PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reinfolge im sc ! ?



kio578
09.09.2006, 20:16
Hallo,

seit es im SC die Rubrik aktuelle und beendete angebote gibt ist die reinfolge total durcheinander, vorher war immer der eintrag mit der aktuellsten bearbeitung oben, jetzt muß ich das ganze erst durch klicken
sortieren !
Ist das nur bei mir so ?
Was wäre denn die Lösung ?

Marcus

ducsudi
09.09.2006, 20:18
Das ist beabsichtigt so.

kio578
09.09.2006, 20:19
und warum ?

Der Hanseat
09.09.2006, 20:24
Damit die ewigen "Hoch"s nicht mehr wirken.....

ducsudi
09.09.2006, 20:24
Lies mal HIER (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=35788) nach...

Terminator
09.09.2006, 20:28
Ich vermisse das HOCH !! ;( ;( ;(

Gruss :D

Terminator

kio578
09.09.2006, 21:10
danke für den link @ sudi

papadidi
09.09.2006, 23:59
nichts ist mehr so wie es mal war.

PCS
10.09.2006, 00:17
in der sc übersicht zweimal auf letzter beitrag klicken und schon passt's

ehemaliges mitglied
10.09.2006, 07:36
Original von PCS
in der sc übersicht zweimal auf letzter beitrag klicken und schon passt's

auf das Sortieren ist er auch schon daraufgekommen..... ;)


Original von kio578
Hallo,

sortieren !
Marcus

Gr,
István

Edmundo
10.09.2006, 10:08
Original von Terminator
Ich vermisse das HOCH !! ;( ;( ;(

Gruss :D

Terminator

Ehrlich gesagt - unübersichtlicher ist es jetzt dadurch schon. Hätte ich auch nie gedacht da mich die HOCHs nach nicht mal einem Tag auch genervt haben. Eine Lösung wäre doch, eine Antwort auf einen eigenen Beitrag erst nach 3 oder 5 Tagen zuzulassen - sollte mit der Software gehen, weil ich es irgendwo schon mal gesehen habe.

Auch die durchgestrichenen Beiträge fehlen mir, da man erst noch in ein Unterforum schauen muss.

PCS
10.09.2006, 11:16
Original von elmar2001
Auch die durchgestrichenen Beiträge fehlen mir, da man erst noch in ein Unterforum schauen muss.

LOL. Gerade das mit den durchgestrichenen Beiträgen wurde doch zuvor als unübersichtlich kritisiert... ;)

ehemaliges mitglied
10.09.2006, 13:48
So lassen....alles ok, nur zuwenig Uhren.......

Roland.
10.09.2006, 14:07
Original von PCS

Original von elmar2001
Auch die durchgestrichenen Beiträge fehlen mir, da man erst noch in ein Unterforum schauen muss.

LOL. Gerade das mit den durchgestrichenen Beiträgen wurde doch zuvor als unübersichtlich kritisiert... ;)

Einfach eine Lösung finden, die es allen recht macht.

PS: Ich habe leider keinen Vorschlag hierfür ;)

ehemaliges mitglied
10.09.2006, 15:05
Original von ******
So lassen....alles ok, nur zuwenig Uhren.......

ganz deiner Meinung.....

woran sollte es doch liegen ? :rolleyes:

Gr,
István

Edmundo
10.09.2006, 16:17
Original von PCS

Original von elmar2001
Auch die durchgestrichenen Beiträge fehlen mir, da man erst noch in ein Unterforum schauen muss.

LOL. Gerade das mit den durchgestrichenen Beiträgen wurde doch zuvor als unübersichtlich kritisiert... ;)

Ja und? =) Ich hab halt eine eigene Meinung. ;)

KVSUB
10.09.2006, 16:29
Ich hab den alten SC geliebt!!

