PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Br3 Dont Miss It!



watchman
19.09.2006, 20:07
nicht vergessen heute original von der thomas crown affair :gut:

danach getaway

beides mit steve mc queen!

watchman
19.09.2006, 21:37
CHIPS KLARMACHEN JUNGS !

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif

PCS
19.09.2006, 21:37
Bond? 8o

watchman
19.09.2006, 21:39
du musst noch vieeel lernen junger paduan :twisted:

chris01
19.09.2006, 21:45
"Padawan" :D


mcqueen??
dachte der schwule bond wäre thomas crown?? ;)
wo krieg ich im wiener kabel br3 her????

Rolifan
19.09.2006, 22:00
gutes Programm! ;)

PCS
19.09.2006, 22:11
Original von chris01
"Padawan" :D



Pavian? X(

watchman
19.09.2006, 23:26
und weiter gehts!

watchman
20.09.2006, 01:24
so, steve mc queen nacht beendet, schee wars :gut:

n8!

JakeSteed
20.09.2006, 09:57
Thomas Crown hab ich leider nur noch den Schluß erwischt. Aber Getaway war mal wieder richtig geil.
Hab vor kurzem erst das Remake mit Alec Baldwin und Kim Basinger ( plus James Woods und Michael Madsen ) geguckt, das ich eigentlich auch ganz geil finde, vor allem fürn Remake und erst jetzt gesehen, wie nahe das am Original geblieben ist. Teilweise sind sogar die Dialoge identisch.

watchman
20.09.2006, 10:01
ich habs auch gern gesehen beide, aaaber jetzt halt dich fest, das remake von thomas crown ist BESSER als das original, allein schon der soundtrack von sinnerman (felix buxton) hammer!

Greg
20.09.2006, 10:15
Original von watchman
ich habs auch gern gesehen beide, aaaber jetzt halt dich fest, das remake von thomas crown ist BESSER als das original, allein schon der soundtrack von sinnerman (felix buxton) hammer!

:oops: Muß ich auch sagen, obwohl ich remakes nicht mag. Aber die Chemie zwischen Brosnan und Russo paßt einfach besser als zwischen McQeen und Dunaway.

watchman
20.09.2006, 10:32
ja, wirkt frischer und die bilder vom kat und vom segelfliegen etc... kommen einfach besser.. eins der besten remakes die ich kenne. für mich ein spitzen angenehmer film und das mit witz, alllein die melonen nummer und weie gesagt der sound dazu !!!!!!!!!!! :gut:

doctor4speed
20.09.2006, 10:37
Original von watchman
ich habs auch gern gesehen beide, aaaber jetzt halt dich fest, das remake von thomas crown ist BESSER als das original, allein schon der soundtrack von sinnerman (felix buxton) hammer!

da haste recht ;)

Greg
20.09.2006, 10:37
Deshalb hab ich Getaway im Original und Thomas Crown als Remake im DVD Regal :gut: :D

JakeSteed
20.09.2006, 10:41
Hab das Remake von Thomas Crown nicht gesehen. Isses echt gut gemacht? Brosnan is spitze aber Russo is mir langsam zu alt :D Das Remake von Getaway fand ich echt klasse gemacht. Auch stellenweise besser als das Original. Denke dass die Remakes besser in die Zeit ( oder besser in meine Zeit ) passen. Thomas Crown 1967 war ich noch flüssig und Getaway 1972 war ich gerade in Auftrag gegeben. Wer 1967 den Film im Kino zusammen mit seinem Mädel angeguckt hat, wird das wohl anders beurteilen und die Remakes als Frevel, Ketzerei und Häresie abtun :rolleyes:

Aber der Track Sinnerman is mal n Oberknaller ( egal ob im Original von Nina Simone oder einem der zahlreichen Remixes ) und seit einigen Jahren immer wieder auf nem Soundtrack ( zB Cellular und Miami Vice ) zu finden und in den einschlägigen Clubs aufm Floor zu hören. Bei Miami Vice läufts ja auch gleich am Anfang in dem Club in South Beach. :gut:

dibi
20.09.2006, 10:47
Original von watchman
ich habs auch gern gesehen beide, aaaber jetzt halt dich fest, das remake von thomas crown ist BESSER als das original, allein schon der soundtrack von sinnerman (felix buxton) hammer!

Das Remake ist ein netter lustiger Film.
Aber die Melancholie des Thomas Crown wird doch nur von Mc Queen richtig dargestellt und von Brosnan überhaupt nicht mehr verkörpert, soll es wohl auch nicht.

Ich habe das Remake vor dem Original gesehen, fand den Film ganz nett, aber es bleibt nichts, wenn der Film zu Ende ist, dann ist er weg. Modern, schnell, lustig, im Endeffekt aber doch langweilig.

Das Original regt zum nachdenken an und hält sich länger im Kopf. Und ist deswegen besser.

Gruß
Dirk

watchman
20.09.2006, 10:52
war bei mir genau andersrum =)