PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex und und die Frauen...



picasso
21.09.2006, 09:01
Hi,

nachdem meine Frau äußerst skeptisch war, was diverse Rolex Käufe anging, wildert sie inzwischen heftigst in meiner Sammlung ;). Wie immer hat sie die unglaubliche Fähigkeit, sich auch ohne nähere Kenntnisse das schönste Stück intuitiv rauszusuchen. Gerade trägt sie meine 5512 im Bond Style, und es sieht echt scharf aus.... :D Wie ist das bei euch??

Mawal
21.09.2006, 09:08
Meine Frau trägt Air-King...und lässt mich kaufen, was ich möchte...

Donluigi
21.09.2006, 09:10
Meine Frau mag Rolex-Uhren generell nicht und bevorzugt JLC.

Der Goldmann
21.09.2006, 09:12
mein Frau trägt ihre Uhren und ich Meine ,-

gruß Olli

hegu69
21.09.2006, 09:29
Ich habe meine mit dem Rolex-Virus angesteckt.....Ihre erste war eine Explorer II mit weißem ZB und jetzt kam noch eine St/G Yachtmaster in Medium.

Gruß...Heinz

OrangeHand
21.09.2006, 09:35
Meine Frau toleriert meine Forumsaktivitäten. ;)

Sie trägt die Lady DJ nur selten. Meistens nimmt sie eine Junghans. :rolleyes: :D

Mostwanted
21.09.2006, 09:51
Der Vorteil einer zierlichen Frau ist das Sie nur Lady DJ trägt. Naja...die Lady YM hat Ihr auch gefallen *schwitz*.......

Aber es ist schwer den Grund zu liefern,warum man eine GMT mit schwarzer Lünette hat und eine SubD. Irgenwie hat Sie ja recht.....

niksnutz
21.09.2006, 09:56
meine frau hat kaum interresse für uhren,ausser schon mal ne schmuck uhr.... ;).
und das ist auch gut so :gut:.da hab ich mehr geld für meine uhren zur verfügung :D

Mawal
21.09.2006, 10:00
Original von Mostwanted
...


Aber es ist schwer den Grund zu liefern,warum man eine GMT mit schwarzer Lünette hat und eine SubD. Irgenwie hat Sie ja recht.....

Siehst du, da habe ich reagiert... ;)

GMT in Pepsi
LV in Grün
SD in Schwarz


damit sehen sie nicht mehr alle "gleich" aus :D

Mostwanted
21.09.2006, 10:03
Ja, so muss man es machen :)


Obwohl als Ergänzung zur SubD (GMT ist weg) auch eine DJ in Stahl passen würde *grübel`...nette Kombination wäre es schon.....und SINNVOLL :)

paddy
21.09.2006, 10:15
Meine Süsse stand bisher auf Air-King ...
... hoffentlich bleibt das so. :D

MacLeon
21.09.2006, 10:27
Original von Mawal

Original von Mostwanted
...


Aber es ist schwer den Grund zu liefern,warum man eine GMT mit schwarzer Lünette hat und eine SubD. Irgenwie hat Sie ja recht.....

Siehst du, da habe ich reagiert... ;)

GMT in Pepsi
LV in Grün
SD in Schwarz


damit sehen sie nicht mehr alle "gleich" aus :D

... und dafür MÜSSEN Frauen Verständnis haben, die ja ohne Weiteres ein Schuhmodell in 7 verschiedenen Farben kaufen können.

Flo777
21.09.2006, 10:30
Meine Frau trägt überhaupt keine Uhr. Aber eine schöne DJ mit ein paar Glitzersteinchenn würde sie vielleicht gelegentlich tragen. Aber eher aufgrund der Steinchen.... .

Mawal
21.09.2006, 10:31
Original von MacLeon
...
... und dafür MÜSSEN Frauen Verständnis haben, die ja ohne Weiteres ein Schuhmodell in 7 verschiedenen Farben kaufen können.


das Schuhbeispiel ist ungünstig, da ich mehr Schuhe als meine Frau besitze... ;)

ehemaliges mitglied
21.09.2006, 10:39
meine frau verweigert luxusartikel............hatte zuerst ein problem damit.........................jetzt nicht mehr, bleibt mehr freiraum für meine bedürfnisse ;)

myself
21.09.2006, 10:40
Meiner ist es eigentlich egal, aber sie toleriert meine Leidenschaft. Das finde ich gut!

Aber immerhin hat sie mich bei der Auswahl der ersten Krone beraten.

Gruß
Andreas

Flre
21.09.2006, 10:43
Ich hab meiner die Arme abgehackt! Problem hat sich erledigt ! :D :twisted: :D

Nein mal ehrlich! Frau habe ich noch keine! Aber Vater DJ, Mutter ExI, Schwester YM-Lady u. ich ne SD!

