie dir, eine rolex ist immer soviel wert, wie ein interessierter dafür bereit ist auszugeben ! und wenn du dann zu dem entschluß gelangst das sie doch zu teuer war.............wart einfach n paar jahre, du bekommst dein geld wieder

Das ist ja wohl der Schwachsinnigste Ratschlag der hier je einem "Neuen" gegeben wurde.......

aber vielleicht doch wertvoller als "viel zu teuer" !?!?!?!?!?!?
im übrigen habe ich hier damals auch schon dolle ratschläge
bekommen, wenn ich mich da immer drauf gehört hätte....
ui ui ui ui ui ui ui,soll sich jeder ganz neutral seine eigene
meinung aus den stimmen bilden, deswegen habe ich meine
stimme zu dem thema auch abgegeben

Der Hanseat
08.09.2006, 13:33
Du kannst aber einem Neuling nicht sagen das er eine 2002er 14060m für 2700 Euro kaufen soll, wenn er eine Vergleichbare bis Bessere für einige Hundert Euro weniger an jeder Straßenecke bekommt.......

Solche Tips wird dir hier keiner gegeben haben......

cardealer
08.09.2006, 13:36
Mein Tipp im SC eine Suchanzeige aufgeben und warten dann kommt das richtige Angebot bestimmt :gut: :gut:

Edmundo
08.09.2006, 13:39
Frage beispielsweise mal den Frank hier im Forum an (User fvw1932) oder auch den einen oder anderen, der gute Kontakte zu Händlern hat und der kann Dir ggf. eine Uhr zu einem guten Preis besorgen. Wenn die neue 100-200 Euro teurer ist, solltest Du sie neu kaufen - dann ist es Deine. Bei mehreren hundert Euro ist es überlegenswert, eine Gebrauchte zu kaufen.

Rob
08.09.2006, 13:39
400 te veel!! hier in de SC staat een nieuwe voor 170 meer.

Groeten Rob

[Dents]Milchschnitte
08.09.2006, 14:18
Als kleine preisliche einordnungshilfe sei einmal der Preis von € 2750,- genannt.

Dies ist der Betrag, welchen ich im Mai für eine 14060M aus 09/05 im SC bezahlt habe.
Diese Uhr war allerdings vollkommen ungetragen - sprich Gehäuseboden und Flanken komplett verklebt.

Gruss,Olli

AndyStolte
08.09.2006, 14:49
Original von Der Hanseat
Du kannst aber einem Neuling nicht sagen das er eine 2002er 14060m für 2700 Euro kaufen soll, wenn er eine Vergleichbare bis Bessere für einige Hundert Euro weniger an jeder Straßenecke bekommt.......

Solche Tips wird dir hier keiner gegeben haben......

lies doch nochmal in ruhe nach was ich geschrieben habe, von SOLL war da schon mal gar nicht die rede, ende der diskussion für mich.

Flo777
08.09.2006, 17:28
immer wieder lustig - wo schreibt er denn, dass er ein Datum möchte?????????

Peter S.
08.09.2006, 17:35
Original von Flo777
immer wieder lustig - wo schreibt er denn, dass er ein Datum möchte?????????
Hier, ich würde das "leider" so interpretieren:


Original von thorstenhoppe
...diese Uhr ist mir angeboten worden, sie hat leider auch kein Datum...


Peter

Edmundo
08.09.2006, 17:54
Original von AndyStolte
im übrigen habe ich hier damals auch schon dolle ratschläge
bekommen, wenn ich mich da immer drauf gehört hätte....
ui ui ui ui ui ui ui,

Jetzt möchte ich mal "Butter bei die Fische". Ganz konkret: WELCHE Ratschläge hat man Dir gegeben, die Falsch waren????

AndyStolte
08.09.2006, 18:05
Original von elmar2001

Original von AndyStolte
im übrigen habe ich hier damals auch schon dolle ratschläge
bekommen, wenn ich mich da immer drauf gehört hätte....
ui ui ui ui ui ui ui,

Jetzt möchte ich mal "Butter bei die Fische". Ganz konkret: WELCHE Ratschläge hat man Dir gegeben, die Falsch waren????

ich gucke nach vorne, nicht nach hinten, ist geschichte und für mich war die diskussion beendet, abgesehen davon möchte ich dem starter nicht den thread versemmeln ;)

Edmundo
08.09.2006, 18:14
Original von AndyStolte

Original von elmar2001

Original von AndyStolte
im übrigen habe ich hier damals auch schon dolle ratschläge
bekommen, wenn ich mich da immer drauf gehört hätte....
ui ui ui ui ui ui ui,

Jetzt möchte ich mal "Butter bei die Fische". Ganz konkret: WELCHE Ratschläge hat man Dir gegeben, die Falsch waren????

ich gucke nach vorne, nicht nach hinten, ist geschichte und für mich war die diskussion beendet, abgesehen davon möchte ich dem starter nicht den thread versemmeln ;)

Ausreden ?(

AndyStolte
08.09.2006, 18:22
Original von elmar2001

Original von AndyStolte

Original von elmar2001

Original von AndyStolte
im übrigen habe ich hier damals auch schon dolle ratschläge
bekommen, wenn ich mich da immer drauf gehört hätte....
ui ui ui ui ui ui ui,

Jetzt möchte ich mal "Butter bei die Fische". Ganz konkret: WELCHE Ratschläge hat man Dir gegeben, die Falsch waren????

ich gucke nach vorne, nicht nach hinten, ist geschichte und für mich war die diskussion beendet, abgesehen davon möchte ich dem starter nicht den thread versemmeln ;)

Ausreden ?(

NEIN ! eine klare aussage =)