PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird immer heftiger - ROLEX-LEASING



Kmunich
16.09.2006, 11:53
Was soll man dazu noch sagen?

http://cgi.ebay.de/LEASING-Rolex-Submariner-Mod-16610-NEU_W0QQitemZ330029019602QQihZ014QQcategoryZ22257Q QrdZ1QQcmdZViewItem

schwarzbaer
16.09.2006, 11:56
Original von Kmunich
Was soll man dazu noch sagen?

http://cgi.ebay.de/LEASING-Rolex-Submariner-Mod-16610-NEU_W0QQitemZ330029019602QQihZ014QQcategoryZ22257Q QrdZ1QQcmdZViewItem330029019602

8o......eigentlich nichts.. :(...denn....


Die Seite kann nicht aufgerufen werden

miboroco
16.09.2006, 11:56
:muede:

Bald haben wir´s 10 mal hier !

Donluigi
16.09.2006, 11:58
Ist doch vor allem nix neues. Uhren mieten, leasen und auf Pump kaufen kann man schon seit über 20 Jahren. Rent-A-Watch war glaub ich der erste Anbieter in Deutschland. Mir persönlich ist egal, wie einer in den Besitz seiner Uhr kommt, solange es ein legaler Weg ist.

madmax1982
16.09.2006, 12:35
:muede:

rolexrainer
16.09.2006, 12:40
Ganz arm ! Kein Strom haben, aber trotzdem auf dicke Hose machen mit einer gemieteten Rolex. :(

fvw1932
16.09.2006, 12:42
"Neue deutsche Konzessionärsware" mit alter Box? :rolleyes:

Signore Rossi
16.09.2006, 20:06
Für mich käm's zwar nicht in Frage, aber wenigstens hat man am Ende seiner Abstotterei eine schlne Uhr.

Am beklopptesten finde ich das Angebot bei verschiedenen Reiseveranstaltern - Urlaub auf Pump!

Das sind dann langanhaltende Urlaubserinnerungen wenn man auch nach zwanzig Monaten nochmal eine bequeme Monatsrate abgebucht bekommt :D

eri
16.09.2006, 20:19
ist doch ein alter Hut - gabs bereits in den 90ern von 4 großen Anbietern :sleeping:

Flo777
16.09.2006, 20:25
Es werden wesentlich sinnlosere Dinge auf Kredit gekauft. So manches schäbige Wohnzimmer wird auf Pump gekauft und ist, wenn der Kredit noch läuft, schon nichts mehr wert.

Jeder wie er möchte - clever ist anders ;)

oyster
16.09.2006, 20:38
:muede:

steve73
16.09.2006, 21:22
also ergeben sich folgende preise:

12 monate: 4296 (jahreszins: 8,08 %)
18 monate: 4284 (jahreszins: 5,18 %)
24 monate: 4392 (jahreszins: 5,25 %)
36 monate: 4615.2 (jahreszins: 5,37 %
48 monate: 4848 (jahreszins: 5,49 %)
60 monate: 5082 (jahreszins: 5,57)

zur erinnerung LP: 3975 (und das alles unter der vorraussetzung keine konzi-prozente zu bekommen)

Signore Rossi
16.09.2006, 21:30
Tja, wie Flo schon sagte: Clever ist anders

TimA
16.09.2006, 21:31
Ich würde auch nichts leasen, weder Auto noch Uhr. Aber machen doch viele....

Rob
16.09.2006, 21:41
Na also lange drauf gewartet..... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=38505&sid=)

Gruss Rob

Seebaer
16.09.2006, 23:59
Fragt mal nen Einzelhändler, mit entsprechend breitem Sortiment, was heute alles finanziert wird :stupid: :wall:......aber was solls......die meisten Autos auf Deutschlands Strassen sind auch finanziert oder geleast....soll doch jeder machen wie er will......

famoso_lars
17.09.2006, 00:29
was spcht denn dagegen....? das irgendwelche leute, die vermeintlich nicht zur pseudo-elite gehören, auch rolex tragen?? Wie schwarzbaer schon schrieb: bevor man hier wieder alles anprangert, sollte man sich mal über die Rate der wirklich noch gekauften und nicht geleasten oder finanzierten Automobile gedanken machen und vielleicht erstmal in der eigenen garage nachsehen, ob schon mehr als eine tür abbezahlt ist.. ;-))

ehemaliges mitglied
17.09.2006, 00:31
Damit ist alles gesagt, denke ich....

ehemaliges mitglied
17.09.2006, 00:32
Original von famoso_lars
was spcht denn dagegen....? das irgendwelche leute, die vermeintlich nicht zur pseudo-elite gehören, auch rolex tragen?? Wie schwarzbaer schon schrieb: bevor man hier wieder alles anprangert, sollte man sich mal über die Rate der wirklich noch gekauften und nicht geleasten oder finanzierten Automobile gedanken machen und vielleicht erstmal in der eigenen garage nachsehen, ob schon mehr als eine tür abbezahlt ist.. ;-))


Mein Papa hat immer gesagt: "Es fahren mehr Autos auf Raten, als auf Rädern."

