PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal eine neue Ausrede ...



Oliver
15.07.2004, 19:52
Kein Geschenk ....
Kein Erbstück ....
Kein Dachbodenfund ....
Kein Schubladenfund ...

Ich sollte viel öfter Joggen gehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22258&item=4912173054&rd=1

Übrigens verkaufe ich günstig einen Ferrari - habe ihn in der Nähe eines Friedhofs gefunden - ich denke dass der Besitzer verstorben ist ....

Im Ernst: Was für ein Arsch - ich werde ihn mal fragen wie es mit Fundbüro statt Ebay wäre ....

newharry
15.07.2004, 19:53
"Ich verkaufe die Uhr nur, weil ich eine echte Seiko von meiner Freundin geschenkt bekommen habe."

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Oliver
15.07.2004, 19:55
Original von newharry
"Ich verkaufe die Uhr nur, weil ich eine echte Seiko von meiner Freundin geschenkt bekommen habe."

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

In diesem Fall würde ich die Rolex behalten und die Freundin samt Seiko versteigern .....

BESP
15.07.2004, 19:57
Original von Oliver
Kein Geschenk ....
Kein Erbstück ....
Kein Dachbodenfund ....
Kein Schubladenfund ...

Ich sollte viel öfter Joggen gehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22258&item=4912173054&rd=1

Übrigens verkaufe ich günstig einen Ferrari - habe ihn in der Nähe eines Friedhofs gefunden - ich denke dass der Besitzer verstorben ist ....

Im Ernst: Was für ein Arsch - ich werde ihn mal fragen wie es mit Fundbüro statt Ebay wäre ....

Um es mit Klaus Kinski zu sagen: Eine dummme Sauuu!!!
****!!

B.

ppp123
15.07.2004, 20:11
Zitat: "Den großen Knopf in der Mitte muss man erst aufdrehen, bevor man die Uhrzeit einstellen kann." :wall:

Jaja. Und den Kopf muss man manchmal erst auf dem Hals festdrehen, bevor man denken kann... :D :D :D

HERRLICH, DER MANN! :tongue:

mrgold
15.07.2004, 20:17
Draußen vom Walde komm ich her,

ich muß Euch sagen ich verarsch Euch sehr.......... X( X( X( X(

Donk
15.07.2004, 21:33
Vielleicht ist's ja nur ein billiges Imitat und er will sich mit dem "Fund" absichern...

mrgold
15.07.2004, 21:40
Original von Donk
Vielleicht ist's ja nur ein billiges Imitat und er will sich mit dem "Fund" absichern...

Da gehen wir mal von aus.
Genau, wie Du sagst, er will sich absichern,
bzw. die Leut für dumm verkaufen. :wall:

Donk
15.07.2004, 21:50
Da gehen wir mal von aus.

Achso, das war für euch schon längst klar ;) Naja, ihr habt's so indirekt geschrieben, dass ich es nicht geschnallt habe. Ich komme doch aus einem anderen Metier :D

Oliver
15.07.2004, 21:56
Hallo barracuda321,
können Sie mir bitte erklären wie ich Eigentum an einer Uhr erwerben kann dessen rechtmässiger Eigentümer Sie (wie man Ihrer Auktion deutlich entnehmen kann) gar nicht sind ?

Gruss
Henk van Houten

Ob er wohl antwortet bevor ich ihm ein kleines bisschen drohen muss ?

PS Verkaufe günstig ein abgeschnittenes Ohr (vermutlich von einem Barracuda, bin mir aber nicht sicher ob es echt ist, weil ich es im Wald gefunden habe)

roland
15.07.2004, 21:58
8owar das nicht einer von uns?
Mir kommt der name sehr bekannt vor!! 8o

Insoman
16.07.2004, 07:50
es geht schon weider los :D :D :D

SL_55
16.07.2004, 08:20
Original von roland
8owar das nicht einer von uns?
Mir kommt der name sehr bekannt vor!! 8o


Aber unser hemi wird´s nicht sein - denke ich :D :D :D

Und wenn doch - jeder wird ihn erkennen !! - am abgeschnittenen Ohr :D :D :D

siebensieben
16.07.2004, 18:40
Die Auktion ist beendet. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass die Uhr eine Kopie sei. 8) 8) Aber Ebay hat natürlich nicht reagiert. :wall: