PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O zapft is. Wiesn thread 06



OrangeHand
18.09.2006, 11:11
Da bekommt man einmal Promis vor die Linse, und dann sowas... :D :D :D

http://tinypic.com/2hs82yr.jpg


Wer geht hin. Zünftige Bilder hier einstellen. ;)


(Ich habe endlich eine Kunden-Nr. im Schottenhammel ergattert. Ich werde versuchen für 2007 Plätze an einem Samstag zu reservieren. Im Erfolgsfall -so der Wiesngott will- stelle ich sie dann für ein R-L-X Treffen zur Verfügung.)

Donluigi
18.09.2006, 11:51
Wenns wirklich dein Bild ist, schicks zur Bildzeitung - die 500 Öre sind dir sicher.

Flo74
18.09.2006, 11:51
EUR 15 soll ja im schnitt son maaß kosten :stupid:

nix für mich, weder das saufen noch die massenveranstaltung. :wall:

da fahr ich lieber auf ein kleines maibaumfest. :gut:

honi
18.09.2006, 11:53
Das nennen wir Brauchtumspflege - BITTE !

Donluigi
18.09.2006, 11:55
Die Maß kost doch nur 7,50 im Schnitt. Das ist doch okay.

ehemaliges mitglied
18.09.2006, 11:56
hmm ich hatte 2 einladungen ausgeschlagen, für mich ist der zirkus nix

ehemaliges mitglied
18.09.2006, 11:59
He
das ist bayr. Lebensart.
Die kommen von überall her, um sich als Mensch einfach mal gehen zu lassen :gut:
die Maß kostet keine 15,-- ( die sind ja nicht Metereoritummantelt) sondern nur die Hälfte ;). Ich finde das echt ok. die verdienen doch sonst nichts.

OrangeHand
18.09.2006, 12:00
15 Euro für eine Maß 8o

Auf meiner Rechnung steht "Bier mit Bedienung" 7,-45 Euro. Wenn 'se hübsch ist, ist der Preis ein echter Schnapp :D

honi
18.09.2006, 12:00
Dazu brauchts keine Einladung, man steigt einfach an der Donnersberger Brücke aus, tel und geht dann in ein Zelt seiner Wahl...


Original von LV Gott
hmm ich hatte 2 einladungen ausgeschlagen, für mich ist der zirkus nix

Hannes
18.09.2006, 12:02
Hackerbrücke geht auch, oder ? 8o

ehemaliges mitglied
18.09.2006, 12:02
Original von honi
Dazu brauchts keine Einladung, man steigt einfach an der Donnersberger Brücke aus, tel und geht dann in ein Zelt seiner Wahl...


Original von LV Gott
hmm ich hatte 2 einladungen ausgeschlagen, für mich ist der zirkus nix

yoh, will nur sagen, ich hätte nix bezahlen müssen da geschäftlich, aber es ist nicht meine sache in grosszelten leichtbier zu massengeflügel zu mir zu nehmen, oder hab ich was falsch verstanden?

rudi_ko
18.09.2006, 12:04
Original von Hannes
Hackerbrücke geht auch, oder ? 8o

Ja, natürlich. Donnersberger Brücke ist zu weit weg!

Gruß Rudi_ko

OrangeHand
18.09.2006, 12:06
Hannes, Du hast recht. Hacker-Brücke und dann über die Kurt-Haertel-Brücke vom Patentamt. Donnersberger-Brücke ist zu weit ab vom Schuss.

U5 Theresienwiese, oder U6/U3 Poccistrasse oder Goetheplatz gehen auch.

