Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetshops für Luxuslederwaren
Hallo,
Meine Goldpfeil Teile sind erneuerungsbedürftig und sollen ersetzt werden.
Wo kann man im Internet Geldbörsen, Schlüsseletuis, etc. der Marken Aigner, Montblanc, Goldpfeil, LV oder Golden Head erwerben?
Kennt jemand gute und seriöse Online-Shops?
Bei eBay werden mir zu viele Fakes angeboten, für den Fachhandel fehlt mir die Zeit.
LOLEX & BOLEX
23.09.2006, 14:51
Soweit ich weiß, wird Montblanc-Ware (Schreibgeräte, Lederwaren und Zubehör) ausdrücklich nicht in Online-Shops verkauft, sondern darf nur von Fachhändlern, bzw. Montblanc-Boutiquen vertrieben werden.
Zumindest war das vor zwei Jahren noch so, als ich mir meine Teile gekauft habe.
Wie es mit den anderen Marken steht, weiß ich nicht.
gerade derartige Teile muß man vor dem Kauf in der Hand gehabt haben....
suche nen guten Fachhändler auf, hier wird Dir bestimmt geholfen
Original von LOLEX & BOLEX
Soweit ich weiß, wird Montblanc-Ware (Schreibgeräte, Lederwaren und Zubehör) ausdrücklich nicht in Online-Shops verkauft, sondern darf nur von Fachhändlern, bzw. Montblanc-Boutiquen vertrieben werden.
Zumindest war das vor zwei Jahren noch so, als ich mir meine Teile gekauft habe.
.....
das ist immer noch so
artbroker
23.09.2006, 16:37
Goldpfeil hat in Offenbach einen riesengroßen Fabrikverkauf mit allerfeinster Ware
Die Marke ist wieder stark im Kommen Ich hatte kürzlich die Gelegenheit einige neue Teile sehen zu können. Da kann man Montblanc und Aigner dagegen vergessen.
Der Besuch dort lohnt sich.
Hat der Fabrikverkauf täglich geöffnet?
Wird dort aktuelle Ware verkauft oder nur Ware aus älteren Überproduktionen und zweite Wahl?
Hast Du die Anschrift?
das würde ich auch sagen
suche dir einen fachhändler in deiner nähe
und der bietet dir auch den service meist kostenfrei wenn was drann ist
Original von IPAQ1
das würde ich auch sagen
suche dir einen fachhändler in deiner nähe
und der bietet dir auch den service meist kostenfrei wenn was drann ist
Bei uns gibt es keinen Fachhändler mit gutem Service.
Erwarte ich bei einer Geldbörse oder einem Etui auch nicht. Wenn's hin ist oder nicht mehr gefällt, kommt es in den Müll oder wird bei eBay versteigert. Kaputte Druckknöpfe oder Nähte würde ich nicht reparieren lassen. Passiert aber meistens nur bei billiger Ware.
Leider führen die wenigsten Fachhändler komplette Kollektionen einer Serie. Meist ist das was ich suche nicht dabei.
Ich habe gerne Brieftasche, Schlüsseletui, Kartenetui und Portemonaie aus einer Kollektion - auch wenn's bescheuert ist.
Dann geht's schon los; beim Händler Kataloge wälzen, bestellen und nach ein bis zwei Wochen die Teile abholen.
Hatte ich schon mal!
Mir ist es passiert, dass ich Teile bestellt habe. Dann kam die Lieferung, abgeholt und daheim festgestellt, dass ein Teil nicht in Ordnung war. Mir wurde daraufhin eine Reparatur angeboten, da das Teil angeblich nicht mehr verfügbar war. Die Reparatur sah man hinterher.
Nach langem hin und her wurde mir der Betrag für das eine Teil erstattet, den Rest musste ich behalten.
Da bevorzuge ich doch eher das Internet mit 14-tägigem Rückgaberecht. Die Händler dort sind wesentlich kulanter.
Original von artbroker
... Da kann man Montblanc und Aigner dagegen vergessen.
Der Besuch dort lohnt sich.
Aigner war doch immer die erste Wahl von Sekretärinnen bzw. anderen MCM Trägerinnen und ihren männlichen - Beauty-Case tragenden - Begleitern, oder? :D
woher aus NRW kommst Du ?
Geersmann in Dortmund ist für sowas mein Ansprechpartner Nr. 1
Original von Insoman
woher aus NRW kommst Du ?
Geersmann in Dortmund ist für sowas mein Ansprechpartner Nr. 1
Danke, komme aus der Soester Börde, Bad Sassendorf.
Wo genau liegt Geersmann in Dortmund, Westenhellweg?
Welche Marken führt der?
der hat 2 Läden.
ein mal an der Hansastr. 11
und ein mal Wißstraße.
Bei letzterem bin ich bislang immer sehr gut beraten und bedient worden.
Das Sortiment ist sehr umfassend