PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geduld zahlt sich aus!



siebensieben
15.07.2004, 16:15
Bis gestern war ich ja Forums-Mitglied 2. Klasse :( (das heißt, ohne richtige Uhr = Rolex). Jetzt bin ich aufgestiegen! :] :] :] :]...

...und Besitzer einer 14060M aus der Y-Serie von 2003. Dank SalesCorner konnte ich "leider" ;) nicht widerstehen. So sieht sie aus:

http://img17.exs.cx/img17/8369/14060MKronen-Seiteklein.jpg

http://img17.exs.cx/img17/3577/14060MmitBandklein.jpg

http://img17.exs.cx/img17/3373/14060MmitBandkleinSeite2.jpg

http://img17.exs.cx/img17/5932/14060MZBschrgklein.jpg

Meine "unverschämten" Preisvorstellungen hatten dazu geführt, dass ich es schon fast drangegeben hatte. ;( Aber wie es oben schon steht: Geduld hat sich ausgezahlt. :] Da ich kein Freund der Datumslupe bin, sollte es die Sub oder die SD sein, letztere schied aber wegen des Preises aus. Außerdem finde ich die 14060 wegen des fehlenden Datums sehr ausgewogen im Zifferblatt.

Die Uhr hat einen kleinen Schönheitsfehler, nämlich eine Schramme an der linken Flanke und am Band. Aber es werden nicht die einzigen bleiben, und beim ersten Service kann man die Kratzer auch rauspolieren. Deshalb beeindruckt mich das nicht so sehr.

So, das war's auf die Schnelle. Jetzt werde ich mich noch ein paar Ründchen freuen,http://www.click-smilies.de/sammlung0304/huepfen/jumping-smiley-019.gif und falls die Sonne mal wieder scheinen sollte, muss ich ein wenig Uhren-Fotografieren üben. ;)

roland
15.07.2004, 16:17
Schön 77 !

Welcome to the club! bist jetzt quasi "mit glied" ;) :D

Campsbay
15.07.2004, 16:20
Glückwunsch, jetzt kann der Sommer ja kommen :D

spacedweller
15.07.2004, 16:21
schöner Klassiker ! Glückwunsch !

moby711
15.07.2004, 16:21
B I G C O N G R A T S !!!
Klasse Uhr, schöne Fotos...
Macht Lust auf mehr *sabber* Viel Freude damit... ;)

mrgold
15.07.2004, 16:21
Gratulation - Traumuhr ! :] :] :]

Andreas
15.07.2004, 16:28
Auch von mir Gratulation,

feines Teil, nur falls das Armband auf dein Gelenk schon eingestellt ist, nimm mal 2 Glieder raus ( jede Seite 1) oder nur 1 Glied ( dann auf der längeren Seite). Dann liegt das Band mittiger von der Schließe ausgehend und du versaubeutelst dir nicht die Glieder die im Schließblech versteckt sind, da der Federsteg nach der Bandkürzung um 1 bzw, 2 Löcher nach Außen versetzt werden kann.

Viel Freude mit dem feinen Stück...

Eine Gute Zeit wünscht...

Passion
15.07.2004, 16:28
na endliiiich sieben sieben. :D

alles was man(n) braucht um mit glied zu sein. :))

PCS
15.07.2004, 16:31
MENSCH!!!!

Dass ich das noch erleben darf! Unser 77 kauft eine Rolex.
Glückwunsch.

Ganz großen und besonderen Glückwunsch!
;)

fib
15.07.2004, 16:32
Schöne Uhr, Glückwunsch

Seadweller16600
15.07.2004, 16:58
http://img78.photobucket.com/albums/v298/Seadweller3135/773eda2c.gif

na dann...GLÜCKWUNSCH...!!! :))

Hat ja alles bestens funktioniert! ;)

Ruf mal durch wenn Du Zuhause bist...

Hannes
15.07.2004, 16:59
Aaaaah. Oooooooh. Schöööööön!!!!! :D
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!! :))

Martini
15.07.2004, 17:04
brav!

Gatsby
15.07.2004, 17:11
77 up !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)) :))

Rolex
15.07.2004, 17:14
recht so! ich hoffe der Preis lag deutlich unter 2K... :D :D :D

THX_Ultra
15.07.2004, 17:23
Biggest Congrats 203 Postings OHNE Rolex ist ja schon fast eine Unverschämtheit ;)
Aber `JETZT HAST DU JA EINE !!!

