Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mädels und jungs........
wir machen heute ein spiel.........ein schönes spiel......... :D ;)
ich mache den anfang und erkläre euch in kurzen worten unser spiel....
ich nehme mir jetzt eine mir beliebige person/member/user aus unserem forum und sage etwas persönlich positives zu dieser person.......nach mir ist der oder die nächste person dran um wieder über eine beliebige person/member/user etwas positives zu sagen......... ;)
die motivation hinter meinem handeln dürfte wohl klar sein.....
los gehts.......... ;)
.......also......ich finde den schwarzbaer ganz nett....weil er mir immer wenn ich hunger habe.... ein wunderbares gericht vorsetzt...... ;)
the next please.............
schwarzbaer
15.09.2006, 23:57
:cool:....Ich finde den ****** einfach super, weil er eine Koryphäe auf dem Gebiet "Oysterquartz" ist..... :gut:...
http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_98df2e54f1.jpg
http://www.oysterquartz.nl/buy.html
Ich mag den Frank (fvw1932) - weil ich mich auf ihn verlassen kann =)
EDIT: LOS LOS - in einer halben Stunde 56 Hits und drei Beiträge. LOS jetzt... . Es kann doch nicht so schwer sein auch mal was nettes zu schreiben. Ich habe es ja auch geschafft =)
Smartass
16.09.2006, 00:10
Die Motivation hinter Marcis handeln ist mir zwar vollkommen unklar...
Aber was soll´s:
Prof. Rolex ist hier unersetzlich, weil er so fundierte, gut recherchierte Beiträge macht.
:gut:
Ich mag den Vincentjun, weil er mehr wiegt als ich. :D
THX_Ultra
16.09.2006, 00:28
Ich mag die ganze Münchner Partie - weil man mit ihnen so unglaublch entspannte Tage verbringen kann ;)
Kann ich auch mehrere Personen nennen?
Ock.
Werner - Vintagepapst und supernett
Georg - hat mich zur GMT geführt
Richie - selbstloser Problemlöser
Tobias - alle Freunde wollen plötzlich bei mir frühstücken
Menschen, wie xxx braucht das Forum:
- den Marci: immer locker, Stress scheint ihm fremd zu sein.
- den Watschi: grundsätzlich positiv und immer irgendwie luschtig
- den Steve: der Mann, der für seine Ideale lebt und kämpft
- den Miguel: den Hüter des Anstandes, der Grammatik und der Rechtschreibung
- den Harald (A): stets höflich und freundlich
Im Grunde genommen müsste ich noch deutlich mehr zu jedem Einzelnen schreiben, aber wir wollen bestimmt keine Persönlichkeitsnanalysen aufstellen, oder. ;)
... und außerdem, da fallen mir noch ganz viele mehr ein, aber es sollen die anderen ja auch noch'ne Chance haben was zu schreiben. ;)
MaggyPee
16.09.2006, 01:17
ja genau:
nun Wen mag ich, erstmal mag ich viele hier im Forum, z.B.
den Milgauss
weil er immer nette Worte für mich hat, und sein Fotothread, und...............
(nun, ich hätte einige nennen können, aber es soll ja jeder was schreiben können)
Ich mag den Watoo, weil er mir irgendwann meine 5513 wieder zurück verkauft ;)
Donluigi
16.09.2006, 06:56
Prinzipiell hab ich alle ganz gern.
Ich mag Ralle(peng), weil er mir vor Monten so nett (telefonisch) mich bei meinem Bandwechsel unterstützt hat ... der Kauf bei ihm war auch total entspannt!
Und ich mag Dents, weil er mich zu meinem Kauf motiviert hat!!
herriflens
16.09.2006, 08:20
Ich mag grundsätzlich alle Depeche Fans. Wenn sie dann noch aus Hannover kommen, umso besser. :gut:
Immer gern genommen: Waltis herzzerreissende Liebeserklärungen an seine Vintage-Datejusts sind regelrechte Meilensteine hier. Die find ich immer Klasse.
Klasse finde ich auch Istvan und Hannes, weil sie so tolle Bilder machen.
Ach ja, Beat finde ich auch toll. Seine Bilderserie "Rolex in Gefahr" ist bei mir unvergessen.
gute Idee...
ich mag
den schrägen Humor von Greg
die Begeisterungsfähigkeit von Schalosch
die lässigen Outfits vo Marci
die aufrechte Streitlust von Bobber
die lässige Arroganz von Tobias
den wechselhaften Überzeugungstäter Werner
den GMT Pabst Georg
den freundlich-kompetenten Uhrenliebhaber und guten Geschäftspartner Maga
den gut gelaunten Rallepeng
und und und...