Donluigi
18.09.2006, 12:06
Die Küche auf er wiesn hat mitunter ein Spitzenniveau - insbesondere gemessen an der Zahl der Besucher, die abgefertigt werden wollen.

time4web
18.09.2006, 12:12
Original von LV Gott
es ist nicht meine sache in grosszelten leichtbier zu massengeflügel zu mir zu nehmen, oder hab ich was falsch verstanden?

nö, aber du hast noch grölen und hackebreit den mädels in den ausschnitt starren vergessen - und wolle zum abschied nochmal ehren :D

spaß beiseite, ich war ende der 80 mal da und es war zwar lustig, aber höllenvoll - zu viele menschen auf zu wenig raum ist nix für mich ;)

Edmundo
18.09.2006, 12:28
Original von Donluigi
Die Küche auf er wiesn hat mitunter ein Spitzenniveau - insbesondere gemessen an der Zahl der Besucher, die abgefertigt werden wollen.

Das Ochsenfilet in der Ochsenbraterei ist der Hammer!

zaubermann
18.09.2006, 12:33
Original von elmar2001


Das Ochsenfilet in der Ochsenbraterei ist der Hammer!


Dem gibt es nix hinzuzufügen!! :gut: :gut:

Absolut TOP und auch das Bier ist einfach der Hammer!

Wir waren Gestern in der Fischer-Froni und morgen gehts mal auf die Mittags-Wiesn :gut:

honi
18.09.2006, 12:33
Original von Hannes
Hackerbrücke geht auch, oder ? 8o


Sorry, bin noch nich ganz wieder da. Es IST natürlich die Hacker :rolleyes:. Man möge mir an diesem Montag das Hirndefizit nachsehen...

Jetzt heute und morgen ausruhen und am Mittwoch gehts weiter. Italienerwochenende werde ich dieses Jahr auslassen.

Mostwanted
18.09.2006, 12:42
Original von LV Gott
hmm ich hatte 2 einladungen ausgeschlagen, für mich ist der zirkus nix


:gut: Endlich mal einer! Ich hätte auch an diversen Tischen aufs Wohl der "Sponsoren" Zechen können...aber nö...zuviel komisches Ballermannvolk auf zu wenig Fläche und zu viel Gedränge,nicht meine Welt.

ehemaliges mitglied
18.09.2006, 12:43
Also, der beste Stoff weit und breit:

Augustiner Edelstoff

Best of the Best :gut:

honi
18.09.2006, 13:04
Original von Mostwanted

Original von LV Gott
hmm ich hatte 2 einladungen ausgeschlagen, für mich ist der zirkus nix


:gut: Endlich mal einer! Ich hätte auch an diversen Tischen aufs Wohl der "Sponsoren" Zechen können...aber nö...zuviel komisches Ballermannvolk auf zu wenig Fläche und zu viel Gedränge,nicht meine Welt.


Ich nehme jeden Hendl- und Biergutschein gerne an. Infos bitte an meine Spenden-PN

watchman
18.09.2006, 14:07
das sollte kein blubber thread sondern ein bild einstell-thread werden von leuten die hingehen, alle anderen die nicht hingehen wollen bitteschön, aber dann macht euch einen eigenen nicht hingeh thread auf.

capice!

OrangeHand
18.09.2006, 14:32
Des host fei sche gsagt :gut:

Prost mahlzeit auf die Fee mit den dicken Dingern :D

http://tinypic.com/3yqqozl.jpg

zaubermann
18.09.2006, 14:36
Original von watchman
das sollte kein blubber thread sondern ein bild einstell-thread werden

...na nen bischen blubbern ghört auf da Wiesn scho dazu...hehehe.

Aber Bilder folgen von mir a no...is ja klar :gut:

Flre
18.09.2006, 14:47
Hey leute!

War wie jedes jahr am ersten Sa. auf der Wiesn! Von 11:30 Uhr bis 23:30 Uhr! Glaube das reicht!

War im Weinzelt! Kosten 0,5 l Weissbier -> 5,80 Euro (glaube hatte so 9 Glaesser) , Ente mit Knoedel -> 25,80 Euro !!
Dann noch a paar Cocktails fuer 11,50 das Stueck und fertig war die Megabombe!!!
Schooooeeeeeeennn!

