PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i´l be back in town



gmt
17.07.2004, 02:47
hi ihr eingeregneten kronensüchtigen :D

bin heute aus dem urlaub wieder zurückgekommen ;( wär noch gern geblieben, denn wir hatten bis auf einen tag regen nur sonne und so um die 30 grad :D herrlichst

das kleine mallorquinische forumstreffen mit uwe war auch ganz nett...caipi´s, pinacolada´s, sonne und rolex...das leben kann so schön sein :D :D

http://images.fotopic.net/?iid=y3xrkv&outx=760&oq=0

montana-max
17.07.2004, 06:48
willkommen zurück :)

mrgold
17.07.2004, 08:56
Hallo alter Pottler, (ich hoffe das ist nicht zu ordinär, seit heute Nacht muß ich ja aupassen ;()

willkommen zurück. :]

Nach dem Bild zu urteilen hast Du Dich ja gut erholt.

16610 LV
17.07.2004, 09:17
welcome back in Do........................die OQ ist immer noch zu haben, schau in den SC, kannst auch heute vorbeikommen mal anfassen............... ;) 8)

gmt
17.07.2004, 10:07
Original von mrgold
Hallo alter Pottler, (ich hoffe das ist nicht zu ordinär, seit heute Nacht muß ich ja aupassen ;()

willkommen zurück. :]

Nach dem Bild zu urteilen hast Du Dich ja gut erholt.

hab´s schon gelesen :D da ordinär ja mehrere bedeutungen hat, positive wie negative, sach ich mal einfach nein, nicht zu ordinär :D :D :D
wenn du meinst das ich da schon erholt aussehe...es war am 3. tag...hatte also noch viele sonnentage mehr und noch mehr pina colada´s :D :D :D :D :D

@ rolf,
tztztz...dachte immer das ist ein jugendfreies forum und du schreibst hier öffentlich was von anfassen :D :D :D ;)

hab all meine euronen auf der insel gelassen und mal ordentlich die mallorqinische wirtschaft angekurbelt ;)

Richie
17.07.2004, 10:18
Schön das du wieder da bist. ;)

gmt
17.07.2004, 10:32
;) freu mich auch

montimann2001
20.07.2004, 23:37
Hi Sascha,

schön, dass ihr gesund wieder zurück seid! :)) Hat Dein Krönchen auch alles gut überstanden?

Viele Grüße

Jens

ehemaliges mitglied
20.07.2004, 23:51
hi sascha, schön, daß du wieder da bist!
dir geht´s echt gut, sieht man ja - aber was macht dein luftgekühlter ?