Bei Uhren hat er keinen Spaß verstanden.
:gut: :gut:

Und wenn ich in meiner Garage was finde, daß nicht komplett mir gehört, dann verlasse ich das gestohlene Haus sofort :wall: :wall:

artbroker
17.09.2006, 10:36
Lieber Leasen Finanzieren sonst was als am Ende einen Fake tragen... oder?
Fi****erung ist Sparen anderst rum..

Pete-LV
17.09.2006, 11:11
Schnullifax ! Was ich mir nicht leisten kann , will ich auch nicht !
Zeigen als ob ich die Tachen voll habe und dahinter ist ........ tote Hose !

Donluigi
17.09.2006, 11:15
Ist eine typisch deutsche Reaktion. Lieber verzichten, als einen Kredit auf die eigene Leistungsfähigkeit nehmen. Der Amerikaner ist da anders - und dem amerikanischen Einzelhandel gehts deswegen auch wesentlich besser. Wenn der Deutsche nicht so viel sparen und mehr konsumieren würde, hätte das einen nennenswerten Effekt auf Arbeitslosenzahlen, Haushaltsdefizit und generellem Klima. Aber man hats ja lieber auf der Bank mit 2 % oder verdaddelt das gute Geld auf dem neuen Markt :wall:

stephanium
17.09.2006, 11:33
Eine Uhr zu leasen könnte ich mir zwar auch nicht vorstellen, halte ich aber, bei seriöser Aufmachung und breiterem Modellportfolio für keine schlechte Geschäftsidee. Was aber, wenn der LN die Raten nicht mehr bezahlt und die Uhr zudem runtergerockt ist?

Die angegebenen Konditionen sind aber meines Erachtens i.O. Vom LP der Uhren betrachtet, keine Zinssätze von über 10 %.

Luxusuhren boomen und jeder will irgendwie von der Wertschöpfungskette profitieren.

Für mich wär´s nix aber die Idee finde ich gut. Sorry, in den 90igern habe ich mich nicht mit Uhren beschäftigt .....

Mostwanted
17.09.2006, 11:58
Original von Donluigi
Ist eine typisch deutsche Reaktion. Lieber verzichten, als einen Kredit auf die eigene Leistungsfähigkeit nehmen. Der Amerikaner ist da anders - und dem amerikanischen Einzelhandel gehts deswegen auch wesentlich besser. Wenn der Deutsche nicht so viel sparen und mehr konsumieren würde, hätte das einen nennenswerten Effekt auf Arbeitslosenzahlen, Haushaltsdefizit und generellem Klima. Aber man hats ja lieber auf der Bank mit 2 % oder verdaddelt das gute Geld auf dem neuen Markt :wall:

Das hängt doch vom Einkommen und dem vorhandenen Vermögen ab. Wer nix hat sollte keine unötigen Kredit aufnehmen. Wovon kommt den die Überschuldung? Da sind die USA eher ein Beispiel für Chaos. Da wird über die Verhältnisse gelebt und dann wird das Zeugs wieder abgeholt. Schlimm genug wie hier die Banken den Verbrauchern Kredite hinterher schmeissen.

Leasing schön und gut im gewerblichen Bereich. Auch wer privat einen Kredit für Auto/Möbel benötigt hat mein vollstes Verständniss, solange die Höhe zum Einkommen passt.

Aber bei Schmuck hört es doch auf. Etwas unötigeres als eine teuere Uhr gibt es doch nicht wenn ich kein Geld habe,oder?

Kmunich
17.09.2006, 12:32
original von Mostwanted:

Leasing schön und gut im gewerblichen Bereich.

.... stellt sich somit die Frage, ob es in Deutschland ein Gewerbe gibt wo man die Vorsteuer beim Leasing einer Rolex zum Abzug bringen kann. ;)

fliplock_frans
17.09.2006, 12:35
Original von rolexrainer
Ganz arm ! Kein Strom haben, aber trotzdem auf dicke Hose machen mit einer gemieteten Rolex. :(

Warum sollen das nur Leute in anspruch nehmen, die keinen Strom haben?


Abegesehen davon sind Leasing und Miete 2 Paar Schuhe ;)


Für mich wäre es auch nichts, vorallem, weil es teurer ist, aber ich kann daran nichts schlimmes finden, wenn jemand auf einen Luxusartikel spart und nichts anderes ist es ja nun mal ;)

bert
25.09.2006, 09:37
hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200029757068&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010
gibts sie jetzt etwas günstiger,
also zuschlagen,
wenn der LC 888 nicht stört 8o
ist doch mal was anderes, ne echte aus hongkong :D

Donluigi
25.09.2006, 09:39
Das hängt doch vom Einkommen und dem vorhandenen Vermögen ab. Wer nix hat sollte keine unötigen Kredit aufnehmen. Wovon kommt den die Überschuldung? Da sind die USA eher ein Beispiel für Chaos. Da wird über die Verhältnisse gelebt und dann wird das Zeugs wieder abgeholt. Schlimm genug wie hier die Banken den Verbrauchern Kredite hinterher schmeissen.

