PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfgang Petry tritt für immer zurück



Edmundo
17.09.2006, 22:24
"Sein Schlagerkollege Wolfgang Petry bekam anlässlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums ebenfalls eine Platin-Stimmgabel für sein Lebenswerk. Er ist damit der erste Künstler mit zwei dieser Trophäen, da er bereits 1998 diese Auszeichnung erhielt. Völlig überraschend trat der von seinen Fans liebevoll "Wolle" genannte Sänger vor seinem Auftritt "für immer" zurück. "Ich möchte in Würde gehen, ein Zurück wird es nicht geben", sagte Petry vor seinen völlig fassungslosen Fans.

Zum Abschied sang der 54-jährige ein Medley mit Songs aus seiner 30-jährigen Bühnenkarriere wie "Wahnsinn" und "Verlieren, Verloren" sowie das Lied "Die Jahre mit Euch". Zum Abschied hatte der Sänger die Verse "Wer weiß wann wir uns wiedersehen" gesungen, was das Publikum mit stehenden Ovationen und vereinzelten Tränenausbrüchen quittierte."

Quelle + mehr Infos: GMX (http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/2925244,cc=000000182500029252441AMgfR.html)

Wer macht denn jetzt die Lieder fürs Oktoberfest????

THX_Ultra
17.09.2006, 22:27
Die kommen doch eh vom Band ;)

Hab da heute eine recht interessanten Artikel darüber gelesen: Der ganze Starrummel scheint wohl mittlerweile zu viel für ihn zu sein. Er meinte selbst an der roten Ampel zu stehen und die ganzen Leute würden ihn permanten anstarren wäre schon zuviel....

Edmundo
17.09.2006, 22:29
Original von THX_Ultra
Die kommen doch eh vom Band ;)

Hab da heute eine recht interessanten Artikel darüber gelesen: Der ganze Starrummel scheint wohl mittlerweile zu viel für ihn zu sein. Er meinte selbst an der roten Ampel zu stehen und die ganzen Leute würden ihn permanten anstarren wäre schon zuviel....

"Mich hat die zunehmende Bekanntheit nachdenklich und verschlossen gemacht." Die Leute starrten ihn an, selbst wenn er an der Ampel auf Grün warte, klagte der Star und erzählte von seinen Tourneen: "Du kommst ins Hotel, drei Uhr nachts, total kaputt und willst sofort ins Bett. Da steht der Hoteldirektor plötzlich vor Dir und schwingt eine Rede. Das ist furchtbar", sagte Petry. "Für mich war das irgendwann eine Form von Freiheitsberaubung."

(Quelle wie oben)

atolc
17.09.2006, 22:40
Abgesehen davon, dass ich seine Musik nicht unbedingt mochte, muss ich sagen, dass es bedeuternde Künstler in Deutschland gibt und gab.

Für jeden gibt es mal einen Punkt an dem er keine Lust meht hat. So what, soll er gehen und die Früchte seiner Arbeit genießen. Immerhin besser als bis zum Lebensende zu machen und nicht mehr genießen zu können.

Rolifan
17.09.2006, 22:45
Gott sei dank.... :tongue:

steve73
17.09.2006, 22:49
Original von Rolifan
Gott sei dank.... :tongue:


:gut: :gut:

hoffentlich trennen sich scooter nicht, sonst hat der elmar bald gar keine helden mehr........

Edmundo
17.09.2006, 22:52
Original von steve73

Original von Rolifan
Gott sei dank.... :tongue:


:gut: :gut:

hoffentlich trennen sich scooter nicht, sonst hat der elmar bald gar keine helden mehr........

:motz: :motz:

steve73
17.09.2006, 22:53
:D :D :D :D

LOLEX & BOLEX
18.09.2006, 07:24
...na dann gibts ja bald einen Stapel Holzfäller-Flanellhemden in der Bucht zu ergattern :D

Man muß wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören. Das Problem bei vielen Künstlern: sie kommen meist zurück, weil sie merken, dass ihnen was fehlt - s.a. Tina Turner, die sich mittlerweile bestimmt schon auf ihrer gefühlten 438. Abschiedstournee befindet :tongue:

ehemaliges mitglied
18.09.2006, 07:26
Hölle, Hölle, Hölle.......

time4web
18.09.2006, 07:33
Original von LOLEX & BOLEX
sie kommen meist zurück, weil sie merken, dass ihnen was fehlt

ja genau, nämlich geld :D

zum thema: es gibt doch einen gott ;)

ehemaliges mitglied
18.09.2006, 08:22
GOTT SEI DANK !!!!!!

