PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird denn nun Bundestrainer?



Danny
15.07.2004, 21:27
Also, dann gebt mal ein paar Tipps ab, wer es machen soll oder was vermutet ihr?

mrgold
15.07.2004, 21:50
Es kann nur einen geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Er kann zaubern,

er kann taktieren,

er kann aus der letzten Gurkentruppe ein Starensemble machen,

er ist der Gott der Fußballgötter,

er ist einer der letzen von uns,

ein Mann von Welt,

ein Mann aus´m Pott. :]

Der Magier des Fußballs,

der der es geschafft hat unsere Erzfeinde zu schlagen, :D

der Mann der alles schaffen wird.

Für unser Vaterland erhält er von mir die Absolution,

den besten Verein Deutschland´s zu verlassen,

und unser neuer Bundesherberger zu werden.

Mit Ihm werden wir zu neuer Größe aufsteigen,

die Fußballwelt wird wieder vor uns zittern,

genauso wie es die ganze Liga getan hat.

Hier ist er - der einzig wahre Bundestrainer





http://images.fotopic.net/?iid=y3x8vi&outx=600&noresize=1&nostamp=1


Seid gegrüßt Euer Majestät. :D

Danny
16.07.2004, 15:56
Das wäre es!

Richie
16.07.2004, 15:59
:DLOL :D

Dann sag ich nur Gute Nacht Nationalelf.

Andreas
17.07.2004, 10:15
Mein Wunschlösung wäre, erstmal MV in die Wüste zu schicken, das Präsidium neu ordnen, d.h. Beckenbauer und die Bayern Mischpoke ganz weit vom DFB entfernen...den Hr. Zwanziger mal machen lassen und die Courage haben den Rudi Völler zu reaktivieren um im selben Atemzug einige Spieler wie z.B.: Hr. Ballack mal ordentlich die Leviten zu lesen oder gar zu entfernen.

Warum Ballack?
Es kann und darf nicht angehen, das sich ein 1. Bundesligaspieler darüber mokiert, das in der Nationalmanschaft 2. Ligaspieler nicht hingehören, in dem man dem Kölnerspieler eine Empfehlung per Presse mitteilt:"er möge sich doch dann einen 1. Bundesligaclub suchen."

Anmerk.: Jeder Verbandslegist, hätte zwar auch bei der EM versagt, sich aber besser verkauft, weil es Spieler gibt, die ihr Geld, Ruhm usw. noch verdienen, sprich dafür arbeiten und nicht taktieren, um für die Liga fit zu bleiben. dann bitte lieber zu Hause bleiben und sich im garten vertreten, als die Nation so geheuchelt zu vertreten.

Fazit: Wir brauchen keinen neuen Trainer, wenn der DFB nicht bereit ist die Voraussetzungen für ehrlichen Fußball zu schaffen. Diplomaten Fußball möchte ich nicht mehr sehen...

Verlieren ist nicht schlimm, aber schlechten, einsatzlosen und dummen Fußball zu spielen, das reicht für die Bundesliega, aber nicht wenn man für die Nation antritt.

Es gibt sicherlich noch andere super Trainer außer Lodda M. nur waren bis jetzt alle super Trainer clever genug das Amt abzulehnen, außer Lodda M., aber der ist ja nicht clever...

Eine Gute Zeit wünscht...

mrgold
17.07.2004, 10:40
100 % agree

Richie
17.07.2004, 10:42
Andreas, ich gebe dir vollkommen Recht.
Verstehe sowieso nicht, daß diese ganzen 70 jährigen beim DFB so auf ihren Stühlen kleben. Wenn man schon einen Umbruch machen will, dann richtig.

THX_Ultra
17.07.2004, 10:50
Tja ich denke, dass den Spielern die Nationalmannschaft relativ wurscht ist - bei den Millionen die sie in ihren Vereinen verdienen hat so eine EM oder WM einfach das Nachsehen. Nach Aussen wird zwar großartig so getan als wäre man mit vollem Herzen dabei, aber deren Clubchefs haben wohl ziemlich deutlich gemacht wo die Prioritäten liegen.
Warum waren sovielen von den "kleinen" im Viertel bis Halbfinale? Keine übersättigten Stars, die vor lauter Geld das sie in den Arsch geschoben bekommen nicht mehr laufen können.

Wird sich, wenn überhaupt, nur langsam was ändern...

Andreas
17.07.2004, 11:53
Original von THX_Ultra
Tja ich denke, dass den Spielern die Nationalmannschaft relativ wurscht ist - bei den Millionen die sie in ihren Vereinen verdienen hat so eine EM oder WM einfach das Nachsehen. Nach Aussen wird zwar großartig so getan als wäre man mit vollem Herzen dabei, aber deren Clubchefs haben wohl ziemlich deutlich gemacht wo die Prioritäten liegen.
Warum waren sovielen von den "kleinen" im Viertel bis Halbfinale? Keine übersättigten Stars, die vor lauter Geld das sie in den Arsch geschoben bekommen nicht mehr laufen können.

Wird sich, wenn überhaupt, nur langsam was ändern...

Ich dachte, dass das auch für die Bundesligavereine ein Prestige ist oder eine """Ehre""" sein darf Nationalspieler stellen zu dürfen - 8o - wie Naiv von mir tstststst

Oder warum hat der 1.FC Bayern immer versucht die halbe Ligamanschaft auch ins Nationalteam zu drücken? Wer wird da Boeses denken...

Scheiß drauf, ich schau mir liebe ein mutiviert verlierende Manschaft an, die mit Einsatz und schönen Fußball verloren hat, als diesen Diplomaten Fußball, für den ich keinen Cent ausgeben würde, auch nicht zur WM in der BRD.

Gruß Andreas

Andreas
17.07.2004, 12:34
Original von Richie
Andreas, ich gebe dir vollkommen Recht.
Verstehe sowieso nicht, daß diese ganzen 70 jährigen beim DFB so auf ihren Stühlen kleben. Wenn man schon einen Umbruch machen will, dann richtig.


Genau, laufen doch genug von den Bierhofs und Klinsmänner und viele gute andere Profis aus dem Praxisbereich herum...

Nur können die vielen guten auch unter dem bekannten einem Hut kommen, bei sovielen Ellenbogenstechen und Machtgerangel, der Eitelkeiten und der eigen Pflege der Dumm- und Borniertheit die dort wohl das Tagesgeschäft bestimmen.

Radikalkur ja, ist erfolgversprechender als die es kam ein Vöglein und flog nach niergendwo Methode...

Eine Gute Zeit wünscht...

PCS
08.07.2006, 23:29
Original von Andreas

Genau, laufen doch genug von den Bierhofs und Klinsmänner und viele gute andere Profis aus dem Praxisbereich herum...



=)