PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufen in Wien



okumonux
25.09.2006, 17:46
Ich verbrachte die letzten Monate im wunderschönen Kärnten. Meine bevorzugten Laufstrecken; ossiacher Moor (wunderschönes Naturschutzgebiet mit toll beschilderten Laufstrecken), St.Urban See (weiterer Bergsee), Flatschacher See (genug der Beschreibung, große Idylle)

Nächste Woche wieder Wien 5 Bezirk mit der mir verhassten Laufstrecke um den stark befahrenen Gürtel. Möchte meine neu gewonnene Fitness im Alltag nicht verlieren, denke darüber nach im mir ebenfalls unsympatischen Fitnesscenter am Laufband zu laufen. Hat jemand mit euch erfahrung "am Band", und wer von euch kennt ein gutes Gym zum vernünftigen Preis. (Wird wohl den ein oder anderen Muckibudenbesitzer mit gold GMT hier im Forum geben... :D :D :D :D)

ehemaliges mitglied
25.09.2006, 17:50
Original von okumonux
Wird wohl den ein oder anderen Muckibudenbesitzer mit gold GMT hier im Forum geben... :D :D :D :D

immer diese vorurteile :D :D :D

ehemaliges mitglied
25.09.2006, 18:04
wäh, Gym mit schwitzigen behaarten Typen, miefiger schlechter Luft und Fußpilz in den Duschen.

okumonux
25.09.2006, 19:08
Die können mich alle mal. Entschuldigung. John Harris Fitnesstempel "Mega Exclusive VIP Package" um 60.- im Monat. Werd im Stiegenhaus laufen und der Vorturnerin vom "Cadio Step" in den Hintern treten. Und der kecke Jürgen vom "Strech Placement" bekommt nen Zuz, dass alle glauben er hat nen neuen Fitnesstanz erfunden. SAUTEUER!!!!

Rocco
25.09.2006, 20:57
Original von okumonux
Ich verbrachte die letzten Monate im wunderschönen Kärnten. Meine bevorzugten Laufstrecken; ossiacher Moor (wunderschönes Naturschutzgebiet mit toll beschilderten Laufstrecken), St.Urban See (weiterer Bergsee), Flatschacher See (genug der Beschreibung, große Idylle)

Nächste Woche wieder Wien 5 Bezirk mit der mir verhassten Laufstrecke um den stark befahrenen Gürtel. Möchte meine neu gewonnene Fitness im Alltag nicht verlieren, denke darüber nach im mir ebenfalls unsympatischen Fitnesscenter am Laufband zu laufen. Hat jemand mit euch erfahrung "am Band", und wer von euch kennt ein gutes Gym zum vernünftigen Preis. (Wird wohl den ein oder anderen Muckibudenbesitzer mit gold GMT hier im Forum geben... :D :D :D :D)

Vergiss die Fitness-Studios, laufen in der freien Naturn kannst auch (ohne Auto-Horror) in Wien. Ab in die Lobau, bei der Esslinger-Furt gehts los in den Nationalpark.
Ist übrigens meine Heimat.... ;)
http://www.wien.gv.at/wald/natpark/eintritt.htm

chris01
25.09.2006, 21:45
erholungsgebiet wienerberg :gut:

ehemaliges mitglied
26.09.2006, 08:28
Original von Rocco


Vergiss die Fitness-Studios, laufen in der freien Naturn kannst auch (ohne Auto-Horror) in Wien. Ab in die Lobau, bei ..
Ist übrigens meine Heimat.... ;)


ahhh, endlich. Sers, lang nix mehr von dir ghört! :gut:

Rocco
26.09.2006, 21:26
Original von Submaniac

Original von Rocco


Vergiss die Fitness-Studios, laufen in der freien Naturn kannst auch (ohne Auto-Horror) in Wien. Ab in die Lobau, bei ..
Ist übrigens meine Heimat.... ;)


ahhh, endlich. Sers, lang nix mehr von dir ghört! :gut:

Sers Martin! =) War leider Monate privat und beruflich abgemeldet.... ?(
Übrigens, mein letztes Post vom April war ned so gemeint....Sorry nochmal. :tongue:

THX_Ultra
26.09.2006, 21:43
Pfff - nach 300 Millionen unbeantworteter PNs und ca 1000 Anrufen is er wieder da...

ehemaliges mitglied
27.09.2006, 08:21
Original von Rocco

Übrigens, mein letztes Post vom April war ned so gemeint....Sorry nochmal. :tongue:

????????????

Rocco
28.09.2006, 20:37
Original von Submaniac

Original von Rocco

Übrigens, mein letztes Post vom April war ned so gemeint....Sorry nochmal. :tongue:

????????????

Na dieses "wir sind Papst..." Gschichterl.... ;)

THX_Ultra
28.09.2006, 20:38
Aber du musst wirklich extremst ein- und angespannt gewesen sein die letzten Monate.
Sowas von vom Erdboden verschluckt...