Vito
18.09.2006, 08:29
Original von time4web

Original von LOLEX & BOLEX
sie kommen meist zurück, weil sie merken, dass ihnen was fehlt

ja genau, nämlich geld :D

zum thema: es gibt doch einen gott ;)

Und singen dann Samstags im Möbelzentrum :D

Donluigi
18.09.2006, 08:33
Weiterführende Informationen hierzu (http://www.c6-magazin.de/news/netzente/000521.php)

Vito
18.09.2006, 08:35
Original von Donluigi
Weiterführende Informationen hierzu (http://www.c6-magazin.de/news/netzente/000521.php)

Das empfinde ich jetzt aber als schlimmer 8o :D

Donluigi
18.09.2006, 08:39
Deswegen ja der Post. Die Woche fängt schlecht an, ganz schlecht ;)

Vito
18.09.2006, 08:42
Die arme Wollmilchsau :( ;( :D

Mawal
18.09.2006, 09:07
vermutlich chronisches Handekzem durch versiffte Freundschaftsbänder :twisted:

Donluigi
18.09.2006, 09:18
Der sachkundige Dermatologe bezeichnet diese schon seit einiger Zeit als Petryfäule

walti
18.09.2006, 09:54
Hallo,

dem Himmel sei Dank, mein Flehen wurde erhört. Gott sei Dank, dass dieser unsägliche Schlagerfuzzy sein letztes Lied gesungen hat.

Einer weniger, der diese schreckliche Schlagerscheisse zum Besten gibt.

Gruss an alle Schlagerhasser

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

watchman
18.09.2006, 10:10
wollmilchsau LOL wasn geiles vieh :D

Karo
18.09.2006, 10:13
Walti...??????????
Alter Rocker bei dem es (zwecks autm. Uhrenaufzug) nur noch zum exessiven Luftguitarre spielen langt?

Mach dabei bitte beim touchieren der Nußbaumwand bitte nicht Deine Vintage-Schätzchen zu Schrott!

Karo.

Der, der den Petri in die Heime wünscht, für deren Insassen er schon immer geschrammelt hat.
- Das er damit außerordentlichen Erfolg hatte, läßt einen tiefen Einblick in die teutonische Seele zu. :cool:

ehemaliges mitglied
18.09.2006, 11:43
Original von THX_Ultra
Die kommen doch eh vom Band ;)

Hab da heute eine recht interessanten Artikel darüber gelesen: Der ganze Starrummel scheint wohl mittlerweile zu viel für ihn zu sein. Er meinte selbst an der roten Ampel zu stehen und die ganzen Leute würden ihn permanten anstarren wäre schon zuviel....

naja ist ja kein Grund geht mir auch immer so... :D :D :D :D

Der Goldmann
18.09.2006, 11:46
Original von elmar2001

Original von steve73

Original von Rolifan
Gott sei dank.... :tongue:


:gut: :gut:

hoffentlich trennen sich scooter nicht, sonst hat der elmar bald gar keine helden mehr........

:motz: :motz:
hat hier irgendjemand was gegen Scooter !?!?!? :evil: :evil: :evil:

Gruß Olli

Pete-LV
18.09.2006, 14:13
Ist ja mit der Musik wie mit den Frauen !!! Geschmacks..... !
Wer ihn mag bricht eine Welt zusammen !
Mir ist es TOGAL ! Kenne ein Lied von IHM ( Hölle, Hölle , Hölle ... ) und dann weiss man auch wie der Rest geht ! Nicht künstlerich Wertvoll , hat aber Stimmung gemacht ! Das Live zu sehen ist bestimmt für EINIGE ein Erlebnis !

hegu69
19.09.2006, 08:34
Nach all den schlechten Nachrichten, die wir ständig in den Medien haben, endlich mal eine gute Nachricht ;-)

Heinz

ehemaliges mitglied
19.09.2006, 08:36
Original von Der Goldmann

Original von elmar2001

Original von steve73

Original von Rolifan
Gott sei dank.... :tongue:


:gut: :gut:

hoffentlich trennen sich scooter nicht, sonst hat der elmar bald gar keine helden mehr........