Masta_Ace
16.09.2006, 09:28
Ich mag
- den Roland. weil ich meine 1. RLX von ihm habe
- Hannes, Michael und István für die super Bilder
- watoo wegen der lässigen Autos
- bobber wegen dem gelben GT3 :gut: :gut:
- walti, weil die Lobeshymnen auf die RLX-Schmuckuhren immer wieder klasse sind ;)
und nicht zu vergessen: das gesamte Forum weil es immer wieder super ist, hier mal reinzuschauen :gut: :gut: :gut:
biffbiffsen
16.09.2006, 09:52
ich mag den stahlmann, weil er mir meinen Konzimangel behoben hat!!
niksnutz
16.09.2006, 09:56
ich mag alle hier,jeder hat so seine eigene art die einfach dazu gehört ;)
aber wenn,dann würde ich tobias nennen.er hat eine höfliche, ruhige und geduldige art die ich an ihm schätze :gut:
LOLEX & BOLEX
16.09.2006, 10:01
ich finde den HUGO nett, weil er sich meiner in der größten Verzweiflung angenommen hat und mir mein erstes Krönchen zukommen hat lassen - in einer vollkommen unbürokratischen und absolut korrekten Blitzaktion :D
Automatikfan
16.09.2006, 10:19
Obgleich ich (bislang) kein anderes Forumsmember persönlich kenne, finde ich den PeteLV nett, weil er sich immer die größte Mühe gibt, auch Non-Rolex Fragen zu beantworten. Vielen Dank!
mac-knife
16.09.2006, 10:48
- Ich mag den Neo - der mag glaube ich die gleichen Uhren wie ich und kennt sich da super aus.
- Ich mag auch den Ulrich eigentlich ganz gerne - der ist so herrlich sophisticated - und möchte mich hier bei ihm für mein Generve in den letzten Tagen entschuldigen - Sorry Ulrich!
- Ich mag Donluigi - der ist auch sehr kultiviert, Goldschmied und - tolles Olivenöl - Danke!
- Percy und Hannes bewundere ich - was für eine Geduld!!!!!
watchman
16.09.2006, 11:08
ich mag hannes weil man mit ihm eine woche in den urlaub fahren kann ohne über uhren sprechen zu müssen.
ich mag elmar weil er auch privat, obgleich er ganz anders ist, ein echter freund geworden ist, mit dem man entspannt um die häuser ziehen kann.
ich mag percy weil er mir ein cooles shirt geschickt hat( ;) ), zudem die golf liebe und hunde faszination mit mir teilt.
ich mag jörg weil ich unglaublich gerne seine ruhige und schon "erwachsene" angenehme freundliche art auf mich einregnen lasse und mich davon anstecken lasse.
zumindest bis zum 10ten bier :D
ich mag rudi weil wir beide genauso gern übers essen quatschen wie wir es auch tun.
ich mag den frank bzw. seine süsse ;) ;) ;) weil's auf treffen immer lustig mit ihnen ist.
ich mag den sascha weil es damals immer in den semmeln mit ihm rund ging.
ich mag den vince weil er mir ein geniales t-shirt geschickt hat zu der damals voll-aktiven semmelmast-zeit, p.s.:
hier ist es: http://img84.imageshack.us/img84/5698/tshirt2005mediumfa9.jpg (http://imageshack.us)
ich mag den miguel weil er akzeptiert, dass gold uhren (noch) nix für mich sind...
ich würde auch den tobias mögen wenn ich endlich mal was von der soo genialen marmelade abbekommen würde ;)
ich mag den bäda, weil er das chiemgau genauso liebt wie ich.
ich mag den musti weil er genauso scharf auf den porsche war wie ich und ihn dann gleich zerscheppert hat ;) und ich endlich auf der hütte seine süsse tochter mal knuddeln würde mit ihren süßen locken :gut:
ich mag den steve obwohl er zuerst anderen ne daytona versprochen hat :evil: aber man mit ihm herrlich skypen kann um drei uhr nachts.
ich mag seit den letzten tagen R.H. weil er genau das geschrieben hat in den threads was ich schreiben wollte mir aber geschworen habe dort so gut wie nicht mehr mit zu agieren.
