PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie fehlt mir so....



PVH
15.09.2006, 20:52
meine GMT...
Die unendliche Geschichte: Erst ging sie am Tag + 15/18 sec, dann am Tag - 15 sec ohne erklärbare Gründe (keine Stösse, keine Reglage,...) :wall:
Jedenfalls hat es mich dann so sehr genervt, dass ich sie schlussendlich zum Konzi zur Reglage gebracht habe...
Da er das Problem mit dem ungenauen Gang schon kannte hat er sie kurzerhand nach Kölle geschickt, er wollte wohl nicht selber experimentieren (ich weiß nicht ob das für oder gegen den Konzi spricht ;))

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich gespannt bin auf das Ergebnis und auf das hoffentlich zeitnahe Wiedersehen, aber ich glaube das mit dem zeitnah kann ich vergessen... :( ;(

Naja mal abwarten...

Hier das letzte "Erinnerungsphoto" =):

http://i10.tinypic.com/2wnz02x.jpg

Flo777
15.09.2006, 20:55
Ich fühle mit Dir - meine 16613 ist auch zu einem (vermutlich) längeren Kuraufenthalt in Bad Rolex. Zum Glück habe ich noch die eine oder andere Krone zum trösten - ich hoffe, dass das bei Dir auch der Fall ist =)

Sei tapfer ;)

EDIT: ich hoffe, dass das Bio-Obst ist..... - sonst könnte es sich natürlich auch um eine Pestizid-Vergiftung handeln ;)