PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Perle im Sauhaufen



AndyStolte
08.09.2006, 13:01
....... oder der kleine salat

http://img125.imageshack.us/img125/7346/dsc00408dc5.jpg

ibi
08.09.2006, 13:03
du scheinst wohl spaß am bilder einstellen gefunden zu haben :D

DeeJay
08.09.2006, 13:07
ui,

Dosenschrott :D



....bis auf die Eine ... du weißt welche ich meine ;)

AndyStolte
08.09.2006, 13:09
könnte man so sagen :D ......... das nächste experiment ist eine SUB die aktuell gerade im froster liegt und darauf wartet von dem sie umgebenden wasser eingefroren zu werden .... DAS wird ein bild !!!





























wer´s glaubt .... :stupid:

AndyStolte
08.09.2006, 13:09
Original von Gerard De Vois
ui,

Dosenschrott :D



....bis auf die Eine ... du weißt welche ich meine ;)

klar, die YM ! ;)

DeeJay
08.09.2006, 13:10
ach komm :D

das geht schon ;)

wer nicht wagt, der nichts verliert :)

ehemaliges mitglied
08.09.2006, 14:31
Schön gemacht.......

ulisch
08.09.2006, 14:32
irgendwie cool das bild, aber mir als poliertuch..... stellen sich da alle nackenhaare auf ... aber wenn ich mir die anderen wecker so anschaue machst du dir nichts aus kratzern ;)

Mücke
08.09.2006, 14:42
Original von AndyStolte
könnte man so sagen :D ......... das nächste experiment ist eine SUB die aktuell gerade im froster liegt und darauf wartet von dem sie umgebenden wasser eingefroren zu werden .... DAS wird ein bild !!!


wer´s glaubt .... :stupid:

Eine "Frozen Sub" gab's nach meiner Erinnerung noch nicht. "Nur" eine DayDate.

AndyStolte
08.09.2006, 14:53
Original von ulisch
irgendwie cool das bild, aber mir als poliertuch..... stellen sich da alle nackenhaare auf ... aber wenn ich mir die anderen wecker so anschaue machst du dir nichts aus kratzern ;)

nicht wirklich, ich finde man darf ruhig sehen das eine uhr lebt, wobei ich auch eine SUB habe, die ist SO heilig die hole ich nichtmal für´s bild raus, die bekommt mein sohn wenn er 20 wird (in 15 jahren).

bei der uhr hingegen drehe ich schon am rad wenn einer nur der schublade zu nahe kommt, von daher kann ich dich als zugehöriger der poliertuchfraktion ebenso gut verstehen, ich bin halt eine gespaltene persönlichkeit :D

AndyStolte
08.09.2006, 15:00
Original von Mücke

Original von AndyStolte
könnte man so sagen :D ......... das nächste experiment ist eine SUB die aktuell gerade im froster liegt und darauf wartet von dem sie umgebenden wasser eingefroren zu werden .... DAS wird ein bild !!!


wer´s glaubt .... :stupid:

Eine "Frozen Sub" gab's nach meiner Erinnerung noch nicht. "Nur" eine DayDate.

ich stand ja echt vor´m froster gerade, aber NEIN, ich werd´s nicht machen, obwohl das echt ein außergewöhnliches motiv wäre ........
vielleicht habe ich nur angst vor dem "was kommt dannach?"

die SUB unter`m LKW reifen ??? :D

Marci
08.09.2006, 15:01
das bild gfällt mir ausgesprochen gut..............

cardealer
08.09.2006, 15:06
Original von AndyStolte

Original von Gerard De Vois
ui,

Dosenschrott :D



....bis auf die Eine ... du weißt welche ich meine ;)

klar, die YM ! ;)

hab ich richtig gesehen da liegt ein YM Fake dabei??

AndyStolte
08.09.2006, 15:09
Original von cardealer

Original von AndyStolte

Original von Gerard De Vois
ui,

Dosenschrott :D



....bis auf die Eine ... du weißt welche ich meine ;)

klar, die YM ! ;)

hab ich richtig gesehen da liegt ein YM Fake dabei??

BINGO ! ne fast 10 jahre alte jugendsünde, sonst wären es ja auch die perle(n) im sauhaufen gewesen, du hast gute augen, respekt !! :gut:

cardealer
08.09.2006, 15:31
nja egal es war der Auslöser Dir ne echte zu kaufen aber ich finde Du solltest bei Deiner GMT die alten Zeiger wieder reinbauen die SL Zeiger passen finde ich nicht zum Blatt.

AndyStolte
08.09.2006, 15:43
Original von cardealer
nja egal es war der Auslöser Dir ne echte zu kaufen aber ich finde Du solltest bei Deiner GMT die alten Zeiger wieder reinbauen die SL Zeiger passen finde ich nicht zum Blatt.

irrtum, auslöser war ganz was anderes !!!! ein gespräch vor fast 15 jahren mit einem älteren herren, ein bekannter meiner eltern, der mir seine uhr zeigte (war ne sub) und mir sagte, dass er sie seitdem er sie gekauft hat (es waren über 10 jahre) JEDEN tag trägt und sie noch NIE probleme bereitet hätte UND wenn er sie heute verkaufen würde dann wäre sie ein mehrfaches des damaligen NP wert, was ich mir seinerzeit kaum vorstellen konnte 8o 8o

ich dachte mir: ja ne is schon klar, der typ is nett aber :stupid:

trotzdem habe ich mich mal ein bißchen schlaugelesen UND rate was passiert ist ??????

richtig, mit etwas über 20 hatte ich auch eine SUB, die ich dann aber irgendwann mal verkauft habe, weil das auto wichiger war .....

so bin ich zur rolex gekommen und ich danke diesem menschen heute noch für die erkenntniss, die er mir schlußendlich vermittelt hat.

Pretender82
08.09.2006, 17:02
Schöne Idee! :gut:

Rolifan
08.09.2006, 17:59
coole Idee :cool:

R.O. Lex
09.09.2006, 00:16
Und wo bitte ist jetzt die Perle? Ich habe leider keine so scharfen Augen. :D

AndyStolte
09.09.2006, 07:49
Original von R.O. Lex
Und wo bitte ist jetzt die Perle? Ich habe leider keine so scharfen Augen. :D

unter der GMT II :D