ich mag den vintagewatchcollector wegen den semmeln. :D
ich mag greg weil es ein irrer zufall war von einem pat. angesprochen zu werden ob ich nicht der aus dem r-l-x forum bin lol ;) und dann erfahre ich, dass unsere eltern immer ihre studien-sorgen ihrer kinder miteinander besprochen haben, ja ja ich sag nur biochemie :tongue:
ach und ich mag vor allem mandy, die geile gucci-******** und das watchgirl, die einem den spaß hier gönnen :gut:
noch fragen? :D
Ich mag
Marci für diesen thread
Donluigi/Tobias für seine feinsinnigen Beiträge
Dennis/Dennis weil er auch auf Magnum steht und mir sehr nett ein paar Infos zu meinen Interesse am Helikopterflugschein zukommen ließ
elmar2001/Elmar für das ehrliche Geschäft, das wir miteinander abgewickelt haben
GeorgB/Georg weil der der GMT-Guru ist
LV Gott/bobber weil er authentisch ist und man sieht, dass er seine Familie liebt
Mawal/Ulrich weil er es immer wieder auf den Punkt bringt
Penzes/Istvàn für sein irren Fotos
Prof. Rolex/Matthias der ich anfangs für einen Spinner gehalten habe und der mich mit seinen unglaublichen Fachbeiträgen vom Gegenteil überzeugt hat
rainer1309/Rainer weil er ein echter Freund ist auf den man sich verlassen kann
smile/Werner weil er einfach verrückt ist
Ticktacktom/Tom weil er wie ich manchmal einfach die Schnauze nicht halten kann
Alle anderen hier die authentisch sind.
Und die MODs weil sich sich den ganzen Scheiß hier freiwillig aufgehalst haben!;)
Es gibt soviele die ich mag, na gut eine Auswahl:
Tobias: für seine angenehme Art zu schreiben und seine Vorliebe für gute Speisen und Getränke
Ulrich (Mawal): für seine Art manchmal das zu schreiebn, was ich mir verkneife
Ralle(peng): weil er einfach ein guter Typ ist
Alex (Schalosch): weil er Spandauer ist und dazu steht :D
Kay (ferragosto): wegen seiner Vorliebe für Tritium
watchi: weil man mit ihm hervorrragend feiern kann
Elmar: obwohl er nie Zeit hat
Rudi: für seine Zwillingspapa Photos :cool:
die MODs: weil sie durch ihre Arbeit den Laden hier am Laufen halten
Werner (smile): weil er sich so grandios für seine Schätze begeistern kann (wenn auch meist zu kurz ;))
Kiki: weil er das Berliner Treffen initiiert hat :gut:
und viele mehr!
ich mag die leute die aus meiner sicht dem forum was geben....
- die mods (auch wenn ich die mahnungen nicht immer verstehe...... :D, die Bilder von hannes sind ein traum und percys geschmack bezueglich uhren und autos auch nicht immer auf mein verstaendnis trifft :D )
- den elmar, ohne den waere ich gar nicht hier (und der mal bald sei privatmuseum eroeffnen soll)
- den miguel, weil man mit ihm nach einem forumstreffen noch so herrlich an der hotelbar quatschen kann
-prof.rolex, weil ich ihn um sein wissen beneide und die konsequenz nicht zu semmeln wohl tendentiell einmalig ist
- den watchi, weil er seine gmt liebt wie ich meine sd und er saufen kann bis der arzt kommt (vielleicht darf ich dann ja demnaechst mit ihm ueber unsere daytonas philosophieren)
- den goldmann, der seinen arbeitgeber genauso verehrt wie ich meinen und mit dem man sich "fetzen" kann, ohne dass dabei die smilies vergessen werden oder es gar persoenlich wird :gut:
- den joo, den man nicht besser beschreiben kann als watchi:
ich mag jörg weil ich unglaublich gerne seine ruhige und schon "erwachsene" angenehme freundliche art auf mich einregnen lasse und mich davon anstecken lasse
(obwohl seine vw-liebe schon fast peinlich ist und das thema fussball, genau wie bei watchi+elmar, mal lieber nicht weiter diskutiert wird.... :D )
- und alle anderen von denen man etwas lernt und die auf lustige art und weise semeln!!!!! :gut: :gut:
miboroco
16.09.2006, 14:45
Ich mag Sonne
die mich wärmt
wohnen wo's nicht lärmt
Hunde
die noch bell'n
schöne höhe Well'n.