Aber wer ne Rolex traegt sollte sich das leisten koennen! :D :D :D

VintageWatchcollector
18.09.2006, 14:54
Ich bin so stolz auf dich.

honi
18.09.2006, 15:04
70B mit transparenten Trägern

Junge Du schaust klar in die falsche Richtung.
Und das Outfit. Preuße ?


http://tinypic.com/3yqqozl.jpg[/quote

watchman
18.09.2006, 15:05
maximal ;(

:D

rudi_ko
18.09.2006, 15:06
Original von Flre
Hey leute!

War wie jedes jahr am ersten Sa. auf der Wiesn! Von 11:30 Uhr bis 23:30 Uhr! Glaube das reicht!

War im Weinzelt! Kosten 0,5 l Weissbier -> 5,80 Euro (glaube hatte so 9 Glaesser) , Ente mit Knoedel -> 25,80 Euro !!
Dann noch a paar Cocktails fuer 11,50 das Stueck und fertig war die Megabombe!!!
Schooooeeeeeeennn!

Aber wer ne Rolex traegt sollte sich das leisten koennen! :D :D :D

sauberer Start! Wie gehts weiter?

Gruß Rudi_ko

honi
18.09.2006, 15:10
Ich weiß immer nicht, was die Leute über die Preise schimpfen. Solange man für 30 Euro nen Vollrausch bekommt, ist alles in Ordnung.

Da gibt man in jeder Pizzeria mehr aus.....

Übrigens ist die "Sponsoren"-Dichte jeden Abend enorm hoch. Das sind Leute, die es zu irgendetwas gebracht haben, oder dies im Rausch denken und die mit Kohle in Ihrem Suff nur so um sich schmeissen. Mit denen wechseln man drei Sätze und ab diesem Moment schmeißen die eine Runde nach der anderen über den Tisch.... Höchst Amüsant !!!


Diese Sponsoren haben sich noch JEDEN ABEND aufgedrängt.... Was man da ungefragt an Visitenkarten zugesteckt bekommt, und wer alles Präsident Vorstand etc ist, läßt sich nur mit geschenktem Bier angenehm ertragen. und dann ist es besser als jedes Kabarett..

ICH FINDE ES JEDES JAHR WIEDER AFFENGEIL !!!!
Allein die Verbrüderungsszenen auf dem SCh...Haus sind jeden Cent wert

OrangeHand
18.09.2006, 15:12
@ Honi:

*LOL*

B ist doch egal. Ich steh eh nicht auf E. :D
Herkunft siehe Profil. ;)

Flre
18.09.2006, 15:28
Original von honi
Ich weiß immer nicht, was die Leute über die Preise schimpfen. Solange man für 30 Euro nen Vollrausch bekommt, ist alles in Ordnung.

Da gibt man in jeder Pizzeria mehr aus.....

Übrigens ist die "Sponsoren"-Dichte jeden Abend enorm hoch. Das sind Leute, die es zu irgendetwas gebracht haben, oder dies im Rausch denken und die mit Kohle in Ihrem Suff nur so um sich schmeissen. Mit denen wechseln man drei Sätze und ab diesem Moment schmeißen die eine Runde nach der anderen über den Tisch.... Höchst Amüsant !!!


Diese Sponsoren haben sich noch JEDEN ABEND aufgedrängt.... Was man da ungefragt an Visitenkarten zugesteckt bekommt, und wer alles Präsident Vorstand etc ist, läßt sich nur mit geschenktem Bier angenehm ertragen. und dann ist es besser als jedes Kabarett..

ICH FINDE ES JEDES JAHR WIEDER AFFENGEIL !!!!
Allein die Verbrüderungsszenen auf dem SCh...Haus sind jeden Cent wert

Bist Du ne Frau?
Mir haette vielleicht noch Patrick Lindner was ausgegeben?!!! :D :D :D

Flre
18.09.2006, 15:28
Original von rudi_ko

Original von Flre
Hey leute!

War wie jedes jahr am ersten Sa. auf der Wiesn! Von 11:30 Uhr bis 23:30 Uhr! Glaube das reicht!

