Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B&S München
Hallo Leute,
wahrscheinlich hängt einigen von euch die Frage schon zum Hals raus.
Dann stell ich sie mal anders.
Was haltet ihr aktuell von B&S München?
Die haben eine GMT II neu und eine SD neu für den selben Preis.
Ausserdem finde ich sonst die Preise auch wie bei ner Apotheke.
Auf meine Anfrage kam auch keine Antwort.
Ich find das unter aller xxxx.
Aktuelle Erfahrungen bei euch?
miboroco
21.09.2006, 11:45
gibt´s da mal nen Link???
hab meine JLC Duoface dort gekauft, guter Preis, Ware topp, sehr guter und schnelller Service! :gut:
PS: Hast du auf französisch angefagt oder wolltest du dort arbeiten? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=39153&sid=) :tongue: :tongue:
Sorry.
Hier die Adresse dann unter Rolex schauen.
http://www.bachmann-scher.de
sorry bin nicht so vertraut mit verlinken!
Könntest Du ja übernehmen! Merci! :rolleyes:
:D :DWahhhhhhhhhhhnsinn! Hat geklappt! :D
Original von Mawal
hab meine JLC Duoface dort gekauft, guter Preis, Ware topp, sehr guter und schnelller Service! :gut:
PS: Hast du auf französisch angefagt oder wolltest du dort arbeiten? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=39153&sid=) :tongue: :tongue:
:D :D Nicht schlecht! Nicht schlecht! :D :D
Nein war auf deutsch! Aber vielleicht tun sich die damit auch schwer?! :D
...netter Laden in bester Lage,nette Leute...oft nette Uhren!
Jeder Händler darf bitteschön seine Preisgestaltung vornehmen... ;)
Donluigi
21.09.2006, 11:54
Jaja, es ist schon schwer für einen Nichtfachmann. Woher soll der wissen, daß Miete in Münchens Innenstadt, Ware, Versicherung, Lebenshaltungskosten und Werbung Geld kosten? Erstaunlich auch, daß es sowas wie eine Steuer gibt, die man als Gewerbetreibender auf Gewinne bezahlen muß. Mich wundert auch immer wieder, warum gewerbliche Anbieter nicht die selben Dumpingpreise aufrufen wie irgendwelche Privatverkäufer. Denn mal ganz ehrlich: Ladengeschäft als Anlaufstelle, Rechnung, Garantie und Service werden imho völlig überbewertet.
Original von Donluigi
Jaja, es ist schon schwer für einen Nichtfachmann. Woher soll der wissen, daß Miete in Münchens Innenstadt, Ware, Versicherung, Lebenshaltungskosten und Werbung Geld kosten? Erstaunlich auch, daß es sowas wie eine Steuer gibt, die man als Gewerbetreibender auf Gewinne bezahlen muß. Mich wundert auch immer wieder, warum gewerbliche Anbieter nicht die selben Dumpingpreise aufrufen wie irgendwelche Privatverkäufer. Denn mal ganz ehrlich: Ladengeschäft als Anlaufstelle, Rechnung, Garantie und Service werden imho völlig überbewertet.
Bisschen arrogant aber leuchtet mir ein. Dann bin ich wohl der einzige der schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ist klar mit Preisgestaltung und so. Ich kann als Bäcker auch meine Brötchen für 5 Euro das Stück anbieten.
Es ist blos verwunderlich, dass es andere gewerbliche Anbieter gibt die ab und zu billiger sind und auch in München sind!!! Und was für mich wichtiger ist: Kundenfreundlich!!!
irgendwie finde ich die qualitätsbewertung in prozenten merkwürdig
was ist der unterschied zwischen 96 und 98%? =)
Original von Donluigi
:gut:
Donluigi
21.09.2006, 12:00
Naja, als Kunde kannst du ja entscheiden, wo du kaufst. Und gerade du dürftest mit arrogantem Unterton eigentlich keine Probleme haben ;)
Ich wollte auch nur fragen warum eine GMT II preislich gleich mit ner SD ist! Wohlgemerkt in gleichem Zustand!!! :rolleyes:
Original von Donluigi
Naja, als Kunde kannst du ja entscheiden, wo du kaufst. Und gerade du dürftest mit arrogantem Unterton eigentlich keine Probleme haben ;)
Genau. Aber mal ehrlich. Jeder hat so seine Freunde und Lieblingsgeschäfte.
Aber warum GMT II und SD gleicher Preis!!!!
Das macht mi narrisch!! :D
Donluigi
21.09.2006, 12:02
*lol* Frag doch den Verkäufer :rolleyes:
Original von Flre
Aber warum GMT II und SD gleicher Preis!!!!
Weil die SD im Gegensatz zur GMT wie Blei liegt.
vincentjun
21.09.2006, 12:05
iss ja auch schwerer...
Original von Donluigi
meinst Du mich? 8o
BTW hab ich dort schon 2 Krönchen gekauft :D
Donluigi
21.09.2006, 12:39
Nein, natürlich nicht. Das war auf Flres letzten Post bezogen.
hasenpapa
21.09.2006, 12:47
Nicht lang rummailen, einfach mal reingehen. Dir ein Dutzend Uhren zeigen lassen, anprobieren (auch vier oder fünf mal die selbe), dabei nett plaudern. Wenn das montierte Inlay nicht gefällt, wirds eben gewechselt etc. etc. Die Uhren sind grundsätzlich in recht gutem Zusatand, die Atmosphäre kein bißchen arrogant sondern von Mensch zu Mensch.
Ein ganz kleiner Laden mit netten Leuten, im selben Gebäude wie das "Hotel Bayrischer Hof", wo z. B. die Stones und Michael Jackson (die berühmte Baby-aus-dem-Femster-halte Arie lief dort ab) abstiegen.
Wer gebraucht billig will oder gerne Lose zieht: Online-Shop, Bucht ....
Wer nicht jeden Euro umdreht und entspannt vor dem Kauf ansehen möchte, ist dort evtl. gar nicht mal schlecht beraten.
Original von hasenpapa
Ein ganz kleiner Laden mit netten Leuten, im selben Gebäude wie das "Hotel Bayrischer Hof", wo z. B. die Stones und Michael Jackson (die berühmte Baby-aus-dem-Femster-halte Arie lief dort ab) abstiegen.
.
EINSPRUCH: das lief im berliner adlon ab ;)
hasenpapa
21.09.2006, 12:53
Original von ibi
Original von hasenpapa
.
EINSPRUCH: das lief im berliner adlon ab ;)
Uhps... ja, hast Recht! :oops:
Stand nur selbst schon mit den Groupies davor und hab ihm zugewunken. Als alter Jacko-Fan, wars das jetzt wohl Wunschdenken.
Reingehen fragen und uns wissen lassen ! Mach maal !