PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann kann man bei einer SD von einem Vinitage Modell reden



chrisko
15.07.2004, 21:05
Ab welchen Baujahr ist due SD eine Vinitage??

Ralph
15.07.2004, 21:08
Hay,


ich denke ab der 16660 also diejenige mit dem noch matten Blatt
ohne Weißgoldumrandeten Indexe

das war so um 1970 ~ 1984

Richie
15.07.2004, 21:09
Alles was noch ein Plexiglas hat.
Ist zumindest meine Meinung.

chrisko
15.07.2004, 21:12
Oh dann denke ich wird es bei meiner SD (1,5 Monate jung) noch ne weile dauern bis es so weit ist.
Was denkt Ihr wird es Die SD oder generell alle Sporties nie wieder mit durchbohrten Hörnern geben???

Richie
15.07.2004, 21:13
:DLOL :D Warte mal 15 Jahre ab, vielleicht ist sie dann Vintage.

Denke schon, daß Rolex bei den jetzigen Gehäusen bleiben wird, sprich keine Löcher mehr in den Hörnern.

Aber wissen tut es keiner, bei Rolex kann es so oder so kommen.

chrisko
15.07.2004, 21:16
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht vieleicht gibt es die ohne Löcher nur für ein paar Jahre unjd dann gehen sie wieder zum alten Gehäuse zurück das wäre Hammer

Hannes
15.07.2004, 22:27
Original von Ralph
ich denke ab der 16660 also diejenige mit dem noch matten Blatt
ohne Weißgoldumrandeten Indexe


Ganz Deiner Meinung, Ralph :))



Original von Richieschon, daß Rolex bei den jetzigen Gehäusen bleiben wird, sprich keine Löcher mehr in den Hörnern.

Aber wissen tut es keiner, bei Rolex kann es so oder so kommen.

Kann gut sein, dass die in Genf in 5 Jahren ´ne alte Kiste mit durchbohrten Gehäusen finden und dann nochmal eine Kleinserie starten ;)

ehemaliges mitglied
16.07.2004, 09:02
Hallo also ich hab mal mit einem Sammler gesprochen der sich verschiedene Uhrenmodelle mit Wertsteigerung kauft und als Vintage Modell beschreibt sich eigentlich Uhren welche viel älter sind ich frag noch mal nach weil ich im Moment keine Daten mehr habe! Tschüß!

newharry
16.07.2004, 09:06
Original von Day Date
Hallo also ich hab mal mit einem Sammler gesprochen der sich verschiedene Uhrenmodelle mit Wertsteigerung kauft und als Vintage Modell beschreibt sich eigentlich Uhren welche viel älter sind ich frag noch mal nach weil ich im Moment keine Daten mehr habe! Tschüß!

Guten Morgen!

Die "Vintage"-Diskussion hatten wir hier am Board schon sehr, sehr oft - benutz einmal die Suchfunktion (suche nach "Vintage" im Titel des Threads) - es gibt nun einmal keine allgemeingültige Definition ...

Harald

Insoman
16.07.2004, 09:08
Kann gut sein, dass die in Genf in 5 Jahren ´ne alte Kiste mit durchbohrten Gehäusen finden und dann nochmal eine Kleinserie starten ;)

Dann schnapp ich mir jetzt mal den Dremel und zauber meine eigene Sonderedition :D :D :D














































war'n Scherz

ehemaliges mitglied
16.07.2004, 14:43
Hallo wie nun ein Scherz hab des gerade auch gemacht, heißt dies ich hab nun keine Sonderedition!