War im Weinzelt! Kosten 0,5 l Weissbier -> 5,80 Euro (glaube hatte so 9 Glaesser) , Ente mit Knoedel -> 25,80 Euro !!
Dann noch a paar Cocktails fuer 11,50 das Stueck und fertig war die Megabombe!!!
Schooooeeeeeeennn!

Aber wer ne Rolex traegt sollte sich das leisten koennen! :D :D :D

sauberer Start! Wie gehts weiter?

Gruß Rudi_ko

Frag mich nicht! Bitte frag mich nicht!! :D
Wahrscheinlich wieder Canale Grande ! :tongue:

honi
18.09.2006, 15:34
Original von Flre

Bist Du ne Frau?
Mir haette vielleicht noch Patrick Lindner was ausgegeben?!!! :D :D :D

Das geht ganz einfach. Such im Zelt einen zu 90% besetzten Tisch an dessen Ende ein Zigarrenrauchender grinsender "Sponsor " um die 40 steht, um seine "Freunde" besser zu sehen. Frage in nach 2-3 Plätzen, platziere dort deine Begleiterinnen. Staple tief und verberge die Uhr, wirke interessiert und fülle Deine Freunde auf SEINE Kosten ab.

Anderer Trick. Key-Word für den Sponsor
Letzte Jahr wars ein Tisch der M-GmbH. Das Password hieß M-Gmbh Hochbrück. Der "Sponsor" war Zulieferer aus Sachsen.und kannte sein "Freunde" nicht .... :D

"Wo bisSSSsn DUHER ??? Hochbrück.... fast nicht gelogen.
"BSCHÄLT EUCH WAS IHR WOLLLLT; ZAHL ALLES ICH"


NA GUT ;)

Flre
18.09.2006, 15:41
Original von honi

Original von Flre

Bist Du ne Frau?
Mir haette vielleicht noch Patrick Lindner was ausgegeben?!!! :D :D :D

Das geht ganz einfach. Such im Zelt einen zu 90% besetzten Tisch an dessen Ende ein Zigarrenrauchender grinsender "Sponsor " um die 40 steht, um seine "Freunde" besser zu sehen. Frage in nach 2-3 Plätzen, platziere dort deine Begleiterinnen. Staple tief und verberge die Uhr, wirke interessiert und fülle Deine Freunde auf SEINE Kosten ab.

Anderer Trick. Key-Word für den Sponsor
Letzte Jahr wars ein Tisch der M-GmbH. Das Password hieß M-Gmbh Hochbrück. Der "Sponsor" war Zulieferer aus Sachsen.und kannte sein "Freunde" nicht .... :D

"Wo bisSSSsn DUHER ??? Hochbrück.... fast nicht gelogen.
"BSCHÄLT EUCH WAS IHR WOLLLLT; ZAHL ALLES ICH"


NA GUT ;)

Ahhh geh leck!!
Also wenn das klappt, dann sponsor ich Dir auch mal was! Aber glaube Dir. Gibts bestimmt a paar von diesen "tollen" Typen!
Mal sehen! Is ja bald wieder WE!
An alle die auf die Wiesn gehn: Es gibt blos ein Gas und das ist Vollgas!!!!!

Mostwanted
18.09.2006, 15:45
Original von honi

Original von Flre

Bist Du ne Frau?
Mir haette vielleicht noch Patrick Lindner was ausgegeben?!!! :D :D :D

Das geht ganz einfach. Such im Zelt einen zu 90% besetzten Tisch an dessen Ende ein Zigarrenrauchender grinsender "Sponsor " um die 40 steht, um seine "Freunde" besser zu sehen. Frage in nach 2-3 Plätzen, platziere dort deine Begleiterinnen. Staple tief und verberge die Uhr, wirke interessiert und fülle Deine Freunde auf SEINE Kosten ab.

