PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politur-Tipp



Butch
13.07.2004, 18:50
Hi all!
Man sieht hier von Zeit zu Zeit die Präsentation hervorragend aufpolierter Uhrengehäuse und Armbänder.
Ich habe mich selbst auch schon mal damit zu schaffen gemacht und mittels Dremel, Polierfilz und Unipol (hellblau) ganz gute Ergebnisse erzielt.
Nun meine Frage: Gibt es zu diesem Zweck irgend eine "Spezialpaste" oder einen "Geheimtipp", den man beherzigen sollte? Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Kniff zu beachten ist..??? :D

chrisko
13.07.2004, 19:20
3M Autoplitur Schleifpaste und Hochglanz einfach auf einen sauberen Lappen auftragen und die Flanken Polieren!!!Zuerst die schleifpaste dann die Hochglanz Politur hinterher.
Und für das Armband 3M Scotch Pad Grün vorsichtig und ohne druck gleichmäsig das band abziehen das könnt ihr in jeder Autolackiererei finden habe meine GMT2 schon oft so selbst Poliert geht wunderbar (wie neu)

Marci
13.07.2004, 21:29
Da gibts bei Norma ne Kultmarke- nennt sich "Elsterglanz" aber nur fürs Band- Dünn auftragen und mit der Abschmink-Watte von der Frau/Freundin drüber- das ganze glänzt wieder wie`n Affenarsch- ist kein Scherz- und für Plexiglas empfehle ich "PolyWatch"- gibts in jedem Kaufhaus- bei Mineral bzw.Saphirglas bin ich selbst überfragt

so long
Marci