PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Bilder der Fakes, oder ?



Oliver
14.07.2004, 20:50
Bitte sagt mir dass das (besonders die Tudors) Bilder von Original-Uhren sind ....

Werde jetzt mal ein Bild vergrössern und mit meinem Original vergleichen.

3 Tudors und ein paar 14060 ordern - bei Ebay einstellen und man ist saniert - wer rechnet schon mit solchen Fakes ....

http://www.top10replica.info

Gruss
Oliver

PS - wo ist eigentlich Sylvie ?

midroth
14.07.2004, 20:57
Waaa, bist Du rollig?

Vito
14.07.2004, 20:59
Das sind Abbildungen von Originalen.

Oliver
14.07.2004, 21:01
Also ich konnte auch keinen Fehler sehen. Ist mir allerdings neu dass man auch bei Tudor 79260/79280 so aufpassen muss - ich dachte immer bisher dass die ziemlich sicher wären .....

cedre
14.07.2004, 21:05
jup..die fotos sind von echten uhren!
falls die fälschungen mal so gut werden sollten, kauf ich nix mehr!!

Oliver
14.07.2004, 21:08
Original von cedre
jup..die fotos sind von echten uhren!
falls die fälschungen mal so gut werden sollten, kauf ich nix mehr!!

Ich schon - aber in diesem Shop :D :D :D

Ob ich mir ein paar Panerais zulegen soll ? ;) ;) ;)

midroth
14.07.2004, 21:48
Innenleben von den Dingern würde interessieren. Die haben sogar Sinn Fakes. Da ist ETA drin, was also da??? Legos?

Oliver
14.07.2004, 21:52
Habe auch schon ernsthaft in Erwägung gezogen da ein oder zwei Vergleichsmodelle zu bestellen - allerdings besteht bei einem derart unseriösen Geschäftsgebahren wohl das Risiko entweder gar nichts zu bekommen oder den absoluten Schrott, der mit den Bilder nicht auch nur das geringste zu tun hat...

Kann man Kreditkartenabbuchungen widerrufen ?

Gruss
Oliver

midroth
14.07.2004, 21:54
Keine Ahnung. Als ich mit 'nem Ami Terz hatte, habe ich dem gesagt Money back, or Lawyers. Kohle kam..."nach Prüfung".

cotec
14.07.2004, 22:13
Ja Kreditkartenabbuchungen im Internetkauf kannst Du immer wiederrufen. Nur wenn Du im Geschäft den Beleg unterzeichnest da kannst Du nicht wiederrufen wenn Deine Unterschrift auf dem Beleg vorhanden ist.

midroth
14.07.2004, 22:14
GuuuuuuuuT :D *dämonisch guck*

Oliver
14.07.2004, 22:23
Habe mal per Mail nachgefragt ob das Bilder der Fakes sind. Bin schon gespannt auf die Antwort. Habe auch mal nachgefagt wie das mit dem Sekundenzeiger der Stoppuhr und der Zeit-Sekunde ist - daran scheitern ja fast alle Fakes ....

Und wenn man das ohne weiteres wiederrufen kann dann habe ich ja bald Anschauungsmaterial der ersten Fake-Tudor im Forum....

midroth
14.07.2004, 22:51
Nimm lieber 'ne Rol, ist schwerer zu Faken.

ehemaliges mitglied
14.07.2004, 23:05
sagte einer meiner "lehrmeister" : wenn du aus einer 30 e -uhr 1500 e machen kannst, dann lohnt es sich, auch tudor zu faken.

wie wahr !!


@oliver
danke für deine aufmerksame nachfrage ! ich habe tierisch viel zu tun im moment :]

ehemaliges mitglied
15.07.2004, 12:32
Was bringt es bitte DIESE Uhr zu Faken?

http://www.top10replica.info/p/sinn/SN025-NP0-small.JPG

Insoman
15.07.2004, 13:08
Sinn arbeitet bereits mit den Patentanwälten dran ;)

Oliver
23.07.2004, 20:44
Ich fürchte dass es keinen Vergleich Tudor-Echt zu Tudor-Fake geben wird :(

Habe das Vergleichsmodell bestellt - nie eine Auftragsbestätigung bekommen aber das Geld von der Kreditkarte sofort abgebucht - und jetzt weder die Seite im Internet noch der Anbieter per EMail erreichbar ....

