PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versand von Rolex Uhren



ROLEXY
16.09.2006, 11:53
Hallo,

welches ist z.Z. der sicherste Versand

innerhalb Deutschland und ins Ausland für Rolex Uhren??

Habe da etwas von VALUEPACKS gelesen ?? (ist dies Ok oder gibts noch andere)??


Gruß
Peter

Mostwanted
16.09.2006, 11:55
www.janus-trans.de



Super Service!

ehemaliges mitglied
16.09.2006, 16:19
Dito: Janus-Trans. Beste Erfahrungen. Keine gute Erfahrung: Iloxx und Gel-Express.

Sonnige Grüße aus Köln, Thomas

Hannes
16.09.2006, 17:07
CLASSICS: Versand von Uhren ----------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=25992&sid=)

Dominik
16.09.2006, 23:43
Versand ein großes Problem Janus fährt nicht jede Stadt an.
Iloxx ist saumässig schlecht. Am 12.09. Iloxx telefonisch beauftragt. Am 13.09 kommt ein subspedituer (Schülerin mit altem PKW) hat keine Ahnung bzw. weder Siegel noch Versandtasche. Nach wütentendem Anruf bei der von Iloxx beauftragten Spedition, kommt Stunden später wieder einer ohne Plan.
Zustellung ja angeblich am nächsten Tag. Am 14.09 ist die Uhr nicht angekommen.
Wieder teure Anrufe bei Iloxx und der von Iloxx beauftragten Spedition. Dann rückt der Schüler am Freitag wieder mit dem Paket in der Hand an, :wall: :wall: :wall: hat vergessen irgendwelche Versandpapiere aufüllen zu lassen. Mir platzt der Kragen. Jetzt rückt der Fahrer wieder ab. Iloxx reagiert mit standartisierten mails und der bitte bei Fragen 018.. anzurufen. Heute ist der 16.09 keine Ahnung ob die Uhr angekommen ist. Die Tracking Verfolgung ist lt. Iloxx erst am nächsten Tag up to date. Absoluter Saftladen zumal der Spaß fast 39€ kostet & die 12 cent pro Minute für diverse Telefonate.
Eine absolute Sch.. von A-Z.
:wall: Wer einen Faible für Hotlines, unqualifizierte Aushilfsfahrer und e-mail Schlachten hat, ist bei Iloxx genau richtig !!!!
Ich rate Finger weg.
Die wollen nur Kasse machen und lassen wohl ungeprüft die Uhren von Hilfskräften durch die Gegend fahren. :wall:Abzocke

Seebaer
16.09.2006, 23:51
Original von Dominik
Versand ein großes Problem Janus fährt nicht jede Stadt an.
Iloxx ist saumässig schlecht. Am 12.09. Iloxx telefonisch beauftragt. Am 13.09 kommt ein subspedituer (Schülerin mit altem PKW) hat keine Ahnung bzw. weder Siegel noch Versandtasche. Nach wütentendem Anruf bei der von Iloxx beauftragten Spedition, kommt Stunden später wieder einer ohne Plan.
Zustellung ja angeblich am nächsten Tag. Am 14.09 ist die Uhr nicht angekommen.
Wieder teure Anrufe bei Iloxx und der von Iloxx beauftragten Spedition. Dann rückt der Schüler am Freitag wieder mit dem Paket in der Hand an, :wall: :wall: :wall: hat vergessen irgendwelche Versandpapiere aufüllen zu lassen. Mir platzt der Kragen. Jetzt rückt der Fahrer wieder ab. Iloxx reagiert mit standartisierten mails und der bitte bei Fragen 018.. anzurufen. Heute ist der 16.09 keine Ahnung ob die Uhr angekommen ist. Die Tracking Verfolgung ist lt. Iloxx erst am nächsten Tag up to date. Absoluter Saftladen zumal der Spaß fast 39€ kostet & die 12 cent pro Minute für diverse Telefonate.
Eine absolute Sch.. von A-Z.
:wall: Wer einen Faible für Hotlinedummche unqualifizierte Aushilfsfahrer und e-mail Schlachten hat ist bei Iloxx genau richtig !!!!
Ich rate Finger weg.

