PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer TOG



Anatol
16.07.2004, 11:36
Bin gerade von Bucherer angerufen worden, der neue TOG ist da. Genauso wie auf den Bildern: Oyster mit schwarzem Blatt. Ich werde das Teil mal auf jeden Fall nehmen, wenn es dann nicht in die Sammlung passt, dann gibt's ja noch den Sales Corner. :D
Ich halte Euch noch heute auf dem Laufenden!

PCS
16.07.2004, 11:38
Und noch Heute Bilder, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)

Kalle
16.07.2004, 11:38
Schon da ? Dachte Herbst wäre Auslieferung.... 8o

Oder denken die es ist schon Herbst, bei dem Wetter zZ ? :D

BESP
16.07.2004, 11:40
Original von R'lex
Schon da ? Dachte Herbst wäre Auslieferung.... 8o

Oder denken die es ist schon Herbst, bei dem Wetter zZ ? :D

Wenn's nicht so traurig wäre.. :D :D :D :D :D :D

B.

newharry
16.07.2004, 11:40
BIIIIIIIIIILDEEEEEEEEEEEER!!!!

Bin schon wirklich gespannt, wie er live aussieht - und nicht extrem photogeshopt von der Rolex-Presseabteilung!

Muß mal schauen, ob bald bei uns in Wien ein paar in den Auslagen herumliegen - dann sieht man gleich, wie begehrt das Stück ist ...

Insoman
16.07.2004, 11:41
ich bin jetzt aber auch neugierig geworden.... lechz

Anatol
16.07.2004, 11:42
Original von newharry
BIIIIIIIIIILDEEEEEEEEEEEER!!!!

Bin schon wirklich gespannt, wie er live aussieht - und nicht extrem photogeshopt von der Rolex-Presseabteilung!

Muß mal schauen, ob bald bei uns in Wien ein paar in den Auslagen herumliegen - dann sieht man gleich, wie begehrt das Stück ist ...

Ich bin nächste Woche in Wien, wenn dann irgendwo einer rumliegt, dann ist es meiner! ;)

Hannes
16.07.2004, 12:00
Sag mal Anatol, ist das Bucherer in Bremen ;) oder hat Dir
der Erotikbereich den Kopf verdreht ;) ;)

Ne, mal im Ernst. Bitte gaaaanz schnell Bilder :))

Pretender82
16.07.2004, 12:29
Was, echt? Den gibts schon?
Und ich dachte, ich hab noch ein bisschen Zeit zu sparen. :(

Schließe mich aber dem Wunsch nach Bildern an. Bin ja wirklich gespannt... :)

mrgold
16.07.2004, 12:57
Wie der ist schon zu kriegen ? 8)

Den finde ich absolut scharf ! :]

Wollte mir ja eigentlich zum Ende des Jahres ne´ GMT gönnen,
aber nachdem ich den sah, war es fast um mich geschehen.

Bitte, bitte, schnellst möglich Bilder,
damit ich am Wochenende weiter träumen kann. :] :] :]

Und sag mal - hattest Du fest bestellt, oder nur gesagt er soll Dich anrufen wenn das Teil im Rahmen der Neuheiten Lieferung da ist ?

Anatol
16.07.2004, 13:36
Also der Reihe nach:
Die Uhr ist hier in der Schweiz seit heute in einzelnen Bucherer-Filialen verfügbar. Als guter Kunde - ich habe mir ja schon eine Daytona aufdrängen lassen - wurde ich gleich informiert.
Schliesslich bin ich ja auch am ersten Tag der Basler Messe mit einer Pressemappe bei Bucherer einmarschiert und habe denen gezeigt, was es so Neues gibt. Die Bestellung ist bei Rolex-Uhren immer nur eine Reservierung. Wenn man die Uhr nicht innerhalb weniger Tage nimmt, liegt sie im Schaufenster oder hängt am Arm vom Nächsten auf der Liste.
Mit Fotos wird es schwierig - bin noch nicht digital und ab nächster Woche auf Urlaub. Aber ich werde mal schauen, was man machen kann...

KingRolex
16.07.2004, 14:26
Geht es hier um diese Uhr?

Gruß

http://img6.exs.cx/img6/2737/Turn.jpg

Insoman
16.07.2004, 14:26
jepp

ehemaliges mitglied
16.07.2004, 14:39
Original von Anatol
Bin gerade von Bucherer angerufen worden, der neue TOG ist da. Genauso wie auf den Bildern: Oyster mit schwarzem Blatt. Ich werde das Teil mal auf jeden Fall nehmen, wenn es dann nicht in die Sammlung passt, dann gibt's ja noch den Sales Corner. :D
Ich halte Euch noch heute auf dem Laufenden!


Klasse wenn der neue nun in der Schweiz zu kaufen ist, dann bekommt mein Konzi den bestimmt auch! Irgendwann in einigen Jahren ;)!

max
16.07.2004, 22:56
Komisch: vor ein Paar Tagen hat mein Bucherer-Laden eben mitgeteilt das die Lieferung auf September/oktober verschoben worden ist!

ehemaliges mitglied
16.07.2004, 23:02
in nürnberg wird der neue tog im november erwartet. (!)

16610 LV
16.07.2004, 23:04
Original von oysterfan
in nürnberg wird der neue tog im november erwartet. (!)

im Ruhrgebiet dito..............!!!

Hannes
16.07.2004, 23:08
So auch in Südhessen......

max
16.07.2004, 23:08
Wenn St.Gallen dann auch Lugano/Zürich/Genf(sogar vorher!!!!)........ der Freund hat, meiner Meinung nach, nur ein Witz erzählt!

sloth
16.07.2004, 23:25
Original von Hannes
So auch in Südhessen......