Das ist richtig, wenn man Geld für Urlaubsreisen, Wohnungseinrichtung und ähnlichen Tand aufnimmt. Der Kauf einer Rolex ist hierbei sogar noch vergleichsweise vernünftig, weil man kein Geld ausgibt, sondern lediglich wechselt. Eine Rolex verliert bekanntlich kaum an Wert.

walti
25.09.2006, 10:04
Hallo,

der Don hat schon Recht: In Deutschland wird auch meiner Meinung nach zuviel gespart und zu wenig konsumiert, daher auch das ganze Dilemma in unserem Lande. Eine florierende Binnenweirtschaft braucht auch u.a. einen guten und stabilen konsum.

Viele Deutsche gehen wie folgt vor:

1. Sparen das die Schwarte kracht, dann kneift er den Allerwertesten zu und lachende Erben sind aus dem Schneider.

2. Er kauft doch etwas, dann aber billig , billg und zwar den letzteN Schund und erwartet von dem dreck auch noch das er genauso lange und zuverlässig seinen Dienst versieht, wie es ein Qualitätsprodukt tut.

Was vielen deutschen konsumenten abgeht, ist Qualitätsbewusstsein, die fähigkeit Qualität von Mist zu selektieren und die bereitschaft für Qualität auch etwas mehr zu investieren.

Dann kommt noch der Neidfaktor hinzu, der meiner Meinung nach geradezu grotesk dämliche Züge hat in Deutschland. Hat jemand die Courage sich etwas wirklich wertiges und qualitativ ausgezeichnetes zu gönnen, so wird er oft von Neidern angefeindet.

Was die Deutschen brauchen ist: Mehr Mut zum Konsum
Die Fähigkeit wiedererlernen Qualität von Tand zu unterscheiden.
Endlich mal diesen blöden Neid im Keller in die hinterste Ecke zu sperren und nie mehr rauslassen.

Ein Paradebeispiel ist das Gammelfleisch: Man will Fleisch essen und dafür nix bezahlen, ergo spielt man diesen kriminellen fleischmafiosis direkt in die Hände. Hinterher rget man sich künstlich darüber auf, wie lächerlich doch so ein paranoides Verhalten ist.

Wozu gibt es denn den fleischer um die Ecke, der qualitativ erstklassiges Fleisch anbietet, natürlich ist das teuer, wenn einem das zu teuer ist, muss man halt dieses vergammelte Scheissfleisch essen, so einfach ist das.

Wenn keiner mehr BIlligfleisch der untersten Schiene kaufen würde, so hätte sich dieses Problem alsbald gelöst. Der Konsument kann durch sein Konsumverhalten sehr viel beeinflussen, er muss dazu nur bereit sein.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Mostwanted
25.09.2006, 11:50
Original von Donluigi

Das hängt doch vom Einkommen und dem vorhandenen Vermögen ab. Wer nix hat sollte keine unötigen Kredit aufnehmen. Wovon kommt den die Überschuldung? Da sind die USA eher ein Beispiel für Chaos. Da wird über die Verhältnisse gelebt und dann wird das Zeugs wieder abgeholt. Schlimm genug wie hier die Banken den Verbrauchern Kredite hinterher schmeissen.

Das ist richtig, wenn man Geld für Urlaubsreisen, Wohnungseinrichtung und ähnlichen Tand aufnimmt. Der Kauf einer Rolex ist hierbei sogar noch vergleichsweise vernünftig, weil man kein Geld ausgibt, sondern lediglich wechselt. Eine Rolex verliert bekanntlich kaum an Wert.


Ach,soll doch jeder machen was er will. Der Staat geht davvon aus, dass Bürger ab 18 mündig sind, die Erfahrung zeigt mir das dies nicht für alle zutrifft.

Am Ende wird der Konsumrausch vom Staat bezahlt, wenns Hartz 4 gibt. Das Soziale Netz in Germanien macht Luftsprünge einfach.

LV Futzel
25.09.2006, 11:56
Original von Donluigi

Das hängt doch vom Einkommen und dem vorhandenen Vermögen ab. Wer nix hat sollte keine unötigen Kredit aufnehmen. Wovon kommt den die Überschuldung? Da sind die USA eher ein Beispiel für Chaos. Da wird über die Verhältnisse gelebt und dann wird das Zeugs wieder abgeholt. Schlimm genug wie hier die Banken den Verbrauchern Kredite hinterher schmeissen.

Das ist richtig, wenn man Geld für Urlaubsreisen, Wohnungseinrichtung und ähnlichen Tand aufnimmt. Der Kauf einer Rolex ist hierbei sogar noch vergleichsweise vernünftig, weil man kein Geld ausgibt, sondern lediglich wechselt. Eine Rolex verliert bekanntlich kaum an Wert.



So ist es Tobias :gut: :gut: :gut:


mfg Bernd

Dominik
25.09.2006, 17:46
Spitze Sache, wo liegt das Problem ?