Anderer Trick. Key-Word für den Sponsor
Letzte Jahr wars ein Tisch der M-GmbH. Das Password hieß M-Gmbh Hochbrück. Der "Sponsor" war Zulieferer aus Sachsen.und kannte sein "Freunde" nicht .... :D

"Wo bisSSSsn DUHER ??? Hochbrück.... fast nicht gelogen.
"BSCHÄLT EUCH WAS IHR WOLLLLT; ZAHL ALLES ICH"


NA GUT ;)



Wie erbärmlich ist DAS GESCHNORRE denn....... :stupid:


Das kann man als 17 Jähriges Mädel ohne Asche machen..., für Männer und alle Frauen über 17 ist das uncool bzw. peinlich.




PS: Jetzt weiss ich auch wie Du das zu sichernde Geld erwirtschaftest, SPAREN :D X( ;(

OrangeHand
18.09.2006, 15:48
Ihr Schmarotzer :D

Aber ich kann das bestätigen. Nicht jedesmal, aber ab-und-zu habe ich auch auf diese Weise einige Krüge spendiert bekommen. Wenn man einige Mädels im Schlepptau hat klappt es eigentlich fast immer.

watchman
18.09.2006, 15:52
kein wunder dass ich am ende immer pleite bin, bin immer der depp der zahlt... kommt ja nicht in meine box :evil:

ihr blutegel ihr :D

Flre
18.09.2006, 15:54
Original von Mostwanted

Original von honi

Original von Flre

Bist Du ne Frau?
Mir haette vielleicht noch Patrick Lindner was ausgegeben?!!! :D :D :D

Das geht ganz einfach. Such im Zelt einen zu 90% besetzten Tisch an dessen Ende ein Zigarrenrauchender grinsender "Sponsor " um die 40 steht, um seine "Freunde" besser zu sehen. Frage in nach 2-3 Plätzen, platziere dort deine Begleiterinnen. Staple tief und verberge die Uhr, wirke interessiert und fülle Deine Freunde auf SEINE Kosten ab.

Anderer Trick. Key-Word für den Sponsor
Letzte Jahr wars ein Tisch der M-GmbH. Das Password hieß M-Gmbh Hochbrück. Der "Sponsor" war Zulieferer aus Sachsen.und kannte sein "Freunde" nicht .... :D

"Wo bisSSSsn DUHER ??? Hochbrück.... fast nicht gelogen.
"BSCHÄLT EUCH WAS IHR WOLLLLT; ZAHL ALLES ICH"


NA GUT ;)



Wie erbärmlich ist DAS GESCHNORRE denn....... :stupid:


Das kann man als 17 Jähriges Mädel ohne Asche machen..., für Männer und alle Frauen über 17 ist das uncool bzw. peinlich.




PS: Jetzt weiss ich auch wie Du das zu sichernde Geld erwirtschaftest, SPAREN :D X( ;(

Bissl oba vom Gas! Habe ja nicht gesagt das ich das mache!! Lege es auch nicht darauf an. Habe selber a bissl Kleingeld fuer an ordentlichen Rausch!
Es geht nur ueber die Thematik "Angeber und Proleten" ueberhaupt!!! Und was soll man denn sagen wenn so ein Idiot meint er muesste den grossen Macker machen!!!
Egal! Ich habs noch nicht gemacht und werd es auch nicht darauf anlegen!

Mostwanted
18.09.2006, 15:54
Ihr Bier Stricher :D :D :D

Greg
18.09.2006, 15:55
Original von watchman
kein wunder dass ich am ende immer pleite bin, bin immer der depp der zahlt... kommt ja nicht in meine box :evil:

ihr blutegel ihr :D

Wo ist die nochmal? :D

watchman
18.09.2006, 15:56
würd gern mal ein bild von dir sehen flre, vielleicht treffen wir uns ja mal =)

watchman
18.09.2006, 15:57
Original von Greg

Original von watchman
kein wunder dass ich am ende immer pleite bin, bin immer der depp der zahlt... kommt ja nicht in meine box :evil:

ihr blutegel ihr :D

Wo ist die nochmal? :D

das tatest du jetzt gern wissen hmm?

biste in muc greg?

rudi_ko
18.09.2006, 15:58
Original von watchman
würd gern mal ein bild von dir sehen flre, vielleicht treffen wir uns ja mal =)

Schade das heuer nix gemeinsames geht. Ich bin am Freitag ab 14:00 auf der Wiesn. Nein, ich bin kein Sponsor, aber vielleicht trifft man sich ja kurz auf a Mass.

