PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex in Linz



yachtmaster101
20.09.2006, 10:50
Hallo Liebe Rolex Freunde,
kann mir einer von Euch einen Tip geben :stupid:

Ich bin für 2 Tage beruflich in Linz/Oberösterreich und da der Rückflugplan auf ein wenig Luft hindeuted, hatte ich mich gefragt wo man in Linz vielleicht noch einen schönen Schaufensterbummel machen könnte. Dabei würde ich Rolex-Konzessionäre oder Juweliere mit entsprechenden Marken bevorzugen. Für einen kleinen Tip wäre ich dankbar.

noch Grüße aus HH
yachtmaster101 :)

Terminator
20.09.2006, 10:54
Vergiss den Konzi in Linz !!

Da kannst Du auch gleich bei W in HH kaufen, wo die Auswahl sowieso besser ist !

Gruss :D

Terminator

gino
20.09.2006, 11:16
Hallo aus Linz,

es gibt zwei Konzessionäre, beide in der Landstraße, der innerstädtischen Haupteinkaufsstraße von Linz. Der Kleinere heißt Lidl, Landstraße Nähe Taubenmarkt, eine etwas größere Auswahl besitzt Wild, Landstraße Ecke Bismarckstraße.

ciao, gino

karli
20.09.2006, 11:38
linz ist toll

Pete-LV
20.09.2006, 13:44
Original von gino
Hallo aus Linz,

es gibt zwei Konzessionäre, beide in der Landstraße, der innerstädtischen Haupteinkaufsstraße von Linz. Der Kleinere heißt Lidl, Landstraße Nähe Taubenmarkt, eine etwas größere Auswahl besitzt Wild, Landstraße Ecke Bismarckstraße.

ciao, gino

Gibt es bei uns auch ! ;)

Mike75
20.09.2006, 14:14
Original von gino
Hallo aus Linz,

es gibt zwei Konzessionäre, beide in der Landstraße, der innerstädtischen Haupteinkaufsstraße von Linz. Der Kleinere heißt Lidl :D :D :D, Landstraße Nähe Taubenmarkt, eine etwas größere Auswahl besitzt Wild, Landstraße Ecke Bismarckstraße.

ciao, gino

In Deutschland kenne ich keinen Lidl, der Rolex hat...

Beste Gruesse aus London
Michael

Homa
20.09.2006, 15:17
Liedl ist top. Gehe zu Hr. Carmann. (hat alle Rolex Ausbildungen) frage eventuell nach einer DVD wo drauf zu sehen ist wie ein Chronometer SubD zerlegt wird:gut: :gut:

gino
20.09.2006, 15:25
Bei uns in Österreich gibt's im Lidl auf jeden Fall Rolex's, nämlich dann wenn ich reingeh' :)
Habe allerdings aus dem armen Liedl einen Lidl gemacht, also wenn wer hinkommt nicht Brot und Butter verlangen! ;)

ciao, gino

Kmunich
20.09.2006, 19:05
also ich dachte auch, das Lidl ein Lebensmittel--Discounter ist.