Ich mag Whisky ohne Eis
Böll
der soviel weiß
Essen scharf gewürzt und nichts überstürzt.
Ich mag Country Songs und Rock
Skat mit Ramsch und Bock
lang spazieren geh'n
Winde
die stark weh'n.
All das mag ich und ganz doll dich.
Ich mag Breitner und sein Spiel
Kinder mit Gefühl
Feunde mit Verstand
Bockwurst aus der Hand.
Ich mag Mozart
Mahler
Bach
Skilaufen und Schach
Pokern nächtelang
Trennung ohne Zank.
Ich mag Zärtlichkeit und Lust
Frauen selbstbewußt
Lachen über'n Scherz
Omis mit viel Herz.
Ich mag schenken ohne Dank
Treue ohne Zwang
trocknen
herben Wein
mal alleine sein.
Ich mag Lino Ventura
Mama und Papa
jeden Zirkusclown
meine Tochter
meinen Sohn.
Ich mag Quadflieg
wenn er liest
Regen
wenn er gießt
Sonntage im Bett
Eisbein richtig fett.
Ich mag Bilder von Margitte
Schwimmen ohne mit
Barfuß geh'n durchs Watt
Hamburg
meine Stadt.
(www.elyrics.net)
All das mag ich und ganz doll mich
=)
... ich mag ....
Ulrich ... besser kann ein Uhrenkauf nicht funktionieren und ein super tolles Gespräch ...
Tobias und seine Delikatessen .... besser geht es kaum - schade, dass mein Auto nicht mit seinem Öl läuft ... :gut:
Hannes, Percy .... für den netten Kontakt und die viele Arbeit hier ...
TickTackTom ... weil ich jetzt weiß, was ich einem RA niemals wieder antun darf ..... so ein Schnitzel .... ;) :D sorry nochmals
R.H., Explorer, HG2, etc. .... für die netten, schönen Gespräche und persönlichen Treffen :]
Werner und Wolfram .... so stelle ich mir Freunde vor .... :]
Gerald ..... viele, viele nette und unterhaltsame Telefonate ... Danke
hoffentlich gehts nur noch so weiter .... :gut:
ehemaliges mitglied
16.09.2006, 17:53
den watoo weils ein ehrlicher mensch mit werten ist
den bobber weil man mit ihm und seiner familie gut zusammen sein kann
den tobias weil er ein aufrechter unglaublich freundlicher geselle ist und ein künstler in sachen konfitüre
den lv futzel weil er das weltbeste weizen ausm fass hat stark aber gut
den keks weil man so gut mit ihm reden kann
den joergrolex weil er einfach ein netter kerl ist
den biggestbigberta weil man mit ihm stundenlang über gott und die welt reden kann
den insostefan weil er einfach nett ist, und man mit ihm auch stunden telefonleitungen blocken kann
den maga weil er der erste war der mir ne 5513 verkaufte
den hg helmut weils ein netter kerl ist
den werner weil eres versteht mit worten menschen zu lenken
den wolfram weils ein pfundskerl ist
den norman weil er bei mir gegenüber arbeitet
den georg/b und den prof rolex ob ihrer fachkompetenz
den ticktacktom weil er seine ****** nie halten kann
den rufus wegen seiner kontiunität
den joo wegen seiner ruhe
den miquel weils ein freundlicher kerl ist
den elmar weil er geradlinig ist
die bucca nina weil sie mindestens einmal die woche aufn sack geht
den ****** weil er sich wegen mir in die füsse gebissen hat
den watchi weil er mich an meine wilden 80er erinnert
ususwuswusw.....................
ich mag hier noch viele weitere menschen, ich mag menschen mit echten werten, ich mag menschen die mich mögen wie ich bin.............................ich mag hier aber auch unglaublich viele überhaupt nicht, kann aber damit gut leben ;)
ehemaliges mitglied
16.09.2006, 18:01
ich möchte jetzt absichtlich keinen besonders hervorheben, aber es gibt hier sehr nette menschen, sonst wäre ich nicht so gerne im forum.
ich habe jedenfalls einiges gelernt seit ich hier bin, einige schöne uhren und seriöse geschäfte voller gegenseitigem vertrauen gemacht und einiges an inspiration außerhalb dem thema rolex mitbekommen.
vielleicht ist es mir möglich weitere member persönlich kennenzulernen, das würde mich sehr freuen, z.B. den Roland, den Termi, den Tobias den Automatic, den Joachim usw. usw.....
vincentjun
17.09.2006, 00:08
ich mag viele die ich persönlich kennen gelernt habe…die junx vom stammtisch sowieso….ich mag das forum und freue mich auf einige die ich noch nicht kennen gelernt habe . .z.b. watchi …rufus(thx nochmal) ;)…kadoffelnas…mücke ..croco…bäda…und viele mehr =)
Leider kenne ich nur einen Member und der ist mein Held 2006.