Superschöner Klassiker!!!

Bernd
15.07.2004, 17:24
Glückwunsch!!!!

Ein schöner und schlichter Klassiker, ziert seit einiger Zeit auch mein Handgelenk :]

dreimal_m
15.07.2004, 17:24
Gratulieren auch meinerseits.

arndt
15.07.2004, 17:25
Gut gemacht, Glückwunsch :))

Marci
15.07.2004, 17:28
Hallo Bernd,
noch ein Mannemer- sehr schön- freut mich

so long
Marci 8)

Hannes
15.07.2004, 17:30
Original von Marci
Hallo Bernd,
noch ein Mannemer- sehr schön- freut mich

so long
Marci 8)

Und sogar ein ganz netter ;)

Marci
15.07.2004, 17:30
hallo 77

der Klassiker schlechthin- reduce to the max-

so long
Marci :D

Marci
15.07.2004, 17:31
Hallo Hannes,

alle Mannheimer sind nett- auch ich :wall:

Gruß Marci :D

Hannes
15.07.2004, 17:33
Original von Marci
Hallo Hannes,

alle Mannheimer sind nett- auch ich :wall:

Gruß Marci :D

Na ich hoffe es doch.... ;)
Wird sich demnächst ja hoffentlich rausstellen :))

PCS
15.07.2004, 17:34
Original von THX_Ultra
Biggest Congrats 203 Postings OHNE Rolex ist ja schon fast eine Unverschämtheit ;)


Die unzähligen Posts im "alten" Forum gar nicht mitgezählt...
;)

Marci
15.07.2004, 17:38
Hallo Hannes und Bernd,


könnten wir ja ein kleines Treffen mit Shopping und Käffchen arrangieren! Würde mich freuen :D :D :D

bis die tage- bis heut abend-
muss noch was schaffe
Gruß Marci

GG2801
15.07.2004, 17:39
Seit ich gestern bei Pro7 in soner Reportage zwei Mannemer (28 und 30) SL-fahrende Superassis (der eine übrigens mit SS-D, wollte seinen R230 bis auf 2mm der Straße nahebringen :wall: :wall: :wall: ) "kennenlernen" durfte, können es alle schon nicht mehr sein... ;)

Die beiden Jungs waren mal richtig schlecht, checken mit dem Auto und so nach dem Motto: "Hey Puppe, wollen wir mal ne Runde mit meinem Super-Duper-Megatiefen-Penisverlängernden SL fahren?!?"... ?( ?( ?(

Übrigens kommt Teil zwei dieser Reportage nächste Woche...dann mit den Prolos und ihren Kübeln auf ner Tuningmesse... :D :D :D

Oliver
15.07.2004, 19:02
Ups - der 'Penisverlängernde SL" wird hier nicht jedem gefallen *gggg*

Aber die 14060 ist wirklich - ähem - darf man hier GEIL sagen ?

Glückwunsch

Beat
15.07.2004, 19:18
Auch ich gratuliere Dir zu dieser Traumuhr. (Bin einwenig NEIDISCH)
Gruss: Beat

http://img15.exs.cx/img15/8084/neon13.gif

awt
15.07.2004, 19:22
GRATULIERE, 77 :D!
Was lange währt, wird endlich gut ;).

Viele Grüsse
Axel

GG2801
15.07.2004, 19:23
STOPP !!!!!

Kommando zurück - nix nächste Woche Teil 2 der Reportage mit den Döspaddeln...HEUTE ABEND AUF PRO 7 um 22.19 Uhr GEHTS IN RUNDE 2 !!!

Ich bin dabei...das muß man sich einfach antun... :D :D :D

Marci
15.07.2004, 20:28
Hallo Gerald,

viel Spaß heute abend im TV mit uns "Mannemer"
Wir habens druff- an uns darf man sich reiben- wir sorgen für Gesprächsstoff- wir erweitern Horizonte- und vor allem sind wir
stilprägend-

so long
Marci

und denkt dran ---No brown after six--

GG2801
15.07.2004, 20:39
Danke, werde ich mit absoluter Sicherheit haben...Stylefrei zu sein ist eine Sache, aber sich in seiner Stylefreiheit völlig schmerzfrei via TV zu produzieren, erfreut mich stets aufs Neue (man nehme nur die daily Talks)...no brain no pain ! :D :D :D

siebensieben
15.07.2004, 20:48
Hallo Jungs, vielen Dank für eure lieben Glückwunsche, tun richtig gut! :] :] :] :]

@Percy und THX Ultra: Ja ja, tut mir leid, dass ich so lange "ohne" war, aber hätte ich die ganze Zeit gar nichts schreiben sollen? ;) So konnte man sich schon mental auf die "große Stunde" vorbereiten. Hat auch gar nicht weh getan, nur dem Konto! :( ;)

@ Rolex: Ja, deutlich drunter!