Soweit ich weiß ist Iloxx nur der Vermittler. Die haben sonst immer GEL beauftragt. Mit denen habe ich auch gerade nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Janus Trans Klappt wohl ganz gut...sind aber etwas umständlich bei der Auftragsannahme...so mit faxen hin und her.....und brauchen je nach Ort bis zu einer Woche. So lange halte ich das warten auf eine neue Uhr nicht aus :D

d_s
17.09.2006, 00:02
Hallo,
kann Janus ebenfalls empfehlen :gut:
Teilweise zwar etwas umständlich aber immer korrekt und zuverlässig.
Für die anderen Postleitzahlengebiete habe ich leider keinen guten Tip.Sorry. Da bleibt eigentlich nur das Valuepack, aber nicht jeder ist Businesskunde von DHL.
Höchstens man flirtet mal mit den Mädels auf der Poststelle :D

Ciao

ehemaliges mitglied
17.09.2006, 00:17
Nee, mal ganz im Ernst, gibt es keinen Wert-Versender, bei dem man sicher sein kann?
Dann fliege ich lieber selbst, bevor ich mich über 39.- Euro für Versand aufrege.
Das ist ja albern.

d_s
17.09.2006, 00:25
Original von buchfuchs1
Nee, mal ganz im Ernst, gibt es keinen Wert-Versender, bei dem man sicher sein kann?
Dann fliege ich lieber selbst, bevor ich mich über 39.- Euro für Versand aufrege.
Das ist ja albern.

?(

Verstehe deinen Beitrag nicht. Janus ist doch eine gute Alternative.
Ins Ausland ist teilweise die Post nicht schlecht mit einem Wertpaket International. Leider ist die Versicherungssumme von Land zu Land unterschiedlich.
Ansonsten hatte ein Member hier etwas von icscourier.de geschrieben, was anscheinend gut funktionieren soll.
Mit ein bisschen Vertrauen geht auch DHL-Express mit höherer Versicherungssumme.

Leider gibt es nicht die perfekte Allround-Lösung.

ehemaliges mitglied
17.09.2006, 00:42
Original von d_s

Original von buchfuchs1
Nee, mal ganz im Ernst, gibt es keinen Wert-Versender, bei dem man sicher sein kann?
Dann fliege ich lieber selbst, bevor ich mich über 39.- Euro für Versand aufrege.
Das ist ja albern.

?(

Verstehe deinen Beitrag nicht. Janus ist doch eine gute Alternative.
Ins Ausland ist teilweise die Post nicht schlecht mit einem Wertpaket International. Leider ist die Versicherungssumme von Land zu Land unterschiedlich.
Ansonsten hatte ein Member hier etwas von icscourier.de geschrieben, was anscheinend gut funktionieren soll.
Mit ein bisschen Vertrauen geht auch DHL-Express mit höherer Versicherungssumme.

Leider gibt es nicht die perfekte Allround-Lösung.


Nun ja, was gibt es da nicht zu verstehen, ich habe mir nur die vorherigen Postings angeschaut, und scheinbar ist da eben keine funktionierende Allround-Lösung.
Da wir hier nicht über Holland-Tomaten sprechen, und ich noch nie etwas versendet habe, respektive etwas versandt bekam, hinterfrage ich lieber, und freue mich auf persönliche Übergabe.
ICSCourier kenne ich zugegebenermaßen überhaupt nicht, DHL erscheint mir schon im normalen Alltags-Geschäft wenig sicher.

Ich bin halt eher der ängstliche Typ.... :oops:

moby711
17.09.2006, 01:50
Meine Erfahrungen mit iloxx sind recht unterschiedlich und reichen
von "i.O." bis zu "schlecht".