Schööööööööön die Rolex Familie!!!

Signore Rossi
21.09.2006, 10:50
Meine Frau trug Baume&Mercier Hampton, diese liegt aber seit gut zwei Jahren in der Schublade. Seit dem trägt sie nur noch einen Tag Heuer Carrera Chronograph mit schwarzem ZB, weiss umrandeten Totalisatoren und schwarzem, gelochten Lederarmband. Steht ihr richtig gut.

Mir ist nur unheimlich das sie mittlerweile schon des öfteren von einer Edelstahl-Rolex mit rosafarbenem ZB erzählt... :rolleyes:

MacLeon
21.09.2006, 10:52
Original von Mawal

Original von MacLeon
...
... und dafür MÜSSEN Frauen Verständnis haben, die ja ohne Weiteres ein Schuhmodell in 7 verschiedenen Farben kaufen können.


das Schuhbeispiel ist ungünstig, da ich mehr Schuhe als meine Frau besitze... ;)

Oh, in der Tat! Aber im Mittel habe ich glaube ich recht.

P.S. Wieviel Paar Schuhe besitzt Du in etwa?

Donluigi
21.09.2006, 11:06
Turnschuhe zählen nicht :D

Mawal
21.09.2006, 11:15
Original von MacLeon
...
P.S. Wieviel Paar Schuhe besitzt Du in etwa?

ca. 15 Paar rahmemgenähte Halbschuhe


dazu noch etliche Lauf und Radschuhe, Stiefel etc im Shuhregal herscht Krieg, ich expandiere unablässig. :D

ehemaliges mitglied
21.09.2006, 11:16
Original von Der Goldmann
mein Frau trägt ihre Uhren und ich Meine ,-

gruß Olli

Genau so siehts aus......... :gut: :D

MacLeon
21.09.2006, 11:22
Original von Mawal

Original von MacLeon
...
P.S. Wieviel Paar Schuhe besitzt Du in etwa?

ca. 15 Paar rahmemgenähte Halbschuhe


dazu noch etliche Lauf und Radschuhe, Stiefel etc im Shuhregal herscht Krieg, ich expandiere unablässig. :D

Dann hat Deine Frau echt wenig Schuhe. Die meisten Frauen, die ich kenne, haben mehr als 30 Paar.

ehemaliges mitglied
21.09.2006, 11:39
Meine Frau hasst Rolex, ist eifersüchtig wenn ich im Forum hier herumhänge, findet mein Andy-Warhol-RLX Bild zum *****n und mag keine Armbanduhren.

Ich liebe sie aber immer noch.

MaggyPee
21.09.2006, 11:47
Original von Ticktacktom

Original von Der Goldmann
mein Frau trägt ihre Uhren und ich Meine ,-

gruß Olli

Genau so siehts aus......... :gut::D


Puh, so schon mal gar nicht ;)- die Uhren sind doch für uns beide da - nicht :motz:


Mann kann mir nicht nur eine LadyDJ zum "weggehen" schenken.

Und Alltags ???.........
...................hätte ich mich nicht immer "erwischen" lassen, hätte er mir sicherlich auch nicht seine 16200 überlassen. Seine Sub wollte er patu behalten, lieber hat mir stattdessen noch eine Daytona gekauft.:D:D:D:jump::jump::jump:

Ich habe letztens erst, die Ex1 an einer Frau live gesehen, :Pups den Rest kommt ihr euch ja denken. Er kann seine DJ von mir aus ja wieder haben, und ich .....................:D:D:D (gell - Weihnachten naht...;) ....)

ihr müsst das mal aus der Sicht einer leicht infizierten Frau sehen.............:D;)


jaja - es ist wie bei den Schuhen......................................

Der Goldmann
21.09.2006, 12:35
jetzt nicht so Besitzergreifend meine liebe Manon ;)
meine Frau hat ne Lady DJ in GG mit Brillis für den besonderen Anlass und ne Lady DJ in Stahl mit Roseblatt für den Alltag ..........nicht zu vergessen ne Swatch fürs ganz Grobe :D :D

wenn das mal nicht reicht ,dann weis ich auch nicht ;)

Gruß Olli

ehemaliges mitglied
21.09.2006, 14:33
Manon ist halt der Typ Frau, vor dem mich meine Oma immer gewarnt hat..... ;-))) ...sie sorgt schon dafür, daß das letzte Hemd ihres Liebsten keine Taschen mehr hat...... ;-)))))))))

MaggyPee
21.09.2006, 15:22
jaaaa Olli :D ;) (klingst wie mein Manne, :rolleyes: ) - ist doch auch eine schöne Kombination, die von Deiner Frau und eine Swatch habe ich selbst heute noch (zwar nicht mehr um, aber ich werf ja auch nix weg :oops: )

Fürs grobe, äh dafür haben wir doch ne Sub oder :rolleyes:


@ Tom:

Na Tom denn sei mal vor mir gewarnt :D :D :D :D :D :D



nein Spaß beiseite: bin sehr dankbar, dass ich die eine oder andere schon bekommen habe, und das bisschen Taschengeld für hier möchte ich auch nicht missen :gut:

Masta_Ace
21.09.2006, 15:36
Rolex und Frauen... beides schön ;)

Der Goldmann
21.09.2006, 15:54
Original von Masta_Ace
Rolex und Frauen... beides schön ;)

ist ja schon gut , ich hab das Bild gesehen !! :twisted: ;)

gruß Olli

OrangeHand
21.09.2006, 15:56
Was sind die Jungs m Forum so aufgebracht? Sind Eure Frauen nicht auch so schön? :D

Ich finde meine Frau jedenfalls wunderschön. =)

ehemaliges mitglied
21.09.2006, 15:57
[i]Original von MaggyPee[/i

@ Tom:

Na Tom denn sei mal vor mir gewarnt :D :D :D :D :D :D




:D :D :D :D :D :D :D ;) Komm nur......... :twisted:

Der Goldmann
21.09.2006, 15:59
natürlich find ich meine Frau wunderschön , .......man darf doch mal en bischen schauen ......oder ?!?! :D :D

gruß Olli

Der Goldmann
21.09.2006, 16:01
Original von Ticktacktom

[i]Original von MaggyPee[/i

@ Tom:

Na Tom denn sei mal vor mir gewarnt :D :D :D :D :D :D




:D :D :D :D :D :D :D ;) Komm nur......... :twisted:

Tom........mach keune Schbrüch !!!!
nicht das de wieder jammerst ,- :D :D

gruß Olli

MaggyPee
21.09.2006, 16:34
aha - der Tom hat also schon öffters seine Erfahrung mit dem starken Geschlecht gemacht :D :D :bgdev:



Ich finde, wenn der Manne mit einer rumläuft, dann musst die Frau auch eine um haben, sieht doch auch besser aus.............

und außerdem sieht eine Herrenuhr bei Frauen, mmmh ich sag mal lässig aus:cool: , vorbei beim Mann eine Damenuhr eher.......................................:D :D :D

hasenpapa
21.09.2006, 16:42
Eine Frau mit Rolex sieht nicht nur besser aus, sie fühlt sich auch besser an ;)

ehemaliges mitglied
21.09.2006, 16:46
fürs grobe hat meine ne Subdate...inzwischen hat die auch schmarren und kratzer..die Sub meine ich ;-)

Dennis
21.09.2006, 16:48
Meine bessere Haelft ist auch staendig mit meiner 5513 und Zulu rumgelaufen.......

Ich durfte dafuer ihre Festina Mambo tragen.........

Masta_Ace
21.09.2006, 16:51
Original von Dennis
Meine bessere Haelft ist auch staendig mit meiner 5513 und Zulu rumgelaufen.......

Ich durfte dafuer ihre Festina Mambo tragen.........

Des klingt fair... :D

MaggyPee
21.09.2006, 16:55
Original von hasenpapa
Eine Frau mit Rolex sieht nicht nur besser aus, sie fühlt sich auch besser an ;)


ohohoh, gewagte These................:D ;)

Masta_Ace
21.09.2006, 16:57
Original von hasenpapa
Eine Frau mit Rolex sieht nicht nur besser aus, sie fühlt sich auch besser an ;)

?

Dennis
21.09.2006, 17:01
Original von Masta_Ace

Original von Dennis
Meine bessere Haelft ist auch staendig mit meiner 5513 und Zulu rumgelaufen.......

Ich durfte dafuer ihre Festina Mambo tragen.........

Des klingt fair... :D

Fand sie auch :D

ehemaliges mitglied
21.09.2006, 17:02
Festina ist nen Wort!

Masta_Ace
21.09.2006, 17:03
Wort des Jahres?

Dennis
21.09.2006, 17:04
Psssst, wird ungern gehoert!

COMEX
21.09.2006, 17:23
Meine Frau kauft mir alle Uhren!

Dennis
21.09.2006, 18:46
Was denn fuer welche?????

hasenpapa
21.09.2006, 19:06
Original von MaggyPee

Original von hasenpapa
Eine Frau mit Rolex sieht nicht nur besser aus, sie fühlt sich auch besser an ;)


ohohoh, gewagte These................:D ;)

Ich steh' eben auf Händchenhalten :P

MaggyPee
21.09.2006, 20:22
Original von hasenpapa

Original von MaggyPee

Original von hasenpapa
Eine Frau mit Rolex sieht nicht nur besser aus, sie fühlt sich auch besser an ;)


ohohoh, gewagte These................:D;)

Ich steh' eben auf Händchenhalten :P


;) , soso......