Dank an Orange für seinen freiwilligen Einsatz an der Rolexfront in Niedersachsen.Ein super Typ :gut:
Und ein Gruß an mein Vorbild im Fotobereich "Istvan".
Habe noch nie ein schlechtes Bild von Dir gesehen. Ziehe meinen Hut :gut:
Das muss leider erst einmal reichen.
Ciao
ehemaliges mitglied
17.09.2006, 01:06
Ich mag das Forum, und die, die es ermöglicht haben.
Ich mag die Inhalte und den Anstand.
Ich mag es, daß "Neue" an- und aufgenommen werden.
Ich mag die Bandbreite und den Austausch.
Ich mag den Sales Corner.
Ich mag Rolex.
Quatsch, ich liebe Rolex.
Dank Mädels und Jungs.
Ist ein wirklich (sorry) geiles Forum.
Am besten finde ich Terminator, der rockt.....
Möchte ihm live nicht begegnen, da wird mein Ridgeback nervös....
Just joking.
:gut: :gut: :gut: :gut:
Das Forum, schon mal gesagt, ist der beste Infopool, den man sich wünschen kann.
Ich grüße Ulm.
Croco habe ich vergessen, für die beste Wallpaper betreff meiner D.
Immer noch da!!!
Dirk
ich mag den ...
... wavediver/frieder, weil er so schön dichten kann und den Nagel immer auf den Kopf trifft
... steve73, weil er einen guten Geschmack bei Uhren, Autos und vielen anderen Dingen hat (leider aber nicht beim Fussballverein :D, aber das ist ihm verziehen)
... Hannes, Percy, Michael, weil es einfach nette Kerle sind und einen guten Job machen
... Harald und Botti, die zeigen, dass es nicht nur mürrische Wiener (Kellner) gibt, sondern auch supernette!
... Miquel, trotz seiner Golduhren :D
... joo, den U(h)rmünchner
... watchmann, den Partyminister und seine Freundin, weil man mit den beiden gut um die Häuser ziehen und viel Spass haben kann
... smile, weil er so wunderschön hypen kann
... Greg, der mich immer wieder zu seinem Verien mitnehmen will und nicht müde wird, mir Termine zu nennen. Irgendwann klappts.
... R.H. weil er schöne Uhren sucht (aber die Sig ist weg :( )
... prof.rolex für sein Fachwissen
...Donluigi, weil es ein netter, ruhiger Kerl ist
... SL55/Werner, weil er so viel Uhren hat wie andere Haare aufr dem Kopf
... Rudi, weil er immer fleissig am Stammtisch teilnimmt
... StefanS und karon, die Stammtischler aus München der ersten Stunde
... und viele viele andere noch, die mir einfach den Spass am Forum geben. Sorry, wenn ich hier nicht alle auflisten kann.
watchman
17.09.2006, 14:26
Original von steve73
(vielleicht darf ich dann ja demnaechst mit ihm ueber unsere daytonas philosophieren)
stets bereit, mußt mir nur "meine" daytona mitbringen und glaub mir ich werde mich den ganzen abend mit dir über sie unterhalten und das beste gleich vorweg mein lieber, der abend geht dann selbstverständlich auf mich :D
ehemaliges mitglied
17.09.2006, 16:08
Ich mag' ...
... Dieter für die netten Unterhaltungen bei Treffen.
... Ralph weil er mir meine SD besorgt hat und wir Haeffner aufgemischt haben
... Werner für seine grandiosen Beiträge
... Bernardo weil er so ist wie er ist.
... Vince weil er mir mal alle Fragen zu Rolex fachkundig beantwortet hat (schöne Grüsse von Bodo)
... Gerald für die netten Fachsimpeleien
... Elmar weil er mir schon beim dritten BMW Kauf Tips gegeben hat
... Richie weil er mich damals von der Dame in HH weggezerrt hat
Ich mag' meinen Busenfreund Percy, weil niemand so gut und oft meine Beiträge verbessert.