Wollte ich nur mal so sagen! ;)

lj80
10.09.2006, 16:43
Original von kio578
Hallo,

seit es im SC die Rubrik aktuelle und beendete angebote gibt ist die reinfolge total durcheinander, vorher war immer der eintrag mit der aktuellsten bearbeitung oben, jetzt muß ich das ganze erst durch klicken
sortieren !
Ist das nur bei mir so ?
Was wäre denn die Lösung ?

Marcus

Planung der SQL Datenbankstruktur
Ein Feld mit Einstelldatum das sich nicht durch eine Änderung des User verändert.
Sortieren nach Einstelldatum und Fertig
;)

ehemaliges mitglied
10.09.2006, 17:58
Original von elmar2001

Original von PCS

Original von elmar2001
Auch die durchgestrichenen Beiträge fehlen mir, da man erst noch in ein Unterforum schauen muss.

LOL. Gerade das mit den durchgestrichenen Beiträgen wurde doch zuvor als unübersichtlich kritisiert... ;)

Ja und? =) Ich hab halt eine eigene Meinung. ;)

Ich mag diese "ich habe meine Meinung verändert" Fraktion ned.... ;) In solchen grundsätzlichen Sachen wie "wie richte SC ein" kann man doch nach langjährige Erfahrung doch eine Meinung bilden, oder? :rolleyes:
Einmal gesagt, gilt für immer..... wie alt sind wir hier im schnitt, 3-5? Nö, oder? :rolleyes:

Ich finde es auch weniger übersichtlich, aber besser als "Hoch, :gut: , :wall: , in Stundentakt....

Gr,
I

Edmundo
10.09.2006, 18:01
Original von Penzes

Original von elmar2001

Original von PCS

Original von elmar2001
Auch die durchgestrichenen Beiträge fehlen mir, da man erst noch in ein Unterforum schauen muss.

LOL. Gerade das mit den durchgestrichenen Beiträgen wurde doch zuvor als unübersichtlich kritisiert... ;)

Ja und? =) Ich hab halt eine eigene Meinung. ;)

Ich mag diese "ich habe meine Meinung verändert" Fraktion ned.... ;) In solchen grundsätzlichen Sachen wie "wie richte SC ein" kann man doch nach langjährige Erfahrung doch eine Meinung bilden, oder? :rolleyes:

WER sagt, dass ich meine Meinung geändert habe? Ich hab noch nie gesagt, dass mir das gefällt oder auch nicht gefällt. Ich habe EINE Meinung, nämlich genau die o.g. Die muss ja nicht mir der Meinung der anderen übereinstimmen. Deshalb ist es trotzdem eine, nämlich MEINE Meinung! =)

Außerdem finde ich es besser, eine Meinung mal zu revidieren nach einem Versuch als dann krampfhaft daran festzuhalten. Ergebnis wäre nämlich, dass man es erst gar nicht mehr versucht. ;) Und der Versuch einer optimierung finde ich und fand ich auch gut. Die Praxis bringt es ans licht, ob es eine Verbesserung oder eine Verschlimmbesserung war.

steve73
10.09.2006, 18:29
fuer mich bedeutet der neue sc einfach einen klick mehr - datum des letzten beitrags
die vorteile die das neue system angeblich bieten soll haben sich mir noch nicht erschlossen.... :rolleyes:

Mücke
10.09.2006, 19:45
Na ja, eigentlich ist mir die Reihenfolge egal.

wesub
10.09.2006, 19:47
Die Einstellung letzter Beitrag oben sollte über die persönlichen Einstellungen default-mäßig gesetzt werden können, damit nicht jedesmal beim Gang ins SC zweimal rumgeklickt werden muß. :cool:

ehemaliges mitglied
10.09.2006, 21:09
Elmar, ich habe die Sache mit enige Smilys versehen, außerdem habe ich nicht dich gemeint. Ich denke , eine Meinung muss revidiert werden können, immer, nur dann besteht Erklärungsbedarf.

Gr,
István