PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trick******** auf der Münchner Uhrenbörse klaut PN ZB im Wert von 25k!!



Daxi
10.09.2006, 22:36
Naabend... :muede:,

so, bin auch wieder zu Hause. Und jetzt die Story:

Ein Kollege von mir hatte wie immer einen Stand, ist bekannt für seine Vintage-Uhren, und hatte ein ECHTES :cool:!!! Paul Newman Ziffernblatt in der Auslage liegen, Preis 25000.- Euro (kein Scherz!, soviel ist eine 6263 mehr wert mit dem Blatt 8o! Ihr kennt euch ja selber aus...!) Nun, da kam also ein Interessent, seriöses Auftreten, und ließ sich das ZB zeigen. Er drehte es paarmal in seinen Fingern, diskutierte, schaute, prüfte.... :evil:, und gab es dann wieder zurück :rolleyes:. Nach einer halben Stunde viel meinem Kollegen auf, dass er nun ein Fakeblatt in der Auslage liegen hatte, Wert: 50.-! Er und sein Partner natürlich geschockt 8o 8o :( :(, schlugen sofort Alarm, die Security konnte den Kerl stellen, und was fand man in seinem Hosensack???? Das Originalblatt! :D :D :D
Der Typ sofort ins Backstage abgefürt, Polizei gerufen, Anzeige, Messeverbot...., in einer Bank holt man weniger Bares raus. Mein lieber Kollege natürlich total unter Adrenalin, Juhu, I have my dial back, unbelievable!

Danke liebe Security! Vielen Dank! :gut:

Herbert

watchman
10.09.2006, 22:38
8o das wird zunder geben 8o

wahnsinn, verrückte welt. zum glück ist wieder alles rechtmäßig!

krasse story

PCS
10.09.2006, 22:42
Boa!!

Verwunderlich, dass der Typ nicht sofort die Börse verlassen hat nach sowas,
sondern stattdessen - er musste doch damit rechnen, dass das irgendwann
auffällt, noch eine halbe Stunde weiter auf der Börse rumläuft.

Naja. Glück gehabt...

manufacture
10.09.2006, 22:43
Zum Glück konnte das Blatt wieder herbeigebracht werden..Nicht auszudenken was gewesen wäre wenn der Typ das Blatt schon weitergegeben hätte. Glückwunsch !!!

Daxi
10.09.2006, 22:44
Ja, hat mich auch gewundert...., und nem anderen hat ein Italo eine D angedreht mit Zenith 3019 Werk, für 6800.-! Der war aber gleich verschwunden....., da haben einige Leute nen miesen Tag gehabt! :wall:

THX_Ultra
10.09.2006, 22:44
Stimmt - wirklich seltsam, aber Glück gehabt.
Normalerweise sollte man nach so einer Aktion doch sofort abhauen...

chris01
10.09.2006, 22:51
ein idiot, der nicht sofort den tatort verlässt

hat dein kumpel nochmal schwein gehabt

Terminator
10.09.2006, 22:52
Jeden Finger des Ganoven um 180 Grad nach hinten klappen !!

Das vergisst der nie wieder !!!!

In Saudi Arabien wäre das wohl nicht passiert ...... :D :D :D :D :D


Langsam zum *****n in diesem Land, wo Kriminelle alles riskieren, da sie wissen, dass Geschwindigskeitübertretungen in Relation härter bestraft werden, als Eigentumsdelikte und härtere Geschichten.


Gruss :D

Terminator

schwarzbaer
10.09.2006, 23:25
Original von Terminator
Jeden Finger des Ganoven um 180 Grad nach hinten klappen !!

Das vergisst der nie wieder !!!!

In Saudi Arabien wäre das wohl nicht passiert ...... :D :D :D :D :D


Langsam zum *****n in diesem Land, wo Kriminelle alles riskieren, da sie wissen, dass Geschwindigskeitübertretungen in Relation härter bestraft werden, als Eigentumsdelikte und härtere Geschichten.


Gruss :D

Terminator

:muede:...Jaaa...Jaaa....Du hättest ihm bestimmt jeden Finger abgehackt..... :muede: :D ;)....