In Dänemark 2007-08 ;(

http://vsl.users.whitehat.dk/wall_nut_2.gif

Hannes
16.07.2004, 23:30
LOL

Armer Sloth :(

ehemaliges mitglied
16.07.2004, 23:52
Original von sloth

Original von Hannes
So auch in Südhessen......

In Dänemark 2007-08 ;(

http://vsl.users.whitehat.dk/wall_nut_2.gif

nee - nich wahr, echt slothi ? kann doch nicht sein - so weit weg ist dänemark auch wieder nicht - ock, wenn du einen haben willst, leih ich mir werner´s vespa, hol einen bei wumpe in nürnberg und bring ihn dir !

;)

sloth
17.07.2004, 00:17
Original von oysterfan

Original von sloth

Original von Hannes
So auch in Südhessen......

In Dänemark 2007-08 ;(

http://vsl.users.whitehat.dk/wall_nut_2.gif

nee - nich wahr, echt slothi ? kann doch nicht sein - so weit weg ist dänemark auch wieder nicht - ock, wenn du einen haben willst, leih ich mir werner´s vespa, hol einen bei wumpe in nürnberg und bring ihn dir !

;)

Danke sylvie, dass ist in ordnung !
Diese model hier ist grade zu Dänemark angekommen,
aber ich denke es ist ein alteres Model von der 60 iger Jahre oder so ?
http://vsl.users.whitehat.dk/1019.jpg

SL_55
17.07.2004, 09:02
:D :D :D Wußte gar nicht das Weg bis nach Dänemark sooooooooooo weit ist :D :D :D

Schick sie zurück - ich geb Dir dann meine Adresse als richtige Lieferanschrift ;) :D

Anatol
17.07.2004, 09:59
So, ich hab sie!
Wirklich eine sehr schöne Uhr geworden und sieht genauso aus wie auf den Messeunterlagen.
Die Lunette ist breiter als die normale Datejust-Lunette, aber nicht aufdringlich. Sie lässt sich wunderbar seidig drehen.
Das Glas schliesst fast perfekt mit der Lunette ab und gibt ein bisschen mehr Tiefe, wie bei einer SD.
Das Zifferblatt ist matt, mit rotem TOG-Schriftzug und sehr schönen Indexen. Back to the roots.
Der rote Sekundenzeiger und das rote Datum (alle Zahlen rot) gibt Farbe, ist aber auch weniger dezent.
Interessant ist die Rolex-Gravur innen auf dem Zifferblatt-Haltering. Bei 6-Uhr ist die Seriennummer graviert.
Das Gehäuse ist poliert und die Krone ist ein bisschen stärker in die gewölbte Flanke integriert.
Das Band ist genial. Massiv wie bei der Daytona. Die Schliesse ist noch schöner als bei der Daytona - aus dem Massiven gefräst, alle Teile.
Alles in allem ist die Uhr sehr viel jugendlicher, moderner - aber auch weniger elegant.
Mit CHF 6600 ist sie nicht gerade billig, der Abstand zum Daytona-Listenpreis wird klein. Aber sie ist insgesamt deutlich wertiger als eine normale Datejust. Und mit normalem Sekundenzeiger und schwarzer Datumsscheibe wäre sie auch eine sehr dezente Uhr.
Fotos gibt es in 10 Tagen, jetzt muss ich mich erst einmal in der Heimat erholen!
Bis dann, enjoy!

max
17.07.2004, 10:04
das hätte ich auch alles sagen können aufgrund der offizielle Basler-Photo!!!!!!

Im web gibti es schon viele Photoshop-TOG-Sccops!!!!!!

MBA
17.07.2004, 10:23
Wie sieht das permanente ROLEXROLEXROLEX am Innenring in real life aus? Ich habs am Bild furchtbar potthässlich gefunden. Erinnerte mich an Bulgari. Wäre ein Grund für mich, eine alte zu kaufen.

Aber huch - ich hab ja schon einen "alten" TOG... :D

sloth
17.07.2004, 13:41
Original von SL_55
:D :D :D Wußte gar nicht das Weg bis nach Dänemark sooooooooooo weit ist :D :D :D

Schick sie zurück - ich geb Dir dann meine Adresse als richtige Lieferanschrift ;) :D

Hab ich getan, aber sie kann nicht Heim finden ! ;(
http://vsl.users.whitehat.dk/85011-1.jpg
http://vsl.users.whitehat.dk/f03010.jpg

mr1973
17.07.2004, 18:22
hm also die lünette ist meins nicht. aber das dieter-thomas-heck band gefällt schon ganz gut *g*

Chris.rolex
17.07.2004, 19:09
na ja je öfter das ich sie seh umso besser gefällt sie mir!l

Gatsby
17.07.2004, 19:14
big congrats Anatol, die ist schon superschön .... :)) :))

mr1973
17.07.2004, 19:38
die uhr an sich ist wunderschön...ich als altbackener mensch muss mich wohl erst daran gewöhnen ;)

Ralph
17.07.2004, 23:28
Hay Anatol,

von mir auch Herzlichen Glühstrumpf :))

die rote Schrift ist wieder im kommen? das mit dem wechseldatum
rot/schwarz war schon nun ist es komplett rot,frage mich eben -
wegen der Ablesbarkeit oder wegen dem design?

Anatol,wenn die Möglichkeit besteht,würde ich gerne Bild/Bilder des neuen Verschlußes sehen.

nun viel Spaß beim Zeitablesen :))