Gruß Rudi_ko

Donluigi
18.09.2006, 15:58
Ungern laß ich mir mein Bier von fremden Männern kaufen. Das ist degoutant.

watchman
18.09.2006, 15:58
dann mußt du den herren hier jetzt erst mal erklären was degoutant heißt :D

Mostwanted
18.09.2006, 16:00
Original von Flre

Original von Mostwanted

Original von honi

Original von Flre

Bist Du ne Frau?
Mir haette vielleicht noch Patrick Lindner was ausgegeben?!!! :D :D :D

Das geht ganz einfach. Such im Zelt einen zu 90% besetzten Tisch an dessen Ende ein Zigarrenrauchender grinsender "Sponsor " um die 40 steht, um seine "Freunde" besser zu sehen. Frage in nach 2-3 Plätzen, platziere dort deine Begleiterinnen. Staple tief und verberge die Uhr, wirke interessiert und fülle Deine Freunde auf SEINE Kosten ab.

Anderer Trick. Key-Word für den Sponsor
Letzte Jahr wars ein Tisch der M-GmbH. Das Password hieß M-Gmbh Hochbrück. Der "Sponsor" war Zulieferer aus Sachsen.und kannte sein "Freunde" nicht .... :D

"Wo bisSSSsn DUHER ??? Hochbrück.... fast nicht gelogen.
"BSCHÄLT EUCH WAS IHR WOLLLLT; ZAHL ALLES ICH"


NA GUT ;)



Wie erbärmlich ist DAS GESCHNORRE denn....... :stupid:


Das kann man als 17 Jähriges Mädel ohne Asche machen..., für Männer und alle Frauen über 17 ist das uncool bzw. peinlich.




PS: Jetzt weiss ich auch wie Du das zu sichernde Geld erwirtschaftest, SPAREN :D X( ;(

Bissl oba vom Gas! Habe ja nicht gesagt das ich das mache!! Lege es auch nicht darauf an. Habe selber a bissl Kleingeld fuer an ordentlichen Rausch!
Es geht nur ueber die Thematik "Angeber und Proleten" ueberhaupt!!! Und was soll man denn sagen wenn so ein Idiot meint er muesste den grossen Macker machen!!!
Egal! Ich habs noch nicht gemacht und werd es auch nicht darauf anlegen!


Ruhig Blut, das Moralposting galt HONI, net Dir......

OrangeHand
18.09.2006, 16:00
Auf der Wiesn, gemeinsam an einem Tisch ist man sich nicht lange fremd. Das ist ja das schöne an der Wiesn. ;)

Greg
18.09.2006, 16:01
Ich geh auf jeden Fall Sa und So, Fr und Do weiß ich noch nicht.

watchman
18.09.2006, 16:02
Original von OrangeHand
Auf der Wiesn, gemeinsam an einem Tisch ist man sich nicht lange fremd. Das ist ja das schöne an der Wiesn. ;)

und das ist auch guuut so :D :gut:

Greg
18.09.2006, 16:02
Original von OrangeHand
Auf der Wiesn, gemeinsam an einem Tisch ist man sich nicht lange fremd. Das ist ja das schöne an der Wiesn. ;)

"Du kommst als Fremder und gehst ais Freund" - woher kommt mir das nur bekannt vor :D;)

watchman
18.09.2006, 16:03
Original von Greg
Ich geh auf jeden Fall Sa und So, Fr und Do weiß ich noch nicht.

verstehe :D

ich könnte sa. vielleicht machen wir mal ein jour fixe aus, was meinste =)

watchman
18.09.2006, 16:03
Original von Greg

Original von OrangeHand
Auf der Wiesn, gemeinsam an einem Tisch ist man sich nicht lange fremd. Das ist ja das schöne an der Wiesn. ;)