@Andreas: Guter Tipp mit dem Band, ein Glied ist schon rausgesägt! ;)Übrigens empfinde ich das Band gar nicht so sehr als Klapperband...

Noch ne Frage an alle: Die Lünetteneinlage sitzt nicht ganz genau in der Mitte, sondern der Leuchtpunkt je nach Raste entweder einen Tick rechts oder links der 12. Stört nicht wirklich, aber ich hörte, dass man die recht leicht ausbauen und richten kann. Oder lieber beim ersten Service vom Profi verbiegen lassen?

Ralph
15.07.2004, 21:32
Hallo,


und gleichmal Glückwunsch !!!!

die >Submariner< schlecht hin :))

die kleinen Schrammen ......... werden nicht die letzten sein,
glaub mir :)) ist doch ein Gebrauchsgegenstand :))

zum Leuchtpunkt: einfach ein Stückchen Lappen auf das Horn bei sieben Uhr legen
und mit Mutters Küchenmesser unter leichtem Druck die
komplette Lynette lösen.

Inlett von inner her herausgerdrückt,Lynette ohne Inlett wieder
draufdrücken (auf das kleine Federchen bei der 13 Uhr Position achten)
Lynette klickweise ausrichten und das Inlett beginnend bei 12 Uhr
wieder hineindrücken,danach sich über das gelungene Ergebnis freuen und dafür die Lynette min. 3 X komplett rund drehen :D

Rocco
15.07.2004, 21:40
Hallo 77,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumuhr. Bin morgen wegen der 14060M beim Konzi. :)

Liebe Grüße

Geraldo

Daytona MOP
15.07.2004, 21:49
Viel Spaß mit der Uhr 8)

PCS
15.07.2004, 22:57
Original von GG2801
STOPP !!!!!

Kommando zurück - nix nächste Woche Teil 2 der Reportage mit den Döspaddeln...HEUTE ABEND AUF PRO 7 um 22.19 Uhr GEHTS IN RUNDE 2 !!!

Ich bin dabei...das muß man sich einfach antun... :D :D :D

Yess! Sooo geil!!!
Frag mal den Michael, ob er heute Nacht schlafen konnte....

;)

ehemaliges mitglied
16.07.2004, 08:49
Hallo echt eine schöne Uhr! Mich würde mal interessieren ob es nicht stört des sie kein Datum hat? Tschüß!

StefanS
16.07.2004, 10:37
Original von PCS

Original von GG2801
STOPP !!!!!

Kommando zurück - nix nächste Woche Teil 2 der Reportage mit den Döspaddeln...HEUTE ABEND AUF PRO 7 um 22.19 Uhr GEHTS IN RUNDE 2 !!!

Ich bin dabei...das muß man sich einfach antun... :D :D :D

Yess! Sooo geil!!!
Frag mal den Michael, ob er heute Nacht schlafen konnte....

;)

Also auf Grund Eures Tipps habe ich mir diese Reportage gestern auch angeschaut, also die Werkstatt ist echt cool und der Meister super sympatisch, aber die 2 SL Prolls, also die Freundin von dem dkl. Typen war ja gut, aber die 2 Typen, oh mein Gott. Also ich glaube auch ehrlich gesagt, dass die ganze sache getürkt ist, die 2 Typen fahren doch nie so einen 140.000 ? Boliden, woher sollen denn die 2 die Kohle haben....nee nee nee.
Hat der dkl. Typ nicht sogar eine Stahl Gold Daytona an ????
Alaso ich galube das ist alles nur ein FAKE..was meint Ihr??