Terminator
10.09.2006, 23:27
hättest Du ihm auf die Schulter geklopft, und ihn ,wegen seiner wahrscheinlich schlimmen Kindheit, bedauert ??? ;) ;) ?(

Alexus
10.09.2006, 23:41
verschärft sich hier zusehends der ton oder war ich einfach schon lang nicht mehr da??

Terminator
10.09.2006, 23:46
Nö,

vielleicht hatte ich heute nen schlechten Tag mit zuviel negativer Energie ...... :( :( :(

Gruss :D

Terminator

joo
10.09.2006, 23:49
Locker bleiben JUNGS ;)

und

herzlichen Dank für deinen Bericht Herbert. :gut:

Milgauss
10.09.2006, 23:52
Unfassbare Story... glücklicherweise nochmal gutgegangen..

maut
10.09.2006, 23:55
Original von Alexus
verschärft sich hier zusehends der ton oder war ich einfach schon lang nicht mehr da??

mir geht der ton hier auch zunehmend auf den geist.

herrjeh!

R.O. Lex
11.09.2006, 00:58
.

:muede: :muede: :muede: :muede: :muede:

Edmundo
11.09.2006, 06:05
Original von maut

Original von Alexus
verschärft sich hier zusehends der ton oder war ich einfach schon lang nicht mehr da??

mir geht der ton hier auch zunehmend auf den geist.

herrjeh!

bleibt ja jedem selbst überlassen seine Konsequenzen zu ziehen ...

karli
11.09.2006, 07:29
Original von Terminator
Jeden Finger des Ganoven um 180 Grad nach hinten klappen !!

Das vergisst der nie wieder !!!!

In Saudi Arabien wäre das wohl nicht passiert ...... :D :D :D :D :D


Langsam zum *****n in diesem Land, wo Kriminelle alles riskieren, da sie wissen, dass Geschwindigskeitübertretungen in Relation härter bestraft werden, als Eigentumsdelikte und härtere Geschichten.


Gruss :D

Terminator

da gebe ich dir völlig recht. echt merkwürdig langsam in diesem land.

bald muss ich mir wohl ne wegfahrsperre in meinen treker einbauen

ehemaliges mitglied
11.09.2006, 07:33
Muss man mit allem rechnen.............

Donluigi
11.09.2006, 07:41
Hast du mal ein Foto von dem ZB?

ehemaliges mitglied
11.09.2006, 07:49
...vorallem auch mit dem Wahrheitsgehalt dieser Story.

Sorry, aber wenn sich hier ne Frau vorstellt, schreien alle immer gleich Fake und hier wird eine, nun ja......recht abenteuerliche Geschicht e erzählt....

!) Wer läßt so ein Blatt befingern, ohne das es gut verpackt ist......(erschwert Tausch)
!) wer gibt es einfach so aus der Hand.....
!) warum hat der Typ das Blatt noch in der Tasche und schlendert über die Börse.....

Vielleicht kann sich ja mal einer von den Leuten die auf der Börse waren, der Story annehmen....

Donluigi
11.09.2006, 07:54
Solche Geschichten werden auf jeden Fall dankbar von der lokalen Presse aufgenommen, ist bei den Münchner Edelsteinbörsen jedenfalls IMMER so und Fahndungserfolge werden von der Messegesellschaft immer eifrig propagiert. Vielleicht steht ja was in der Zeitung drüber.

DeeJay
11.09.2006, 08:01
wenns denn stimmt wärs echt ein Glücksgriff den noch erwischt zu haben ;)

Edmundo
11.09.2006, 08:04
Original von ******
Vielleicht kann sich ja mal einer von den Leuten die auf der Börse waren, der Story annehmen....

Wie soll das gehen???

ehemaliges mitglied
11.09.2006, 08:05
Vielleicht hat ja einer was mitbekommen......und kann das gesagte verifizieren, sowas macht ja ziemlich schnell die Runde.

ehemaliges mitglied
11.09.2006, 08:20
Original von karli

Original von Terminator
Jeden Finger des Ganoven um 180 Grad nach hinten klappen !!