Kann man Kreditkartenabbuchungen bei Betrug definitiv widerrufen ? Wobei meine grössere Sorge jetzt allerdings ist was mit meinen Kreditkartendaten jetzt weiteres so passieren wird .....

Der nette Herr vom Kreditkartenunternehmen sagte mir, dass deren Rechtsabteilung den Fall prüfen wird - bekomme ich mein Geld nur zurück wenn die ihr Geld zurückbekommen ? Werde das die Tage nochmal nachfragen.

Wieder eine Bestätigung: Fake-Kauf lohnt nicht - selbst wenn es nur zu Vergleichszwecken sein soll.

PS - die abgebuchte Währung waren keine US-Dollor sondern ...
...
...
...
Indische Rupien 8o 8o 8o

Butch
23.07.2004, 20:57
Hey, Oliver.
Das tut mir echt leid, was da gelaufen ist.
Die Seite geht bei mir übrigens einwandfrei-dauert halt ein paar Sekunden.
Was z.Zt. nicht geht, ist die "About Us"-Seite.
Nomen est omen..???

THX_Ultra
23.07.2004, 21:00
*lol* Du hast doch nicht wirklich dort was gekauft oder? Das ist hoffentlich ein Scherz? Diese Anbieter sind dafür bekannt, dass sie ihre Seiten und Adressen schneller wechseln als andere Leute die Socken. Ein paar Abzocken, dann Seite dichtmachen und mit ählicher Optik an anderer Stelle wieder mit neuem Namen aufmachen usw.

Also wenn das kein Scherz ist, dann hast du grad für die Belustigung anderer Geld ausgegeben.....

Oliver
23.07.2004, 21:06
Bestellt habe ich bei watchwatches.com (weil die die gleichen Uhren angeblich für weniger Geld anbieten) - allerdings im Vertrauen darauf dass das Risiko nicht sehr gross ist da ich bisher davon ausgegangen bin dass man die Kreidtkartenabbuchungen problemlos widerrufen kann....

Oliver
23.07.2004, 21:09
Original von THX_Ultra
*lol* Du hast doch nicht wirklich dort was gekauft oder? Das ist hoffentlich ein Scherz? Diese Anbieter sind dafür bekannt, dass sie ihre Seiten und Adressen schneller wechseln als andere Leute die Socken. Ein paar Abzocken, dann Seite dichtmachen und mit ählicher Optik an anderer Stelle wieder mit neuem Namen aufmachen usw.

Also wenn das kein Scherz ist, dann hast du grad für die Belustigung anderer Geld ausgegeben.....

Diese Seite gab es übrigens recht lange (Zumindes den Verlinkungen nach) - und wenn ich mir die Preis für Fakes bei Ebay anschaue dann hält sich selbst der Preis für einen Totalverlust in Grenzen ...

Butch
23.07.2004, 21:11
Ahhhjaaa...dann Falschmeldung von mir. Ich war von "Top10Replica" ausgegangen. Die geht nämlich.
Zur Kreditkarte: Wenn's 'ne VISA ist, gibt's ein Fünkchen Hoffnung-ansonsten sind die Mäuse wohl futsch. Es kann ja keiner mehr überprüfen, ob Du die Ware nicht doch erhalten hast.
-
Ich hoffe nur, Dein "Experiment" war nicht allzu teuer... :-((

Oliver
23.07.2004, 21:15
Original von Butch
Ahhhjaaa...dann Falschmeldung von mir. Ich war von "Top10Replica" ausgegangen. Die geht nämlich.
Zur Kreditkarte: Wenn's 'ne VISA ist, gibt's ein Fünkchen Hoffnung-ansonsten sind die Mäuse wohl futsch. Es kann ja keiner mehr überprüfen, ob Du die Ware nicht doch erhalten hast.
-
Ich hoffe nur, Dein "Experiment" war nicht allzu teuer... :-((

Ja, die Seite geht (wieder) - sie war aber auch bis vorhin nicht erreichbar. Und das "Experiment" war zum Glück nicht allzu teuer - in der Schweiz mit 60 km/h innerorts geblitzt zu werden ist deutlich teurer - und dieses Lehrgeld zahlt man ja auch immer wieder zähneknirschend - und hat da nicht einmal ein Fünkchen Hoffnung auf Erstatttung von Mastercard ....