:motz: :motz:
hat hier irgendjemand was gegen Scooter !?!?!? :evil: :evil: :evil:

Gruß Olli

LOL, is ned dein ernst....... 8o

Vito
19.09.2006, 08:54
Hyper Hyper :D:D:D

atolc
19.09.2006, 09:08
Was freut ihr eich alle so? Die Lieder sind nachwievor von CD's hörbar ... das Leid nimmt kein Ende :D

Der Goldmann
19.09.2006, 09:31
Original von ******

Original von Der Goldmann

Original von elmar2001

Original von steve73

Original von Rolifan
Gott sei dank.... :tongue:


:gut: :gut:

hoffentlich trennen sich scooter nicht, sonst hat der elmar bald gar keine helden mehr........

:motz: :motz:
hat hier irgendjemand was gegen Scooter !?!?!? :evil: :evil: :evil:

Gruß Olli

LOL, is ned dein ernst....... 8o

ich hab Scooter schon des öffteren live gesehen !!.......geeeeiiillll :gut: :gut:
wenn die abgehen ,dann rockt der Laden !! :cool:
Ihr steht (sitzt) mit sicherheit vor dem größten Scooterfan des Forums !!!! =)

ps. schaut mal wie lange es Scooter schon gibt !?!?
spart euch bitte Aussagen wie : "schon zu lange" :evil:

Gruß Olli

Edmundo
19.09.2006, 10:11
Hyper hyper ... =)

Sollte doch DER Forumssong für die "Hyper" im Forum sein. ;)

Greg
19.09.2006, 11:10
Mein Lieblins"song" von Scooter: http://youtube.com/watch?v=5a6P2W-EJgE :D:D:D:D

Donluigi
19.09.2006, 11:27
Wenn man sich Scooter-Texte mal auf der Zunge zergehen läßt, wäre für Wolfgang Petry eigentlich mal eine Grimmepreis-Nomination fällig. Dem Schwachsinn eine Schneise.

Der Goldmann
19.09.2006, 11:56
.........was kostet der Fisch ?!?! :D :D :D

geiler Beat :gut: :gut:

Gruß Olli

cardealer
19.09.2006, 12:57
Ist jeder auf der Tanzfläche?
Wer stecken einiges an Enrgie in diesen Platz.
Scooter Ich will euch etwas fragen:
Seid ihr bereit für den Sound von Scooter?
Hyper Ich will euch schwitzen sehen!
Ich sagte: Ich will euch schwitzen sehen!
Songtexte Jaaa!
Hyper Hyper
Hyper Hyper
Hyper Hyper
Entschuldigung. Wo ist die Bassdrum?
Songtext Wir brauchen die Bassdrum!
Kommt!
Hyper Hyper
Hyper Hyper
Es ist so schön eure Hände in der Luft zu sehen!
Lyrics Hebt die Hände hoch in die Luft !
Kommt!
Das ist Scooter!
Lyric Wir wollen einen großen Gruß an US und alle Raver der Welt singen.
Liedertexte Und Westbam, Marusha, Steve Mason, The Mystic Man, DJ Dick, Carl Cox,
Liedertext The Hooligan, Cosmic, Kid Paul, Dag, Mike VanDike, Jens Lissat,
Lenny D.,
Alle Sven Vath, Mark Spoon, Marco Zaffarano,... Hell, Paul Elstac,
Mate Galic,
Scooter Roland Casper, Sylvie, Miss Djax, Jens Mahlstedt, Tanith, Laurent
Garnier,
Special, Pascal F.E.O.S., Gary D., Scotty, Gizmo und alle DJ dieser Welt!
Hyper Behaltet die Vibes...

Hyper Hyper
Hyper Hyper

Hyper Hyper
Ich werde euch noch mal fragen müsse... Mögt ihr es hardcore?
Songtexte
Mögt ihr es hardcore?
Wir brauchen den Hardcore!
Kommt!Kommt!Kommt!
Songtext Hyper Hyper
Machts gut. Tschüss.