Das vergisst der nie wieder !!!!

In Saudi Arabien wäre das wohl nicht passiert ...... :D :D :D :D :D


Langsam zum *****n in diesem Land, wo Kriminelle alles riskieren, da sie wissen, dass Geschwindigskeitübertretungen in Relation härter bestraft werden, als Eigentumsdelikte und härtere Geschichten.


Gruss :D

Terminator

da gebe ich dir völlig recht. echt merkwürdig langsam in diesem land.

bald muss ich mir wohl ne wegfahrsperre in meinen treker einbauen

Es ist doch gar nicht bekannt, wie dieser Mensch bestraft wird.

Mal abgesehen davon, steht jedem frei, ins Ausland abzuwandern. Von mir aus auch nach Saudi-Arabien...

Terminator
11.09.2006, 09:48
Es ist doch gar nicht bekannt, wie dieser Mensch bestraft wird.



Ich tippe mal auf ein paar soziale Stunden in der Jugendherberge,oder
im Altenheim !!

Echt abschreckend............ ;) ;)

Gruss :D

Terminator

ibi
11.09.2006, 10:28
da schnappt der sich auf linker tour nen 25k blatt und schlendert noch ne halbe stunde auf der börse rum?.............................................. sischa sischa :muede:

ehemaliges mitglied
11.09.2006, 10:38
Original von Terminator





Es ist doch gar nicht bekannt, wie dieser Mensch bestraft wird.



Ich tippe mal auf ein paar soziale Stunden in der Jugendherberge,oder
im Altenheim !!

Echt abschreckend............ ;) ;)

Gruss :D

Terminator

Ich habe nur Politik studiert und kein Jura, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Knabe behandelt wird, als hätte er `nen Ladendiebstahl begangen. Hier geht es um einen fünfstelligen Eurobetrag. Würde mich aber mal interessieren, was Fachleute dazu sagen...

Gruß

Frank

Udo
11.09.2006, 10:43
Original von Terminator
Jeden Finger des Ganoven um 180 Grad nach hinten klappen !!

Das vergisst der nie wieder !!!!

In Saudi Arabien wäre das wohl nicht passiert ...... :D :D :D :D :D


Langsam zum *****n in diesem Land, wo Kriminelle alles riskieren, da sie wissen, dass Geschwindigskeitübertretungen in Relation härter bestraft werden, als Eigentumsdelikte und härtere Geschichten.



Gruss :D

Terminator


Ganz meine Meinung: Kinderschänder, Hochkriminelle und anderes Ungeziefer finden immer Verständnis und bekommen immer wieder ne Chance - hat ein Opfer im Rollstuhl schon mal ne 2. Chance bekommen?

Die Finger-Rückklappmethode wäre mal ein guter Anfang, aber unsere Richter haben ja auch immer soooo viel Verständnis.

So - nun sollen die selbsternannten Gutmenschen mal über mich herfallen...

ehemaliges mitglied
11.09.2006, 10:52
Bin mit ****** einverstanden, wenn jemand ein Blatt im wert von nur 150 befingert, sage ich schon, aber bei einem von 25.000 sage ich einfach :stupid: :wall: :stupid: :wall:

Unglaublich und auch unglaubwürdig!

Gr,
István

Terminator
11.09.2006, 10:54
Um es mal sachlich auszudrücken:

Die Verhältnismässigkeit der Mittel ist nicht mehr gegeben !!

Eine Reform dauert Jahrzehnte, eher Jahrhunderte, da die deutsche Bürokratie sehr langsam arbeitet.

.............es scheint auch wenig Interesse zur Beseitung vorzuliegen.

Man beschäftigt sich lieber mit aussenpolitischem Unsinn, obwohl im eigenen LAnd noch genug zu tun wäre.

Gruss :D

Terminator

PCS
11.09.2006, 10:57
Ebenfalls beenden werden wir zukünftig Diskussionen mit politischem /
gesellschaftspolitischem / religiösem Inhalt, da sich dadurch viele User
belästigt, verletzt, beleidigt sehen.