THX_Ultra
23.07.2004, 21:17
Naja abwarten, vielleicht kriegst du ja sogar was geschickt - wenn, dann wird es wahrscheinlich deutlich von dem abweichen was du dir erwartest ;)

Oliver
23.07.2004, 21:21
Original von THX_Ultra
Naja abwarten, vielleicht kriegst du ja sogar was geschickt - wenn, dann wird es wahrscheinlich deutlich von dem abweichen was du dir erwartest ;)

Das war es ja gerade was mich so interessiert hat - das Original neben die Fälschung zu halten - und hoffentlich bestätigt zu werden dass Originale ihr Geld wert sind.

Und den Fake hätte ich als "Dachbodenfund" von dem ich nicht weiss ob er echt ist verkauft :D :D :D

Butch
23.07.2004, 21:24
Ich habe mir das Teil bei Top10Replika mal angeschaut.
Fesch sieht sie ja schon aus-wie "original" weiß ich natürlich nicht, ich besitze keine.
Das "Schmuckstück" soll 195.-$ kosten +shipping+eigenes (Zoll-)Risiko.

http://www.top10replica.info/p/tudor/z/TU029-NP0.jpg

Nicht unbedingt mein Ding....?!

Oliver
23.07.2004, 21:32
Die abgebildete Uhr ist ziemlich sicher echt - zumindest konnte ich nicht den geringsten UNterschied zum Original erkennen.

Butch
23.07.2004, 21:36
Bin ja auch mal gespannt-vielleicht kriegst Du ja doch eine!
Du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden... ;-)

Oliver
23.07.2004, 21:39
Original von Butch
Bin ja auch mal gespannt-vielleicht kriegst Du ja doch eine!
Du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden... ;-)

Aber sicher halte ich Euch auf dem Laufenden.

Wenn ich eine bekomme, dann gibt es ECHT-FALSCH Bilder der Uhr.

Wenn ich keine bekomme dann fliege ich mit Henk und seinem bekannten Ohren-Messer nach Indien und dann gibt es Vorher-Nachher-Bilder der Anbieter :D :D :D

Butch
23.07.2004, 21:42
lol *handclap*

THX_Ultra
23.07.2004, 21:45
Original von Oliver

Original von THX_Ultra
Naja abwarten, vielleicht kriegst du ja sogar was geschickt - wenn, dann wird es wahrscheinlich deutlich von dem abweichen was du dir erwartest ;)

Das war es ja gerade was mich so interessiert hat - das Original neben die Fälschung zu halten - und hoffentlich bestätigt zu werden dass Originale ihr Geld wert sind.

Und den Fake hätte ich als "Dachbodenfund" von dem ich nicht weiss ob er echt ist verkauft :D :D :D

Naja das hätte ich dir auch sagen können, das in dem FAll sich der kauf des Originals zu 100% lohnt (eigentlich immer), aber es gibt schon fakes die sind nahezu perfekt -nur bekommst du die nicht von diesen Halsabschneidern, die dir für 195$ eine 20$ Uhr verkaufen. Sofern du sie überhaupt geliefert bekommst.
Bin ja schon sehr gespannt was du da kriegst.

Butch
23.07.2004, 21:53
Also es ist keineswegs so, dass ich hier für die Fakes eine Lanze brechen will, aber in der Beschreibung hört sich das Gebotene (Swiss Movement, Stainless Steel, Saphir Glass...) für den Preis gar nicht mal soooo übel an. Also, wenn's kein Fake wäre, könnte man an sich über den Preis nichts sagen.
-
...wenn denn auch jemals was beim Oliver ankommt....????????

Nachtrag:
Hier der komplette Text...

-Swiss Automatic movement
-Hack mechanism (second hand stops when crown is pulled out to set the time ? standard feature on all genuine rolexes)
-Sapphire crystal
-Diver?s extension to bracelet
-Full stainless steel band/case (not stainless steel coated ? so will NEVER fade or wear!)
-Screws in the links not pins
-Heavily micron plated genuine gold
-Gold date wheel (as per genuine Rolex 18kt/SS models) - ONLY CHEAP two-tone Replicas have a white date wheel!
-Solid back with green rolex sticker
-Serial/band number on last link/lugs
-Fliplock oyster bracelet, steelinox clasp, serial number on clasp
-Screw in crown
-Luminescent hour markings/hands
-Magnified quick-set date
-Waterproof (can be worn for regular swimming with no problems)
-All the appropriate rolex markings
-Rolex Box Set - inclusive of inner/outer boxes, certificate, anchor/tags available at extra cost

Da fragt man sich doch, wie die das für den Preis hin bekommen...?? 8o