"Du kommst als Fremder und gehst ais Freund" - woher kommt mir das nur bekannt vor :D;)

da gehn wir danach hin :D

Donluigi
18.09.2006, 16:04
Whoa, hab ich jetzt Schmacht nach ner Maß :D

Greg
18.09.2006, 16:04
Original von watchman

Original von Greg

Original von OrangeHand
Auf der Wiesn, gemeinsam an einem Tisch ist man sich nicht lange fremd. Das ist ja das schöne an der Wiesn. ;)

"Du kommst als Fremder und gehst ais Freund" - woher kommt mir das nur bekannt vor :D;)

da gehn wir danach hin :D

Och nee laß mal :D

watchman
18.09.2006, 16:05
Original von Donluigi
Whoa, hab ich jetzt Schmacht nach ner Maß :D

dann ab am WE nach MUC!

Donluigi
18.09.2006, 16:06
No time, leider leider! Nächstes Jahr aber sicher, dann bring ich dir auch Marmelade mit (wenn ich dann mein Schuldenbier ENDLICH BEKOMME!! :twisted: ) :D

watchman
18.09.2006, 16:08
aaah guuuter mann, gedächtnis wie ein elefant :gut:

damit komm ich klar :gut: ist gebongt =)

Donluigi
18.09.2006, 16:12
Ich freu mich drauf! Vielleicht kann ja tatsächlich jemand die Planung für ein RLX-treffen 2007 in München klarmachen ;) Ich wette, daß dann sogar der Bobber käme :D

ehemaliges mitglied
18.09.2006, 16:12
Prost, klar kommt der Bobber dann auch

watchman
18.09.2006, 16:13
also ich frag mich nur warum 2007 ??

auf auf!

rudi_ko
18.09.2006, 16:13
Original von Donluigi
Whoa, hab ich jetzt Schmacht nach ner Maß :D

Ich auch, wären nur 3 U-Bahnstationen :wall:
Muss arbeiten :O

http://img214.imageshack.us/img214/3049/zeltmz0.jpg (http://imageshack.us)


Gruß Rudi_ko

Greg
18.09.2006, 16:21
Kleiner Teaser für Don:

http://img180.imageshack.us/img180/1391/gastlederhoseoj4.jpg (http://imageshack.us)

rudi_ko
18.09.2006, 16:22
Original von Greg
Kleiner Teaser für Don:

http://img180.imageshack.us/img180/1391/gastlederhoseoj4.jpg (http://imageshack.us)

klassischer Bierwärmer ;)

Gruß Rudi_ko

Donluigi
18.09.2006, 16:45
Die wäre eher nach meinem Geschmack :D

http://img84.imageshack.us/img84/3448/oktoberfestgirlzt1.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=oktoberfestgirlzt1.jpg)

Der Goldmann
18.09.2006, 16:55
Original von Donluigi
Die wäre eher nach meinem Geschmack :D

http://img84.imageshack.us/img84/3448/oktoberfestgirlzt1.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=oktoberfestgirlzt1.jpg)

das schon ,aber du nicht nach ihrem ;) :D hat se mir gesagt ;)
duckundwech !!

Gruß Olli

Greg
18.09.2006, 16:58
Oder so :D

http://img180.imageshack.us/img180/2255/p9301803sdx9.jpg (http://imageshack.us)

http://img180.imageshack.us/img180/3631/20030920pict0267syf1.jpg (http://imageshack.us)

rudi_ko
18.09.2006, 17:01
Original von Donluigi
Die wäre eher nach meinem Geschmack :D

http://img84.imageshack.us/img84/3448/oktoberfestgirlzt1.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=oktoberfestgirlzt1.jpg)

So geht die keine 10 Meter und schon gar nicht durch ein Bierzelt. Fake ;)
Hier ein Orginal:

http://img183.imageshack.us/img183/5803/010206405200ys7.jpg (http://imageshack.us)


Gruß Rudi_ko

Donluigi
18.09.2006, 17:03
Geiles Bild :D Vor den Frauen hab ich höchsten Respekt