... und all' die Anderen die ich gerade vergessen habe.
Kiki Lamour
17.09.2006, 17:01
percy - weil er nen echter kumpel geworden ist
ducsudi - weil er nen echter kumpel geworden ist
a.lyki - weil er nen echter kumpel geworden ist
don - weil er nen echter kumpel geworden ist
****** - weil er mein "neuer chef" ist (muss ich jetzt sagen :D)
bäda - weil wir abends immer lustige gespräche führen
****** - weil er größe gezeigt hat :gut:
Ich finde es gut das Kiki mal wieder reinschaut :gut:
ehemaliges mitglied
17.09.2006, 19:28
:oops:
Hab' noch jemanden vergessen... Moritz, der mir dieses wunderbare Band für meinen Tudor-Chrono besorgt hat und von dem ich jedemenge über meine Tudor erfahren habe. =)
Ich mag mich selbst, ich bin ein toller Narziss und schreibe so spannende Einträge immer in mein Weblog (http://www.drobnik.com/oliver). Außerdem hatte ich den Mut eine Rolex Explorer 2 mit weissem Zifferblatt zu kaufen, auch wenn hier die meisten eher auf Stahl/Gold, schwarz oder Daytonas stehen. Mut zum Individualismus. :rolleyes:
ehemaliges mitglied
18.09.2006, 10:32
guter ansatz, der thread
ehemaliges mitglied
18.09.2006, 12:47
Ich mag Andreas, weil er meine Uhren immer so behandelt, als wären sie seine Uhren ;)
Ich mag ******, weil er skypt und auch immer auf der Suche ist nach neue Batteriebehälter und Siegel....
Ich mag Frank (vfw1932) weil er immer so nett im Gespräch ist...
Ich mag Reza, weil er sich an sein Wort gehalten hat....
und ich schließe mich an bei meiner Vorredner, da ich viel auch aus den gleichen Gründen auch sehr mag!
Gr,
István
cardealer
18.09.2006, 13:24
ich mag alle im Forum die an dem selben Uhrenvirus leiden wie ich und ganz besonders mag ich die Forumsmacher dafür das sie uns diese Therapieplattform gebaut haben =) und um einen Namen zu nennen GeorgB weil man von Ihm so viel lernen kann :gut:
Ach du sch.... mich mag bis jetzt keiner. :wall: :wall:
Ist mir aber wurscht ich mag alle. :gut: :gut:
miboroco
18.09.2006, 15:10
Ich mag Horst (Homa)
Weil den wie mich, auch keiner mag :tongue:
Original von miboroco
Ich mag Horst (Homa)
Weil den wie mich, auch keiner mag :tongue:
DAAAAAAAAAAAANNNNNNKEEEEEEEEEE :D :D
und ich mag
MIBOROCO auch.
Samuidiver
22.09.2006, 17:10
HI!
Ich mag den Metin, weil...
...er mein bester Freund ist und mich von Rolex überzeugt hat. :gut:
Ich mag den Wolfram, weil...
...er mir dann meine erste besorgt hat. :)
DANKE, ihr 2.
Gruß, Carsten
Wegener22
22.09.2006, 17:25
Keiner mag mich?
Aber ich liebe Euch doch alle!
Donluigi
22.09.2006, 18:05
Ich mag dich, und den Miboroco übrigens auch.
ehemaliges mitglied
22.09.2006, 18:25
Auch wenn ich noch keinen- und mich noch keiner persönlich kennt mag ich:
den Percy- der immer sehr sympathisch und verständnisvoll ist
und den Schwarzbaer-weil er an meinen Geburtstag gedacht hat;)
und die liebe Maggy Pee (Manon) weil sie so schön schreibt und fotografiert
und natürlich viele andere, deren Wissen und Humor ich schätze=)
miboroco
22.09.2006, 18:33
Original von Donluigi
Ich mag dich auch Tobias :gut:
VintageWatchcollector
22.09.2006, 18:41
Original von miboroco
Original von Donluigi
Ich mag dich auch Tobias :gut:
Ich mag euch auch Leute.
I thank my mum, my face and my body.........
Ach ja, und ich finde die Wiener Runde echt cool!
LG
Fips
Ich mag den Don und noch mehr, wenn er dann liefert! :D :gut: