PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Erkenntnisse aus Schulaufsätzen....;-)



schwarzbaer
26.09.2006, 10:35
:cool:.....Was die Kleinen nicht schon alles wissen...... :D

....Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse..... :D

....Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie..... ;)

....In Frankreich hat man die Ver-brecher früher mit der Gelatine hingerichtet..... :cool:

....Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen..... ;)

....Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort..... :D

....Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu..... :D

....Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter..... 8o

....Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden..... :D

....Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann..... ;)

....Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden..... :D

....Adam und Eva lebten in Paris..... :cool:

....Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten..... :D

atolc
26.09.2006, 10:45
:gut:

Aber sag, bist du Lehrer?

schwarzbaer
26.09.2006, 11:12
Original von atolc
:gut:

Aber sag, bist du Lehrer?

....das Leben selbst ist der beste Lehrmeister.....:D ;)

....Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur am Sonntag kommt er in die Kirche..... ;)

....Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel..... :D

....Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf..... ;)

....Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug..... :D

....Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten..... :D

....Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiss ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht..... ;)

OrangeHand
26.09.2006, 11:15
... und weita gehts: :D


- Die Bibel der Moslems heißt Kodak

- Der Papst lebt im Vakuum.

- Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

- Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt. ;)

- Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

- Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder
aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen. :rolleyes:

- Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung. 8o

- Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

- Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. ;(

- Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehrschwimmen.

- Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

- In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt. 8o

- Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig. :D

- Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte. :D


- Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

- Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann. ;)

- Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

- In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

- Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die
Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln. 8o

- Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet. :D

- Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und
stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

- Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte. :D :D

- Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

Wegener22
26.09.2006, 13:16
Köstlich, Jungens! Weiterweiterweiterweiter!

schwarzbaer
26.09.2006, 16:07
Original von Wegener22
Köstlich, Jungens! Weiterweiterweiterweiter!

.....und weiter geht`s: :D :D

....Am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost..... ;)

....Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren und nicht als Sklave..... :D

....Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden..... :D

....Mamas und Papas brauchen keine Eltern mehr, deshalb werden sie dann Großeltern..... ;)

....Meine Mama kauft nur Eier von freilaufenden Bauern..... :cool:

....Einmal war ich so krank, da hatte ich 40 Kilo Fieber..... 8o

DeeJay
26.09.2006, 16:10
lo, was das Internet nicht alles her gibt :D

schwarzbaer
26.09.2006, 19:39
:cool:....und weiter geht`s: :D :D :D

....Das Gelenk ist dazu da, um den Körper standhaft zu halten..... ;)

....Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt´s gar nicht..... 8o

....Dann zeigte uns der Reiseleiter auch noch den Po. Ich habe nicht gewusst, dass der so breit ist..... :D

....Da kam auch schon der Rettungswagen angebraust, mit Blaulicht und Matterhorn..... :D

....Cäsar wurde wegen seiner Ideen im März ermordet..... ;)

....Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine..... 8o

....Bei uns zu Hause ist nie viel los. Auch wenn wir alle daheim sind, geht es ziemlich gewöhnlich zu..... :D

JakeSteed
26.09.2006, 20:28
Auch ne geile Informatikklausur: Alvaro "D4 N1nj4" Rodriguez (http://www.shittalken.de/ninja/) :gut:

schwarzbaer
27.09.2006, 20:06
:cool:....und weiter geht`s: :D :D :D :D

....Ich bin am 27. Juli geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag..... ;)

....Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre lang..... 8o

....Im dreißigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere..... :D

....Alle Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind dann Seehunde..... :cool:

....Alle Fischfrauen legen Eier. Die russischen sogar Kaviar..... ;)

....Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt bestimmt daran, daß es soweit weg ist..... :D

....Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte..... 8o

schwarzbaer
28.09.2006, 16:25
:cool: ....und es geht wieder weiter.... :D ;)

....Als ich heute morgen aufstehen wollte, war ich noch nicht wach. Deshalb habe ich verschlafen..... :D

....Bei einem Ehepaar sind beide aus einem anderen Geschlecht..... ;)

....Alle Gesichter strahlten, manche hielten sich sogar den Bauch vor Lachen..... :D

....Auf das Formular mussten wir laut und deutlich unsere Namen schreiben..... 8o

....Auf dem Markt muss man sich die Standfrauen sehr genau anschauen, weil immer mal wieder eine dabei ist, die zu wenig wiegt..... :D

....Beethoven war so taub, dass er laute Musik schrieb. Er unternahm lange Spaziergänge in den Wäldern, obwohl jeder nach ihm rief..... 8o

....Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist..... :D

....Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem dadurch, daß an der Orgel die größeren Pfeifen sitzen..... :D