LOLEX & BOLEX
18.09.2006, 20:19
Original von Flojo74
EUR 15 soll ja im schnitt son maaß kosten :stupid:

Du rechnest wohl noch in "Dee-Magg", was? :D

Oyster-Day
18.09.2006, 20:22
Na dann Prost :gut: :gut: :gut:

VintageWatchcollector
18.09.2006, 20:27
Ich mag die Wiesn nicht. Zu teuer, zu viele Besoffene, zu voll, zu laut, teilweise zu aggressive Leute. Einfach nicht mein Stil. =)

Aber wenns euch gefällt: Prost. :D

PCS
18.09.2006, 20:30
Original von Donluigi
Die wäre eher nach meinem Geschmack :D

http://img84.imageshack.us/img84/3448/oktoberfestgirlzt1.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=oktoberfestgirlzt1.jpg)


Tjaaaaa. Da bist Du zwei Jahre zu spät Die Dame hat jetzt zwei kleine Kinder.

http://img72.imageshack.us/img72/9226/dsc000542tb5.jpg
Copyright: Bild am Sonntag, 17.09.2006

LOLEX & BOLEX
18.09.2006, 20:38
Das Gwand ist schon am Mann zur privaten Wies´n!

http://img460.imageshack.us/img460/8600/img1710sc3.jpg (http://imageshack.us)

honi
18.09.2006, 21:04
Und der Drews kommt nicht mal in Tracht beim Käfer rein . :D

































http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/artikel-aktuell/09/17/5447531-113428.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property= Bild,width=263.jpg

honi
25.09.2006, 13:42
Frage an die Münchner.

Wir waren gestern am Italienersonntag um 12:00 dort, konnte nördlich der Hackerbrücke am Kronebau ohne Probs parken. Es war rel. leer auf der Wiesn. Alle Zelte waren offen.

Wenig los dieses Jahr ???

OrangeHand
25.09.2006, 13:49
Dafür war es aber am Samstag übervoll. ;)

Flre
25.09.2006, 15:14
Original von honi
Frage an die Münchner.

Wir waren gestern am Italienersonntag um 12:00 dort, konnte nördlich der Hackerbrücke am Kronebau ohne Probs parken. Es war rel. leer auf der Wiesn. Alle Zelte waren offen.

Wenig los dieses Jahr ???

Hey,

ich bin auch der Meinung, dass dieses Jahr etwas weniger los ist.
War am ersten Sa. so gegen halb 12 dort. Normalerweise stehen sie da in 30 Meter schlangen vor den Zelten. Waren aber max. 20 Leute pro Zelt gestanden. Was ist da los! Im Radio u. TV sagen sie aber immer, dass mehr besucher als letztes jahr sind.

Komisch! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

watchman
25.09.2006, 16:02
http://jeep.cfasp.de/upload/198441.gif

http://jeep.cfasp.de/upload/198437.png

http://jeep.cfasp.de/upload/198440.jpg

siebensieben
25.09.2006, 16:35
Original von Donluigi
Die Maß kost doch nur 7,50 im Schnitt. Das ist doch okay.

Also 0,7 Liter. :cool: :rolleyes: ;)

siebensieben
25.09.2006, 16:45
Original von Flre. Was ist da los! Im Radio u. TV sagen sie aber immer, dass mehr besucher als letztes jahr sind.

Das ist wie bei Uhrenzeitungen: Pressemitteilungen werden nicht auf Wahrheitsgehalt geprüft, sondern als "eigene Recherche" weitergegeben. Und für die Werbung ist es tödlich, wenn plötzlich weniger Leute auf der Wiesn wären, also sind es jedes Jahr mehr - bis keiner mehr da ist.

Wahrscheinlich war der Satz nur teilweise abgeschrieben, da fehlte noch was: "dass mehr besucher als letztes jahr sind, die nicht mehr auf die Wiesn geh'n." :cool:

ehemaliges mitglied
25.09.2006, 17:26
könnte das ein grund dafür sein:-)))))

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/09/25/paris-hilton-muenchen/paris-hilton-muenchen.html