Gruß
Stefan

PS. Welcher SL Fahrer ist so ein Proll??? Ich kennen keinen!!! Es sind doch Geschäftsmänner oder Luden die so ein Auto fahren zumindest den neuen SL; gell Wolfram :D

GG2801
16.07.2004, 10:52
Hehe, vielleicht sind die beiden Vertriebler ja unserer Mannheim-Fraktion persönlich bekannt...?!? ;) :D ;)

Übrigens - nächsten Donnerstag gibts Teil 3 - ich bin dabei... :D :D :D

Hannes
16.07.2004, 11:05
Original von StefanS
PS. Welcher SL Fahrer ist so ein Proll??? Ich kennen keinen!!! Es sind doch Geschäftsmänner oder Luden die so ein Auto fahren zumindest den neuen SL; gell Wolfram :D

Danke! Ich zähle mich zu den ersten ;)

PCS
16.07.2004, 11:19
Aber der erste Teil war nicht zu toppen!

:D:D:D

THX_Ultra
16.07.2004, 11:58
Jaa dieese Vollprolos... argghhh.. solche Idioten.
Könnte gut gefaked sein das ganze, ich hab schon ein wenig komisch geschaut als die sagten, der 30ig Jährige habe ein Monatseinkommen von 15000 Euro als Vertriebsleiter - Irgendwie kam mir da sofort PYRAMIDENSPIEL in den Sinn.
Anders können solche grenzdebilen Idioten doch gar nicht zu Geld kommen - die Burschen hatten ja einen Intellekt der jeden Müllman (nix gegen Müllmänner aber was besseres fällt mirgrad ned ein)unterforden würde.

Wär wirklich schön zu wissen obs die Burschen in Mannheim wirklich gibt - also Augen auf wenn jemand von da kommt.

siebensieben
16.07.2004, 12:05
q@ DayDate: Nö, fehlendes Datum stört überhaupt nicht. Vor allem, wenn man sonst schon mal Speedmaster professional trägt, dann ist man's gewöhnt.

Seadweller16600
16.07.2004, 13:33
:O Schon irgentwie eigenartig die 2 Jungs aus "Mannem".
entweder ist es die "Kladde"..."von Beruf Sohn..."oder die beiden Arbeiten in der kurzlebigen IT/CPU Branche(..nicht das,was Du machst GeorgB ;))und haben eine schnelle Mark/Euro gemacht.

Aber, ob die beiden wirklich Glücklich sind ,mag ich zu bezweifeln...

Der eine schleppt ein Mädel mit auf die Automesse,welches desillusioniert mit ner Digicam "nebenherschleicht"als ob Sie nicht dazugehört...die beiden Typen mit einem "Pferdegalopp"ab zur nächsten teuren "Karre"...das Mädel kann sehen wie es beikommt...naja...Freundin???...

Der andere (ohne Uhr)hat ja ein echtes Problem...der findet einfach ohne "sein Auto" keine "Spardose"...und mit dem Machogehabe am Eiscafe auf den "fi**"seines Lebens zu warten...Da kann Er warten ,bis aus dem Vanille-Eis Dank der Abgase ein Straciatella-Becher wird... :))

Das andere "Bübchen" hatte wohl keine andere Wahl als eine Bi Color DT(...wenn denn überhaupt echt...) zu kaufen.Das hat den Konzi bestimmt gefreut,jemanden die Uhr zu verticken der nicht nach einem Stahlmodell gefragt hat...

Dann bleib ich doch lieber bei"Schusters-Rappen"und spare mein Sauer verdientes Geld um mir dann und wann ein "Krönchen"zu leisten.Das ist dann doch die "wahre Freude".
Und wenn ich ein Mädel kennenlerne(oder will),dann brauch ich dazu nicht mal ein" Krönchen"...denn die fährt dann ggf.auch mit einem Audi Combi mit...Da kann man hinten wenigstens auch zur Not bequem liegen und "rammelt"sich nicht den "A****"am Mamordesign auf... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

PCS
16.07.2004, 14:15
Also das Marmor-Design war schon Hardcore!
:))

Richie
16.07.2004, 14:22
Super geschrieben, Ulrich.
Und dabei sprichst du mir aus der Seele.
Ich habe den Bericht nicht gesehen, aber die Post hier zeigen mir das es
immer noch eine Menge Leute gibt, die sich über Statussymbole darstellen müssen.

roland
16.07.2004, 14:24
danke Richie!! Das wär auch meine Antwort an Ulrich gewesen ! :)) :))

Richie
16.07.2004, 14:25
Original von roland
danke Richie!! Das wär auch meine Antwort an Ulrich gewesen ! :)) :))

Hallo Roland,
ich sehe wir verstehen uns. ;)

