PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prominenz



S.P.E.C.T.R.E.
22.09.2006, 11:59
Hallo Kollegen,

habe gestern in der Berliner Morgenpost einen Bericht gesehen über den Siemes Chef Klaus Kleinfeld welcher seine SubD wegretuschieren liess. Dann schlug ich die BZ auf und sah ein Bild des Thailändischen Königs Bhumipol, ebenfalls mit Sub am Arm. Nicht retuschiert :-) Bilder anbei - ich hoffe man kann was erkennen.

Grüße
Mike

In dem Zusammenhang - wie bekommt man ein Bild in den Beitrag?

ibi
22.09.2006, 12:01
die suche hat für viele fragen eine antwort!
auch für den siemens chef, für legenden und prominenz und sogar wie man bilder einstellt ;)

picasso
22.09.2006, 12:02
Sehe leider keine Bilder. Mit www.imageshack.us hochladen, dann Link einfügen (auf Bild-Bildchen klicken).

Greg
22.09.2006, 12:12
Original von ibi
die suche hat für viele fragen eine antwort!
auch für den siemens chef, für legenden und prominenz und sogar wie man bilder einstellt ;)

:D LOL, ibi sei doch nicht so gemein ;)

Wobei ich hinzufügen möchte, daß folgender Thread der richtige für dieses Thema wäre: Sammelthread: Rolex und Legenden (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=19&sid=)

Straycat
22.09.2006, 12:23
Eine Legende ist der Siemens Chef definitiv nicht :D
Passt aber super in mein Menschenbild: Gehört zu den Leuten, die sich eine Rolex kaufen, denen es aber peinlich ist, dazu zu stehen (er hat auf einem Pressebild die Uhr wegretuschieren lassen). Zum Führungscharakter dieses Zeitgenossen: entlässt tausende Mitarbeiter aber genehmigt sich und seinem Vorstand eine kräftige Erhöhung der Bezüge.

Ich behaupte mal, alle, denen Ihre Rolex peinlich ist, haben eine Leiche im Keller... :bgdev:

JHG
22.09.2006, 12:35
Original von Straycat
Eine Legende ist der Siemens Chef definitiv nicht :D
Passt aber super in mein Menschenbild: Gehört zu den Leuten, die sich eine Rolex kaufen, denen es aber peinlich ist, dazu zu stehen (er hat auf einem Pressebild die Uhr wegretuschieren lassen). Zum Führungscharakter dieses Zeitgenossen: entlässt tausende Mitarbeiter aber genehmigt sich und seinem Vorstand eine kräftige Erhöhung der Bezüge.

Ich behaupte mal, alle, denen Ihre Rolex peinlich ist, haben eine Leiche im Keller... :bgdev:

Wird sicher nicht er entschieden haben. Sonst hätte er die Uhr beim Shooting gar nicht getragen...

DeeJay
22.09.2006, 12:38
Original von JHG

Original von Straycat
Eine Legende ist der Siemens Chef definitiv nicht :D
Passt aber super in mein Menschenbild: Gehört zu den Leuten, die sich eine Rolex kaufen, denen es aber peinlich ist, dazu zu stehen (er hat auf einem Pressebild die Uhr wegretuschieren lassen). Zum Führungscharakter dieses Zeitgenossen: entlässt tausende Mitarbeiter aber genehmigt sich und seinem Vorstand eine kräftige Erhöhung der Bezüge.

Ich behaupte mal, alle, denen Ihre Rolex peinlich ist, haben eine Leiche im Keller... :bgdev:

Wird sicher nicht er entschieden haben. Sonst hätte er die Uhr beim Shooting gar nicht getragen...

denke auch dass die Anweisung von anderer Seite kam, ;)

Greg
22.09.2006, 12:49
Original von Straycat
Eine Legende ist der Siemens Chef definitiv nicht :D


Original von PCS
Legenden, Promis, Stars & Sternchen - wer trägt Rolex??

;)