Meistens kommt die Ware später als geplant beim Empfänger an weil
die Fahrer nicht mal einfachste Zustellungen durchführen können.
Dann werden die Leerfahrten dem Auftraggeber in Rechnung gestellt.
Die Fahrer machten insgeamt einen lodderigen Eindruck. Ich musste Sie
erst darüber informieren, mir die Abholung zu quittieren.
Bei einem Zeitfenster von 9 - 17 Uhr kamen die Fahrer häufig erst nach
17 Uhr, ohne telefonische Information usw. :wall:

Meine Erfahrungen mit der Post (DHL) sind aber auch eingetrübt.
Value Pack, Wert International, Luftpost etc. So manch ein Angestellter
hat da keinen Durchblick.

Nun muss ich z.B. eine teure Uhr nach Frankreich versenden und mir
bleibt nichts anderes übrig, als das Paket versiegelt mit dem
Service "Wert International" zu verschicken. D.h. Packpapier, feste
Kordel, Siegel, Wachs etc. besorgen und irgendwie ohne hilfreiche
Anleitung verpacken und versiegeln. Aus der Anleitung der Post wird
man nicht schlau, dem Internet sei Dank!

Es ist echt ein Greuel mit manchen Ländern. :rolleyes:

oldgreywolf60
25.03.2016, 11:58
Ich kann Galle Werttransport empfehlen. Da hat bisher (3 x ) immer alles geklappt. Die haben 2 x im avisierten Zeitfenster (das war meine Wunschzeit = 4 Stundenzeitfenster) geliefert. 1 x am gewünschten Tag aber früher als vereinbart.

Galle arbeitet allerdings auch mit Subs, die keine Intelligenzbestien sind...:op:

AndreasL
25.03.2016, 11:59
Vermutlich ist damalige Uhr schon sicher angekommen. :D

Micha2903
25.03.2016, 12:06
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit INTEX gemacht. Freundlich, zuverlässig und kompetent in der Beratung.

Uhren-Fan
25.03.2016, 12:23
Ist bei mir auch so gewesen. Zwei Uhren versendet und alles OK.

lombax
25.03.2016, 12:25
INTEX ist Top!

yachtmaster101
25.03.2016, 13:09
ich war bisher mit INTEX sehr zufrieden. hat alles geklappt. arbeitet zwar auch mit Subunternehmern aber es gab bisher (5 Uhren versendet und 2 erhalten) nie probleme

HD_Klaus
25.03.2016, 21:35
Ich habe in letzten Jahr 3 x mit OVERNITE Uhren verschickt und mind. 50 x auch Waffen.

Absolut Problemlos und die Versicherungssumme des Pakets kann man jeweils anpassen.

Pakete kann man abholen lassen oder selbst zur Anlieferungsstelle bringen. Wenn ich bis 17:00 Uhr abgebe, ist die Ware am nächsten Tag beim Empfänger.

Selbst bei der Strecke Erlangen - Flensburg. Bisher nie Probleme. Empfänger wird auf Wunsch vorher (1/2 Stunde oder Stunde) angerufen.

ehemaliges mitglied
26.03.2016, 11:12
Galle Werttransporte, grosse Empfehlung! von Deutschland nach Österreich, kein Problem, günstig, pünktlich.
http://www.gallewerttransporte.de

MartinLev
26.03.2016, 11:16
Vermutlich ist damalige Uhr schon sicher angekommen. :D

:D

HiFi-Mirko
26.03.2016, 11:19
Hallo,

Intex habe ich auch schon ein paar mal beauftragt - war bisher immer alles korrekt und problemlos.

perpetuum
27.03.2016, 14:05
Bis jetzt zwei Uhren mit Galle versendet. Kann ich nur empfehlen, zuverlässig und freundlich.

hugo
27.03.2016, 14:06
Datum vom Thread habt ihr gesehen ? Ihr Totengräber ;-)

ehemaliges mitglied
27.03.2016, 14:08
Ihr Totengräber ;-)

Passt doch irgendwie zur Osterzeit, Wiederauferstehung und so ... :weg:

ehemaliges mitglied
27.03.2016, 19:08
Passt doch irgendwie zur Osterzeit, Wiederauferstehung und so ... :weg:

+1

oldgreywolf60
01.04.2016, 20:08
Jou, auch wir können lesen...:op:
Wenn auch nur noch mit Brille...