Maga
16.07.2004, 14:27
Original von GG2801
Seit ich gestern bei Pro7 in soner Reportage zwei Mannemer (28 und 30) SL-fahrende Superassis (der eine übrigens mit SS-D, wollte seinen R230 bis auf 2mm der Straße nahebringen :wall: :wall: :wall: ) "kennenlernen" durfte, können es alle schon nicht mehr sein... ;)

Die beiden Jungs waren mal richtig schlecht, checken mit dem Auto und so nach dem Motto: "Hey Puppe, wollen wir mal ne Runde mit meinem Super-Duper-Megatiefen-Penisverlängernden SL fahren?!?"... ?( ?( ?(

Übrigens kommt Teil zwei dieser Reportage nächste Woche...dann mit den Prolos und ihren Kübeln auf ner Tuningmesse... :D :D :D

Das waren die größten Prolls !!! Aber haste gehört, daß der Erste 14TEUR im Monat verdient und sich schnell mal für 5 TEUR Felgen kauft.

Ist wie wenn Wolfi sich morgens entschließt, mittags ne Platin-DD zu kaufen. :D :D :D oder Hannes so ein komisches Stein-ZB ;)

ehemaliges mitglied
16.07.2004, 14:48
Original von siebensieben
q@ DayDate: Nö, fehlendes Datum stört überhaupt nicht. Vor allem, wenn man sonst schon mal Speedmaster professional trägt, dann ist man's gewöhnt.

Hat eine Speedmaster nicht Datum, Tag, Monat und Mond?

Seadweller16600
16.07.2004, 16:33
Hat eine Speedmaster nicht Datum, Tag, Monat und Mond?

Ja,die gab es auch neben den Modellen,die Stunde ,Minute, Sekunde,und Chronographenfunktion haben.

Der Klassiker ist aber die Speedy-Moonwatch mit 861/63 Lemania-Handaufzug und die kann nicht mehr oder weniger als Die Daytona...
außer ,dass für Stoppvorgänge nicht erst am Drücker "rumgefummelt"werden muß um die Verschraubung zu lösen.Die WD beträgt bei der Speedy "nur"3 Bar.

ehemaliges mitglied
16.07.2004, 16:54
Hat den Beitrag zufällig wer auf Harddisk?

THX_Ultra
16.07.2004, 18:29
Also wenn du den mit den verrückten Mercedesfahrern meinst, dann ja ;)
Zufällig aufgezeichnet via Digitalsat Karte.
Aber nur den ersten, aber das reicht wohl auch.

ehemaliges mitglied
17.07.2004, 08:49
FTP?

Marci
17.07.2004, 23:17
Hallo allerseits,

Ich habe auch den Bericht verfolgt- von der Sprache her waren das keine echten Mannheimer- ich vermute das waren "Zugezogene" irgendwo aus dem Rest der Republik. Ist ja unglaublich wie wir Mannheimer in den Medien dargestellt werden. Vor allem diejenigen, die noch niemals in Mannheim waren, übernehmen so eine Meinung und referieren auch noch darüber. Das ist nicht gut. So entsteht Rassismus
aus Dummheit heraus.

Gruß Marcus

Seadweller16600
17.07.2004, 23:44
Ich denke,das es der "Kommissar Zufall" war,der eben "zufällig"in der Stadt gelandet ist.
In jeder anderen "Großstadt" wird es solche"Spezi´s"geben,und wenn man manchmal die Reportagen(K-1,24 Stunden,Spiegel TV ect.) in anderen Sendern verfolgt wird das wohl jedem klar.
es gibts "Sie "überall...Messi´s...Landstreicher...Obdachlose...P robleme in engen sozialen Beziehungen...Alkohol...Drogen...Prostitution...un d und und so auch ein "paar"verrückte die auf Autos stehen..ode solche wie WIR die eben auf "Krönchen"stehen :)) :)) :))

Man sollte den Beitrag, und ,auch hier die Meinungen im Forum nicht zu hoch bewerten...Frei nach dem Motto:"jedem Tierchen sein Plesierchen"... ;)

Take it easy...

Ich lebe ständig
über meine Verhältnisse - aber noch lange nicht standesgemäß. ...

Gruß auch an alle Mannheimer... ;) :)) :]

Ulrich

Marci
17.07.2004, 23:53
Jo,alles etwas klarer

Gruß nach Koblenz von "Oscar Wilde" alias Marcus